Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Danke für den Link, kann meine Stimmung heute auch nicht mehr anheben.

Der Vespa macht mich fertig. Et will einfach keine gezündete Umdrehung aus dem Ding raus. Für Bowske tus mir ja irgendwie leid, aber selbst wenn das Teil morgen was kanttern sollte, ne ungetestete Kiste geht hier nicht raus.

So ganz nebenbei hab ich heute noch ne Berta startklar gemacht, 2 Stunden schrauben, 3.Kick, an. So soll das.

Da ich ja noch ne Cosa stehen habe werde ich wohl aus 2en Eine machen, morgen wird der andere Vergaser implatiert und wenns dann immer noch nix sacht gehts wieder inne Bucht, Scheißding. :thumbsdown:

- :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha Gonzo, das hört sich nach einem langen Freitag im Öl an. Evtl. tröstet es dich das du nicht der einzigste bist, ab Mittag wird bei Hansi an der Werkstatt käftig ins Werkzeug gegriffen. Er frönte gestern seinem Lieblingshobby: auseinanderbauen von Dingen die er nur schwerlich mühsam bis ünerhaupt nie wieder zusammen gekommt...

Gestern Abend wurde noch ein weitere Projekt angegangen, hier kurze Eckdaten: 177er Polini, 30er Dello Trommel auf Drehschieber, PSP 2000 Anlage und das ganze mit SIP Breitreifenkit und ner 130er Pelle... :thumbsdown:

90´s sind back!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, wenn abrauchen, dann mit Style -> auf dem Weg von Great Yarmouth nach Lincoln zur Eurolambretta ´09

Marcello ist bekannt für Zylinderwechsel auf Runs, das hatter schon ´97 in Aachen mit nem 210er so gemacht...

:thumbsdown:

Hat der Herr Marcello nicht auch mal einen 172er Malossi für den Automatenkram am Wegesrand gewechselt...hab ich mal gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Münchner Fraktion:

Ein Spezl von mir müssten am nächsten Freitag (30.04.) einen nicht fahrbereiten Roller von Kirchtrudering in die RoZe bringen. Hat jemand ein geeignetes Transportgerät (Transporter, Auto+Hänger, evtl. nur Hänger), das er gegen faires Entgelt für ein paar Stunden zur Verfügung stellen könnte? Es darf natürlich auch gerne selbst mitgeholfen werden, muss aber nicht sein...

Merci,

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, wenn abrauchen, dann mit Style -> auf dem Weg von Great Yarmouth nach Lincoln zur Eurolambretta ´09

Marcello ist bekannt für Zylinderwechsel auf Runs, das hatter schon ´97 in Aachen mit nem 210er so gemacht...

:crybaby:

Dann ist das ganz rechts auf dem Bild ja der Zylander der jetz in meiner indischen Schande steckt... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind OI!sterreichische Haflinger drin! Top-Teil. :thumbsdown:

Wieviele und wo verstecken sich die???

Na dann ist ja auch klar, woher der Kriegsminister verläßliche Informationen für die Bedüsung herbekommt. Man(n) befrage das Orakel von Vorarlberg. :crybaby:

Ah, dann muss da telefonisch noch "beigesprochen" werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

POPPPPAAAAHHH!!!!!

Wo is mein augusto??????

Wo Dein August ist, weiß vermutlich Fülle. :thumbsdown: Das Zünd-Ding heißt "Agusto" und ist am schnellsten in Deutschland, wenn man es bei Paul direkt aus dem Shop bestellt. Nach PayPal-Überweisung dauerte das ganze hier drei Tage (jeweils bei zwei unabhängigen Bestellungen). Als ich beim zweiten Mal gleich mehrere bestellte, bekam ich das Porto erlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich hier schon Gesprächsschreibsmittelpunkt bin: Ja, Zylinderwechsel auf dem Weg zum Treffen/auffem Treffen ist mein Thema. Das hat auch drei-vier ganz entscheidende Vorteile:

a) hat man Fachpersonal beiseite, die nicht nur duch kluge Ratschläge oder Gras in den Einlass stecken punkten (Aachen'97), sondern auch Wurst und Bier reichen (Lincoln'09), während man vor oder unter der Kiste liegt

b) hat man endlich mal Zeit für's Schrauben (Strassengraben, kurz hinter München'04)

c) Platz ist auch genug vorhanden (Lincoln'09)

d) denkt man nicht über ne Neuinvestition nach, man kauft einfach - weil sonst kommst Du nicht nach Hause. Gelber Wagen ist ja bereits vom Herrn reserviert (Stockach'06)

Alles in allem ne runde Sache.

Poppa :thumbsdown: Dich gibt's noch!??!?

Kriegy: Bedüsungstipps kannst Du ja im Forum nachlesen, da steht ja alles. :crybaby:

PM geht aber auch. :crybaby:

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Dein August ist, weiß vermutlich Fülle. :inlove: Das Zünd-Ding heißt "Agusto" und ist am schnellsten in Deutschland, wenn man es bei Paul direkt aus dem Shop bestellt. Nach PayPal-Überweisung dauerte das ganze hier drei Tage (jeweils bei zwei unabhängigen Bestellungen). Als ich beim zweiten Mal gleich mehrere bestellte, bekam ich das Porto erlassen.

:inlove: ...das muss wohl an meiner Affinität zu Augsburg liegen. Der Dominic weiss nicht mal dass ich einen August habe :crybaby:

Ich hatte das Teil vor 6-8 Wochen bei beedspeed bestellt. Der Typ hat direkt nach der Paypalzahlung auch verschickt und das Teil is bei Poppa in der Eckkneipe gelandet als er gerade in Deutschland war :crybaby: .

Habe dann letzte Woche mal bei beedspeed angerufen, zurückgekommen is da wohl nichts, also auch kein Geld zurück ;-)

Nehme jetzt wohl dann mal deine Variante, danke.

@ poppa: kanst du büddde büdde büdde mit :thumbsdown: an der Theke nachfragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gelten aber nur für geschätzte 5° vOT. :crybaby:

genau. deswegen lief der Bock auch so schlecht. 98 km/h mit verstellter Zündung auf nem 175er. sischer, sischer. :crybaby:

und ca. 550m ü.M. Für die Insel war's eher nix. :thumbsdown:

son 175er ersetzt sich finanziell schneller als nen zu mager eingedüster Oanser auf dem Festland. Aber wem sag ich das, Rainer. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie geil, Herr mit Original Seitenscheitel und Strickpulli... herrlich! :crybaby:

Heute nochmals Lambrettical, typisch Club auf die letzte Minute sämtliche Kisten seitlich und offen. Gut, Gonzo hält sich nach wie vor am falschen Modell auf, und wir sind alle gespannt auf was er da wohl Morgen Mittag angefahren kommt, die Tipps liegen bei 2:4 pro Schande²... Das geilste war aber Hansi, nach Fehlzündungs bzw. Gasannahme Problemen wurde gestern und heute fast die gesamte Zündanlage getauscht - ohne Erfolg. Beim letzten Test schaut Roots auf den Benzinhahn, schaut genau hin - hä? steht der nur auf halb auf oder was? Dreht ganz auf, und siehe da: es läuft wie ein Döppken... Keine Fragen, nur Grinsen inne Runde. :crybaby:

Stand Freitag Abend:

[x] Roots: läuft

[x] Schmied: läuft

[x] Hansi: läuft

[ ] Gonzo: ??

[-] Fuel: abgesagt, leider.

Gonzo: Morgen früh 10:30 Frühstück bei mir, mit Brötchen, Mett und Zwiebeln. Das Briten Breakfast kann ich seit der EL nicht mehr sehen.. Sag bitte vorher Bescheid, ich kaufe passend ein.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also spaetestens wenn ihr auf den untertrainierten bizeps und die fehlende pektorale ausbeulung schaut erkennt ihr dass das niemals der herr ist.

ich kapiere wirklich nicht warum eure stühle im winter immer komplett auseinander müssen und zum saisonbeginn nix läuft. vor allem bei hansi, der nicht mal 200km auffe uhr draufbringt. tsts. morgen stehen hier 125 miles east bay ausfahrt an, und es sind sogar kisten übrig in meinem rennstall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht Herr, der Typ hat starke Unterarme, nicht so Hungerhaken wir du!

Deine Frage kann ich dir aber nicht beantworten, kenne die Problematik nicht... :crybaby:

Aber Hansi hat irgentwo mal aufgeschnappt man könne einen Lambretta Motor in 4 Std. und ne ganze Kiste an einem Tag revidieren. Keine Ahnung wer das mal verbreitet hat, wie soll das gehen...??

Wünsche aber frohes Fahren, diesmal können wir Wettertechnisch mithalten, heute brannte der Lorenz schon kräftig und Morgen knackt er locker wieder die 20° Marke! Freu mich, das wird eine ganz feine Ausfahrt!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information