Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ja ne, der Rempler war mein Nachbar, hat auch gleich angeschellt und volle Ersatzbereitschaft siganlisiert. Kacke is nur das ich mich am Di. mal auf den Weg machen um 1-2 Karroseriefritzen zu fragen wie man diesen Knick wieder aus dem Beinschild bekommt?? Lampenzierring und Beinschildgummi wird neu gekauft und fertig. Hoffe einfach das am Ende nix mehr zu sehen ist und ich mir aufwendige Neulackierungen sparen kann.. Is trotzdem nervig ohne Ende, grad bei dem Wetter!

Lars, ich hab nen 90° Winkel für den Gazug am Gaser und der Zug geht zwischen Tank und Toolbox durch, passt ganz gut. Musste am Gaser allerdings diese kleine Öse für einen der Überlaufschläuche wegdremeln, dann geht der etwas besser am Silentblock vorbei. Werd die Tage den neuen Ansauger bekommen und dann sehen wie der sitzt, hoffe einfach der Gaser kommt noch 1-2cm näher zum Motor, sonst ist mein Plan mit dem Sacchi Gummi nicht umsetzbar, zuwenig Platz.

Wir waren übrigends noch bis um 2 inne Limme, bin dann mit Roots und den Damen gegangen, Hansi war zu dem Zeitpunkt mit Maurer noch stark am Glas, die beiden haben später noch Klassiker wie das Sappho und Savoy aufgesucht. Der Große hat heute bis um 11 geschnarcht, mir zum Frühstück den Kühlschrank geplündert und konnte einigermaßen "aufgeräumt" gegen 12:30 die Heimfahr in Pott antreten.. :crybaby: Und: es gibt aus der Nacht keine besonderen Vorkomnisse zu melden.

:thumbsdown:

Mi. mal nach GT zum grillern???

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C9E, wenn's der g`scheite Cylanderkopf ist. :crybaby:

ich würde auf CR8E (hab die 8er schon die ganze zeit im einsatz ohne loch im kolben) oder CR9E gehen und besser einen stecker ohne widerstand verbauen.

die kerzen mit widerstand bekommt man überall bei polo, louis und co.

NGK stecker ohne widerstand gibt in egay.

und bitte nicht an der bedüsung schwaben mit dem kopf. :thumbsdown:

@lacknase

wollte auch meine khk trommel verbauen, aber leider passte das ganze nicht auf die beläge (habe 3 sorten getestet).

musste dann die trommel ausspindeln und feststellen, dass die 0.3mm unrund war. verbaut ist jetzt eine mec, weil aus der wundertrommel noch mehr ausgedreht werden sollte, damit das sauber über die beläge fluppt..

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mäx . Wat soll denn an ner Iridium Kerze jetzt so doll sein? Kommt auch nur ein Funke raus.

Und selbst wenn die zu dem Funken noch einen Kaffee reicht, ich nehme für Spanien doch Leistung raus ! :thumbsdown:

@ gravie . Alles klar, ich schau nachher mal was die Moppedketten so lagernd haben und da ich wohl eh einen neuen Stecker brauche, lasse ich mich da auch eingehend beraten. Zu den Düsen, bis auf die Nebendüse (Standgas bedingt) ist der Vergaser eigentlich in allen Lebenslagen was zu fett, rehbraune Kerzen kenne ich nur vonne Veschpa. :crybaby:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gravie:

Ist Dir die kältere C9-Kerze verrotzt? Bei mir ging/geht die C9 selbst im Stadtverkehr problemlos. Warum sollte man ohne Not eine wärmere Kerze fahren?

:crybaby:

ne, aber warum ohne not eine kältere kerze fahren?

meine kerze ist schon so alt wie der oanser. :crybaby: und bisher hat es ohne klemmer und kolbenloch geklappt. ;-)

@OTTO

hast du schon mal einen drehzahlmesser gesehen oder gab es die 1950 noch nicht?

aber das ganze wird schon wieder zu technisch hier :thumbsdown:

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist die Nuss in jedem gut sortiertem Knarrenkasten.

Wenn nicht -> im Louis, oder du wartest bis Morgen und ich geb dir meinen alten den ich ja leider nicht mehr brauche. Ich bin uebrigends immer C9er Kerzen gefahren, ob E oder RE oder PIPAPO weiss ich nicht mehr so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hätt ich wetten können, daß bei Dir das Hinterradwunder nicht paßte und da erstmal prophylaktisch beigaygangen werden mußte. Die Trommel ist vermutlich mit Deinem Rapido zusammen aus dem Regal gefallen, der war ja ähnlich "unrund" und hatte zu wenige zu kleine Löcher - kann das sein? Und apropos 8er Kerze - JETZT weiß ich, wie das Alesia/Waterloo/Stalingrad vom Zirler Berg zustande kam: Der Sensor meldete Übergang vom hellblauen zum grünen Bereich! :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hätt ich wetten können, daß bei Dir das Hinterradwunder nicht paßte und da erstmal prophylaktisch beigaygangen werden mußte. Die Trommel ist vermutlich mit Deinem Rapido zusammen aus dem Regal gefallen, der war ja ähnlich "unrund" und hatte zu wenige zu kleine Löcher - kann das sein? Und apropos 8er Kerze - JETZT weiß ich, wie das Alesia/Waterloo/Stalingrad vom Zirler Berg zustande kam: Der Sensor meldete Übergang vom hellblauen zum grünen Bereich! :thumbsdown::crybaby:

falsch, ich wollte das teil voller froide und ungemessen verbauen und habs nicht rauf bekommen....

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man(n) ändern.

aber du wolltest ja eh leistung rausnehmen?

Nix da, hab eher Leistung draufgepackt. Aber ein passender Kopp muss bei Zeiten her, da haste recht..

:thumbsdown:

Herr, Gonzo - ich hab euch bei ner PM in cc gesetzt, steht ja alles drinn was phase is! Bin gerne bereit mich als Fremdenfueher zu betaetigen, den schleppen wir schon mit ins Sauerland!! Hoffe nur der kann aehnlich viel am Glas wie am Gas... :crybaby:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine lieben minderschrauber. am WE war hier ne kleine rally: head to the hills. ne fahrt durch die berkeley hills nach port costa. dort war komplette schweins- und kuhhautversammlung, zum fruehstueck wurde vodka gereicht, dazu passend ausgelatschte moepse, fettaersche, und widerliche motorraeder. beim ritt durch die huegel durfte ich dann feststellen dass der 1er mit clubman im anzug und top speed ne PM frisierte 136er locker in den staub presst (der typ klemmte dann auch noch beim versuch mitzuhalten), und ein 1er mit JL road war auch nur ein lachhafter versuch mitzuhalten (seine karre klingelte bei 120 oder so).

also, mal wieder 160km auffem konto, kein klemmer, abraucher oder sonstiges. wie sehen eure vorbereitungen fuer den ausritt nach spanien aus?

ach so nen video vom abstieg hab ich auch versucht, man sieht nur die GG bridge fast garnicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hair, du siehst mich gerade ehrfürchtig auf die Knie sinken, doch dürfte ich dich a) daran erinnern das in der alten Welt erst seit 8 Wochen kein Schnee mehr fällt und b) du diese extreme Zuverlässigkeit gepaart mit dieser unglaublichen Leistung schon ins Handgepäck legen müsstest um mit der SKR dem SKR Derivat gleiches zu bewerkstelligen.

Mir wurde z.B. am Wochenende von einem erfahrenen Schrauber eröffnet wie falsch ich meine Kurbelwellenlager an der SKR eingebaut habe, erklärt dann auch das leichte Rattern nach knapp 300km :crybaby:

Der dafür eigentlich benötigte Kupferhammer ist schon geordert, ebenso 2 neue Lager, wenn ich dies Jahr noch mal Zeit und Lust dazu habe werde ich mich ein zweites Mal daran versuchen.

Dass das aber auch so kompliziert ist . . . . . :thumbsdown:

Ansonsten freut es mich natürlich das du schon eine Top- performante Berta stehen hast, ich hoffe eigentlich nur die Saison ohne Loch im Kolben bestreiten zu können, auf Leistung kack ich! :crybaby:

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört mal männer,

ich brauche da jaaanz dringend en teilchen:

die feder die zischen den hebel und pumpe geklemmt wird!!

hat die zufällig jemand nutzlos herumfliegen???

post-28426-1272356139,25.jpg

Bearbeitet von Roots
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gerade mal beim Center nachgesehen.

8451638684710928.jpg

Du meinst die Feder unten auf dem Bild, oder?

Könnte man nicht einfach ne andere Feder nehmen, so ne Runde wo der Zug durch geht, wer hat denn so was spezielles rumliegen?

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr diskutiert hier über Geber-Hebel-Federn und Bremsen. Die Probleme möcht' ich haben. Ich hingegen weiß gar nicht, wie ich die Warterei bis zum Anpfiff noch rumbringen soll. Bin nervös wie Marcello vor'm ersten Run der Saisong. Aus der 4 soll eine 5 wHAIRden. Herrgott. Dafür würd' ich Manta fahren.

post-1789-1272388141,58_thumb.jpg

- Lack*ÄFZÄBAYANFORÄVÄNAMBAWON*nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, könnte man machen.

könnte die aber auch beim worb bestellen - der hat die als ersatzteil für knappe 2,00ois liegen.

Ich habe heute Vormittag erst beim Worbel bestellt und da hier ja eher selten bei worb5 bestellt wird hab ich mal nicht nachgefragt :thumbsdown:

Nebenbei ein sehr guter Webshop, da gibts viele schöne Sachen . . . . . :crybaby:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mieux organisés, supérieurs techniquement et plus agressifs" - "maturata grazie a un dominio costante" - "Vuelve la máquina alemana" :crybaby:

post-1789-1272405451,92.png

Eins mit rechts, eins mit links und am Schluß per Kopf. :crybaby:

Und ein vierter Champions League-Startplatz ist damit für 2011 auch (fast) gaybongt. Jetzt muß nur noch Hamburg zur Normalform finden ... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information