Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

geht so,

muss am Freitag noch die Lidolsheim verbauen, wenn sie den bis dahin kommt!

Sind wahrscheinlich erst Samstag da!

Wir fahren Freitag gegen 18:30 los falls Ihr mitkommen wollt. Liedolsheim einbauen ist ja schnell gemacht :thumbsdown:

Das ist ein Anrollern & RideOut für Schaltroller, da will keiner ne Plaste sehen, also fummel da nicht so lang rum... :crybaby:

:thumbsdown:

Das is mal alles nicht so einfach, die Herren Inscheniöre haben sich für die Cosa Baureihe ein paar pfiffige Sachen einfallen lassen die mich extrem aufhalten und ganz nebenbei ist mir das Thema PX/T5/Cosa Lusso Motor mal komplett fremd.

Dann steht hier noch ein blauer Notfall aus Schloß-Neuhaus der nicht so will wie er soll. :crybaby:

Alles Mist!

-

Das is mal alles nicht so einfach, die Herren Inscheniöre haben sich für die Cosa Baureihe ein paar pfiffige Sachen einfallen lassen die mich extrem aufhalten und ganz nebenbei ist mir das Thema PX/T5/Cosa Lusso Motor mal komplett fremd.

Schon das "Wartungsloch" zum Ausbau des "Benzinahns" am Tank gefunden? Cosa ist herrlich, da kann man wunderbar Zeit vernichten. :thumbsdown:

Lars schraubt eh lieber, als er fährt. Dahairr ist das sicher das richtige Ding für ihn. Bin schon auf die ersten Untersuchungs-Attests gespannt, die online gestellt und direkt gefixt und heile repariert werden müssen. Da ist an sonnem Dingen sicher Potential. :thumbsdown:

Getrenntschmierung würde ich übrigens nur wenn alles zu spät ist, totlegen. Wenn schon so ne Kiste, dann auch den Luxus mitnehmen. Ansonsten ist das doch wie bei ner T5 den Drehzahlmesser totlegen, bei ner Lambretta den Tacho oder die Vorderbremse absichtlich lahmzulegen.. Meine Meinung: :thumbsdown:

Speedy hat grad nen 200er Polini/GS-Motor mit BGM-Rennwelle, PEP-Plus und 24er auf Getrenntschmierung gebaut. Das 200er Ritzel mischt ca 1:40 - was soll da nicht funzen.

Da ist an sonnem Dingen sicher Potential. :thumbsdown:

Glaube auch daß man an so ner Cosa nach Herzenslust Zeit und Geld investieren kann wenn man "mal eben" nen kleinen Service mit Kurbelwellen- und Kupplungstausch macht und ein bißchen was neu lackt. :crybaby:

@MUC: taugt der rensing eigentlich was? wir brauchen dringend einen neuen 1er. unseren schwarzen schweden haben sie am sonntag brutalst ins krankenhaus getreten. mehrfacher schin- und wadenbeinbruch von einem gestreckten bein eines gegners bei dems nur noch um die goldene ananas geht weil im mittelfeld einer pemperlliga festbetoniert. :thumbsdown: hab das live auf sky gesehen und mußte fast :crybaby: weils das bein gar so arg verbogen hat. heutzutage bekommt man dafür aber nur eine gelbe. na :crybaby: mahlzeit.

detail am rande: unseren 2. keeper haben wir kurz vorher in die pension geschickt, der muß jetzt noch die restliche saison herhalten und den meistertitel sichern. aber wir brauchen einen gscheiten ersatz für hrn. gustaffson der frühestens erst in einem halben jahr wieder zu trainieren anfangen kann.

michael r. wird als kandidat schon beobachtet. wieso habens den beim fc hollywood in die 2. reihe gestellt? zu sprunghaft in seinen leistungen (so hab ich das zumindest in erinnerung) oder ist der hinttern wirklich soviel besser? nicht daß ich was bewirken könnte oder mitzureden hätte, aber interessieren würds mich schon.

Bearbeitet von madmaex08

Ich glaube ehrlich nicht das Rensing nach Salzburg geht, der geht nicht mal in die 2.Liga. Das er von seinem hohem Ross auf dem er jahrelang (dank des ewigen blabla er würde der legitime Nachfolger von Kahn werden) sass mit viel Wucht runtergeholt wurde war mehr als gut. Kicker Online schreibt heute das Lehmann in Salzburg im Gespräch sei.

Paderborn: am Samstag findet auch die ADAC Klassik Rally im Paderborner Land statt. Start ist um 9.30 am Schützenhof.

Das jahrelang gesungene Lob, das Rensing auf's hohe Roß hob, war wohl der Tatsache zu verdanken, daß er im Training und bei Kurzeinsätzen beeindruckende Reflexe zeigte. Aber als er dann immer mal ein ganzes Spiel, bei dem es womöglich auch noch um etwas ging, halbwegs fehlerfrei spielen sollte, wurde klar: Rensings Sicherheit im Tor entsprach in etwa der Durchschlagskraft von Lukas Podolski im IKEA-Kinderparadies. Totalausfälle in Serie. Abstimmung mit der Innenverteidigung gleich Null. Man muß halt nicht nur schnell sein, sondern sollte auch mental 90min Spiel so überstehen, daß am Ende die Lederhosen noch trocken sind. Lehmann ist da ganz, ganz sicher eine Ecke besser.

Aber bitte zum aktuellen Fokus:

• Heimtrikot von der
    , Karte und Schalset liegt bereit. *HÄKCHEN*
  • Elf kleine Voodoo-Puppen in OL-Colors sind gebastelt; Zahnstocher (am Eingang erlaubt) liegen dabai. *HÄKCHEN*

• http://de.wikipedia.org/wiki/Haloperidol' rel="external nofollow">
    -Ampulle und ein Beißring sind im Gaypäck. *HÄKCHEN*

-> Checkup bestanden. :crybaby:

:thumbsdown: "... ins Bernabéu reist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB ..." :crybaby:

Au Backe. Mag der kein Fußball? Nimm ihn halt danach auf einen "Absacker" mit inne Sportsbar. Oder klemm ein Ein-Ohr-Headset ans UKW-taugliche Handy. Ist halt nur ungut, wenn man bei einem Tor im Zuge spontanen Aufspringens so an der Tischdecke zerrt, daß gleich der nächste Gang (und frische Garderobe für den halben Tisch) fällig wird. Und Konversationsmeister wird man dauerfluchend auch nicht. :thumbsdown:

Werde wohl im Keller im Kreis der Meisterschulkollegen Tegernseer vorm TV vernichten und mir das Spiel zu gemüte führen.

Apropos Kanonenrennen, ich hab da ja auch seit ewigen Zeiten meine Idee, aber die geht halt nich an den Gardasee, sondern nach Fucking!

Alter Vatter, Tulpen aus Amsterdam!

Wat is das für ein Untier!

Das dürfte die Saison seines Lebens sein.

Zur Cosa, Kinners, das Ding hat in der Tat Potenzial, allerdings holt einen die Wahrheit beim Schrauben immer wieder ein. Es macht einfach keinen Spaß an diesen Kippeldingern rum zu fummeln.

Sachen, die ich mittlerweile fast blind an ner Berta machen könnte bedürfen fast einer dritten oder vierten Hand bei dem Ding!

Allerdings bin ich guter Hoffnung das der Eumel am Samstag zeigen kann was in ihm steckt! :thumbsdown:

-

Ansich nen schwaches Spiel. Tor von der Robbe war natürlich nen Highlight. Sonst gab es nichts, ausser lecker Erdinger Urtyp. 1:0 ist wie 3:1 gg. Barca ... noch ist nichts entschieden. :thumbsdown:

Aydith geht gerade auf Facebook und findet das:

... aus Köln. Da lacht das Herz. :crybaby:

Ja, danke Marcello, dass Du das verlinkt hast, weil ich Horst sitz ja sonst im Dunkeln.

Bittte. Gern geschehn.

Bearbeitet von Marcello

....mmh, ansich schöne karre, vor allem das doppelrohr hinten raus gefällt mir, die symetrie erinnert mich an meine guzzi, aber an dem stangas muss noch feste gefeilt werden...

denke die wasserspeier von herrn hätten auf der qm keine chance gegen die bruderschaft...

ansonsten gelungener abend, schöne brotzeit mit freunden und familie incl. 3liter rotweintetrapack im neuerworbenen wohnwagen bürstner lux also einweihungspartie in der 70er sitzecke, danach gings ans kuchlbauer weißbier mit hochverdientem 1zu0 für bayern, die rote karte für ribery war ne absolute frechheit, wie die insgesamte leistung des schieris...noch schlimmer hats barcelona erwischt...ein abseitstor kassiert und einen elfmeter nicht bekommen....oh ihr itaker, seid froh dass ihr kochen könnt und so ein schönes land habt...sonst würde euch keiner mögen...., halt, da wären noch die zweiräder..und ein bisserl die vierräder...

gonzo, mein beileid, hab über den letzten winter ne cosa bei mir in der garage zur revision stehen gehabt...wenn mal das ding läuft...sicher ne wucht, ansonsten ein geschwür unterm hintern...viel spass...

Wir fahren Freitag gegen 18:30 los falls Ihr mitkommen wollt. Liedolsheim einbauen ist ja schnell gemacht :crybaby:

Wissen noch nicht ob wir doch erst am Samstag fahren. Rufe am Fr. mal durch und geb bescheid.

Muss noch die Scheidenbremse verkabeln und alles unter die Kaskade bringen.

Während hier Futzball läuft habe ich noch schnell eine Liedolsheim verbaut. LTH ist spitze :thumbsdown: . Neue Kurbelwelle ist heute auch angekommen dann kanns mit meinem Motor auch wieder weitergehen.

ich schau fussi meistens in der werkstatt neben dem schrauben (so auch gestern). da kann man ungeniert fluchen, bier saufen, rülpsen und bekommt gleichzeitig auch noch was am moped weiter. auch wenns nur eine J50 gabel revision unter zuhilfenahme einiger schraubenzieher und 4 starker männerarme ist.

ich schau fussi meistens in der werkstatt neben dem schrauben (so auch gestern). da kann man ungeniert fluchen, bier saufen, rülpsen und bekommt gleichzeitig auch noch was am moped weiter. auch wenns nur eine J50 gabel revision unter zuhilfenahme einiger schraubenzieher und 4 starker männerarme ist.

Ich hab nur Radio inne Werkstatt, ihr Östereicher wisst halt wie man sichs schön macht! :crybaby:

Dafür muss ich für den/das Guten Abend Döner/Gyros/ Börger/ Sandwich nur 5 Minuten laufen. :thumbsdown:

-

marcello, das teil sieht aus wie biffs neue 350er lambretta. selbe farbe sogar. wahnsinn.

lasst uns mal kurz vom motorsport und fussball zum style wechseln. habe kuerzlich das hier gesehen:

(geht wahrscheinlich bei euch wieder nicht); plan b - she says. in london lebt northern soul und two tone auf! macht der brother tatsaechlich im verglasten zeugenstand einen spin? geil.

@Cello: Wie per SMS mitgayteilt stehe ich, wenn ich nichts Anderes mehr von Dir höre, mit Bremsen-Entlüftungswerkzeug und Klimbim gegen 21 Uhr vor Deiner Bude.

Edith sacht: Alles klar. Mailbox abgehört. SMS gelesen. :thumbsdown: Bis nachher.

Bearbeitet von Lacknase