Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

herr nachträglich und laas aktuell alles gute. :crybaby:

elba will ich auch schon seit jahren. aber irgendwie schaff ich das nie. nachdem ich gestern aber schon 1 woche irland geschafft habe kann ich elba für nächstes jahr sicher auch wieder vergessen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alljährliche Geburtstagsfeuerwerk im GADS. Is ja fast wie in München... :crybaby:

Alles gute Gonzo! Wünsche fürs neue Jahr Effizienz am Werkzeug und Kolben aus Granit. :crybaby:

Elba wär ich auch dabei, das hab ich seit Jahren vor, aber immer zugunsten anderer Fernreisen wie EL oder Rimini gestrichen. Hab je jetzt auch ne neue Kurbelwelle und Zündung. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kleine Grillung wäre möglich, aber ne Fussiübertragung krieg ich nicht in die Werkstatt rein. mal sehen, wäre aber nur auf 22 Zoll LCD. Ich schau mal was sich machen lässt und gebe nachher bescheid.

Griechenland-Nigeria oder Frankreich-Mexico?

- und schon wieder ein Jahr

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, einfach Bescheid sagen, bringe passend mit!

Übrigends hat Ted für Morgen fürs Englandspiel geladen - mit Wurst und Pils.

Denn auch wenn es verlockend ist, werd ich mir Mittags sicher nicht die Kante zum Spiel geben.

@MS: Bin raus mit dem Nighter, seit gestern Abend 21:30 ist mein Urlaub zuende und ich muss Sa. anne Schüppe!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GONZOOOOOOOOOOAAAAR! :thumbsdown:

wir stehen später alle bei dir auf der matte.

also mach glotze und gryll an!

so. hier das von gonzo angekündigte sorgenpaket.

der sturz war mein anstoss die kiste komplett zu zerlegen und aufzufrischen.

hintere traverse musste neu geschweisst werden - also beinschild runter und alte traverse abflexen. und dann kam das hier zum vorschein:

der ein oder andere wird hier sicher meinen, dass das kein problem darstelle.

aber als wir den rahmen auf den kopf gedreht haben, krümelten mindestens zwei volle kaffebecher rost und rahmenreste aus dem rohr.

wer will schon mit so einem gammelrohr weiterfahren?

trotzdem werden wir mal prüfen wieviel da an dem rahmen gegammelt ist. zufällig hätten wir ein stück rahmen zum reinschweissen bereitliegen.

falls jemand von euch einen 3.serie-rahmen über haben sollte, dann bitte bei mir melden!!

- :crybaby:

post-28426-1276763703,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allet Jute, Jonzo .. :crybaby:

Roots, .. Beileid. Wenn da Kaffeebecherweise Zeug ausm Rahmen raus kam, sollte man da noch Vertrauen haben es reicht nur ein Stück auszutauschen? Hätte ich so spontan nicht. Hab noch ne komplette LI ohne Chromring, die ist aber leider zu schade zum schlachten. Nen Rahmen findet sich schon .. nur eben der Zeitfaktor ists: Immer wenn man was sucht findet mans nicht.

Die 4 Münchner EL-Mopeten sind seit gestern auch wieder in da City. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe Pilsetten rangekarrt und kalt gestellt, der Kühlschrank is voll, 2 Pullen Cola, eine Flasche Sprite, wer was anderes will solls mitbringen!

Kohle hole ich gleich noch und an den bewegten Bilder wird angestrengt gearbeitet, wie schon angedeutet leider nur 20(oder22) Zoll, also klitzekleine Livebilder. :thumbsdown:

Dann noch die Garage aufräumen ( :crybaby: ) und weiter gehts.

Zu rootsis Rahmen, das größere Loch hab ich mit einem Schraubenzieher hinbekommen! Das Rohr is zumindest an der Stelle dünn wie Papier. :crybaby:

Der Vietnamese/Inder/Fernostler scheint da doch etwas schmerzfreier zu sein, einfach mal 3 cm Farbe drüber und überall ein paar lustige Schweißpunkte hinbrutzeln zur Verstärkung!

- olè

achso, bitte mal den Status von rootsi ändern, der is ja nur nu Entwäte®t!

;-)

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peterle,

da liegt einfach zu viel druck an.

wann werden eigentlich eure kisten abgeholt?

- Röots

@ geburtstagskind

wann sollen wir denn bei dir aufschlagen?? :thumbsdown:

Bearbeitet von Roots
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GONZOLES, alles Gute! Viel Spaß beim Grillen, habt ja feines Wetter bei euch da oben....im Gegensatz zu hier....hab heut mein Snowboard vom richten geholt, hab mir dann den Wetterbericht angeschaut, vielleicht schneits ja schon ab 1000 Meter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ivo, kann bei Bedarf mit der Mamba in Leihstellung gehen - habe heut Mittag eben flux die Motoren getauscht und bin jetzt auf 186cc unterwegs. Die Mini-Mumu blinzelte mich beim Frühstück so frech übern Küchentisch an, da mußte ich die verbauen, und dann natürlich auch fahren, is klaaar... :crybaby:

Gonzo, bringe die Bank mit. Alles für auf´n Grill auch, und Wasser - Alk is für mich vorerst Tabu.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ivo, kann bei Bedarf mit der Mamba in Leihstellung gehen - habe heut Mittag eben flux die Motoren getauscht und bin jetzt auf 186cc unterwegs. Die Mini-Mumu blinzelte mich beim Frühstück so frech übern Küchentisch an, da mußte ich die verbauen, und dann natürlich auch fahren, is klaaar... ;-)

Gonzo, bringe die Bank mit. Alles für auf´n Grill auch, und Wasser - Alk is für mich vorerst Tabu.

:crybaby:

Du machst Witze! Nach der Tour ist Dir noch nach Motoren wechseln? Ich muss mich erst mal von den ganzen ungewollten Zwischenstopps erholen (vorallem von meinem eigenen der fünf Stunden gedauert hat :crybaby: )

Ich bin echt körperlich angeschlagen und weiss nicht wovon.

Mit der Mamba lasse ich mir mal durch den Kopf gehen. Ich vermute das die aber mit meinen 32° Vorauslass nicht wirklich harmonieren wird :inlove:

@Roots: Ich weiss nicht in wie weit Gustav sich schon mit Schmied/Hansi in Verbindung gesetzt hat wegen Rücktransport der Karren. Ich weiss von nix... :thumbsdown:

Gruß in die Runde (und an den Süden)

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übertragung steht, Bild und Ton exzellent.

Ich bitte um Selbstverpflegung, kauf ich a wollen alle b und andersrum. Bei euch kennt sich doch keiner aus.

Springe eben unter die Dusche, verpflege mich dann noch selbst und wäre dann ready for take off.

Halbe Stunde oder so, wer jetzt kommt muss halt kurz auf mich verzichten. Könnte ja noch spannend werden bei den Griechen!

Leider ist der Kühlschrank mit der Menge der Getränke wohl etwas überfordert, hab erst mal ne Lage ins Kühlfach gelegt :thumbsdown:

- over and out

Allen Grüßern und Glückwünschern ein Dankeschön!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information