Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

-schade das ich gestern keine Cam dabei hatte, schaute ich gerade bei meinem Berufsrocker des Vertrauens auf einem Kurzbesuch vorbei Rockerwerkstatt

steht da ein Typ in Öl aus Bremen drin, der gerade aufm Heimweg von Thessanoliki nach Bremen einen Zwischenstop einlegte um das gerissene hintere Schutzblech zu schweißen.

So und jetzt zur Sitzbank Frage, dass ganze Riss er auf nem Ledersitz ab, nich dicker als ein Mauspad....alder, sehr geil, da zieh ich mal den Hut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War dieser laute Typ mit der Bajaj eigentlich nur eine Hallu ? Oder war der nach dem Umsonst-Begrüßungsbier nochmal am Tresen ? :thumbsdown:

habe nach dem Umsonstbegrüssungsbier immer hinter Deinem Rücken bestellt oder andere geschickt, damit ich das nicht noch nachzahlen muss. Da bin ich ja Fux. Wird revanchiert, ist doch Ehrensache. :crybaby:

Schmied: zu spät!??!??! Haben 6x SMSt... das war nicht zu spät, Hansi kam auch erst gg. 21.30 oder so. Haben dann noch Ratsschänke abgeschlossen incl. Freirunden von der Thekentante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: - Und wie fährt sich die Sitzbänk?

Schmal. Und die Sitzposition ist niedriger, das merkt man voll. Obwohl ich jetzt nicht grad die längsten Haxen habe könnte es sein daß das anstrengender ist wenn man da draufhockt wie aufm Melkschemel. Muß die Tage mal noch ein bissl mit rumgurken glaube ich. Hab ja noch Zeit... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmal. Und die Sitzposition ist niedriger, das merkt man voll. Obwohl ich jetzt nicht grad die längsten Haxen habe könnte es sein daß das anstrengender ist wenn man da draufhockt wie aufm Melkschemel. Muß die Tage mal noch ein bissl mit rumgurken glaube ich. Hab ja noch Zeit... :thumbsdown:

bau halt einfach die olle sx sitzbank auf schaumstoff um.

die federn raus und eine platte mit schaumstoff rein..fertich.

so eine block gibts auch bei polo oder louis.

den originalen dreck braucht doch kein mensch.

zusätzlich noch sowas drunter und du sprüst deine hämorriden nicht mehr.

Louis Gel-Komfort Sitzkissen

Das ursprünglich aus der Medizintechnik stammende und tausendfach angewendete Gel-Material bewirkt, dass das Körpergewicht gleichmäßig über die gesamte Gesäßfläche verteilt wird. Dem punktuellen Druck auf die Sitzbeinhöcker wird entgegengewirkt, so dass es endlich nicht mehr zu Durchblutungsstörungen und Taubheitsgefühlen - insbesondere während längerer Touren - in den Beinen kommen kann. Dieses Gel-Komfort Sitzkissen fängt Vibrationen und Erschütterungen während der Fahrt ab, dadurch werden Gelenke, Rücken und Wirbelsäule schonend entlastet. Passt auf nahezu jede Sitzbank.

* kein Kontaktverlust zum Motorrad, da Gesamtstärke des Gel-Kissens nur 12mm beträgt

* sichere Haftung des Kissens durch gummierte Auflagefläche und integrierte Fixierungsbänder

* wasserfest und bei 60°C maschinenwaschbar

* Material: Neopren und PU-Gel

Gel-Komfort Sitzkissen Gr. L

* Passend für die Fahrersitze von Sportlern und Enduros, sowie für die meisten Soziussitze.

* Maße (BxLxH): ca.24x28x1,2cm

* Gewicht: ca.465g

Gel-Komfort Sitzkissen Gr. XL

* Passend für kurze und breite Sitze, z .B. von Tourern, Cruisern, Choppern u.ä

* Maße (BxLxH): ca.38x29x1,2cm

* Gewicht: ca.829g

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wem das Gel-Kissen zu schnauzbartmäßig aussieht, kann ja noch ein Schaffell drüberschmeißen :thumbsdown:!

Achso, vergaß zu erwähnen zu dem Typen dass der mit ner Harley Shuffle unterwegs war.....ohne Flyscreen, dafür aber hängenden Armen, dass beste Mittel gegen Achselschweiß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Gelkissen soll überhaupt nix sein, wird gleich sicherlich Lacknase bestätigen..

Die Neupolsterung geht aufgrund vorheriger Umbaumaßnahmen nicht mehr mit dem roten originalen SX Bezug. Aber super Tipp, Gravedigger, da ist hier in München noch keiner drauf gekommen. Einen riesen Kuss dafür nach Motzenhofen :crybaby:

Wenn man nicht wüsste dass du es Ernst meinst, Rainer - wär der Witz mit ner Serviettenbank auf ner O-SX ein richtiger Brüller geworden ;-)

- :thumbsdown: .. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goil, das halbe Forum beschäftigt sich mit meinen Hämorrhoiden. :thumbsdown:

Die O-Bank kann ich nicht (mehr) umbauen, da innen in den Bezug dicker, nicht besonders passgenauer Gummi eingeklebt ist und keinerlei Schaumstoff. Schaumstoff unter dieser Gummiplatte bringt gar nix. Daher taugt diese Bank halt nur noch für Strecken <<1000km und um Kostümschaupokale abzugreifen. Bin mit dem Teil auch schon 650km an einem Tag gefahren, so ists ja nicht. Aber danach war halt erst mal Pause und nicht gleich die nächste Etappe.

Daher soll einfach noch ne zweite Sitzbank herr. Hab gestern vom Kelle eine Engländer-Rüdimannski-Bank bekommen. Mit dem Ding schaut meine Karre aus als wäre sie schnell und sportlich und der Fahrer als wäre er einer mit dem nicht gut Kirschen essen ist. Das gefällt mir ausgesprochen gut, in jeder Hinsicht. Werde daher vermutlich auf die Bayquemlichkeit und Praxistauglichkeit pfeifen und auf Optik fokussieren. Hansi - der ja bekanntlich alles verkörpert was ich toll finde - lebt das ja erfolgreich vor.

Und nach der EL freu ich mich dann wieder auf die gute, deutsche Denfeldbank oder das Sofa vom Heinkel Tourist. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht wüsste dass du es Ernst meinst, Rainer - wär der Witz mit ner Serviettenbank auf ner O-SX ein richtiger Brüller geworden :thumbsdown:

eben drum - um sich das zu trauen müßte man schon richtige Eier in der Hose haben. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goil, das halbe Forum beschäftigt sich mit meinen Hämorrhoiden. :thumbsdown:

Die O-Bank kann ich nicht (mehr) umbauen, da innen in den Bezug dicker, nicht besonders passgenauer Gummi eingeklebt ist und keinerlei Schaumstoff. Schaumstoff unter dieser Gummiplatte bringt gar nix. Daher taugt diese Bank halt nur noch für Strecken <<1000km und um Kostümschaupokale abzugreifen. Bin mit dem Teil auch schon 650km an einem Tag gefahren, so ists ja nicht. Aber danach war halt erst mal Pause und nicht gleich die nächste Etappe.

dann hau den scheiss in die tonne und kaufe was gescheites von scootRS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LN: Habe noch einen Satz der Hebel hier liegen, allerdings in schwarz!!!!!

Matt Black will bring you back. Dennoch: Ich will nach Möglichkeit "Alu (poliert)". Deswegen hat Gonzales Vortritt. Bei einer Bestellung in Silbrig bin ich nach wie vor sofort dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Schaut mal ins EL-Topic, hab grad das Programm bekommen... :thumbsdown:

Schmied: zu spät!??!??! Haben 6x SMSt... das war nicht zu spät, Hansi kam auch erst gg. 21.30 oder so. Haben dann noch Ratsschänke abgeschlossen incl. Freirunden von der Thekentante.

War um 23 Uhr zuhause und musste um 6 wieder raus, dazwischen geht leider nix mit Pilsetten.. :crybaby:

Hab dieses Doppel Issue der Scootering auch gekommen, sehr geil die erste Ausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht Spagat, das ist der Präsi mit seiner Oiden.

Ich knutsch doch hier nicht mit jedem ...... :thumbsdown:

Wird ma Zeit das mal wieder nen Treffen geht, man hier in Kölle komm ich zu nix.

Cheers Boyz

Frisör, ich hab seit Breisig letztes Wochenende meine ganze Handtasche voller Flyer von Soulveranstaltungen in Köln. Man muss nur mit den richtigen Junxx quatschen........ :crybaby:

See ya in Holland

Bearbeitet von Spagat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dieses Doppel Issue der Scootering auch gekommen, sehr geil die erste Ausgabe.

Es gibt schon ne Neue, der erste legale TS1 in Österreich! :thumbsdown:

Hut ab, und schick isse ja auch noch.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derweil hier der eine oder andere

, die selbst Egon Eisenarsch schon vor dem abgebrochenen Quartermilestart ein trübes Tränchen des schmerzlichen Bedauerns in den Klapphelm-Kinnschutz kullern lassen, hat Oppa L. die Operation "Wüster Fuchs an Dolly " abgeschlossen (Oppacht, Mobile-Photos):

post-1789-1275083361,56.jpgpost-1789-1275083659,51.jpg

:crybaby:

Wesentliche Eigenschaften:

  • Rutschfest.
  • In unter 2 min (etwa am Ortsschild Gijon - wenn ich denn so weit komme -) zu demontieren.
  • Sitzhöhe und Polsterungstiefe dank wählbarer Lagenanzahl variierbar (Sitzposition eines Servietten-Brotes ist leicht machbar).
  • Sofern nicht regennaß als Kopfkissen zu mißbrauchen.
  • ist auch im Nu draus gaybastelt.

Das hat was von Almabtrieb: Zero-Style, und

, das wäre fast schon was für den Warendiggler. :thumbsdown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LN, das gefaehrt hat die style probe bestanden. bringe noch was fuer deine handschuhfachklappe mit, sollte sich dort gut machen.

marcello was soll der scheiss mit diesem konkurrenzblog? FB hat das persoenliche blog zerstoert, pack den kram lieber inne clubseite!

hansi, deine karre zeugt von geschmack - schoen dass man sowas vonner stange bekommen kann. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marcello du bellst wild. der punkt ist, setz sonnen kram auf die clubseite. der punkt ist nicht was hansi oder ich machen oder nicht machen. ich drohe dir sonst lacknase auf den hals zu schicken, der dich wegspricht. mit fakten, zitaten, und youtube links.

bin am MON in MUC. kaltschale dort am spaetnachmittag, uU in nem biergarten, drin. ansonsten in ner oertlichen werkstatt. melde mich am handapparat. wartet mal, bei euch regnet's ja! so ein mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information