Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Neues aus Münster

Der neue Trend geht zum Skelly

post-1036-1275163224,21_thumb.jpg

post-1036-1275163247,53_thumb.jpg

Wann ist eigentlich die EL?

Schraube momentan nur mit einem Daumen, den anderen hab ich mir gestern beim Volleyball hoffentlich nicht gebrochen :thumbsdown:

Aber mit meiner wahnsinig kompetenten Assistentin ist auch das kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Fuel, du brauchst das oder?? Du brauchst diesen Vollstress kurz bevor es losgeht, wie jedes mal, echt geil. :crybaby:

Ich frag lieber nicht was du da machst, kann es mir aber denken: er sucht den Elektrik-Teufel, den Satan des Funkens, den Beelzebub ausse Blackbox.

Bin heute Morgen fast abgeraucht: einen Stehbolzen am Kettenkasten, da wo die vordere Auspuffhalterung drann ist, verloren, der PM wackelte schon wie ein Laemmerschwanz, mal ganz schnell einen neuen rein. Dann noch Grundreinigung, Zuege geschmiert, Ersatzzuendung neu verloetet und das wars fuer heute.

Is auch besser so, scheint nicht mein Tag zu sein: hab ne fette Beule in meinen 760.000 Euro teuren Dienstwagen gemacht, kein schoenes Gefuehl. Das Dach wo ich drann geballert bin is auch kapott... ;-)

Ein Glueck is naechste Woche Urlaub.

'chello, haste schoene Bildas geknipst, aber ganz klar dein Fokus: starke Typen, Weiba und Maschinen, von Party keine Spur.. :crybaby:

:thumbsdown:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füllboy, glaub mir mit gebrochenem Daumen würdest du goa nix mehr schrauben, dat is kein Fußgelenkknöchelchen....

Herr, morgen in Senden?! Hab gedacht, falls es klappt, ich schau mal bei Biff vorbei und hol die Rollerteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marcello du bellst wild. der punkt ist, setz sonnen kram auf die clubseite. der punkt ist nicht was hansi oder ich machen oder nicht machen. ich drohe dir sonst lacknase auf den hals zu schicken, der dich wegspricht. mit fakten, zitaten, und youtube links.

bin am MON in MUC. kaltschale dort am spaetnachmittag, uU in nem biergarten, drin. ansonsten in ner oertlichen werkstatt. melde mich am handapparat. wartet mal, bei euch regnet's ja! so ein mist.

herrr: jaja.

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Lena !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....die schlimmsten Alpträume sind wahr geworden und wir haben den Eurovision Singsang Wettbewerb gewonnen, mit LEEEEEENA, ich denke dieser Name wird dieses Jahr die Namenstatistik bei Neugeburten auf Platz 1 sein.

Alder die Tussi geht gar nich und jetzt geht der Hype erst richtig los.....da wünsch ich mir doch nur "ein bißchen Frieden"......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Jüngste heißt schon seit über einem Jahr so. Und jetzt? :crybaby: Dabei machte es den Anschein, der Tag sei schon gelaufen, als es hieß, daß Dennis "EasyRider" Hopper gestorben ist.

@Pfülle: Gute Besserung! Baust auf Automatik um wegen des Daumens? Sieht fast so aus. Ich dachte ja, wir seien heute nochmal scharf am Knarrenkasten gewesen, als Lehra den hinteren Dämpfer tauschte, die Sitzbank frisch montierte/Gummi-Anschläge anpaßte, die Auslaßmuttern nachzog und wir die Zündung nochmal abblitzten. Aber es war wohl effektiv eher notfallmäßige Eurovision-Contest-Vermeidung mit Stützhalbe und Plausch über Regenklamotten, wenn ich die Bilder da oben als Referenz nehme.

Viel Erfolg! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH kann ich mit KC einer meinung sein! erstmal das englische. also das geht SO wenig, das ist wie wenn hansi zu gonzo sagt 'geh weida kohst mia amol a hoibe niaba reicha' oder sowas. schlimmstens. und was soll an der bitte natuerlich sein? der aufgelegte kollegstufenhumor? schnall ich null. die soll schauspielern oder bald auf redtube aufschlagen, das wuerde mir viel besser gefallen.

fuellboy dieses letzte hand anlegen gefaellt. mut zur luecke, naechste woche ist abiturpruefung und du hast noch nicht mal angefangen zu lernen. du rangierst ganz oben auf meiner abraucherliste, nicht zuletzt auch wegen der beeindruckenden pruefstandsleistung. 1A material wird das werden, hoffe meine video cam auf dich gerichtet zu haben wenn es so weit ist.

so ich packe gerade die ersatzteile ein, morgen frueh um 7 gehts los. hoffe kelle die maschine ist startklar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Bahh, ihr seid alles Tussies, ich kann eurer pre-menstruales geheule und geschnatter nicht mehr hören - wer zum Reufel is Lena?? Da gibts den ersten Härtetest für unsere Jungs gegen Ungarn, ein wahrer Klassiker unter den Länderspielen, der dazu auch noch ohne Verletzungen und mit einem satten 3:0 gewonnen wurde, und hier quieken die kleinen Mädels nur über diesen Euroscheiss rum, gehts noch??

Wenn in Spanien auch nur einer von euch den kleinen Finger vom Bier abspreizt oder die Beiner übereinander schlägt und "omg, also wirklich" sagt, gibt es sofort und ohne Vorwarnung nen Tritt in die kleinen Schrumpelklöten, rein zur Kontrolle das die sich nicht eingezogen und zu Eierstöcken umgewandelt haben... :thumbsdown:

Herr, du kannst Fuel kleinen Ausfall auf der EL Tour sicher gut filmen so aus dem Mietwagen raus.... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht was ihr habt, bei Fülles sieht das verglichen mit meiner Situation aus wie Reifen aufpumpen! :crybaby:

Und weil mir das noch nicht genug Theater is steht hier auch noch ne Pflegemofa bei der gestern ne komplette Gabelrevision anstand, incl. Scheibenbremseinbau.

Wann wird noch mal verladen? :thumbsdown:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Scheibenbremseinbau.[...]

Das war vorvorgestern: Bremsscheibenwechsel. Natürlich nur zur Sicherheit.(*) :thumbsdown: Und Du machst jetzt noch einmal Motor komplett (geht schon) incl. Falschluftsuche (kann dauern) und Einstellen (ambitioniert)? Respekt.

(*) Wer seine Beläge zweimal bis zur Trägerplatte runterfährt, darf sich über Riefen in der Laufbahn nicht so wirklich wundern. Bremste nicht schlecht, aber laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh, arne, jetzt werd mal bloß nich zu schmusig :thumbsdown: sonst glaub ich noch du kannst auch nett sein,

das mit D.Hopper, what should I say, "A Legend Died!"

Mann, hätte heut ´Nachmittag auch mal Zeit zum Schrauben, beide Kinder ausm Haus will die Teile holen und Biff is nich zu erreichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine wird morgen schon startklar sein, Herr - sieh nur zu du kriegst den Puff von Cello ins Westend.

Vielleicht komm ich zum Bierchen abends auch dazu, lande um 17uhr, ich klingel dann mal durch.

Fuelboy - :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....war heute bei Biff Broadhurst....alder du kriegst den Mund nich mehr zu....was geht da eigentlich ab, Kisten über Kisten, eine mehr Leistung als die andere und alle fahrbereit, wie kriegt der Mann das nur hin.....Mist, hab vergessen Fotos zu schießen...muss ich nachholen, bin schwer begeistert von der "Against all ods" ehrlich ganz großes Kino :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder zurück von Akrobatik in Holland. War ja schwer skeptisch bezüglich dieser Aktion, und über den Sinn von insgesamt 1500km Autofahrt für ne halbe Stunde Auftritt kann man auch streiten. Land und Leute haben mir aber super gefallen; hatten da nen riesen Spaß. Nicht zuletzt weil wir den Frisöör noch in Köln aufgabeln und als Verstärkung mitnehmen konnten. :thumbsdown:

Daß die ganze Hampelei nicht ganz ungefährlich ist haben wir festgestellt als Robin und Andrea bei der "Kußnummer" volle Kanne hingeflogen sind. Zum Glück ist nix wildes passiert, aber man merkt schon daß Halbschalen, Strickpullis und Laborhandschuhe keine gute Schutzkleidung sind. :crybaby:

Jetzt sofort Bett. Ab Morgen ist EL Endspurtwoche!

Herr, ab wann pennst Du bei mir? Muß ich noch Lowcarbzeug kaufen?

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn biff diese verbalkomplettentgleisung ernstmeint, bekommt er realkomplettprogramm von mir den rest der woche. ernsthaft, against all odds? hat das nicht sogar boyzone + mariah carey gesungen? das ist doch der style-totalabsturz der fruehen saison schlechthin. im angesicht des 90er revivals kaeme mir snap in den sinn... wer erraet den songtitel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ernsthaft, against all odds? hat das nicht sogar boyzone + mariah carey gesungen?

Das war Westlife mit der Carey, weisste aber! Original is vom Collins Phil

das ist doch der style-totalabsturz der fruehen saison schlechthin. im angesicht des 90er revivals kaeme mir snap in den sinn... wer erraet den songtitel?

Welchen meinste?

Siehst du das Licht?

?

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen meinste?

Siehst du das Licht?

?

-

nicht schlecht lars, natuerlich letzteres. 'against all odds' passt wenn DU ohne abraucher in gijon ankommst. ich spendiere das erste fass sangria. ach was, das wird ne pulle rioja.

@fuellboy: fertig ist erst wenn mindestens 500km schraubfrei abgefahren sind und der style tüv seinen stempel draufgegeben hat. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht lars, natuerlich letzteres. 'against all odds' passt wenn DU ohne abraucher in gijon ankommst. ich spendiere das erste fass sangria. ach was, das wird ne pulle rioja.

Danke Hair, ich bleibe bei cerveza,

Falls das jetzt beim 4. Versuch mal glatt laufen sollte komme ich auf drauf zurück.

Stehe in den Startlöchern, nur die Welle fehlt und dann schliesse ich mich in der Werkstatt ein.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuellboy: fertig ist erst wenn mindestens 500km schraubfrei abgefahren sind und der style tüv seinen stempel draufgegeben hat. :thumbsdown:

München meldet heute 6 Grad, Hunde & Katzen. Wird für Dich schwierig, die 500 die Woche runterzuspulen. Und dann noch ohne Auspuff. tstststsssssssss. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, letzte Woche läuft, laut meinen Planungen sind wir in einer Woche schon auf dem Weg in Richtung Gijon!

Habe bezgl. der Route gestern noch einen geilen Tip von Rolf bekommen.

Wir machen einen kleinen Abstecher in die Picos de Europa, Berge óle!!

Muss auch noch dringend ans Werkzeug, mir is gestern die Birne vorne durchgegangen.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen ist gedrückt .. der andere für mein Paket - mein Freund in CE finished morgen meinen Conversion-Tank (spanische Toolbox umgestrickt) und schickt die Teile Mittwochmorgen ab. Und ich hab in der Terminkalkulation ("Das schaffen wir doch noch.") den Feiertag am Donnerstag nicht Ernst genommen. Fronleichnahm .. schön Siesta in Bayern. Hoffe die Mühlen drehen hier weiter, also nur das Postoffice ist dicht und das Paketchen trudelt Freitag (oder meinetwegen auch Samstag) hier ein..

Die Picos sind sicher fein als Abstecher.

Werden wir am Freitag keine Zeit für haben: SanSebastian bis EL plus Guggenheim-Museum in Bilbao stehen da aufm Programm. Treffen uns dann 16-17uhr aufm Platz.

Wann seit ihr da - Donnerstag schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Lacknase hock ich mich jetzt immer in die Werkstatt zum surfen. Die neue Hochperformancekiste da unten läuft besser als mein Home-PC. :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-)

Wat anderes: Wo kauft man diese magnetischen Ölflaschenbeutel? Hab auf Gonzo-Style-E-Rad-Halter umgerüstet und nun Platz im Beinschild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dreckelige Welle is immer noch nich da! :thumbsdown:

-

Lars hat deine Neue Welle auch ein 110er Pleul. Habe noch einen Wössner BigBore Kolben der für ein 110er Pleul mit 16er KoBo passen würde! Warum komm ich eigentlich erst jetzt drauf dir den anzubieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Lacknase hock ich mich jetzt immer in die Werkstatt zum surfen. Die neue Hochperformancekiste da unten läuft besser als mein Home-PC. :thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-)

Freut mich, wenn es zur Zufriedenheit läuft. :inlove:

Wat anderes: Wo kauft man diese magnetischen Ölflaschenbeutel? Hab auf Gonzo-Style-E-Rad-Halter umgerüstet und nun Platz im Beinschild.

Ich habe zwei von denen hier im Beinschild kleben. Da paßt jeweils eine Motulflasche mit Meßbecherchen und einer dicken Kanüle gut rein. Lehra hatte sich beim Louis für zwei dieser Dinger hier mit Gurt entschieden. Haben den Vorteil, daß sie gu[r]t am Fahrzeug zu sichern sind, wenn man denn die Füße nicht still halten kann. ( :inlove: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Купить МЕФЕДРОН в Киеве? САЙТ - KOKS.TOP Купить МЕФЕДРОН Киев? САЙТ - KOKS.TOP . . . . . . . . . . ЗАКАЗЫ ОНЛАЙН ЧЕРЕЗ ТЕЛЕГРАММ - https://koks.top/ ДОСТАВКА ТОВАРА В РУКИ - https://koks.top/ ЗАКЛАДКИ ОНЛАЙН НА САЙТЕ - https://koks.top/ ССЫЛКА ДЛЯ СВЯЗИ С ОПЕРАТОРОМ - https://koks.top/ КУПИТЬ МЕФЕДРОН ОНЛАЙН С ДОСТАВКОЙ - https://koks.top/ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Теги для поиска товара в гугле "КУПИТЬ МЕФЕДРОН В КИЕВЕ" Как купить МЕФЕДРОН в Киеве без третьих лиц? Купить МЕФЕДРОН в Киеве самостоятельно, без проблем? Сколько сегодня стоит МЕФЕДРОН в Киеве? Купить МЕФЕДРОН в Киеве без полиции? Купить МЕФЕДРОН в Киеве анонимно? Купить в Киеве МЕФЕДРОН можно круглосуточно даже ночью? Как купить МЕФЕДРОН в Киеве с доставкой в руки? Купить МЕФЕДРОН в Киеве в Розницу? Купить МЕФЕДРОН в Киеве Оптом? Купить МЕФЕДРОН в Киеве самого лучшего качества? Откуда привозят качественный МЕФЕДРОН в Киев? Со сколько лет можно употреблять МЕФЕДРОН в Киеве? Может ли девушка сама Купить МЕФЕДРОН в Киеве? Закладки МЕФЕДРОН в Киеве разного веса? Чистый МЕФЕДРОН Гидрохлорид в Киеве? 100% Доставка МЕФЕДРОНа по Киеву? Как найти МЕФЕДРОН в Киеве? Любой район в Киеве Купить МЕФЕДРОН без проблем? . . . . . Теги остальных поисковых запросов - Купить Амфетамин в Киеве? Купить МЕФЕДРОН в Киеве? Купить Героин в Киеве? Купить Экстази в Киеве? Купить МДМА в Киеве? Купить Гашиш в Киеве? Купить шишки план в Киеве? Купить Метамфетамин в Киеве? Купить Мефедрон в Киеве? Купить Альфа ПВП в Киеве? Купить Соль в Киеве? Купить Наркотики в Киеве? Купить анашу в Киеве? Купить Метадон в Киеве? Купить Закладки в Киеве? Купить наркотики с доставкой в руки в Киеве? Купить Грибы в Киеве? Конец тегов для гугла!
    • Das gibts ja gar nicht! Die Welt ist doch kleiner als man denkt. Sie steht tatsächlich seit ca 2 Jahren dort, die Geschichte geht also genau auf.  Mehr als 3-stellig hätte ich dafür denke ich eh nicht geboten, wenn das Ding jetzt wirklich seit 2007 nicht mehr angemacht wurde heißt das ja eh alles alles neu. ich habe mir jetzt eine PK als Winterprojekt zugelegt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information