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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich nochmal.

@ schmied . Die Ausgleichsbehälter sind top!

Es passt jetzt.

Von vorn

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von der Seite:

post-1039-1270221270,33.jpg

wahrscheinlich bedarf es noch eines stärkeren Schlauchs, oder ich verlege das noch etwas anders, mal sehen.

und mit Kaskade drauf:

post-1039-1270221295,81.jpg

sogar ohne Gummis. Kein drücken, kein quetschen, nix.

Wenn das mit dem Schlauch geklärt ist, werde ich das wohl heute Abend zu Papier bringen und dem Lasergott zukommen lassen.

- :crybaby:

Heute Abend einer Bock auf ne Vase? :thumbsdown:

Ey Schmied bei mir ist die Aufnahme von der Hupe anders nicht mit zwei Schrauben von unten. Sondern wie bei LI mit einer Sraube.

Macht das ganze nicht einfacher

post-1036-1272056145,81_thumb.jpg

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@ Schmied . Der schwatte Hobel läuft (soweit), das Lager bei Schwede wurde leer gekauft, die EC Karte eingesteckt und weiter gings. Werde morgen früh noch mal ne Einstellrunde drehen, dann entscheiden und direkt bei dir zum Frühstück aufschlagen. So oder so könnte ich noch was mitbringen ( Helmfach olè).

-

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füllboy, wie lange schraubst du jetzt schon an lambrettas rum? und immer noch nicht alles aussem FF, alles fake TVs und SXen. da kommt sonnen Y-bracket dran, dann sieht das aus wie bei schmiddy.

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füllboy, wie lange schraubst du jetzt schon an lambrettas rum? und immer noch nicht alles aussem FF, alles fake TVs und SXen. da kommt sonnen Y-bracket dran, dann sieht das aus wie bei schmiddy.

Horst ich wollte damit nur zeigen das dort wo bei den beiden der Druckgeber sitzt ist bei mir ein dicker Stehbolzen im Weg.

Aber das bekomm ich hin. Wäre doch gelacht.

Wünsch euch viel spaß bei der Ausfahrt!

Werden morgen mit den MSlern auf Tour gehen.

hacienda we are coming!!!!!

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achso mex; coco-grill oder www.instant-bbq.com, ich hoffe das war noch so richtig, aber du weißt ja wie der übergroße Puck aussieht.

hab übrigens schon zweimal das ding wieder angeschmissen, mei ist hinundweg, kein Rauch und nach 2 Minuten konnten die Würstle und Bratspiese drauf und nach weiteren 5 Minuten wurde gegessen, sie konnte es wirklich nicht glauben, und dass Beste, ohne Rauch ohne Wedeln ohne Kohlereste.....I love my BBQ

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genau. deswegen lief der Bock auch so schlecht. 98 km/h mit verstellter Zündung auf nem 175er. sischer, sischer. :thumbsdown:

[...]

Wenn man ihn nach freihändig (noch einmal) "korrigierter" Zündung maximal abmagert, geht das sischer. Hast es ja bewiesen.

@Hannes: Wie letztes Jahr mittlere Insel?

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So oder so ähnlich wirds wohl gewesen sein, da kennt ihr euch sicher aus der Ferne beobachtet besser aus.

Zylinder und Kolben lagen im Westend lang genug rum, um bei Befingerung/Betrachtung zu bestätigen, was "Schraubergehilfen" und Zeugen mit Fronterfahrung zu berichten wußten. Kombination der üblichen Randparameter. Hat ja zum Glück alles Tradition. :thumbsdown:

Um zum Primärthema zu kommen: Die Edmonds-Trommel hinten ist eine Macht. Daran konnte dann heute auch die ärgerliche Tatsache nichts ändern, daß nach dem Spiel am BökelbHAIRch die Meisterschaft ernsthaft in Gayfahr ist. Dusel-Schei*e04 wittert jetzt Morgenluft.

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Heute Zielscheibenklupp mit Herr Käse und vorher Münchner Radl-Night.

Das paßt zwar überhaupt nicht zusammen, ist mir aber wurscht. :crybaby:

Wer mal wieder Bock auf zu viel trinken hat melde sich. :thumbsdown:

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Zylinder und Kolben lagen im Westend lang genug rum, um bei Befingerung/Betrachtung zu bestätigen, was "Schraubergehilfen" und Zeugen mit Fronterfahrung zu berichten wußten. Kombination der üblichen Randparameter. Hat ja zum Glück alles Tradition. :crybaby:

:thumbsdown:

iss gut jetzt, oder ? kein Bock da drauf einzugehen.

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Ach: Morgen Teilemarkt in Mühldorf. Wollen gemütlich so gegen zehn, halb elf los (wollen ja keine Schnäppchen machen), bissl drüber latschen, ne Radlermaß in der Sonne nehmen und wieder heim. Mit Kiste ist freier Eintritt und man kann direkt auf den Platz fahren.

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Schee wars: Bombiges Wetter, viel zu sehen und allerhand Lambretta-Prominenz aus Altötting, Pfarrkirchen und München getroffen. Rollerteilemäßig wars mau, aber deswegen waren wir ja nicht dort. Jetzt noch Grillen zum Abendessen und dann Tatort. Top Tag. :thumbsdown:

Edit: Schmied :crybaby::crybaby: Verursacher abgehauen? Beileid!

Bearbeitet von JOB
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Schaise,mir hat einer die Kiste vor der Tür mit dem Auto so angerempelt das sie auf der Seite lag: Knick im Beinschild, Kratzer am Lenker und Lampenziering, Kickstarter krumm und Sitzbank aufgeschrappt...

Mein Beileid. :thumbsdown:

Ist Der Verursacher bekannt oder hat wenigstens eine Adresse oder so hintelassen?

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Oh Mann. :thumbsdown: Ebenfalls Beileid. :crybaby:

Der Bericht zur Edmonds-Trommel wird aus Respektgründen im Trauer-Grau gayhalten: Wesentliche Eigenschaften sind die dickeren Kühlrippen, die massivere Wellenaufnahme, Entlüftungslöcher, Stahlring innen doppelt (fast dreimal so dick wie original), mehr Fleisch um die Stehbolzen. Für Drehzahlfetischisten: Ja, auch schwerer. Serie2 eben. Das Ding paßt freilich P'n'P. Sonstige Hartware am Testgayrät: MEC-SX-Nocke, AntiAqua-SX/LI-Beläge von Newfren (die breiten mit den Rillen), Gonzo-Zuch, Standardpedal mit noch nicht ganz ausgelatschter Buchse, Sacchi-Felge und frischer Raceman. Die Start-Testfahrt brachte schonmal als Erkenntnis Nr. 1: Der Effekt, daß stramm angezogener Zug mit Blockadeeffekt deutlich vor "Pedal ins Beinschild gedonnert" schon beim Schieben mit unbetätigter Bremse schleift/klemmt/blockiert, bzw. freigängige Bremse bedeutet, das Pedal mit gummiartigem Widerstand ins Beinschild zu hämmern und dann mit variierender Zeitspanne den Verzögerungseffekt zu spüren, ist dahin. Das Ding läßt sich einstellen wie ein PX-/PK-Pedal. Erst ist es frei und 1cm Pedal"hub" später quietscht es. Aber gut. Das hat man mit frisch befeilten Belägen, neuer MEC-Trommel und langer indischer Hülle bei schönem Wetter und Südwind ja auch schon hinbekommen. Schwand halt wieder mit "warmer" Bremse. Also das ganze mal in die "Bremse schleift schon bei unbetätigtem Pedal"-Stellung gebracht und eine Runde um den Block gefahren, bis fast nix mehr geht. Die Trommel heizt sich auch gut auf, aber am Bremsverhalten ändert das Nullkommnullgarnix. Bremse stückweise entspannt und es bleibt dabei: 1cm Pedalhub bis Quietschen. Wenn das jetzt mal echt länger als 500 Kilometer so bleibt/hält, ist das Teil nicht mehr lange nur für Kreisfahrer mit Originalitätszwängen Standard. Das möchte ich wetten.

Bearbeitet von Lacknase
Link nachgetragen.
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Ach du Kacke! Ich glaube kaum das der Verursacher was hinterlassen hat, hoffentlich auf frischer Tat ertappt.

Nun denn, nachdem ich gestern den ganzen Tag wegen meiner Alternativgefährte ausgelacht wurde habe ich den heutigen Tag dazu genutzt den weissen Wal auf Vordermann zu bringen.

Motor drin, Öl drauf, Kabel angeschlossen, Auspuff dran und den Gaser angeklemmt.

Der neue Zylinderkopf is ne Wucht (leider hatte ich vergessen ne passende Zündkerze mit zu bestellen, was kommt da rein?), 1,5mm Quetschkante, draufstecken, fröhlich sein!

Der neue Ansauger is auch top, leider steht der Vergaser jetzt etwas schräg sonst wär sich das mit dem Tank nicht mehr ausgegangen:

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Zum Rahmen ist Platz in Hülle und Fülle, habe jetzt aber wieder die originale Membran reingehangen.

Jetzt muss ich mir nur noch was mit der Airbox überlegen und die Bremse vorne dran tüddeln, dann müssen noch 2 Teile zum Lacker und schwupp ist die Kiste fertig! :thumbsdown:

Bin schon gespannt ob das mit der Liedolsheim so plug&play funktioniert, den Kupplungshebel kann man jetzt auf jeden Fall mit 2 Fingern ziehen, was ne Froide! :crybaby:

Der Wal bläst wieder am kommenden Wochenende, das steht fest!

-

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Der KHK hat die Dinger auf Lager. Und deutlich günstiger als beim Engländer (146 Pfunde plus Porto - ja, richtig gelesen - oben hab ich den Link zum Beweis nachgetragen :thumbsdown: ). Was nicht dabei ist, ist ein Serie2-Sicherungsring und M6er Imbusschraube. Das sollte man irgendwoHAIR gleich mit-ordern. Zur Entschuldigung: ich kann ja schlecht was empfehlen bzw. mitbestellen, was ich bisher nur begriffelt und rein optisch mit MEC-Serie3-Ideal-Standard verglichen habe.

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