Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich hab morgen frei! :thumbsdown::crybaby: :crybaby: Konzert spar ich mir auch, bin dann um 12 am Traysen.

Großer Gepäckträger is schon was wert, ich erinnere mich noch an EL05, als die Wanne das Gepäck von Lummy und dem kleinen Rüden über die Alpen zergeln mußte.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, um zwölf wollt ich schon wieder nen Schuh gemacht haben. Na gut.

Schmied, Rückfahrgelegenheit steht. Das wir da zusagen, soll heute kurz/lang/Urlaubstag-atmig begossen werden. Gepäck könnten wir auch hinfahren lassen, aber die eine Badehose die wir auf dem Treffen brauchen .. passt dann auch noch irgendwo aufs Mo-päd. Trotzdem Merci. Ach ja, weiß ich doch das hörst du "gerne": an Hxxx seinem Bock ist noch nicht ein Stück geschraubt worden, Tüv MärzNullNeun.. Geht jedoch ab morgen los, und: wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aeh kelle du gaul. leg gefaelligst hand an. an augenkrebs und nicht deinem unterdurchschnittlichen pimmel. ich hoffe ihr verstaendigt euch heute abend auf genehme fahrtzeit: los am sonntag, schoen bei den franzen wein + lokalitaeten verkoestigen.

denn kein wahrer deutscher mann mag einen franzen leiden.

aber seinen wein, den trinkt er gern.

(goethe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh jetzt noch 2Std inne Werkstatt, bin dann Viertelvor im Atom. Lord springt da ja jetzt schon rum.

Herr, aber Hallo - das war doch nur nen Bluff. Die Mühle ist schon längst fertig, damit brenn ich gleich zur Disko hin. Aber Hallo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da werde ich wohl auf das Nötigste reduzieren müssen, muss ja noch n Zelt mitnehmen, und ne Luftmatratze, und n Kissen . . . . :crybaby:

Davon ab, der weisse Wal hat wegen akutem Teilemangel immer noch keinen Furz gemacht, das macht mich schwer nervös.

Alda, 6 Wochen, das is mal nix!

Ich weiss gar nicht wie Hansi noch schlafen kann . . . . . :thumbsdown:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Hansi is ohne Ausfall den RideOut gefahren, ins Sauerland wird der Skelly auch halten - warum sollte er dann fuer Spanien ne andere Kiste an Start bringen?? Ich rechne ganz fest mit dieser Muehle, damit wird er hin- und wieder zurueck kommen, ohne Stress!

Du weisst genau was passieren wird wenn er naechste Woche zurueck kommt und dann auf die Insel fahert - danach hat er weder Kopp noch Zeit fuer was anderes als sein neustes Spielzeug!

Herr, das du mal wieder alles outsourced war klar, bin gespannt ob wirklich du, oder nicht so'n armer Student fuer 50 Ois am Tag, deine Kiste bis in den Sueden bollern muss und der feine Herr per Mietwagen hinterher faehrst, so wie auf der letzten EL... :crybaby:

Unser Bungalow hat TV, die WM ist gerettet. BBQ Equipment kaufen wir vor Ort. :thumbsdown:

Das wird ne geile Tour Jungs, freu mich schon richtig!!!

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zahlen? Quark, der Bungalow kostet uns ja auch keinen Cent mehr.

Es geht ja nur um Vorberichterstattungen, fuer die Spiele werden die ne Leinwand haben. Wir haben ja die Option bis Montag Morgen zu bleiben, und es waere schon wichtig am Sonntag den Auftakt live und in Ruhe sehen zu koennen oda nicht??

Die Huette wird HQ fuer alle, is eh klar. Erwarte das der Kuehlschrank immer randvoll mit diesen kleinen Spanischen Bieren ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Marcello - kriegst du dann gleich mitm Iphone rübergekabelt, musst du dann sofort auf deiner get-around-better Page hochfahren, okay?

Der war jetzt nicht so witzig, oder. Letztendlich sind doch die, die immer darüber lästern, das was man vermeintlich schnell online stellt, immer diejenigen, die als erstes alle Seiten abchecken, um neue Fotos oder anderes Material zu erhaschen. Nebenbei gesehen, brauch ich mich bei durchschnittlich 3-6 Updates pro Jahr kaum rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zahlen? Quark, der Bungalow kostet uns ja auch keinen Cent mehr.

Es geht ja nur um Vorberichterstattungen, fuer die Spiele werden die ne Leinwand haben. Wir haben ja die Option bis Montag Morgen zu bleiben, und es waere schon wichtig am Sonntag den Auftakt live und in Ruhe sehen zu koennen oda nicht??

Die Huette wird HQ fuer alle, is eh klar. Erwarte das der Kuehlschrank immer randvoll mit diesen kleinen Spanischen Bieren ist!

Das stimmt so nicht ganz, unser Edelpuff kostet 65,- pro Nacht. Für den Luxus sicher jeden Cent wert.

Denke aber das Giorgio ne harte Tür macht.

EY Nur Schitammgäste heute.

Über den Füllstand unseres Kühlschranks brauchen wir uns sicher keine sorgen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das verstanden habe, hat der LCE den ganzen Camping Platz gemietet - inkl. allem, also auch der Bungalows etc. Warum sollten wir dann nochmal was zahlen, für´s Zelt zahlt man ja aiuch nix Extra. Aber wir werden das sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich les aktuell nur noch tapas, chicas, serveza und futbol - seids leicht schon nervös? ist doch erst april! :crybaby:

meine aktuelle form von motorsport:

montag 2100: die kiste raucht immer noch so. mal sicherheitshalber getriebeöl checken. mehr als ein paar tropfen kommen nicht mehr raus. :crybaby: alles runter und aufgemacht - druckpilz nur noch halb so groß wg. trockenkupplung dank undichtem siri. 1.gang hat auch zuviel spiel. vari runter: magnet gesprungen nach 72km laufleistung - klumpat. zur nervenberuhigung erst mal ein bier aufgemacht und dann den oansa runtergenommen. alles tiptop heile. puh! puls kommt wieder runter. leerer motorblock um 0010. heia.

dienstag: LTH sonderbestellung: 1 druckpilz, 2 MB-racetour viton wedis für die kuwe, 2,4mm ausgleichscheibe getriebe. KHK wg. möglicher garantieabwicklung angeschrieben

mittwoch: ersatzteile angekommen

donnerstag 2100: der leere block wird wieder gefüllt. dabei auch gleich vorne um einen zahn verkürzt auf 18/46 pacemaker. erster einsatz des variochain spanners. zum glück hab ich noch eine alte varitronic am andern bock. da muß jetzt das lüra runter. 0030 - wenn ich die 4 kabel der vari jetzt noch anstecken würd könnt ich wieder anstarten. aber dann hackt mir der nachbar mit der schaufel den kopf ab. also heia.

fazit: knapp unter 7 stunden, 1 dosen bremsenreiniger, etwas lagerfett, bissl getriebeöl, ?23,-- ersatzteile/porto, 1 dose gut gekühltes bier, viele nerven, eine frau die in ruhe junge weibsen am möchtegernlaufsteg schauen kann.

heute bin ich dann extra zu fleiss die 800m mit der TV in die firma gefahren. 2. kick - läuft. :thumbsdown: bis auf den verstopften vergaser am weg nach lincoln durchs übertanken und lange warten hat die aber auch noch nie probleme gemacht. feines eisen. draufsetzen und in den sonnenuntergang reiten. so muß das.

so, jetzt könnts weiter asturieren; und bevor es mir wer vorwirft: ja, ich bin nur neidisch. aber für mehr reichts heuer leider nicht. gehe dafür am woen schon mal in die vorplanung für irland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, mach dir keine Sorgen - Habe in dem Satz den Schwung von Lambretta+Abrauchen zu get-around-better als Statement nicht hinbekommen. Schade, hatte ich mir nett gedacht - aber schon beim Formulieren gedacht: Den Übergang kriegt jetzt keine Socke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der flimmerkasten spielt aber ausschliesslich fussball. ansonsten bleibt der stumm. da ist mir radio schon lieber. das lenkt wenigstens nicht so vom schrauben ab.

nachtsessions chello, nachtsessions. alleine und max. 1 bier. dann geht was weiter. motivation ist mit der kiste morgen bei der großen ausfahrt wieder mitrollen zu können. aber ich befürchte es wird daran scheitern daß ich bis dahin leider keine zeit mehr finde die trittbretter zu montieren :thumbsdown:

nebenbei arbeite ich ja auch an der blue special von meinem paps. gerade hats ausserdem noch 2 motorüberholungen reingeschneit, langsam wirds sogar in unserer halle eng. da stehn aktuell alleine 15 berten herum. das restliche gemüse wie kippler, ciao, rahmen und konsorten gar nicht mitgerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, mach dir keine Sorgen - Habe in dem Satz den Schwung von Lambretta+Abrauchen zu get-around-better als Statement nicht hinbekommen. Schade, hatte ich mir nett gedacht - aber schon beim Formulieren gedacht: Den Übergang kriegt jetzt keine Socke.

Wird Marcello eigentlich der offizielle EL2010-Tour Kommentator und Status poster??

Quasi die Schnittstelle zwischen Real Road -> SMS -> GSF bei der 'Tour de France'

Bin grad dabei mir ne Halterung für die Cam an die Kiste zu fummeln, bis Pfingsten läuf das.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich amüsierte mich lediglich über den Gepäckträger und das Hintenrüberfallen. Meine Online-Tätigkeiten sind doch sehr eingeschlafen. Den aktuelle Stuhlfarbe veröffentlichen ja andere - minutenaktuell - auf Facebook. Da bin ich raus, daher fand ich auch, dass diese "Kritik" hier überflüssig ist und liess mich zu einem Kommentar hinreissen. Denke im übrigen nicht, dass ich zur Tour-Kommentierung geeignet bin, verweile in der Tour-Woche in München, Zürich, Stuttgart, Paderborn. Bleibt also wenig Zeit für solch Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halten dich, Marcello, schon grob via Iphone aufm Laufenden. Ehrensache.

Gads sollten wir zumachen, das hat ja jetzt schon bald "Tradition"..

Eben war ich mit Blues-Harry beim Mittagessen, erzählt der mir dass Blues-Sven heute mit 3 Kumpelz (O-Rally200, 177erSprint, O-200erPX, 213PX) losgefahren ist - Ziel: "Pyrenäen-Tour", Sinn:3000km in einer Woche.

Kann man auch mal so zwischenreinscheiben, so ne kleine Tour Anfang Mai :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Orientiere mich auch grad in der Alu-Koffer-Abteilung. Suchte mir die Finger an diversen Shop-Katalogen nach einer ordentlichen, "abschließbaren", bezahlbaren, hinreichend großen und wasserfesten Hecktasche wund. Hat da jemand DEN Gayhighmtip? Die Mehrheit votiert in den Reise-Horst-Foren für Q-Bags XXL oder Racepack. Scheint mir aber stark davon abzuhängen, welche Testzeitschrift abonniert wurde. Hat jemand von den GadS-Mopedfritten, Rockaz und Bobpers im Topic was Entsprechendes an der Gummikuh montiert? Denn wenn das ohne Praxisbezug weitergeht, fahr ich wieder mit den Ortlieb-Säcken. Kann ja nicht jeder den HAIRn machen und mit Sonnenbrille, iPhone und CreditCard in Hawaii-Hemd, Badeshort und FlipFlops auf den E-Starter drücken. "Kelle, wo ist mein Öl?" :crybaby:

[...]

Eben war ich mit Blues-Harry beim Mittagessen, erzählt der mir dass Blues-Sven heute mit 3 Kumpelz (O-Rally200, 177erSprint, O-200erPX, 213PX) losgefahren ist - Ziel: "Pyrenäen-Tour", Sinn:3000km in einer Woche.

Kann man auch mal so zwischenreinscheiben, so ne kleine Tour Anfang Mai :thumbsdown:

Hatte Sven doch schon auf der Ausfahrt erzählt, oder hab ich das geträumt. Ist jedenfalls top. Einmal komplett bevor "alle" fahren. (Außer den Standby-lern.)

@Lord: Tilge aber etwaige Nummernschilder. Sonst gibt es Zoff. "Ein bischen Privatsphäre ..." Kam übrigens ohne Kontrolle highm. Und ja: Schee war's. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne was ne Foide!

Soeben wurde die Kette angerissen und was soll ich noch sagen, 2. Kick und der Eumel war an! :crybaby:

Die hängt am Gas wie ne Kettensäge, bin schwer inne Liebe drin. TS1, da geht nix drüber. ;-)

Morgen wird gefullbodied und hoffentlich dann auch ne Runde gedreht.

-

Dann noch was ganz anderes, bei der Cosa muss der Motor auf, KuWe Lager sind platt. :crybaby:

Wenn ich die Kiste jetzt schon aufmache werden da gleich Nägel mit Köpfen gemacht :thumbsdown: 90 ist keine Reisegeschwindigkeit.

Angedacht ist folgendes, 207 Polini mit GS Kolben, Langhub (welche), kurzer Vierter Gang und lange Primär ( welche), das Ganze gekrönt mit nem PEP 2 (oder sowas), der 24er Si bleibt.

Vorschläge?

Tipps?

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Um Sieben rief Cello durch und meinte hier wären ja alle höchstnervös - Stunde später kommt Schmied mit nem Reisegrill (cooles Teil!) und La-Nacks mitta Reisetaschenqual. Den richtigen Riecher. Aber ich reih mich da ja mit ein - wenn ich schon mal über Gepäckträger nachdenke ist wirklich alles zu spät.

Lacknase, die beiden Louis-Packs hatte ich mir auch schon mal in Internetz angeschaut, glaube aber das ist nix für unseren Bedarf. Krieg ich mir nicht vorgestellt wie das dem Preis gerechtfertig ordentlich aufs Sprintrack passt. Das wird seitlich unkontrolliert runterbaumeln, denk ich. Die 180 Mücken Variante fällt aber sowieso wegen dem Understatement durch. Da möcht ich ja nicht neben nem Moppedfuzzi stehen der die gleiche aufgeschnallt hat..

Gonzo, bei Pep-Pott, also nicht Resodingens, würd ich eine Langhubwelle nehmen mit kurzen (originalnahen) Steuerzeiten. Die BGM-Wellen sind da sicher nicht schlecht, bilde mir aber in meinem Kleinhirn ein die Polinist derzeit am Start hat sind die Macht. Krieg jetzt die Zahlen nicht mehr ganz zusammen, so grob ist original bei 50, BGM bei 65 und die Standart-Langhubwellen liegen bei 80. Naja, wenn in diesem Jahr an nen 200er Motor zu denken wäre, würde ich mir die vom Polinisten rauslassen. Soll der gleiche Motor wie deiner werden, nur mit nem Malle (weil liegt hier). Warum willst ne lange Primär verbauen? Hab grad nen 200er Cosa Motor zerrissen, da war original ne 21er Kupplung verbaut - ist wohl meiner Frage Antwort?

Edith an Otto: Und ist dick ins Wasser gefallen die Veranstaltung? Aber ging inna Ape? Poste doch mal nen Bild vom 1210er Umbau. Deine Lammyteile könnt ich dir am Sonntag vorm CafeHölzl noch fix rumgurken, fällt mir ein.

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Marcello feststellt, daß irgendwer nervös ist, dann ist das ungefähr so, als würde ein Blinder Brillenträger vorführen KC davon reden, daß andere im Urlaub sind.

Zum Pack-Zeug: Doch nicht auf's Rack, sondern auf die Sitzbank im Sozia-Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information