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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achtung - für Vielfahrer sehr Interressant: im Polo is 30th, mit 30% auf alle Öle.

Hab grad 30 Euro für´n 5 Liter Kanister Vollsynth. 2-Takt Öl bezahlt, das sind 6,-/1l !!

Hitze, es brennt der Lorenz unbarmherzig, wird Zeit das wir was perlendes bekommen.

:crybaby:

@München: wann geht es los?? Brauche noch sms fähige Nummern!!

:thumbsdown:

Geschrieben

jungs weil ich ich grad von den mopedversendern lese?

hätte da mal wer ne bestellung?

also gerricke polo oder louis oder so

och bräuchte 1x ngk j-1

https://www.polo-motorrad.de/de/zundkerzenverbinder-j1-schwarz-873-7928.html

hier nur dafür zettel ich keine auslandsbestellung an, und hier krieg ichs nirgens

ich brauch nen längeren zündkabel an der motoplat spule

also wenns wer mitbestellen könnte dann wär das sehr fein :thumbsdown:

danach per brief an mich

alle kosten + natürlich auf mich

Geschrieben

Kommst Du auf die EL? Ansonsten könnte ich das Teil in der Mila-Bar hinterlegen, wenn ich durch Brixen fahre. :crybaby: Ich denk mir auch eine schöne Beschriftung aus. :thumbsdown: Ich latsch mal schnell rüber zum Polo.

Geschrieben

Schmied, .. toll war heut den ganzen Tag im Öl. Nehm ich das Ticket. Mit LCD brauchts hoffe nicht, hab meinen Clubausweis dabei. Erinnere nur an Poppa letztes Jahr, der einfach am Eingang beim Listenchecken gesagt hat - dieses Ticket da ist meins. War Michl ihrs.. Ist der überhaupt in nem L-Club, also in nem 2. ?

Heute noch in alter Füllboy-Manier schön die Kiste zerrissen. Sitzbank+Sprintrack getauscht, plus:

vorher

Stunden später

Da kommt jetzt noch der Luftfilter vor und dann geht da nix mehr, weg issa der Platz (Ölflasche hinter Boostbottle)

10,5L kann ich jetzt reinlassen.

Eben noch 2,5 Std Werkzeug + Teile zusammengestellt. Das sind richtig Kilos geworden, aber was ein Berg eingepackt. Vorallem die ganzen kleinen Schrauben und Spezialschräubchen und Trallala. 80er Kedde und SX200 Zylinder sind auch anbei.

Naja, jetzt wird noch Klotten gepackt. 11Uhr ist Abfahrt, haben wir vorhin um Neun noch ne Stunde vorverlegt.. :thumbsdown:

Bis dahin, Gute Fahrt, Grüße an die leider hier bleiben .. und :crybaby:

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Geschrieben

Jungs, wünsche gute Reise, keine Ausfälle und schönes Wetter unterwegs - wir bleiben im sms Kontakt!!

Kelle, versuche was mit dem LCD Ticket zu regeln, kann aber nichts versprechen!

Alles andere wird sich am Freitag vor Ort klären..

Au Mann, das is noch fast ne Woche hin, bin echt gespannt was ihr erzählt.

Gut, wir fahren 24h später los, aber mit dem Transporter kein Vergleich zu euch.

Pack bloss ne Cam mit ein und macht entsprechend Fotos an wichtigen Locations!

Wann und wo wird Lacknase im Team erwartet?? Ich tippe auf Südfrankreich am Mi.??

Los, gebt Kette, das wird ein riesen Abenteuer!

:thumbsdown:

Geschrieben

So MS ist jetzt auch Fertig. Agusto regelt jetzt korrekt :thumbsdown:

Mihas Kiste wurde heute nochmal komplet zerlegt. Am Ende war es die "neue" BGM Zündung die wir damals in England auf dem Platz gekauft haben. Und davon der PickUp

What a FUCK. Das hätt ich nicht gedacht. Soviel zu BGM nur Optik aber schlimmer als allle Asia Teile bisher :crybaby:

Bin breit vom Hafenfest

bis Morgen

CU

:crybaby:

Geschrieben

Meine besten Wünsche sind mit euch!

Werde mein EL Paket gleich weiter geben und hoffe, dass der Christoph mich an der Theke adäquat ersetzen kann.

-

Geschrieben

Sooo, bald gehts los. Gute Fahrt allen, vor allem Cannonball-Lacknase! Übertreibs nicht!

Bis die Tage, freu mich! :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

:crybaby:

Mit dem AFR Polrad reichte der Vesatz und die Verschraubung gerade noch aus um auf 31 Grad zu stellen :crybaby:

Aber mein besonderer Dank gilt dem Stromkönig Fischi und dem Rest der Münsteraner Schrauberhalle.

Eigentlich hatten wir gestern nach einer kleinen Tour und Waschprozedur beschlossen das Miha ohne Licht und ich mit sehr später Zündung fahre.

Dann noch schnell an der Halle Vorbei – Vielleicht hat einer nen 120W Spannungsregler und das Stottern mit angeschlossenem Lichtstrom ist weg.

Stattdessen haben wir alles nochmal aufgemacht, Stecker nacheinander abgezogen, Lichtschalter neu isoliert, 3x Spannungsregler getauscht, CDI gewechselt, Massekabel neu verlegt. Dann doch die Zündung wieder auf - alle Kabel kontrolliert ...

Letztlich Pick Up durchgemessen 94 Ohm - FUCK - wie kann das bei einer neuen Zündung sein???? OK Dann zwei alte Zündungen von Zuhause geholt davon hatte nur eine 110 am PickUp also rein gefummelt – an - shit nur schwaches Licht. Jetzt fiel mir ein das ich die deshalb ausgewechselt hatte. Sollte man nächstes mal auf die Teile schreiben wenn man sie ausbaut.

Aber zumindest drehte sie jetzt wieder komplett aus mit angeschlossenem Licht und Klimbim.

Aber der Enthusiasmus war noch nicht gebremst. Basti hatte uns noch einen neuen PickUp den wir dann in Zündung Nr 2. gelötet haben. Und siehe da Licht ist voll da Motor dreht aus alles wird gut!!!! 22Uhr Hafenfest erstmal ein Trinken!

Die drecks BGM Zündung würde ich am liebsten Hansi auf seine nächste Englandtour mitgeben - der soll sie dann dem Arthur Francis in die Fresse hauen. :thumbsdown:

Edith wünscht auch allen Vielfahrern eine gute und schraubfreie Fahrt!

Bearbeitet von Füllboy
Geschrieben

Die drecks BGM Zündung würde ich am liebsten Hansi auf seine nächste Englandtour mitgeben - der soll sie dann dem Arthur Francis in die Fresse hauen. :thumbsdown:

Yeah Tiger, gut gebrüllt, jetzt pack deine Unterplinten ein und fahrt los, hier wartet Trailer-Tetris auf euch...

:crybaby:

Geschrieben

Erstes gestelltes MMS Material wird vom Herrn rübergekabelt.

"Kelle hat Werkzeug in der Hand und die ersten Body Parts werden entfernt."

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Geschrieben

Jo. Kupplungszug der frischen Kupplung nachstellen. Der ganze Vortrupp sitzt irgendwo am Brenner in der Sonne beim ersten Eis. Kisten, Frisuren und Gepäcksysteme sind "vom feinsten". :thumbsdown:

Geschrieben

Fur alle die aus PB los fahren, have a great time and drink loads of beer, below has to be your anthem for Spain

Geschrieben (bearbeitet)

Streckenpunkt Gardasee wurde pannenfrei erreicht. Zimmer sind bezogen, Wetter ist top, Kannen alle offen und am Halse. Schöner Start. :thumbsdown:

Schön mit dem live Ticker

das macht wohl bock auf fahren.

Sind heute auch gut nach PB gekommen!

Als ich nach 80km auf reserve schalten musste bin ich erstmal erschrocken.

Sind aber immer noch 4 L im Tank.

Meinte vorher nicht den Arthur sondern den Andy Francis. RRRWWWAAAAUUU

Bearbeitet von Füllboy
Geschrieben

Wir fahren jetzt los, Topic kann zu!

Gehts noch? Irgendwo muss das MMS Material ja hin! :thumbsdown:

Viel Spaß.

-

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    • Och, bitte...  Da musste Dir schon was Besseres einfallen lassen  Komm, trau Dich ich will das mitm verwarnen und sperren testen
    • Ich hab bei meiner PX den DSE race genauso gewickelt, dass hat auch ein wenig scheppern raus genommen, aber so richtig geil war es leider nicht. Jetzt ist da ein doppelwandiger Bullet Edelstahl drunter, das ist ne ganz andere Nummer! Immer noch weit entfernt von leise, aber zumindest halbwegs stadttauglich Hab zwar noch einen S&S super silent liegen, aber ein bisschen Leistung soll der 232er MHR ja auch noch abwerfen  Der S&S ss kommt dann auf den Polini unterm Gespann
    • Ich gehe davon aus, das dass obere Pleuellager nicht wirklich eine grosse Drehbewegung ausführt. Denn das Pleuelauge macht eine kleine Bewegung die an das Pleuellager weitergegeben wird, durch die Lagerung wird diese Bewegung halbiert. Gehen wir mal davon aus das es etwa 20Grad sind so bewegt sich das Lager nur 10Grad. Das Pleuelauge kann wandern und es wird zu einer seitlichen Berührung kommen. Da aber das Lager kaum rotiert und die Ringe auch ein wenig spiel aufweisen denke ich nimmt sich das nicht gross. Dass sind nur annahmen, wenn dem nicht so ist einfach schreiben.
    • Na dann hast Du Glück gehabt  die hintere Bremstrommel Pinasco HighBrake (SIP 23208401) hat 8mm Bohrungen für die Bolzen, dann passt aber nicht mehr die Hülsenmutter, dafür brauchts 10mm Bohrungen sonst kann man die Felge nicht sauber zentrieren - ein eigentlich bekannter Konstruktionsfehler der sich nur mit aufbohren lösen lässt - auch sitzt die hintere Trommel im Aussenbereich bei den Originalfelgen auf den Felgenverschraubungen leicht auf, will heissen nicht kraftschlüssig auf/in der Felge, da ist ein Spalt von 0,5-1mm welcher nicht sein sollte auch auch nicht sein darf.  Die Lösung ist a.) die Bremstrommel aussen etwas abdrehen oder b.) einen Spacer setzen. Zwingend notwendig sind auf jeden Fall längere Radbolzen, da die originalen Radbolzen mit 16,6mm zu kurz sind und dadurch nicht komplett in der Radmutter sitzen (siehe Bild). Ohne Sicherungsscheibe würde es knapp passen, aber diese sind bei Radmuttern ohne Konus absolutes Pflichtprogramm - SIP bietet aus besagtem Grund auch verlängerte Radbolzen mit 19,5 - 25mm an. Ich hab mich für 25mm entschieden, so habe ich Luft für den spacer und kann kr das Abdrehen sparen (der Tip von @Corleone oben).  Die Leistungsfreaks setzen hier sogar auf 10mm statt 8mm Stärke.     Sind die Radbolzen zu kurz, lasten die Kräfte auch auf den Hülsen der Muttern und diese könnten dann abscheren. Ist übrigens bei all unseren FaroBasso und V-ACMA so der Fall gewesen mit diesem SetUp. Vorne reicht ein feines Abdrehen der Trommel (alternativ auch hier ein spacer) - diese Pinasco HighBrake hat die richtig dimensionierten Bohrungen, aber auch hier brauchts zwingend längere Radbolzen.    Check das sicherheitshalber nochmal, das Thema ist sicherheitsrelevant 
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