Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

KC, du bist und bleibst der Geilste unter der gads-Sonne.

Dein Jüngerer ist bei Nr.5 .. fleissig fleissig, natürlich nur wenn mit der selben Frau.. Apropos 5: Die T5 kriegt neue Dämpfer UND neues Öl, huh? Dann muss der Hobel aber wieder 30tkm herrhalten.

Keine Ahnung wann in München was mit Rollern los ist, aber kannst mein T5-Mofa haben bei Bedarf.

Lacknase, wie siehts denn aus mit heute Abend .. kann ich da noch mit beikommen (neben Cello mein ich)? Wann gehts denn los?

Wie viel muss gayfräst werden? Zylinder einmal tutto completto mit nem Schleifpapieraufsatz? Dauert 3-4 Stunden? Oder geht zwischendrin nen Pläuschchen?

Marcello - Im letzten Jahr hab ich das An- oder Abrollern oder beides verpasst weil es nur bei den GSF-Terminen stand ? so what?

Gestern hab ich in nem Händlertopic (harmlos unter Dienstleistungen) gelesen dass jemand einen im Online-Katalog falsch ausgewiesenen Simmerring (ETS-Welle in V50-Gehäuse) verbaut hat und so glaub um die ~500km mit nem Falc-Zylinder gefahren ist ? bis er gemerkt hat das der Simmering falsch sein muss. Mein lieber Schieber, für solche Storys bin ich einfach zu zartbesaitet.

Weder Wissensdrang noch Neugier, kein Helfersyndrom, keine Geltungssucht, keine Minderwertigkeitskomplexe und auch noch Zartbesaitet ? da hat man keinen Drang irgendwelche Türen einzutreten.. :crybaby:

Vielleicht bis später, Eulder :thumbsdown:

Anrollern ist am Sonntag, 11. April. Start mittags rum im Münchner Süden.

Es gibt Grillwürschte für umme - das lohnt sich also doppelt, KC. :thumbsdown::crybaby::crybaby:

puhh, elfter.april, is ganz schön spät fürnen antrittsbesuch, einen Tag davor bin ich auch noch auf ner größeren

40ziger Sause eingeladen, denke nicht dass ich da bis Highnoon schon wieder fahrtauglich bin...

apropos Würstl umsonst, die sind doch eh vom Hoeneß, und der is n alter Ulmer, da wären die Schwaben wieder unter sich....

Kelle: Danke für die Lorbeeren und das verlockende Angebot....

Wurde gerade auf der Serveta das erste Mal von den Grünen angehalten. Aber nach der Führerscheinkontrolle war der Spuk auch schon wieder vorbei. Die haben wohl Hunger gekriegt als die meine 3 Cheeseburger unter der Jacke gerochen haben. :crybaby:

@Schmied: Wie viele Weißwürschte soll ich für Donnerstag Morgen mitbringen? Bin nervös. Wenn Du so in shape bist, dann muss ich wohl auch noch mal ins Trainingslager am WE. :thumbsdown:

Wat n Tach! Erst trete ich nach dem Aufstehen auf so Kack Splitsteinchen das irgendwie den Weg in meine Bude gefunden hat und dann zerdonner ich auch noch die Glaskanne von meiner Kaffeemaschine! Und das ganze auch noch vor 8.

Also erst mal inne Werkstatt geschlürt und mir n Pott Instant Plörre ins Gesicht gehalten. Half aber alles nix, um Punkt 9 vorm Blödiamarkt gestanden und ne neue Kaffemaschine gekauft. Ab da gings dann endlich vorwärts. Zum einen knallte der Stern vom Himmel runter wie nix Gutes und dann war der erste, zweite und dritte Brühkaffee exzellent!

Top Maschine das!

Und jetzt schön DFB Pokal, mann was willste mehr.

-

Andreares Thema, wieder einer:

post-1039-1269383933,88.jpg

Fertich das Ding.

Hui! Bleibt nur mehr die Frage des Kommens & Gehens? Bin für jedes Bescheid offen. Samstach jedoch wäre toll. :thumbsdown:

Sofern wir vom selben Aggregat sprechen. Aber bei der Zusammenwürfelung von Teilen bin ich mir recht sicher. :crybaby:

Bearbeitet von M210

Da schaufelte der gestern gleich zwei potentielle Ü20 Smallblockmotoren (Lampuperze) auf den Werkstattbiertisch. Schön schön das. Lehra kam auch noch bei, mit Blaupausen vom Imolafuss und ital. Motorblock-Zylinderaufnahme ? auch ne schöne selbstgestellte Hausaufgabe. Hab mir fünf kleine Bier reingestellt, auch schön.

Marcello, buh! :thumbsdown:

Das passt gut in dein Schwachbrust Mopeten Portfolio Herr, und über den Style sollen andere urteilen.

Solange da kein Membrangesteuerter Zylinder drunter passt, is das für mich nur Gammel...

:thumbsdown:

Ähhh Laas, sach mal gehst du jetzt Morgen inne Arena rein??

Hatte grad mit Hansi & Roots für danach nen kleinen Absacker geplant, so Paderschänke o.ä. Da wäre dann auch Zeit mal eben über die Planung zum JJ zu quakeln...

Bearbeitet von Schmied

Wenn die Kinder rechtzeitig ins Bett wandern ...

@JOB: Wie kamst Du drauf, daß da nur Fußball geschaut wird? Der einzige, der hier nach Fußball fragte, war der, der um 19 Uhr das Handy und die Schlüssel bei der Frau abgeben muß. Hätten noch locker Platz für einen 5. und 6. Sprecher gehabt.

"mußte" .. Wir wollen doch nicht pauschalisieren hier.. :thumbsdown:

Herr, du bist doch zu groß, zu durchtrainiert, zu smart und überhaupt auch zu gutaussehend für so ne Eierfeile! :crybaby: Lass liegen den Teilehaufen.

Schick mal lieber nen Kommando in die Stadt - 18 wilde Zossen stehen hier im Dunkeln und ohne gültige Zulassung. Die Austausch-Penispumpe liegt hier fertig um ins Öl zu kommen und der Hufschmied hat die Hände dafür frei ab April (so die Aussage von vor 3 Wochen). Sach an bis Ostern.

Edith (stark behaart, macht aber in Klamotten ne 1A Figur) sacht noch: Kommando mit einem m geschrieben. Na Servus

Bearbeitet von Kelle

na erzaehl mir mal was neues. gut, projekt gestorben, war auch nur ein kurzer geistesblitz. waere schoen fuer ne akrobatennummer gewesen, das teil.

schmiddy soll an augenkrebs schrauben? da machen wir uns den bock zum gaertner, die karre fliegt mir dann in biarritz um die ohren!

also hier die ansage: roze soll ne laengere uebersetzung reinmachen (da braucht man ne presse die ihr nicht habt), und die lichtmaschine (polrad + grundplatte) vom ebay motor bitte draufmachen. somit sollte alles TOP sein. wenn es geht bitte noch ne besser laufende gaszugweiche rein damit es nicht so anstrengend ist am hahn zu drehen und an euch vorbeizubollern.

die anlage kommt hoffentlich am freitag/montag. kelle melde das ding an und fahr das fruehjahr damit evtle restschaeden fruehzeitig zu tage kommen.

na erzaehl mir mal was neues.

:crybaby:

Ja, ich hätte so was wie Pferdeflüsterer oder so schreiben sollen. Streiche Hufschmied

Ansonsten: Okeydokey :thumbsdown: Ölwechsel (zur EL nicht gemacht wegen "Gewinde bloss nicht anrühren") + Verschleißteile machen geb ich auch noch an Spxxxy weiter, erzähl ich dir natürlich nix von.. Anlage sollte dann passend irgendwann hier sein, dass der Maestro das auch gleich mit verarztet. Weiß jetzt zwar nicht was du an der jetzigen zu mäkeln hast (18PS bei Drehmoment satt) .. aber wirst schon deine Gründe haben.

"Frühjahr" ist gut, soo schnell wird das wohl nicht gehen. Na mal sehn. Und: Papierübergabe haben wir noch nicht gemacht.

Brennt bald wieder der Prügel :crybaby:

@JOB: Wie kamst Du drauf, daß da nur Fußball geschaut wird? Der einzige, der hier nach Fußball fragte, war der, der um 19 Uhr das Handy und die Schlüssel bei der Frau abgeben muß. Hätten noch locker Platz für einen 5. und 6. Sprecher gehabt.

wenn Du mich damit meinst, ich war mit Omma Fussballgucken und Guiness stemmen im Irish Pub. Musste kurzfristig umdisponiert werden, weil er keinen Bock auf Zylindergucken hatte und ich schon länger inner Verabredung mit ihm war. Man kann sich nicht teilen. :thumbsdown: