Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

OK, wir machen da mal eben nen großen Plan:

- Chetak bekommt nen DR plus 24er verpaßt ( denke nicht das da ne Kulu fällig is, es geht da nur um eine, ich traum mich nicht von einem "Leistungsplus" zu sprechen, sagen wir "Steigerung" von 7.5 auf 11PS, mehr nich... )

- Zelt hätte ich noch über, würde das dann aber abschreiben. Bowkse macht ja gerne mal undenkbare Sachen in solchen Behausungen..

- Anwärter baut die Zelte auf, ich hol Bier zur Begrüßung, Gonzo schraubt was zu schrauben is.

- Kapott ballan, ChampionsLeague Sieg begiessen, alle mit offener Hose.

- Marcello macht mit Sukram den van-Bommel vs. van-Gaal Tanz um den 3 Liter Eimer.

- sämtliche DigiCam Speicherkarten werden gemeinsam formatiert.

- Kopfschmerz übelster Sorte

- Heimweg, auf der A1 Lichtendorf Süd is der Burger King, ca. 38km vom Platz weg.

Noch Fragen???

:thumbsdown:

- Marcello macht mit Sukram den van-Bommel vs. van-Gaal Tanz um den 3 Liter Eimer.

Ich leg mich bei Gonzo ins Krankenbett bei ! Bis ca. Ende August....

Pötte bitte in regelmässigen Abständen nachliefern, und häufig Bettflaschen leeren. :thumbsdown:

Otto: 24er auf DR ? Haupdüse ? Braucht man starke Kulu ? Geht um nen Schetack-Update....

HILFE !

Sonst standard? HD120 tät ich sagen reicht, oder halt 122 für ignorante Dauervollgasfahrer. 200er Kupplung schadet sicher nicht, die kleine sollte das aber auch packen. Der DR ist ja schließlich auch ein Scheißzylinder.

Statt groß ballern zu gehen war Werkstatt angesagt. Züge weitgehend verlegt. Das Spiel im Schaltgriff kommt tatsächlich von diesem eingepreßten Plastikteilchen. Wußte bis heute nicht von dessen Existenz - warum auch.

Ich leg mich bei Gonzo ins Krankenbett bei ! Bis ca. Ende August....

Krankenbett is gut, es wird weiter geschraubt bis Blut ausse Nase läuft. Hilft ja alles nix, muss ja fertig werden :crybaby:

Werde mich wohl gleich mit ner alten Pferdedecke, nem Schal, ner Mütze und 2 Litern Pfefferminztee in die Werkstatt schleppen und im Fieberwahn weiter fummeln, ich hoffe die Sanitäter im Sauerland haben Morphium dabei, zum einschläfern . . . . . :crybaby:

Und hackt nicht so auf dem Hansi rum, sei froh das du den gerade nicht ans Rohr bekommst. Der dürfte schon extrem übellaunig sein, wäre ich auch!

-

apropos Tacho, rootsi, hier liegt noch was für 61,71 Euro für dich rum :thumbsdown:

Bearbeitet von gonzo

ja blonzo,

ich hole den später bei dir ab. muss aufe dame ihr auto warten.

berta steht unerreichbar beie eltern.

schminkt euch hansi fürs saualand ab.

der hat 0,0% chance dort aufzuschlagen.

Wasn los mitn Hansi - Anhänger kriegt er nicht ausgeliehen und alle seine Mofas sind auch nur zu 70% fertig? Lieber erstmal nen anderes Mofa aufreissen als eine andere Karre zu finishen?

Lacknase, hättest du Lust 3 Häuser weiter zu latschen? Muss nicht sein, kein Stress, vielleicht willst ja selbst auch bei:

http://www.hein-gericke.de/technik/ol/hein-gericke-2-takt-ol.html

Preis ist unschlagbar, leere Liter-Ölpullen fliegen ja auch überall rum.

der hänger hat ein prolem in der elektronik seines wagens verursacht.

damit konnte man keine 50 meter am stück fahren.

der skelly läuft. er hat aus anderen gründen so gut wie keine chance zu fahren.

...zum kotzen.

Was da für Brause drin ist juckt mich eigentlich nicht - das muss fürs Lambretta-Aggregat nur voll die Synthetik haben. Desweiteren krieg ich es schon seit längerem nicht mehr gebacken mir nen Liter für 8Euro besorgen zu können. Freu mich schon wenn ich die Plörre fürn Zehner ran kriege. Insofern sind 5e/Liter mal echt nen Knaller. Sollte man gleich noch mal 5 Liter sich ins Regal stellen.

Naja, mehr T5 fahren ( :thumbsdown: ), der Karren zieht sorgenbefreit den allerbilligsten Sprudel..

Lacknase, bin ich in der Spannung mit der Jugendherbergen-Option. I-phone-Herrchen gibts wenn ja auch noch. Also wenn sich sowas mit dem überhaupt rausgeht .. wenn der Stratege da mit seinem 140kmh-Hobel am Vorwegbrechen ist..

Freu mich schon wenn ich die Plörre fürn Zehner ran kriege.

Das ist nun wirklich nicht nötig. Nach der 40-Jahre-Jubiläumsaktion vom Hein Gerippe kannst Du zu www.reifendirekt.de / Delticom ausweichen. Deren vollsynthetisches High Performer 2-Takt-Öl wird für ca. 5 EUR /Liter inkl. Versand sogar direkt an die Haustür gliefert. :thumbsdown:

Unter 5 InflatEUR kommste erst mit 20L-Kanister. Aber der kommt als näxtes :crybaby:

@Kelle: Muß das mit den Jugendherbergen checken. Standardmäßig sind nur deutsche installiert. In Spanien findet sich die Kategorie nicht. Vielleicht ist die da unter Hotels eingereiht. - Jedenfalls gibt es Gay Meeting Points. Na, wer sagt's denn? :thumbsdown:

mein iphone funktioniert in europa nicht. k/a warum. war schon stundenlang mit AT&T am aparello, die behaupten es ginge, wenn ich dann im land bin geht nix. scheissladen.

ausserdem habe ich noch keine app gefunden die jugendherbergen findet fuer 5er gruppen, wo einer immer ca. 50km voraus ist (ich), und einer 50km hinter der hauptgruppe (otto). soll's aber bald geben.

naja ein internet cafe werden wir schon finden. muss man halt ohne app manuell suchen.

Schade Iphone, aber keine Panik, Lacknase kriegt das schon hin. Ansonsten wird vorher was rausgesucht, jeden Tag an einem Internetcafe anhalten und Herbergen checken ist ja nun ein zeitliches Stalingrad. Zu den Internetcafes könnten wir uns aber ja von Lacknases Navi hinfahren lassen. Hmm.

Hört sich nach ner Großstrategie an :thumbsdown:

Ok, erwischt mit dem Öl. Also ich latsch immer in die Roze und sag Simon: und nen Liter Vollsynthetisch, bidde. Dann gibt er mir einen zu Summe x und ich denk mir jedes Mal: Hat der Liter nicht mal 8Euro gekostet? :crybaby:

Die Nummer passiert 3x im Jahr, mehr fahr ich mit der Lambretta ja nicht.

wenn der Stratege da mit seinem 140kmh-Hobel am Vorwegbrechen ist..

Wenn Herr 140 faehrt, verliert er noch vor der ersten Grenze die FlipFlops, lass das mal lieber sein...

Sach mal kann der Pfarrer nicht die Kontakte spielen lassen und ihr reist auf diesem Jakobsweg oder so'n anderen Pilgerpfad? Im Kloster isses nochmal billiger als ne verwanzte Klassenfahrabsteige anne Cote Azure?! :crybaby:

Wann fahrt ihr nochmal los?? Wird ja ne schoene Sternfahrt.

Puhhh, grad mal das Programm vom LCD Treffen im Juli in Hamburg gesehen, uiuiuiui... Obwohl mir der Termin ueberhaupt nicht in Kram passt - 1.Libori WE - kann man den Fr. wohl kaum sausen lassen.

Bearbeitet von Schmied

Tach die Damen, die Cosa verwehrt ihre Mitarbeit, falls da einer was wissen sollte, immer raus damit.

Ich war schon voll des Lobes, der motor ging aber auch mal was fix zusammen, alles passte, alles funktionierte und dann sowas!

Das wirft einen Lichtjahre zurück und rosarote-Brille-Pöttis gehen auch nicht wegen der Kack Medikation! :crybaby:

Is halt ne Veschpa, war nix und is nix. :thumbsdown:

-

aeh kelle, vorhair raussuchen? wie genau stellst du dir das vor? gebt mal alle herbergen an der mittelmeerkueste raus die noch nicht belegt sind, weil: wo genau ich sein werde weiss ich noch nicht? aha. kann lang werden.

ah! ... jetzt kapiere ich die list. der anhaenger, in dem diese 50kg liste liegt, soll an augenkrebs, damit ich nicht so an euch vorbeirausche! deshalb schraubt ihr beiden auch so eifrig dran rum! nicht schlecht ausgedacht.

wer hat denn die spielfuehrerbinde? kann die bitte mal eingepackt werden?

Nicht so kompliziert, Herr: 22:00uhr. Es regnet in Strömen. Der mit den Zetteln macht folgende Ansprache: "Also Jungs, hier ist die Liste mit den 12 rausgesuchten Herbergen auf der gesamten Strecke, die letzte war vor 100km und die nächste ist in 200km. Es will doch wohl jetzt keiner 100km zurückfahren, oder?" :thumbsdown:

Hatte ich schon ewig nimmer, Gonzo .. glaub ich hatt letztes Mal die Welle wieder zurück, Lüfterrad drauf und dann nochmal anziehen die Kupplung. So gehts, aber komm grad nicht drauf obs da auch ne weniger russische Lösung gab. Muss was mit der Unterlegscheibe sein, je dicker die ist je früher ist irgendwann Ende mit durchziehen. Hat mir nicht irgendwer erzählt die Forumsherzen raten eh von der Ölpumpenritzel-Uscheibe ab. Na egal. Tippe auf die U-Scheibe, die muss in dicker.

Schmied, Sonntag irgendwann losfahren, zu Viert. Lacknase schießt Montagmittag nach und hat uns dann Dienstagmittag Anfang Franzland.

In den SKR-Motor kommt eventuell noch ne Langhubwelle, aber auch egal - wenn ein Hobel maschiert wie Feuerwehr dann das Mistding. Pardon - Augenkrebs. Also das Herrchen mal eben wieder einfangen .. fällt aus wegen is nich..

Hatte ich schon ewig nimmer, Gonzo .. glaub ich hatt letztes Mal die Welle wieder zurück, Lüfterrad drauf und dann nochmal anziehen die Kupplung. So gehts, aber komm grad nicht drauf obs da auch ne weniger russische Lösung gab. Muss was mit der Unterlegscheibe sein, je dicker die ist je früher ist irgendwann Ende mit durchziehen. Hat mir nicht irgendwer erzählt die Forumsherzen raten eh von der Ölpumpenritzel-Uscheibe ab. Na egal. Tippe auf die U-Scheibe, die muss in dicker.

U Scheibe? Was für ne U Scheibe????

Die Geschichte mit Polrad anziehen läuft bei ner Kippelkiste wohl kaum, das Polrad liegt ja mal nicht am Lager an, oder doch???

Alda, langsam schnall ich gar nix mehr.

Entweder die nagelneue ( und wahrlich nicht billige) Kurbelwelle ist Mist (der Wellenstumpf schließt von der Kupplung gesehen nicht bündig mit dem Lager ab) oder der Block is Wurst. da das aber mal lief halte ich den Block mal für tauglich.

Kann es denn am Cosablock liegen? Is da was anders als beie PX??

Drecksding

-

Ja Gonzo, ich kriegs nicht mehr hin. Meine Erinnerungen schwimmen. Aber die Jungs wissen das schon.

U wie Unterlegscheibe. Die hat ne Aussparung für den Keil. Das Teil sitzt zwischen Lager und Kupplung. Die gibt es in wenigen verschiedenen Stärken, frag mich sowas jetzt nicht. Weiß ich nicht genau, es gibt da 2-4 verschiedene im Zehntelmillimeterbereich. Du nanntest sie "Ölpumpenscheibe". Der Soldat hat ab Brusthöhe selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen.

Hört sich für mich an als würde die Scheibe (oder das Ölpumpenzahnrad) unter der Kupplung fehlen. Dann geht die Kupplung zu weit rein und steht stirnseitig am Gehäuse an. Fest.

zuviel luft inner bremse. :crybaby:

la nachs: tausend dank. hast ne kiste gut ! :thumbsdown: also bier. eh klar. werde erst mal in gonzo manier alles tauschen, dann wird's was. rest offline. bringt nichts, das hier zu diskutieren. alles wird gut. :crybaby:

bett.