Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

am mittwoch dann ausfahrt in muenchen, hoffe dass da mal alle im sueden auftauchen.

Was? Wann? Wohin?

:haeh:

Morgen laß ich meine Minderleistungsreuse zu, das wär ja zu geil wenn gleich ein Dutzend Leute dabei ist wenn die Mühle das erste Mal verreckt.. :grins:

Der Timas trifft sich ... hoffe ich schaff es rechtzeitig da zu sein.

Schau raus Jan ... hast nicht auch Lust Dich zu treffen? - noch a bisserl kalt am Abend, gut aber wir fahren ja Schaltroller :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO

habe mich grat auch selbst getroffen :love: :love:

einmal DL testen vorn Tüv termin bitte

bei 19° ja keine schlechte Sache :-( :sabber:

also dann erstmal tanken

dann erfahen dass der tankwart auch mal ne Lambretta hatte eine 175(!)er DL :-D:-(

sHerr interessant :-( nur leider zur zeit verschollen

dann über Berge vorbei an Wälder und Äpfelbäumen

20040316162403.jpg

weiter durch Tälder und Schluchten

20040316162638.jpg

sehr geil Lambretta macht keine Mucken

erledigt tadellos ihren dienst

jetzt ZUhause festgestellt ich hab kein licht mehr

nur noch Bremslicht und Hupe

das ging doch noch vorm starten

also jetzt ab in de Werkstatt das Messgayrät zucken und den Kabelwurm finden!!!

und das SALZ von der Karre waschen

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajaja....so langsam kommt die Saison in Schwung, war die letzten Tage auch nich ganz untätig! Morgenwird der JL eingehängt und dann wird gleich einmal ne richtige Ausfahrt gestartet.

Nich nur einmal so um Block rum und dann ballern wie in Münschen, sondern gleich mal von Ulm

nach Stuttgart!

Es geschehen doch noch Wunder :-D !

KC Bächelor

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, statt gro3mauligen ankuendigungen wuerde ich dir empfehlen die anlage ERST drunterzuschrauben, DANN testfahren, UND WENN du immer noch nicht hochgegangen bist, ZUM SCHLUSS prahlen. tsts. aber danke dass das mit der GS4 backe so gut klappte.

werner - das nenn ich ausfahrt. die berge muessen geil sein. auch die GP macht sich gut vor der szenerie!

gestern platzten auch die traeume von einer baldigen testfahrt mit marcello. mal wieder kleinteile die fehlten - das frustriert. und danach noch von den weibern, die zusammen sex and the city glotzten, eins vorn bug geballert bekommen. nicht gut fuers ego.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Tupperparties in meiner Wohnung fallen zukünftig aus. Wobei ICH ja noch gut dabei weggekommen bin. Man sah' dann um 22.40 jemanden plötzlich seinen Parka nehmen und sagen "So jetzt reicht's, Michel, wir gehen!". Da war aber einer ganz schön angepisst.

Die Kleinteile, ja die Kleinteile. Manchmal nervt's echt nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was bin ich froh mir das olle Bild aus den Golanhöhen gleich 3x ansehen zu dürfen.

werner, mach bitte die komischen Aufkleber vom Kotflügel ab!
:-(
KC, statt gro3mauligen ankuendigungen wuerde ich dir empfehlen die anlage ERST drunterzuschrauben, DANN testfahren, UND WENN du immer noch nicht hochgegangen bist, ZUM SCHLUSS prahlen. tsts.

Da hat Arne Recht. KC ! Du stehst massiv unter Zugzwang (in jederlei Hinsicht) und das weisst Du auch, also spar Dir das Gelaber :-D

Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz besonders schwul ist es wenn man sich nicht mal ein Avatar leisten kann :-D

Meine Signatur wäre anders wenn man unter dem Link den ich vorher darin hatte auch was erreichen würde. Solange tobe ich mich in der Signatur nach Lust und Laune aus.

"Oh Jimmy Luuu was hastDu getan ? Du hast einen grünen Parka an ..." :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh die frage net ganz :-D

ich glaub ich weiß wo's fotografiert ist, wußte aber nicht genau, wo du wohnst.

na dann lass mal hören das will ich wissen :-(

ortsangabe mit langen und breitengrade bitte :-(

edit:

und wegen den Aufkleber

Klappe sonst klebe ich nen JägermeisterHIRSCH drüber :-(

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja - ich hoffe der herr weiß das Dieter am WE hier in PB is, machen ein kleinen Brainstorm und dann werden sanktionen verhängt - aber nich gegen den Geldspeicher, das wäre zu einfach..... :-D

KC: ich hoffe du hast Bedüsungsmaterial beim Hause - der JL is viel größer als alles anderen Anlagen die du bis jetzt unter der GP hattest: da muß auf alle Fälle nen neues Set Up her, sonst kommst du in Stutti nicht an!! Denke das bei nem 34er ( du hast doch auch dieses TS1 08/15 Paket - oder? ) die gesamten Einstellungen einen Nr. höher können, das solltes du mal austesten!

- sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC: ich hoffe du hast Bedüsungsmaterial beim Hause - der JL is viel größer als alles anderen

Ist nicht unbedingt richtig ! Der PM ist beispielsweise höher einzudüsen, als der JL Road. Denke, im Bereich 140-144 liegt er richtig beim 34er. Habe damals auf PM 144 o. 145 gefahren, bin dann beim Road runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... dann muß ich wohl die nächsten Wochen ohne Avatar auskommen. Denke nicht, der HERR kriegt das mal hin zu fixen. - Mach doch mal bitte die Adresse aus Deiner Signature, die gayed doch eh' nie. Ist ja peinlich. :-D(

guckt mal hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...60entry411228

Ohne Kutte und ohne Club-Shirt ... der Typ da auffem Bild ... - ist das nicht unser Anwärter ?! Ich glaube, es hackt !

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Kutte und ohne Club-Shirt ... der Typ da auffem Bild ... - ist das nicht unser Anwärter ?! Ich glaube, es hackt !

Das können mir gerne der Lars, HG oder Schmiddy sagen aber aus Deinem Mund kommt das nicht an. Die Herren MODS aus München haben doch eh ne Aversion gegen Kutten und so.

Ich kann ja gerne mal die Bilder vom letzten Höllenniter auspacken. Abgesehen davon, dass der Herr eh keine Kutte dabei hatte warst Du es doch der es für "peinlich" befunden hatte da mit ner Kutte auzutauchen.

"Wir sind doch keine Rockas wie die Bratwürste oder Palatines! Wir sind doch Mods " und so Sprüche sind mir da zu Ohren gekommen.

Also schön Ball flach halten. Schirt hab ich unterm Pulli und die Kutte war nachweislich mit am Start.

Ich tu nur net bei jeder aufblitzenden Kamera meine Klamotten zurechtrücken.

Aber Ihr Münchner könnt ja gerne mit Bildern kontern auf denen man Euch mit Kutte sieht. Vorausgesetzt es war überhaupt einer von Euch auffm Nighter.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anwaerter, fuehre deinen gedanken zuende. aha, marcello und ich sind nicht in kutte dagewesen - gibt das DIR das recht ohne kutte aufzulaufen? DU bist anwaerter! und ueberhaupt, wo war der ausbilder auf dem treffen? der haette sowieso fuer ordnung sorgen muessen!

muss anne lambretta bei.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC: ich hoffe du hast Bedüsungsmaterial beim Hause - der JL is viel größer als alles anderen

Ist nicht unbedingt richtig ! Der PM ist beispielsweise höher einzudüsen, als der JL Road. Denke, im Bereich 140-144 liegt er richtig beim 34er. Habe damals auf PM 144 o. 145 gefahren, bin dann beim Road runter.

,,,,´schön das ihr euch so Sorgen macht um meiner und der Bertas Wohl :-( ,

So kleine Geschichte zu meinem gestrigen Tag. Gegen 13.00 Uhr aufgestanden..hatte ja Nachtschicht, gleich ran an die gute alte Dame, Auslass

draufmontiert, Motor eingehängt...alles ging recht flux....bis ich zu den gottver....

Krümmerfedern kam....alder, ich hab gedacht ich hätt wenigstens n bisserl Saft im Oberarm aber dagegen kommste nicht an...vor allem mit schlechtem Werkzeug...war der Verzweiflung schon Nahe als es doch noch klappte.

Da ich schon Spät dran war, hab ich einfach das hintere Floorboard, sowie die Vergaserbedüsung vernachlässigt, hatte ja vorher auch nen Kegra drauf, wird also schon in etwa passen.

Erstmal warmfahren bis an die Tanke und dann mal kleine Beschleunigungstests gemacht....wow, ohne nachzuhelfen vom vorderen Sitz auf den hinteren zu rutschen...alder da geht was. Rauf auf die A8 und ab gings nach Stuttgart.

Leider war der Vergaser viiiiiiiieeeeel zu fett eingestellt, hab 10 Liter gebraucht :-D ....angenehmer nebeneffekt, der Puff blieb lauwarm.

In Stuttgart gleich zum PX 150 und dann mit zwei Kippelmoppeds noch ne Stadttour gemacht...man will ja zeigen was man hat.

Sumasumarum bin ich wohl auf 170 Kilom. gekommen, nix weggerappelt, alles noch schön handfest....bin stolz auf mich :-(

Danach gings noch zum Falcoholiker apre Bier....

Das wars...

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anwaerter, fuehre deinen gedanken zuende. aha, marcello und ich sind nicht in kutte dagewesen - gibt das DIR das recht ohne kutte aufzulaufen? DU bist anwaerter! und ueberhaupt, wo war der ausbilder auf dem treffen? der haette sowieso fuer ordnung sorgen muessen!

muss anne lambretta bei.

-herr.

Oh, der "Kuttenverächter Nr.1" meldet sich jetzt auch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwärter: finde Deinen hier angeschlagenen Ton auch ein wenig zuu forsch, da muß ich leider dem HERRn beipflichten ! -- nebenbei kommt dieses MOD-Gequatsche wohl ausschliesslich vom Herrn. Richtig ist, daß ich meine Kutte auch nicht immer auf Nightern trage. Ist aber auch wohl so, daß ich mir das auch erlauben darf. Dem HERRn sein Kutte und den Zustand sprengt hier wohl den Rahmen ... aber da wird sich sicher noch ne Lösung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tststs...hammer nich alle zusammen gerade anderes zu tun als über Kutten

zu philosophieren :-( ! Kutte hin Kutte her, Hauptsache jeder hat se aufm ersten

Run dieses :-D Jahr parat! Ansonsten muss man sich halt mit Bier freikaufen....

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha - was den hier los?? Gehts noch? Ihr hab doch alle ein an der Waffel.... :grins:

Und was die Kutte angeht: nicht nur auf dem ersten Run KC, sondern immer! Und mit Bier freikaufen kommt da keiner davon - das kost richtig! Denke da so an ein komplettes BBQ.... mindestens!

Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja. Ruhe getz.

Schmiddy: schlage heute Abend bei Dir auf ! Sieh zu, daß Ballersaft am Start is. Watt is mit Lares ? Von dem hört man gar nix mehr ... - hast Du dem Bescheid gegeben ? Es ist noch einiges abzustimmen. Bringe den Plan mit und dann gehen wir durch die Punkte.

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tante Cello das mit dem londoner dj für's spring break sieht immer besser aus könnte echt sein das das klappt, definitives in 2 wochen nur der flug muss halt bayzählt sein ne... :-D

@ lummy, ich hoffe du hast die welle noch im vorderhirn, bitte nicht vergessen

@ anwärter, ähh ich meine justine tut mir leid wegen dem london paket, wenn du es trotzdem nocht schicken willst ich kann es dir erst zum springbreak bringen...

@ herr wann kommst du denn nach heidelzwerg, dieses woe?

@ alle auf welche treffen/nighter gayed ihr noch bevor spring break, ich haue definitiv ende mai nach bankog ab und will vorher soviel rollerkram wie möglich auf vorat erleben........

so ballern jetzt, klausur bestanden

pop air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information