Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komme gleich bei, kauf mir Lappen und Kraut selbst, klaro!

Hat wer noch eine Indisches Lüfterrad liegen was er mal ausleihen würde??

Würde das doch mal gerne austesten ob und wie das auf dem GG Motor läuft.

Dieses rappeln und der schlechte Leerlauf nerven doch schon arg.

:thumbsdown:

Geschrieben

erstma, alles Gute Gonzo!!! Hier auf der Bäckerschule ist heute extrem Remmi Demmi, hatten Fussballkleinfeldmatch gegen die Brauermeister. 7:2 verloren, da waren aber bei deren 30 Spielern, die mit fliegendem Wechesle gegen unsere 11 gespielt haben auch 3 Bayernligatypen dabei. Und das wichtigste, sie haben mal locker 4 100 Liter Fässer Plörre angekarrt. Das erste ist schon leer, das zweite so halb, wird ein lustiger Abend.

@Ivo: Siehste mal, hättestden Franspeed noch behalten!

Geschrieben (bearbeitet)
@Ivo: Siehste mal, hättestden Franspeed noch behalten!

Jaja, streut noch weiter Salz in die Wunden... :crybaby:

Ich würde mir sofort so eine Franspeed-Anlage bestellen, wenn ich wüsste das das einigermaßen mit meinem Setup läuft. Ich kann das allerdings noch nicht so ganz glauben das bei meinem Renndress was Positives zu erwarten ist... Oder ich muss doch noch mal irgendwann den Zylinder ein bisschen abdrehen um auf humanere und straßentauglichere Steuerzeiten zu kommen. Es ist schon ätzend den Motor nur vor Resonanz in der Gruppe fahren zu können. Da liegt nämlich mal gar keine Leistung an. Naja, ich hoffe ich kann so einen Hass-Motor noch als "Jugendsünde" verzeichnen. Für nächstes Jahr wird auf jeden Fall mehr auf tourentauglichkeit geschaut.

So, das hätte ich besser ins RB-Topic schreiben können :thumbsdown:

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Gonzales alles gute und ein immer dichtes Kolbendach :thumbsdown:

Schmied in der Werkzeugtasche liegt noch Mihas neues GP Polrad. Das kannst du dir zum probieren mal montieren, bis wir die Kisten abholen.

Das sollte man noch etwas abdrehen. Weiss da einer wer so was macht?

Und ich brauch für den 200 Zylinder noch einen originalen Ansaugstutzen. Hat da vielleicht einer einen liegen?

Neues Konzept heisst Rückrüsten mit mehr Leistung :crybaby:

Geschrieben

....gottseidank muss ich den domenic nich mehr lange sehen, der geht gaaaaaaaaaaaaar nich, ich finde der sollte in american pie teil 8 mitspielen :thumbsdown:

hellas rehakles, dass methusalem darf vielleicht noch in die nächste runde mit seinen statuen

Geschrieben

nononomeínlieberfüllboy kuckst du wer frankreich trainiert dann weißt du wenn ich mein....

Geschrieben

gonzo der schnellste platzer oestlich von mexico. hehehe. alles gute und moege die maschine laufen in 2010!

Geschrieben (bearbeitet)

... Oder ich muss doch noch mal irgendwann den Zylinder ein bisschen abdrehen um auf humanere und straßentauglichere Steuerzeiten zu kommen. Es ist schon ätzend den Motor nur vor Resonanz in der Gruppe fahren zu können. Da liegt nämlich mal gar keine Leistung an. Naja, ich hoffe ich kann so einen Hass-Motor noch als "Jugendsünde" verzeichnen. Für nächstes Jahr wird auf jeden Fall mehr auf tourentauglichkeit geschaut.

Ivo

Kenn ich irgendwoher... :thumbsdown: immer unter Reso, reißende Anlage...nächstes Jahr fährst du Oanser mit Taffspeed und 35er TMX :crybaby:

@Fülle: Abdrehen macht InnaHalle, oder auch die Rolerklinik :crybaby: - da hab ich meins machen lassen, kann ich dir wohl als Muster zukommen lassen - bis das bei mir wieder gebraucht wird dauert es wohl noch ;-)

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

Au Jeah .. hier liegt heute schön Kontrastprogramm an: Unser "100 Lampe Unten" Treffen am Ammersee. Nur Kisten von 1945 bis ~56, da soll laut El Presidente die absolute Cremé dieser Epoche rangekarrt werden.. Da ist dann zB morgen mit allen Treffengästen ne 3Std Schifffahrt mit Band+Speis/Trank angesagt. Na wird sicher nett, bis aufs Wetter.. Letztes Jahr nach der EL gleich zur EV nach wunderschön Zell-am-See gefahren, dieses Jahr dann dieses. So zum Runterkommen eben :thumbsdown:

Kam ich nicht mit mit mit mit mit dem gerissenen Pott, Ivo, lag der nicht immer zart am Kickstarter auf und hat deshalb dank Hebelarm an der schwächsten Stelle die Grätsche gemacht .. oder wie?

Geschrieben

@Celle: Bin bei "100 faro basso" auf Schloß Seefeld am Ammersee leider raus - nicht nur wegen des Wetters :thumbsdown: Schade. Bla.

Noch bedauerlicher erscheint die Leistung der 'Schland-Kicker heute. Das war nicht 'schlandig, das war Schlendrian. Wie kann man so viele 100%er in so einem Spiel auslassen? Da ist es mal völlig egal, wie der Schiri pfeifft. Das driftet trotzdem garantiert in Ausreden ab. Ich wette. Es läßt hinweiderum für Ghana hoffen. Denn zumindest sind die Damen(!) und Herren jetzt gewarnt.

Geschrieben

Ganz schlimmes Nachmittagsprogramm.

Schiedsrichter war nen Skandal, aber diese Fehlpassorgie war ja nicht auszuhalten. Dann Poldi der nen Elfer verhaut. Da muss man sich auch SMSen von englischen Kollegen gefallen lassen. :thumbsdown: Bitter. Das ist das Stichwort für heute Abend. Bitter, Lager oder Guiness im Pub und die Briten wegschrein'.

Geschrieben

der wecker holte mich um 4.30 raus um das mitanzusehen. selbst die britischen kommentatoren auf ESPN3 hatten mitleid mit den deutschen! egal, naechstes mal wird's umso aufregender.

Geschrieben

klaro haben die briten mitleid, die hoffen das deutschland und england nicht aufeiander treffen.....

Geschrieben

so hoffentlich sind se diesmal wieder so gut wie zuvor und ganz arg hoffentlich ist das spiel besser als der "WM" Song......uarrgghghghhg :puke:

alter Finne das lied is so Fett alter

I heart you too :thumbsdown:

Marcus anschauen würd ich mir das Polrad gerne mal, würde gerne mal gucken wie das abgedreht ist.

Geschrieben

Alles Gute nachträglich, Gonzo

Emmerich dabei?

Ich werde es auf jeden Fall versuchen. :thumbsdown:

Zurück zum Fussball, aus deutscher Sicht sollte man sich heute vielleicht nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber was die Insulaner da vorhin abgeliefert haben war schon ganz sparsame Fussballkost. :crybaby:

So schlecht habe ich die glaube ich noch nie kicken sehen, unser britischer Gastgeber hat sich während der 2. Halbzeit mehr mit seinem Cider als mit dem Spiel beschäftigt!

Wird auf jeden Fall ein spannender Mittwoch.

-

Geschrieben

...so kuckt ihr also meine Links an...dass Lied hab ich schon vor zwei Seiten gepostet, egal, hab gedacht Lenadeutschland EurovisionHype wäre vorbei, da WM, so kann man sich täuschen, kein Wunder das die Kicker nix mehr treffen....

Geschrieben

äh, könnte man als Standby Mitglied ein bisserl mehr zur momentanen Situation im Club erfahren oder macht das Paderborn unter sich aus....wäre nett im Verteila etwas mehr zu erfahren...

Geschrieben

KC das ist nunmal dein los als virtueller scooterist. du musst auf die strasse, sie kommt nicht zu dir!

sach ma poppa haste nen video gedreht?

  • Like 1
Geschrieben

Also das englische Boulevard kann es einfach am besten :crybaby:

post-1789-1276930090,57_thumb.jpg

Irgendwer hatte mich in Gijon (oder auf dem Weg dahin) nach GP-Scheinwerfern in H4-Ausführung gefragt. Wer war das nochmal? Hab es weggesoffen ... Daß ich einen EL-Schlüsselanhänger im Goodie-Bag hatte, habe ich allerdings nicht weggesoffen. Derjenige Puperzenkaiser, der den "gefunden" hat, möge ihn mir bitte geben. mHAIRci :thumbsdown:

@Fuel: Wie bei MB abgebildet. Anders wird man es nicht machen können, wenn man nicht die Schraubenoder die Magnete schrotten will:

dsc00236.jpg

Amort-Scooterparts macht es auch so.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information