Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ lummy hatte ich dir doch geschrieben, ich wollte die 60er welle für 115, habe auch keine neue pm von dir bekommen, die letzte war, das du mir deine bankdaten zur überweisung schicken wolltest, danach kam nix mehr von dir also dachte ich es wäre alles gaydealt, sorry lummy

lummy. das liegt daran dass der poppa mal wieder sich das hirn aus dem sack gefickt hat in england, und erstma klaaakommen muss. der ist derma3en durcheinander, dagegen hat der anwaerter nen plan wie christoph kolumbus.

-arne.

Alder, das is echt hart - der Poppa verdückt sich die ganze Saison.. tstststs, kaum zu glauben..

Hoffe du steigst in ein kleinen Mailorder Service ein - in Bankok sollte doch einiges mit diesen Asiakrempel gehen, wir erwarten deine Teileliste inkl. Preise auf Euro!!

Aber vor dem SpringBreak geht nöschts - bis auf 25.April Nürburgring Rennen, das is aber nur was für Motorsportler, am Glas wird da wohl Standgas gefahren... leider :-( Obwohl ich mir feste vorgenommen hab den Herrn dabei zu fotografieren wie er nach 15 Kölsch auf den Ring bricht... :-D

Was is den mit Anrollern in Reiligen? War das nicht schon Anfang Mai??? Der Anwärter is doch unser Clubminister für Feste und Feierlichkeiten, der weiss das bestimmt!!

@RaffsNümmi: Hast du noch ne 61er Welle auf Lager? besser wäre noch eine mit langem Pleuel?? Hansis Megawelle aus den alten Menke Beständen hat die Revision nicht überstanden, irgentwas is da schief gelaufen und jetzt isse wohl hin... Naja, zumindest braucht der ne neue Welle - wie weit die alte noch verwurstet werden kann weiß ich net, das tote Tier kommt erst die Tage per Post heim.

Ich brauch ne Welle bis zum 20. Mai! Wenn Hansi aus´m Krieg kommt und hier is nix vorbereitet, keine Welle am Start und so, dann macht gleich ne neue Front auf....

War heute wieder den ganzen Tag in der Werkstatt - hab jetzt alles grundiert und bis auf 400er angeschliffen, alle Anbauteile wie Tank, Toolbox, Felgen, Trommeln und Schutzblech etc. sind jetzt schwarz - die Gabel auch, komplett und glänzend! Das kommt meinen gespaltenen Verhältniss zur Reinhaltung und Pflege des Gefährts im laufendem Saisonbetrieb sehr entgegen!

Am Sonntag kommt der blaue Lack und der Klarlack drauf - bin gespannt wie das klappt... Würde ja Fotos einstellen, aber das is ein anderes Thema..

Schmied

Ohhh, ich sehe die Münchner Obertucke hat es schamlos ausgenutzt das ich meine Station außer acht gelassen hab.... mhhhm, das gibt ne return der sich geschwaschen hat...

War ne steile Sauftour am Fr. - bin gestern den ganzen Tag verklebt durch die Zentrale geirrt, mußte bis Mittag schon 2l Schorle saufen...

Der Voss hat übrigends seinen Flieger gestern nicht bekommen - kein Wunder: kommt noch total dicht 15min. vor Abflug in die Check In Halle gestolpert, 2 dicke Boardbags für seine Surfbretter plus Gepäck für 4 Wochen dabei.... Dachte mit seinem Stand-By Ticket kommt er immer mit.. pühhh, sagt der Kapitän: der Kofferaum is voll, das paßt jetzt nix mehr rein, und außerdem wie sehen sie eigentlich aus?? Nene, so nicht - versuchs morgen nochmal, dann aber etwas früher Kleiner.... :-(

Der is natürlich total durchgedreht, erst der Stress und dann kein Urlaub - konnte wohl gerade noch abbremsen, nen Hausverbot am Airport wär gaanz schlecht gewesen.. Das wirklich unangenehme is nur das sein Kumpel schon von Hannover aus geflogen is und jetzt ne Nacht in Faro auf dem Airport verbringen mußte - die Schlüssel für den Bus sind ja noch hier in Paderborn.. :-D

Der Lange aus´m Tegernseer Tal liegt total dicht bei mir auf dem Sofa - der hat gestern auch noch die 2.Halbzeit im Resi gespielt, sowat kennen die halt in Oberbayern net... :grins:

Sebi

Puh. Bin eben in Hannover aufgeschlagen. War gestern auch nicht schlecht unterwegs. 18 Uhr Startschuß bei Lars und erst mal beim Fussie nen paar Dinger wegverhaftet, sogar Ecki kam bei. Dann zu Jupp und weitergezaubert. Dann ins Willy's ... alllda, was ein Puff. Schliesslich zur finalen Billarschlacht im Sapho ... lars der Billardgott ... was habe ich gelacht, wie der so filigran die Kugel über den Filz jongliert hat ... das hatte was von Rene Kölemanns. Sehr geil. Bin dann noch in den Keller gesolpert. Fahre dann mit dem Nachtbus nach Hause und treffe Eric Nagel. Der ist ja auch noch heftiger unterwegs als früher. Die Storys von waren vom Allerfeinsten, kann ich hier aber nicht veröffentlichen.

Bin dann heute etwas später zur CeBIT, wollte nicht total stragge hier aufschlagen. Man nahm aber schon zur Kenntnis, daß ich's wohl etwas gemächlicher angehen lasse ...

Soweit.

HERR: über die Sache mit dem selbstgehosteten Webserver, der alle naselang mal an ist reden wir mal in Ruhe. Ist ja ne Supersache. Kein Wunder, daß Du das verheimlicht hast ... Vollnase ! Bin sauer ! :-D

Bearbeitet von Marcello

koennt ihr mal ein bisschen entspannen? und vielleicht den baseball schlaeger aus dem arsch ziehen? ist ja nicht auszuhalten die nervositaet!

schei3e das bisschen fruehjahr was wir bisherr hatten ist jetzt wohl endgueltig zuende. zumindest fuer die woche. will endlich gemuetlich ausfahren. erwarte diese woche auch noch gro3es weihnachtspaket aus oesterreich, bin schon ein wenig hibbelig deswegen. muss mal kurz raus.

-arne.

@arne: ich habe endlich eine schachtel gefunden, das münchen-care-paket geht also morgen raus. du kannst das teil dann noch abbeizen und polieren, dr. gonzo berät dich sicher bezüglich der medikamente und behandlungsmethoden.

achtung: in dem paket ist ist auch ein kleiner anorak-pack für den jan/job!

Sers Männers, aus irgentwelchen Gründen läuft web.de nicht - also nicht wundern wenn von mir keine Antworten etc. im Verteiler auftauchen... :-D

Hoffe das ändert sich schnellstens wieder!

schmied

Edit: alles wieder paletti - war mein oller Router, der hatte mal wieder keine Lust..

Bearbeitet von Schmied

Hallo Leute

ich lebe zwar kaum noch,weil ich nur am arbeiten bin. Aber ich wollte hier mal verkünden, das am Samstag eine Soulparty unter dem Motto "Modworld" in Ulm stattfindet.

Nur falls jemand in der nähe sein sollte und nicht weiss was er tun soll.

Schaut auch hier das Topic an

also Gruß

Dominic

Bearbeitet von Füllboy

bb: danke fuer das bild so frueh am morgen, da kann ich gleich entspannter arbeiten.

wir sind hier in muenchen eingeschneit - ans reusenfahren ist nicht zu denken. wird der rest des sommers auch wieder nur in haeppchen geliefert? kann wohl nicht sein.

naja, waere aber schlimmer wenn ich bei strahlendem sonnenschein auf lummys paket warten muesste.

marcello, hast du die huelsen dabei, wann gehen wir an die gabel dran?

-herr.

Sers.

Bin wieder da. Junger Vatter, das waren nun 3 WE's im Vollsuff mit anschliessendem Messerausch am Mo. und Guido Westerwelle Treffen am Die. im Vollkaterzustand (ich berichtete ja). Werde mich kommendes WE am Fr. selber einsperren, am Besten bei Wasser und Brot.

HERR: habe alles am Start, Sa. wird die Gabel gemacht, bleibe Fr. mit dem Arsch a.d. Sofa, damit das auch klappt. Sa. Abend dann unsere Privatveranstaltungseinladung ... da sollten wir hin. Habe Dir Feedback bzgl. dem Web geschickt.

Schmiddy: Gute Besserung, rufe heute durch.

H-G. rief mich gestern aus Kabul an... schön auffem Handy. Möchte nicht wissen, was mich die 6 min. gekostet haben. :-D( Er klang etwas besorgt, ob unserer Süd-Performance wg. SSB. Ansonsten war er gut drauf. Ich soll alle grüssen.

So, muß mal arbeiten ... :wasntme:

@Arne : Wann kommt mein Auto wieder nach Mannheim ? Mit Michls Auto trau ich mich net auf die Autobahn :-( Der Puff fällt 100% ab.

Eh komisch. Der Winter hat wohl an einigen Autos genagt. Schon das 4 Auto mit defektem Auspuff das mir in kürzester Zeit untergekommen ist. Ich kann froh sein, dass man bei meinem Opel den fehlenden Enddämpfer nicht bemerkt. :-D

Hier Arne.... hier wäre schonmal ein schöner Dämpfer für den Swift :-(:-(:-(Guckst Du....voll die Dröhnung ! Ey !

Ex-Schwabe: ich hatte das gestern schon gesacht, der ruft vom Festnetz aus an - das kost dich nix...

Ruf an, bin den ganzen Tag da - is nix mit krücken und Autofahren - shit!!

Anwärter: bist du eigentlich nur von Reusen umgeben?? Und wieso fährst du immer noch ohne Enddämpfer rum? Der lag doch schon in auf dem Weg von HD nach HA zur Show im Laderaum? Sach ma, kannst du nix am Werkzeug? Oder was??? :-D

Herr: Muß leider bzgl. der Gilera absagen - hab gestern noch einige Gayspräche wg. meiner Lambretta oder besser dem Motor gehabt: einige Komponenten des Motorsportpakets müssen ausgetauscht und abgeändert werden um ein optimales Ergebniss zu erreichen, das geht kräftig ins Buget - da is momentan kein Platz für ein weiteres Gefährt, zumal auch immer noch die Hornet im Stall steht....

Gonzo: Das Paket is on the Road, kann nächste Woche beim Motor bei - werde vorher noch nach Köln fahren, Teile beim Center holen und ne Visite auf der Lambrettastation der Rollerklinik is auch noch eingeplant, meld dich wenn du Zeit hast.

Pferdebändiger

ACHTUNG, gibt neues im Verteiler!

Könnten wir das Zip nicht in die Homepage miteinbauen?!

@Arne, nimm dem Justin sein Beinschild mit! Sonst muss der Arme nochmal 3 Wochen drauf warten.

KC