Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ otto . Ihr könnt doch nicht schon wieder hier sein?

Habt ihr das beamen erfunden? :crybaby:

-

Fliegen machts möglich. 5 Tage hin, drei Stunden zurück. :crybaby:

KHK fährt unsere Reusen im Transit und Hänger heim, war schon fast von Anfang an so geplant. :thumbsdown:

Eine Strecke von dem Kaliber reicht aber, was soll man sich nach der EL auch noch heimquälen auf der Kiste. Lacknase hatte insgesamt über 2500km mehr auffem Tacho (mußte noch mal ein Stück zurück um mir ein Polrad zu holen) und damit den Preis der weitesten Anreise für unsere Truppe geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Home, und Glückwunsch Lacknase zum Pokal! War mehr als verdient!

Marcello, ab jetzt bitte immer nüchtern, du weißt doch Fussballer sind abergläubisch :thumbsdown:!

Gestern Tagsüber mit Punks rumgeärgert, Abends mit Blaulicht im Corso stehen und heute Abend das gleiche wieder , kann nur hoffen die Italiener verlieren, dann gibts früher Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traumspiel!

gruesse an alle high-m-gaykommenen. kann den bayricht nicht airwarten.

ach ja noch was, ich wusste gar nicht, das fahrschuela die hauptrolle in vanishing point gespielt hat...und dass er so gut autofahren kann auch nicht...

barry-newman.jpg

18480764.jpg

und noch was, weiss wer ob es wieder lukas' tagebuch gibt? macka ey!

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso.

@gonzo: Seit der Gardaseetour 2006 wurde das Topic m.W. bei jeder größeren Ausfahrt der Jetons bzw. jeder EL geschlossen. (Auch wenn manche incl. meiner selbst nicht mitfuhren.) :thumbsdown: Heulsuse. :crybaby:

@Barnosch: Es fragte poppa. Aber merci für den Tip.

- L.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ER: "Was guckst Du heute Abend?"

SIE: "Jedenfalls kein' Fußball."

ER (vorm Fernseher und dem WM Spiel sitzend): "Ich ja auch nicht, heute Abend spielt Italien."

44 Minute, ich zitiere: "Der Himmel von Kapstadt weint mit Italien" :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und irgendwie haben sie doch noch einen rein gepöhlt! :thumbsdown:

Jetzt fehlen ja nur noch Portugisien und diese anderen Südamerikaner um meine Tipps vollends zu versauen.

Wenigstens diese unseelige Getute hielt sich in Grenzen ( auffe Strasse isses auch erstaunlich ruhig :crybaby: )

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordkorea bombt morgen Brasilien weg, dass hat das Staatsoberhaupt so befohlen!!!

Unglaubliche 7 Autos, darunter nur zwei Fiat, haben tatsächlich nach dem Trauerspiel bei uns noch Autocorso gefahren....die feiern schon ein 1:1 gegen kleinen Südamerikanischen Statt......no comment

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Adler ist gelandet und hat uns wieder heim gebracht.

Der Oberschenkel fängt an blau zu werden. Aber noch schlimmer hat es Roots heut auf der Fahrt zum Airoporto erwischt. Den alten Stuntman hat es in den Serpentinen aus einer Kurve gewixt. Hoffe der Arzt stellt morgen nichts schlimmeres fest. Die spanischen Straßen sind wirklich kein Zuckerschlecken.

Mer Details die Tage

muss schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht Sachen. :thumbsdown: Hoffe es ist nix wildes passiert. Bin gespannt was die Truckertruppe noch erlebt auf der Rückfahrt.

Ach: Sorry daß ich mich nicht mehr von allen verabschieden konnte, ich mußte unten am Tor den Taximann in Zaum halten. Aber man sieht sich ja noch öfter im Lauf der Sässong.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute dem Herrn zum heutigen Ehrentag. :thumbsdown: Nehme an, der ist noch in der Luft ?!?

herrherrherrherrr......alles gute dem alten Mann, wie sagt man über die Schwaben, ab 40zig werden se schlau..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat herr gebirfday? herrlich!!! :thumbsdown:

jo. watt ne veranstaltung.

ärztin hat nichts schlimmes gefunden. bin komplett gar. kann nur auf der linken seite schlafen. anders gehts nicht.

körperkomplettprellung vom feinsten. aber sonst freue ich mich dass alle den ausflug gesund überstanden haben!

@pb

wir müssen ganz ganz schnell meine kiste wieder hinkriegen.

muss sofort wieder fahren - sonst bin ich komplett verschissen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrherrherrherrr......alles gute dem alten Mann, wie sagt man über die Schwaben, ab 40zig werden se schlau..

Auch von mir alles Gute dem Herrn! Schwabe? Dachte, der Genosse ist Homo Heidelbergensis?

Mit den besten Genesungswünschen an die Flugkörper Fülle und Roots! Sind da wirklich die von der Eta gesprengten Straßen schuld gewesen oder womöglich doch mehr das Zittern in den Armen, weil das letzte Bier schon so lange her war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ois Guadste und Beschde, Herr :crybaby:

Der Birthdayboy hat sich ja clever seine Frau in Frankfurt zusteigen lassen .. da wird wohl sicherlich schön das Flieger-WC gerockt haben.. Chapeau!

:thumbsdown:

Roots, Beileid .. hoffe die Lammy ist relativ heile geblieben. Oder ist bitter? Bei Fuel hielt es sich ja auch noch in "Grenzen". Bei ner Vespa ist immer noch gleich Kotflügel und Backe mit dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den ersten blick ist nicht viel passiert. die lenkkopfabdeckung war nicht angeschraubt und konnte frei abreissen.

also zierring wech. der tacho ist sogar ganz geblieben. hat sich nur wenig zerlegt. koti ist eingedrückt. vielleicht kann man den zurückdengeln. im ganzen ist das beinschild nach hinten gezogen. oben am lenker hat es über einen zentimeter spiel zu den lagern.

der clubman ist wohl komplett fratze. laut herr ist der krümmer durch. auf jeden fall ist der komplett eingeknickt und graviert.

genaueres kann ich erst am mittwoch sagen.

hauptsache keine schweren verletzungen!

Bearbeitet von Roots
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fuer die wuensche. bin gleich im flieger & weg. wenn ich ne steckdose im flieger finde wird gleich ein video geschnitten und der bericht gemacht. material ist da!

danke an die geile extremgruppe. die fahrt war der hammer, ich will sowas nochmal machen!! das abrauchen, rauchen, verirren, regen, krummer ruecken, villa rosa, gehoert alles dazu. HAMMER!

hier noch nen kleiner vorgeschmack auf die photos. hansi bei abfahrt vom platz, die umstehende menschentraube war sich nicht sicher ob er vom mond kam um das teil direkt vom kinderkarussell runterzufahren.

post-282-1276598552,66_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch nen kleiner vorgeschmack auf die photos. hansi bei abfahrt vom platz, die umstehende menschentraube war sich nicht sicher ob er vom mond kam um das teil direkt vom kinderkarussell runterzufahren.

post-282-1276598552,66_thumb.jpg

wart ihr in Spanien oder in England? Vom Wetter herr kann man's ja kaum feststellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roots: Auch Dir gute Besseroong! :crybaby:

@HAIR: Alles Gute zum Geburtstag! :crybaby:

@Hüttengaudi: Bitte (wie Jan) um Entschuldigung, daß wir nicht mehr zum Bungalow kamen, um uns von dem heiligen Rest zu verabschieden, aber der Taxler hatte das Gaspedal in der Tat bereits durchgetreten und nur noch die Handbremse im Anschlag. Demnächst wieder. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

koti ist eingedrückt. vielleicht kann man den zurückdengeln.

Wenn man den noch abbauen kann sollte es gehen, farblich gehts danach aber wohl in Richtung matt-schwarz

im ganzen ist das beinschild nach hinten gezogen. oben am lenker hat es über einen zentimeter spiel zu den lagern.

Sollte man auch irgendwie biegen/schweißen können, fürs erste. Nach der Behandlung wohl auch matt-schwarz.

Richtig gut kriegt man das unter Umständen aber nicht mehr hin, vielleicht findet sich in den Weiten des Internets ja n schönes Serie3 Beinschild.

oder halt wie Hansi, einfach weglassen.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information