Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

4-0

schon mal nen Wort ! Mein erstes Deutschland WM Spiel ever ohne Bierchen. Nachem Mützenfest muss ich erst mal pausieren.

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben

Bei mir genau umgekehrt, ich dachte schon es würde das erste wichtige Spiel ohne innere Kühlung, ich habs jetzt versucht und bin gespannt was morgen raus kommt :thumbsdown:

-

Geschrieben

@ otto . Ihr könnt doch nicht schon wieder hier sein?

Habt ihr das beamen erfunden? :crybaby:

-

Fliegen machts möglich. 5 Tage hin, drei Stunden zurück. :crybaby:

KHK fährt unsere Reusen im Transit und Hänger heim, war schon fast von Anfang an so geplant. :thumbsdown:

Eine Strecke von dem Kaliber reicht aber, was soll man sich nach der EL auch noch heimquälen auf der Kiste. Lacknase hatte insgesamt über 2500km mehr auffem Tacho (mußte noch mal ein Stück zurück um mir ein Polrad zu holen) und damit den Preis der weitesten Anreise für unsere Truppe geholt.

Geschrieben

Welcome Home, und Glückwunsch Lacknase zum Pokal! War mehr als verdient!

Marcello, ab jetzt bitte immer nüchtern, du weißt doch Fussballer sind abergläubisch :thumbsdown:!

Gestern Tagsüber mit Punks rumgeärgert, Abends mit Blaulicht im Corso stehen und heute Abend das gleiche wieder , kann nur hoffen die Italiener verlieren, dann gibts früher Feierabend.

Geschrieben (bearbeitet)

traumspiel!

gruesse an alle high-m-gaykommenen. kann den bayricht nicht airwarten.

ach ja noch was, ich wusste gar nicht, das fahrschuela die hauptrolle in vanishing point gespielt hat...und dass er so gut autofahren kann auch nicht...

barry-newman.jpg

18480764.jpg

und noch was, weiss wer ob es wieder lukas' tagebuch gibt? macka ey!

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Servs.

Bin auch wieder am Start .. sitze schön matschig im Büro. Heute komm ich auch sicher nicht mehr durch..

Beste Grüße

-Kelle

Geschrieben (bearbeitet)

Ebenso.

@gonzo: Seit der Gardaseetour 2006 wurde das Topic m.W. bei jeder größeren Ausfahrt der Jetons bzw. jeder EL geschlossen. (Auch wenn manche incl. meiner selbst nicht mitfuhren.) :thumbsdown: Heulsuse. :crybaby:

@Barnosch: Es fragte poppa. Aber merci für den Tip.

- L.

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

ER: "Was guckst Du heute Abend?"

SIE: "Jedenfalls kein' Fußball."

ER (vorm Fernseher und dem WM Spiel sitzend): "Ich ja auch nicht, heute Abend spielt Italien."

Geschrieben

ER: "Was guckst Du heute Abend?"

SIE: "Jedenfalls kein' Fußball."

ER (vorm Fernseher und dem WM Spiel sitzend): "Ich ja auch nicht, heute Abend spielt Italien."

44 Minute, ich zitiere: "Der Himmel von Kapstadt weint mit Italien" :thumbsdown:

Geschrieben

44 Minute, ich zitiere: "Der Himmel von Kapstadt weint mit Italien" :crybaby:

"Und auch das kennt man von unseren Sportsfreunden aus

Italien - wenn's mal nicht so läuft, wird auch mal

verbal gespielt." :thumbsdown:

Geschrieben

Und irgendwie haben sie doch noch einen rein gepöhlt! :thumbsdown:

Jetzt fehlen ja nur noch Portugisien und diese anderen Südamerikaner um meine Tipps vollends zu versauen.

Wenigstens diese unseelige Getute hielt sich in Grenzen ( auffe Strasse isses auch erstaunlich ruhig :crybaby: )

-

Geschrieben (bearbeitet)

Nordkorea bombt morgen Brasilien weg, dass hat das Staatsoberhaupt so befohlen!!!

Unglaubliche 7 Autos, darunter nur zwei Fiat, haben tatsächlich nach dem Trauerspiel bei uns noch Autocorso gefahren....die feiern schon ein 1:1 gegen kleinen Südamerikanischen Statt......no comment

Bearbeitet von KCR
Geschrieben

Der Adler ist gelandet und hat uns wieder heim gebracht.

Der Oberschenkel fängt an blau zu werden. Aber noch schlimmer hat es Roots heut auf der Fahrt zum Airoporto erwischt. Den alten Stuntman hat es in den Serpentinen aus einer Kurve gewixt. Hoffe der Arzt stellt morgen nichts schlimmeres fest. Die spanischen Straßen sind wirklich kein Zuckerschlecken.

Mer Details die Tage

muss schlafen

Geschrieben

Ihr macht Sachen. :thumbsdown: Hoffe es ist nix wildes passiert. Bin gespannt was die Truckertruppe noch erlebt auf der Rückfahrt.

Ach: Sorry daß ich mich nicht mehr von allen verabschieden konnte, ich mußte unten am Tor den Taximann in Zaum halten. Aber man sieht sich ja noch öfter im Lauf der Sässong.

Geschrieben

Alles Gute dem Herrn zum heutigen Ehrentag. :thumbsdown: Nehme an, der ist noch in der Luft ?!?

herrherrherrherrr......alles gute dem alten Mann, wie sagt man über die Schwaben, ab 40zig werden se schlau..

Geschrieben

hat herr gebirfday? herrlich!!! :thumbsdown:

jo. watt ne veranstaltung.

ärztin hat nichts schlimmes gefunden. bin komplett gar. kann nur auf der linken seite schlafen. anders gehts nicht.

körperkomplettprellung vom feinsten. aber sonst freue ich mich dass alle den ausflug gesund überstanden haben!

@pb

wir müssen ganz ganz schnell meine kiste wieder hinkriegen.

muss sofort wieder fahren - sonst bin ich komplett verschissen :crybaby:

Geschrieben

herrherrherrherrr......alles gute dem alten Mann, wie sagt man über die Schwaben, ab 40zig werden se schlau..

Auch von mir alles Gute dem Herrn! Schwabe? Dachte, der Genosse ist Homo Heidelbergensis?

Mit den besten Genesungswünschen an die Flugkörper Fülle und Roots! Sind da wirklich die von der Eta gesprengten Straßen schuld gewesen oder womöglich doch mehr das Zittern in den Armen, weil das letzte Bier schon so lange her war?

Geschrieben

Ois Guadste und Beschde, Herr :crybaby:

Der Birthdayboy hat sich ja clever seine Frau in Frankfurt zusteigen lassen .. da wird wohl sicherlich schön das Flieger-WC gerockt haben.. Chapeau!

:thumbsdown:

Roots, Beileid .. hoffe die Lammy ist relativ heile geblieben. Oder ist bitter? Bei Fuel hielt es sich ja auch noch in "Grenzen". Bei ner Vespa ist immer noch gleich Kotflügel und Backe mit dran.

Geschrieben (bearbeitet)

auf den ersten blick ist nicht viel passiert. die lenkkopfabdeckung war nicht angeschraubt und konnte frei abreissen.

also zierring wech. der tacho ist sogar ganz geblieben. hat sich nur wenig zerlegt. koti ist eingedrückt. vielleicht kann man den zurückdengeln. im ganzen ist das beinschild nach hinten gezogen. oben am lenker hat es über einen zentimeter spiel zu den lagern.

der clubman ist wohl komplett fratze. laut herr ist der krümmer durch. auf jeden fall ist der komplett eingeknickt und graviert.

genaueres kann ich erst am mittwoch sagen.

hauptsache keine schweren verletzungen!

Bearbeitet von Roots
Geschrieben

danke fuer die wuensche. bin gleich im flieger & weg. wenn ich ne steckdose im flieger finde wird gleich ein video geschnitten und der bericht gemacht. material ist da!

danke an die geile extremgruppe. die fahrt war der hammer, ich will sowas nochmal machen!! das abrauchen, rauchen, verirren, regen, krummer ruecken, villa rosa, gehoert alles dazu. HAMMER!

hier noch nen kleiner vorgeschmack auf die photos. hansi bei abfahrt vom platz, die umstehende menschentraube war sich nicht sicher ob er vom mond kam um das teil direkt vom kinderkarussell runterzufahren.

post-282-1276598552,66_thumb.jpg

Geschrieben

hier noch nen kleiner vorgeschmack auf die photos. hansi bei abfahrt vom platz, die umstehende menschentraube war sich nicht sicher ob er vom mond kam um das teil direkt vom kinderkarussell runterzufahren.

post-282-1276598552,66_thumb.jpg

wart ihr in Spanien oder in England? Vom Wetter herr kann man's ja kaum feststellen...

Geschrieben

@roots: Auch Dir gute Besseroong! :crybaby:

@HAIR: Alles Gute zum Geburtstag! :crybaby:

@Hüttengaudi: Bitte (wie Jan) um Entschuldigung, daß wir nicht mehr zum Bungalow kamen, um uns von dem heiligen Rest zu verabschieden, aber der Taxler hatte das Gaspedal in der Tat bereits durchgetreten und nur noch die Handbremse im Anschlag. Demnächst wieder. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

koti ist eingedrückt. vielleicht kann man den zurückdengeln.

Wenn man den noch abbauen kann sollte es gehen, farblich gehts danach aber wohl in Richtung matt-schwarz

im ganzen ist das beinschild nach hinten gezogen. oben am lenker hat es über einen zentimeter spiel zu den lagern.

Sollte man auch irgendwie biegen/schweißen können, fürs erste. Nach der Behandlung wohl auch matt-schwarz.

Richtig gut kriegt man das unter Umständen aber nicht mehr hin, vielleicht findet sich in den Weiten des Internets ja n schönes Serie3 Beinschild.

oder halt wie Hansi, einfach weglassen.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

It was a pläschaa mit Euch den Regentanz zu feiern!

Alles Gute dem Geburtstagsmensch und gute Besserung an den Verunfallten!

Hansi: Ganz groß am Style! Daumen hoch für so viel gutes Aussehen! :thumbsdown::crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus zusammen,    ich hatte am Wochenende die V50 Special meiner Frau zusammen gebaut.  Aufgrund häufiger Diskussionen bezüglich dem Zylinder und dem Unisex Auspuff wollte ich gerne meine Erfahrung teilen.  Hintergrund war hier einen schönen laufenden Motor zu haben der nicht zu bissig ist. Ich habe davon schon 2-3 mit einem Falk Ares am laufen aber minimal anders im setup welches auch wirklich gut läuft.  Setup:  M1B60 GTR unbearbeitet  PHBH 30  Parmakit Membran Ansauger Falc VWW 51/97 ÜS Angepasst  Einlass vergrößert  PK Getriebe mit NW extra kurzer 4ter  Primär 2:56 Auspuff EGIG unisex curly.    Ich muss sagen nach dem durchforsten im Forum war ich etwas am zweifeln bezüglich dem Unisex.  das Setup zieht von unten raus wirklich sauber und druckvoll durch und auch nach oben hin kann ich nicht feststellen das der wesentlich früher zu macht wie der Ares.  Die kleine läuft spitze laut Tacho über 120kmh mit meinen 90kg.  Wer einen schönen Tourer haben will der trotzdem Spaß macht muss ich sagen, ist das setup wirklich super zum fahren, kann ich nur empfehlen.  beim nächsten Termin am Prüfstand stelle ich sie mal mit drauf und werde eine Kurve nachwerfen das kann allerdings noch etwas dauern. 
    • Alaaaaf ihr jecke!   Der 4 mix Motor ist ja auch ein 4takter.     ….  
    • Die Zündkerze ist original glaube ich ne NGK BR6HS ich werde eine BR8HS versuchen da der Motor sicher heiser laufen wird.
    • Ich wollt's nicht schreiben. 
    • Das Jahr 2025 haben wir mit einer wunderbaren Runde um die Iberische Halbinsel begonnen. Wer ist wir? Martina meine Freundin und ich.  Wir hatten ein etwas mittelprächtiges Jahr 2024 und wollten es besser machen in 2025 und so besorgte ich eine PX125 von 2006 und schnallte einen T5 Motor drunter, für etwas mehr Kraft. Das Baujahr erlaubte mir in die spanischen Umweltzonen einzufahren.  Wir starteten unsere Reise in Barcelona, wo ich seit April letzten Jahres lebe und fuhren einmal komplett im Uhrzeigersinn um die Halbinsel. Insgesamt dauerte unsere Fahrt 30 Tage. Wir hatten uns ursprünglich noch überlegt mehr Länder zu fahren und auch noch Marokko zu machen, haben uns aber dann spontan dagegen entschieden, weil ich dort 2014 schon mit Vespa war und Martina es auch schon kannte.  Wir hatten Campingzeug dabei aber haben es nur paar mal benutzt. Temperaturen in Spanien und Portugal in Februar rangieren zwischen 2 und 21 Grad und von Nebel über Regen und auch Hagel und starkem Wind war alles mal dabei. Lieber wäre mich und Martina wohl der Mai gewesen, aber wir mussten die frei gewordenen Tage zwischen 2 Jobs nutzen.    Day 1: Barcelona - Ebro Delta 271km Day 2: Ebro Delta - Valencia 212 km Day 3 Valencia - La Marina 265 km Day 4 La Marina - Aguilas 205 km Day 5 Aguilas - San Jose Cabo de Gara 172 km  Day 6 Dan Jose - Adra 231 km  Day 7 Adra - Malaga 195 km  Day 8 Malaga -Caminito del Rey - Juzcar - Estepona 266 km  Day Estepona - Gibraltar- Chiclana 268 km  Day 10 Chiclana Cadiz Rota 127 km Day 11 Rota - Sevilla 146 km  Day 12 Sevilla 0 km  Day 13 Sevilla Montcarapacho 245 km  Day 14 Montcarapacho - Faro - Lagos 134 km Day 15 Lagos - setubal 285 Day 16 Setubal Santo Estevevao 130 Day 17 Santo Estevao - Nazare 227  Day 18 Nazare - Aveiro 204 Day 19 Aveiro Povoa de Varzim 145km Day 20 Povoa de Varzim Santiago de Conpostella 233km Day 21 Santiago- Ferrol 151 Plattfuß Day 22 Ferrol - Lluarca 251 km Day 23 Lluarca - Grao - Gijon 162  Day 24 Gijon Santander 225km Day 25 Santander Bilbao 165 km Day 26 Bilbao San Sebastian Pamplona 250 Day 27 Pamplona Marcilla de Navarra  111km Day 28 Marcillo Monestir de Avellanas 358km  Day 29 Monestir de Acellanas - Figueras 285km  Day 30 Figueras - Cadaques - Barcelona 246km   Km total 6390   Das war die erste Tour für dieses Jahr und wenn alles klappt plane ich für dieses Jahr  über 30K auf 4 Kontinenten zu fahren. Das Leben ist zu kurz, um daheim zu bleiben. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung