Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Mhhm, hatten wir nicht darüber gaysprochen das die rote Laterne unter Ausschuss des Anwärters vergayben wird?

Sehr gut ! Willst Du sie nun mit aller Macht an Dich reissen, Schmiddy ? Du stehst mit Deiner Gimmelreuse knappe eine Treppenstufe, evtl auch ne halbe vor dem Reusenpabst, Anwärter. Noch mal zur Definition ... zum 1.000sensten Male: Rote Laterne bekommt der, der die reusigste Kiste hat. Das hat nichts mit PS Zahlen zu tun ! Und bevor jetzt wieder rumgesprochen wird: ich will mich nicht absichern, meine grüne Gurke drückt ja noch immer genug, bin damit NOCH an zweiter Stelle im Club. Und die GP wird wohl auch über den lachhaften 15+ vom Ex-Anwärter liegen.

hoho.

Vorschüla: redest Du vom Abi ... oder was les' ich da ? Du bist nicht mal im Klassenverband. Und ich seh' dich auch noch nicht bei den I-Pümmeln !

Was ist denn mit Oi!ch los ? Seit wann prügelt man sich denn um die "rote Laterne" ? Mich hat die ja nicht gejuckt. Aber bitte, wenn jemand anderes das "Schlusslicht" haben möchte.

Oder habt Ihr jetzt Oi!ren "biblischen Trip"...frei nach dem Motto

" Die Letzten werden die Ersten sein !" :-D

Nach München fahr ich trotzdem nicht.

Wenn ich schon anreise dann möcht ich auch 2-3 Tage länger bleiben und das ist z.Z. leider nicht drinne.

Alda, is das denn wohl das kleine CeBit Einmaleins um auch mal wichtig zu sein? Über was redet der Gute da? Ich bin höchst baygeistert . .

Hast du das dem Ecki schon geschickt?

In der Art seh ich übrigends den Bier Verkauf und den Smalltalk auffm Treffen, also schön üben . . :-D

Um mal allen nicht Sportbezogenen Beiträgen hier mal was entgegen zu setzten, mal ein kleiner Überblick aus der heimischen Werkstatt. Da ich ja keine Anlagen einfach nur auspacke :-( , dachte ich mir heute mal, machen wir doch mal was wichtiges. Die ausgeschlagene "Auspuffdämpfer in den Auspuffsteckverbindung" wurde heute ausgemessen und dem Dreher als Auftrag vorgelegt, soll wohl nicht soooo ein Problem sein. Meine seit Monaten unruhig in der Ecke liegende Welle wollte auch mal ihren neuen Arbeitsplatz kenn lernen, schön, was sollte ich schon dagegen haben. Mein Kotflügel wurde auch endlich in die sorgenden Hände eines Fachmanns übergeben und sollte wohl nächste Woche fertisch sein. Was negativ aufgefallen ist, das noch einige Neuteile auf Bestellung warten, aber auch das wird nächste Woche endlich angegangen.

Ansonsten bleibt mir wohl nur ein Herrzliches Prosit

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

bratwurstnighter ist doch nächstes woe...

da wirds nix mit dem popper, er ist in england

sorry justine (und ja der sack war schon am letzten woe geprellt)

bis gleich aufm mateisemarkt herr

poppa

Ach so Dieter, es gayet also um die reusigste Kiste im Club?? Ach ja, das hatteste mit ja erzählt, leider waren da ein paar halbe und Cubas dazwischen, sorry - i forgot!

Aber um das Thema weiter zu verfolgen -> meine blaue Mauritius is also nur ne Stufe über der Smallframe Reuse ( jaja - ich meine die Lamy, und da is alles unter TS1 Smallframe... :grins: ) des Anwärters? Gayets noch? Ich glaube die Saison gestartet ist wirst du dich erschrecken: die wird vom feinsten!

Und außerdem welches grüne Ungetüm stand den verrostet, tropfend und von Tauben vollgeschissen in München am Straßenrand?? hehe..meine nicht! :-D

He Popper - du willst doch nicht jetzt schon gleich wieder sportlich werden? Solche schwerwiegenden ( hoppla, welch ein kalauer... :-( ) Verletzungen müßen unbedingt auskuriert werden...

Was macht die Reuse? Wehe du traust dich ohne Lambretta bei den Stonies anzureisen - das kost sofort nen Herrengedeck Strafe!

So, ich geh jetzt in die Werkstatt - obwohl hier 10cm Schnee liegt is der Frühling zu riechen.

- sebi

wusstet ihr dass die rote laterne - natürlich völlig zu unrecht - seit weihnachten bei mir im haus rumstand??? der dekorierte hat sie erst gestern (!) mitgenommen!! sie scheint ihn wirklich nicht zu jucken...

bratwurstniter ist leider gestorben für uns, in bayern ist abiturprüfung und die geht bekanntlich 3 tage, fängt am donnerstag im atomic an. und marcello, ja, ich mache abitur. nicht 2ter bildungsweg wie du gaul.

-herr.

....wie ABITUR....ich hör wohl nicht recht....da wohnt der HERR nichmal 2 Monate in München

und will schon den Schulabschluß machen :-( wat is los....PISA Studie nich mitbekommen...

wann war der HERR im Kindergarten.... von der Grundschule will ich mal gar nicht reden...

und wer hat ihm die Empfehlung fürs Gymi gegeben....ich verstehe die Welt nicht mehr...oder gibts

ein neues Fullpacketallinclusiveangaybot "In 2 Monaten zum Mod"....

ich glaub ich muss mal gleich die Aufsichtsbehörde informieren :-D

Bearbeitet von KCR

Yeaph.....Nachtschicht bis um halb 7! :-(

Hoffe es bleibt heut ruhig....Nachtprogramm liegt schon fest....23.15 Uhr Sportstudio, und um

4 gehts nach Melbourne :-( !

Wenn du gerade beim Werkstattausräumen bist kannste bei mir vorbeikommen!

Hab heute Biff getroffen, gestern ist die Kündigung unserer Werkstatt reingeflattert :heul: !

Wir haben noch bis April Zeit den Schuppen zu räumen!!! Danach wird alles platt gemacht :-D

Hab mir für Montag schon einen Transporter besorgt....dann geht als erstes die Lamy nach Stuttgart!

Biff wollt seine Berta leider behalten...wollte ihr ein warmes Plätzchen bieten aber keine Chance....

Mal kucken was noch für Schätze zu Tage treten....aufjedenfall wird der Biff in nächster Zeit

ebay Bestseller.

Gruß KC

Oje, ein Glück haben wir die sagenumwogenen Hallen noch kennen gelernt....

Was passiert mit dem grünen Sofa? Hab gut drauf geschlafen - nicht lang, aber gut!

Mist, müßte eigentlich mal den Videofiln encodieren lassen - kennt irgend jemand wen der das machen kann?

In der Glotze läuft grad Blade - mache grad die Sachen für unser Banner fertig, am Di. gayets zum Sponsor, da muß alles fertig sein.

Was machen die Shirts?

Ich denk da wirds irgendwann ne große Entrümpelung geben...kann mir nich vorstellen das der

Biff das giftgrüne ledersofe mitnimmt, desweiteren wäre da eine Werkbank und diverse Hochschränke

......

KC

Alllda. Was ging mir das gestern rüsselich ! War am Fr. mit Lacknase auf Tour. Haben Sander und Demandt getroffen, die weilten hier zur Handwerksmesse und wir haben 2-3 mit denen geschnasselt. Danach ging's noch in sonnen extra-fiesen Absackerschuppen. Eine super freundliche Bedienung verkaufte Pils. Ja richtig gaylesen: PILS. Ich eckte gleich am Eingang an, da ich - ganz bayowarisch - Helles bestellte. Die Antwort war freundlichster Art und ich war für den Rest des Abends verprellt. -- Der Sa. war dann nicht so lustig. 12 Uhr aufstehen ... an den Kühlschrank ... nix zu trinken da ... zack gleich mal an der Pulle Actimel Milch gesaugt. FEHLER ! GANZ SCHWERER FEHLER ! Mir wurde binnen ner halben Stunde rannzig und der Kaffee oben drauf tat noch das übrige. Musste dann erst mal kräfitg Jörg rufen und konnte mich dann wieder hinlegen. Gegen 15 Uhr war ich wieder halbwegs auf Sendung, Frühstück gab's dann um 17 Ortszeit, der Kopf war aber den ganzen Tag nicht mehr wegzukriegen. -- Wüsste nur zu gerne, ob Lacknase ähnlich gut dabei war ... vermute aber, als Raucher hat er nicht solche Schädelprobleme ...

Werde gleich mal in die Werkstatt schlappen und den Motor einsetzen. Bilder dann später im Verteiler !

--Klaus Kopf.

Puhh, bin fix und fertig, hab den halben Tag in der Werkstatt an der Lambretta geschliffen, gespachtelt, grundiert und wieder geschliffen....

Seh aus wie´n Albino -> Schneeweiss und rote Augen, na fein! Zumindest bin ich jetzt fast fertig mit den Vorarbeiten, alle teile angeschliffen bis auf 320, die Backe mit dem falschen Loch is jetzt ( fast ) wieder wie neu, sowat mach ich nicht nochmal: das alte Loch von der Linksvergaseranlage mit GFK zugeklebt und das feingespachtelt - da kauf ich lieber ne neue, is ja eh nur ne LI...

Bin mir bis jetzt immer noch nicht im klaren welche Farbe auf die Innenteile und auf die Gabel usw. kommen soll - vorher waren die in silber, nur das paßte nicht so recht zum blau, jetzt hab ich beim Dieter gesehen das weiss schon sehr stylisch is - nur weiss? bei meiner Putzfreude? Mhhhm, net einfach...

@Marschelo: wo sind die Bilder? Haste was geschafft am Bock?...

@Gonzo: Hat sich Tobi gemeldet wg. unserer Einkaufstour? Bei mir nicht, also können wir am Di. schon Mittags oder so fahren - würde mir besser liegen als Abends! Bin morgen im Dienst - machst du nen Termin aus?

Sebi

Was ein monströser Rüssel, nur die falsche Seite . . .

@ schmied . Der Kollege öffnet normal erst um 14.30, würde also reichen wenn wir um 2 losfahren. Ich sag ihm aber noch bescheid.

- gonzo

Lummy: viel Spass demjenigen beim Plattfuß hinten ... - soll da die Seitenhaube noch passen ? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Dürfte dann auch nen mobiler Eierkocher werden, dürften ja ein paar Grad drunter anliegen ... wenn da ne Haube drauf ist.

wollte nur ma sagen dass ich weiter am motor drann bin...wenn sich lummy mal wegen der welle meldet könnte das mal ein ende haben, ich hoffe weiter...

mit der sprint sieht`s auch scheiße aus, total runtergayritten die mühle,lenkkopf gaybrochen und simmering durch, und kupplung undundund..das kann heiter werden...

@ justine fliege mi nach eng brauchst du noch den vega ring, bis wieviel willst du zahlen, ich glaube den gibt`s da...

sers, der poppa

POPPO: wenn Du am Mi. nach .uk fliegst, passt sich das ja ganz gut, wenn Du am Die. Abend noch auf ein Bier bis drei beim Anwärter reinschaust. Mache nen Kurzbesuch, da ich am Mi. eh' geschäftlich in der Gegend bin. Also, sieh zu, daß Du das eingeplant bekommst.

Justin: soll ich was mitbringen ? Heimische Bierchen ?

wollte nur ma sagen dass ich weiter am motor drann bin...wenn sich lummy mal wegen der welle meldet könnte das mal ein ende haben, ich hoffe weiter...

ohh ... dich hab ich vergessen und neulich leider alle pm's gaylöscht. was wolltest du jetzt? warst du dir überhaupt schon klar was du willst? schreib mir mal ein pm ...

@teevier: Uhhh Alder, da denkt jemand an die Jungs an der Front - sehr fein! :-D

@lummy: Das nen ich mal ne Auspuffanlage - boaahr, wat´n geiles Geschwür! Das Teil muss scheppern wie ne 500er Maico, sowat wär genau meine Kragenweite.. uhhh, wo kommt der her?

Mit sowas beim TÜV vor - wenn der Ingschinöör die Backe abnimmt kriegt der sofort nen Schlag und muß in Frührente, is das geil...!? :-(

@Poppa: Bringst du mir auch was mit? Bittteee! Was spannendes! uuunnd und was zum spielen! uuuuunnd und und SCHOKOLADE!!!

DANGE! :sabber:

- chefkoch

@ cafe del mari: hab dir ein email gayschrieben...muss heut abend arbeiten im club

ihr könnt aber gerne auf mich ein paar birchen dort heben bin ab 10 da, wenn ihr früh kommt is noch nix los und wir können schnacken oder den justin bayglücken...

@lummy ich will die 61er welle und wenn's gayed auch gleich eine 3mm kopfdichtng dazu...danke das du dich gemeldet hast

@schmiddy möglicherweise kann ich eins von meinen überraschungseiern entbehren, sie enthalten oft ganz überraschende dinge und verändern ihre größe, sehr spannend und spielen kann man auch suuper mit ihnen..... :-(:-D

so weiter im text

Hab ich grad in der Signatur von "DeppSoul Lübeck" entdeckt:

Scoot-Devils & Sposmoker SC präsentieren: HFK 04 21.05-23.05 Schützenhalle in Dibbersen.Infos folgen!!!

Is zwar etwas weiter weg - aber muß das sein das wieder mal 2. Veranstaltungen auf einen Termin gelegt werden???

@ Lars,

das hat was, für dich als Metaller doch sicher nen Klacks das Dingen nachzubauen oder :-D

Hatte dich auch schon per elektronischer Post kontaktet, sach mal wann es dir/euch Samstag am Besten passt, Ansauger hab ich gestern abgeholt, liegt im Wagen. Auspuff ist leider noch nicht fertig, bzw. doch fertig, an einer Stelle ist jedoch etwas Chrom abgeplatzt, das wird nochmal nachgearbeitet.

Jürgen

@ Ben . Is mir latte wann du rum kommst, am besten rufst du vorher an. Viel machen kann ich momentan eh nicht, hab gerade ne Gipsschiene verpasst bekommen, weil ich mir nen Nagel ins Fingergelenk gejagt hab . . .

- gonzo