Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ausfahrt ist also verschoben ok, ich sag MadManu Bescheid .. es soll allerdings regnen morgen und da drauf hatte er eh keinen Bock ... apropos Schönwetterfahrer..

Wer tickert Lehra ne sms? Kann ihm dann auch gleich schreiben dass heut wohl nix zsammn geht Marcello ist outta town, Otto macht in Geburtstage, Frisöar in Kölle, Lacknase hat sich nicht gayäussert, ich wollt morgen Bikepolo spielen (bin immer so zappelig nach 7-12 Halben..). Oder sollt noch was steigen heute?

Bearbeitet von Kelle

kann hier mal jemand fuer mich 1 und 1 zusammenzaehlen? wie lange is frisoer schon in koeln? frisoer, das castro steht dir offen. magst du eher baerige typen oder die mit riesenfleischklopper zwischen den beinen? egal wie, aber bitte komm mal aus dem einbauschrank raus.

ihr werdet euch noch umschauen wenn franz als tegernseer styler mit der lambretta die leopold runtergesegelt kommt. der schafft's da hinten nen paar chicks draufzuschwatzen, da bin ich mir sicher.

kann hier mal jemand fuer mich 1 und 1 zusammenzaehlen? wie lange is frisoer schon in koeln? frisoer, das castro steht dir offen. magst du eher baerige typen oder die mit riesenfleischklopper zwischen den beinen? egal wie, aber bitte komm mal aus dem einbauschrank raus.

Du hast doch auch schon die neue Mode am Start.

post-11619-1270921759,01.jpg

@ v.a. Huf: Der TM35-1 steht bei Topham nicht in der TM, sondern in der TMX Reihe. Das steht normalerweise für Vergaser mit Powerjet, der TM35-1 hat aber keinen!!

Diese Frage warf bei uns den halben Klupp auseinander: steht das X im direkten Zusammenhang mit dem PJ?

Bearbeitet von M210

@ v.a. Huf: Der TM35-1 steht bei Topham nicht in der TM, sondern in der TMX Reihe. Das steht normalerweise für Vergaser mit Powerjet, der TM35-1 hat aber keinen!!

Diese Frage warf bei uns den halben Klupp auseinander: steht das X im direkten Zusammenhang mit dem PJ?

Das X bezieht sich wohl eher auf die Bauform ( möglicherweise sogar auf den originalen Einsatzzweck im MotoX?)

Es gibt ja reichlich TMX Vergaser ohne Powerjet.

-

Das X bezieht sich wohl eher auf die Bauform ( möglicherweise sogar auf den originalen Einsatzzweck im MotoX?)

Es gibt ja reichlich TMX Vergaser ohne Powerjet.

jein, das ist so nicht ganz richtig - lt. Topham bezieht sich das X sehr wohl auf den Powerjet bzw. die Vorbereitung dafür, warschlich sind aber alle neueren Modelle so vorbereitet. Mit MotoX hat das nix zu tun, wüßte kein Crosser der einen 27er TMX braucht, selbst ne 125er fängt mit dem 35er an. Die GasGas250 hatte damals einen 40er Keihin... :crybaby:

Is aber auch latte, ihr glaibt nicht was da für Fragen üner ebay kommen, oje oje wie wollen diese Nasen so´n Teil an Start bekommen??

Gonzo, hab heut mit Bowske beim Schwager auffe Party gesprochen, er will ganz dringend beim RideOut mitfahren! Ersprach sogar von nem Run und so, und das ihm Kisten offeriert wurden auf die er jetzt zurück greifen will. Also leg mal ne Schüppe mehr Kohle auf und mach den weißen Wal fertich damit der große Klotz auf Schande kann.. :crybaby:

:thumbsdown:

jein, das ist so nicht ganz richtig - lt. Topham bezieht sich das X sehr wohl auf den Powerjet bzw. die Vorbereitung dafür, warschlich sind aber alle neueren Modelle so vorbereitet.

Ich glaub, daß Gonzo Recht hat. Laut Sudco ist TMX ist eine auf die Schieberform bezogene Weiterentwicklung der älteren TM-Flachschieber-Baureihe.

Daß die TMX-Gehäuse für Powerjets vorbereitet sind, könnte natürlich damit einher gegangen sein.

Bearbeitet von T5Rainer

Gonzo, hab heut mit Bowske beim Schwager auffe Party gesprochen, er will ganz dringend beim RideOut mitfahren! Ersprach sogar von nem Run und so, und das ihm Kisten offeriert wurden auf die er jetzt zurück greifen will. Also leg mal ne Schüppe mehr Kohle auf und mach den weißen Wal fertich damit der große Klotz auf Schande kann.. ;-)

Digger, da ich fast rund um die Uhr an den Club denke ( :crybaby: ) hab ich kurzentschlossen in Schande2 investiert, sozusagen die Überschande! :crybaby:

Ihr dürft gespannt sein!

Der Brocken soll sich mal Pfingsten freihalten, das wär doch was.

Der weisse Eimer hat gerade erst mal Schraubstop, das Kopfproblem bedarf einer Klärung.

-

Bearbeitet von gonzo

Ich glaub es hagelt bald rote Laternen im Club, es gibt da Kandiaten die seit Jahren nicht mehr auf ner fahrenden Lambretta gesehen wurden,so geht das nicht... :crybaby:

Gonzo, gut das du inverstierst, aber du machst da was falsch - schau dir Hansi an, der kauft keine Kackhaeuser sonder laufende Lambrettas.. OK, laufen is zuviel, sagen wir humpelnd an Kruecken oder so. Bin ja gespannt ob er bei diesem RideOut ins Ziel kommt.

@Rainer, meine Infos bzgl. TM/X beziehen sich auf einen Austausch am Telefon, nicht auf die uebliche Google Suche.. :crybaby: Es kann aber auch sein das der freundliche Mitarbeiter bei Topham falsch liegt.

Hallo, biete hier ein neues Lambretta Dealer Schild an. [...]Das Schild hat mich stolze 420 £ gekostet, was es wirklich auch wert ist. Würde das hier für 400 € veräußern.

Ojeh Hansi, ich hoffe, Du hattest geschwindelt mit Deiner Preisangabe oben... :thumbsdown:

Wenigstens ein bißchen - oder hast es selbstersteigert....

Bearbeitet von M210

Ojeh Hansi, ich hoffe, Du hattest geschwindelt mit Deiner Preisangabe oben... :crybaby:

Wenigstens ein bißchen - oder hast es selbstersteigert....

Ist das nicht ein Verstoß gegen die ebay-Grundsätze?

Vielleicht hat die GSF-Stasi in den gängigen Topics da schon genaueres ermittelt. :thumbsdown:

Yeehaa, wie geil wenn der Paketfritze klingelt und endlich den Rest der fehlenden Teile liefert.. :thumbsdown:

Gonzo, sag mal wie ist der Status der Bremspumpenhalter??

Muss da jetzt aktiv werden, die Leitung will auch geordert werden und nächste Woche is Termin!

:crybaby:

Und wer besucht den Mexx in nächster Zeit und könnte evtl ne Kiste von Salzburg nach Mü mitnehmen???

ich besuch mich zwar jetzt gleich mal in der lounge halle, aber ob dir das was nützt?

eine kiste oder eine kiste? zum tragen oder zum schieben? um was gehts da bitteschön? darf ich das auch wissen?

@chello: wieso verhöckerst du eigentlich jetzt deinen puff? was ist anstatt am start?

Gonzo, sag mal wie ist der Status der Bremspumpenhalter??

Muss da jetzt aktiv werden, die Leitung will auch geordert werden und nächste Woche is Termin!

Tja, also da müsste wohl erst was selbstgemachtes aus Stahlblech dran. Die Dinger sind auf keinen Fall bis nächste Woche fertig.

Es gab ne Maschinenumstellung, die alte ist seit ner Woche abgebaut und die Neue wird gerade erst aufgebaut.

Ich hab leider kein Alublech mehr liegen, wäre ja ansich sonst kein Thema. Es sei denn ihr habt im Dienst was passendes liegen, so um 2-3mm stark, muss auch nur 10x10cm groß sein.

Bei Ullner verkauft nur ganze Platten und bei Peitzmann gibts nix mehr.

Würde selbst gerne mit der Berta los, kann man nix machen.

- :thumbsdown:

Tja, also da müsste wohl erst was selbstgemachtes aus Stahlblech dran. Die Dinger sind auf keinen Fall bis nächste Woche fertig.

Es gab ne Maschinenumstellung, die alte ist seit ner Woche abgebaut und die Neue wird gerade erst aufgebaut.

- :crybaby:

Ohhhhhh dann muss ich wohl auch selber aktiv werden. Der Ausgleichsbehälter ist heute angekommen. Finde den aber ziemlich groß :thumbsdown: Mal schauen ob der so wie bei dir unter die Kaskade passt.

viel Zeit is ja nicht mehr

Poppaaa schau mal beia Spielhalle rein, ob da das Augusto Teil rumoxidiert.

Nö is ja ok, mach mir dann was im Dienst, da flackert genug Material rum.

Ich hoffe ja das die Kiste am Mi. wieder fährt, so die Götter es wollen.. :crybaby:

:crybaby:

Wenn ihr was liegen habt, ich wäre dankbar für ne kleine Gabe . . . :thumbsdown:

@ Fülli . Das passt. Wie gesagt, wenn ich ein bisschen Material hier hätte würde ich da wohl auf die Schnelle was machen können.

-

Bearbeitet von gonzo

Forum geht wieda. Gibt's Verluste ? Hängt wer aufgrund Internet-Roller-Klemmers am Tropf ?

habe die letzten nächte nur gebrochen und dünn gestuhlt.

des weiteren habe ich eine tankstelle überfallen, den hund von der leine gelassen und mit hansi emails geschrieben.

letzteres lief aber auch nur sehr mager.

Wie kriegt man den Eintrag/pro Tag Schnitt wieder in die Waage? Zum Glück mussten alle aussetzen, das versaut einem wenigstens nicht die Statistik.

Otto: hast Du gesehen... wer sich alles für So. angekündigt hat, nach Heikos FB Werbung? Gibt's ne separate Automatikgruppe? Ich muss wohl schon mal üben, den Helm korrekt aufzusetzen.

DSC_9251.jpg

das forum ist wieder da und ich habe was feines fuer euch - naja, vielleicht auch eher fuer marcello. miami beach ist bekannt fuers originalkoerpertuning. gestern epic chicks klargemacht, die konversation war nur leider unterdurchschnittlich:

post-282-1271335547,09_thumb.jpg

post-282-1271335534,22_thumb.jpg

post-282-1271335520,36_thumb.jpg