Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Back home dito.

EL war trotz extrem hoher LuftfOI!chtigkeit wieder mal HERRlich mit all den gaskranken Menschen. :thumbsdown:

Allen Absteigern gute Besserung! :crybaby:

Edith meint: Alles Gute, Aaaaaneee. :crybaby:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Alles Gute, Arne!

@ Laas, sag mal, wie verhält sich das mit Kerbnägeln zum befestigen des Typenschildes?

Das sieht schön echt aus und allemal besser als mit Blindnieten.

Kannst Du diese Methode empfehlen, oder gadst Du davon ab?

Geschrieben

Bin zwar nicht Laaas, aber Kerbnägel kann ich empfehlen. Wennste mit dem richtigen Durchmesser vorbohrst hält das bombig.

Geschrieben

Alles Gute, Arne!

@ Laas, sag mal, wie verhält sich das mit Kerbnägeln zum befestigen des Typenschildes?

Das sieht schön echt aus und allemal besser als mit Blindnieten.

Kannst Du diese Methode empfehlen, oder gadst Du davon ab?

Ich klebe.

Mach wie du meinst, bei dir schraubt das Auge ja mehr mit als wie bei mir! :thumbsdown:

-

Geschrieben

Alles gute Arne,

hoffentlich sitz du schon mit einer Tafel Herrenschokolade in deinem Herrenzimmer und schaust herrlich Fussball.

Geschrieben (bearbeitet)

äh, herrlich fussball gabs, man kann es kaum glauben und ohne subjektiv zu wirken, nur von SCHLAND

hähähä, gemeiner Link gelle,

Brasilien haut mich auch nich vom Stuhl, gut dass Tor muss man erst mal machen, war aber wohl auch ein Verzweiflungsschuß......irgendwie erinnert mich der brasilianische Fussball an den deutschkick vor paar Jahren, Ordnung, Disziplin und rüdes einsteigen....

ZUR VERSÖHNUNG MEIN DERZEITIGES LIEBLINGSLIED :crybaby:

alder dat ding rockt, denke da flippt der Werner jedes Wochenende drauf aus, hat schönen Bezug zu Fußballkabinen, Sommer, leider versteh ich nur die Hälfte.... :thumbsdown:

Bearbeitet von KCR
Geschrieben

Alles Gute Arne. :thumbsdown:

@ Roots / Fuel: Gute Besserung Jungs. Lasst Euch von Euren Frauen ein bisschen pflegen.

Freu mich auf Fotos und ausführlichen Bericht.

Geschrieben (bearbeitet)

ich sehe hans g. ist helmtechnisch auch auffen geschmach drauf gekommen.

wie geil war nord korea?

ALLES GUTE HAIRRRRRRRRRRRRRR!

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

hach welch schönen Gayschichten hier zu lesen sind.

Herr alles Gute noch, lass krachen bei deinen GayBoyz.

Bild zum Dienstag,

post-11619-1276640668,12_thumb.jpg

Geschrieben

alda mash ups sind doch seit bald 10 jahren ausser mode raus...und dann noch strokes und agrolehra, ja gayhed es denn noch.

Geschrieben

.

Uff, in 9 Tagen ca. 4000km gefahren und dabei 24h Hansi, Vohse & Co. um die Ohren: ich bin platt... :crybaby:

Geile EL Orga!

Top Bungalow!

Scheiss Wetter!

Leckeres Essen!

Schöne Location!

Fiese Fürze!

Nie wieder Havana Club!

Super Truppe!

Lambretta rockt!

Nordspanien genial!

Aioli stinkt!

Hab in den letzten Tagen zuviel gesprochen und keine Wörter mehr über..

Nächstes Jahr würd ich gern nach Elba fahr´n - wer kommt mit??

:thumbsdown:

Geschrieben

elba klingt vernuenftig. koennte mir das auch vorstellen - wuerde vorhair sogar noch in handschuhe investieren.

roots gute besserung. geh nur moeglichst schnell wieder innen sattel rein, wegen der psychologie.

war ziemlich begeistert von der fahrbarkeit und leistung der druckmaschinen im club. vor allem fuellboy - das war leise, fahrbar, und hat spass gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

roots gute besserung. geh nur moeglichst schnell wieder innen sattel rein, wegen der psychologie.

Ohne Herrn Roots da vorgereifen zu wollen, aber das wird nach den heute gefundenen Abgründen wohlmöglich noch n paar Tage dauern. :thumbsdown:

Wenns kommt, kommts wohl richtig dicke.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

So Mofa wieder im Stall.

Da ist es an der Zeit dem Auf-Achse-Trio David/Sebi/Hansi mal ein dreifaches,aufrechtes und dankbares " Franz Meersdonk " entgegen zu schmettern ! Sie leben hoch. Danke für die Top-Orga. Danke an den Schmied für den Spezialeinsatz.

Gute Besserung an Roots und Fülle ! :thumbsdown:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich an den anderen Piaggio-Fahrer.

War schön mit euch !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information