Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Gonzo, hab da noch'n RB20 Motor inne Werkstatt liegen, quasi reday-to-go, der kann inne leihstellung rein bei Bedarf! Rechne fest mit dir wenn es Ende des Monats hoch nach HH geht, DAS sollten wir nicht verpassen!

Hab ich auch nicht vor. Anreise aber nur mit eigenem Motor.

Falls dich doch noch die Wut packt - ich fahr Morgen zwischen 9-10 los und am So. zeitig zurueck - schoen entspannt und v-max 90 mit der DL. Also hopp, die SKR laeuft bei dem Tempo doch grad mal kurz ueber Standgas.

Ne, fällt aus, die Lager an dem Ding sind mittlerweile doch satt über dem MHD und Tüv hat der Haufen seit April auch nicht mehr. Wenn nicht ewig alles explodieren würde, wäre das ja auch schon längst gemacht! :thumbsdown:

Wenn das bei den Automatix nur nich son Aufriss wäre mit dem Motor einhängen. :crybaby:

Ich werde das Restwochenende nutzen um der Berta auf die Sprünge zu helfen, habe mittlerweile Angst das die Ponys verhungern und nachher nur noch n warmer Furz aus dem Zylinder kommt. ;-)

Geht doch nix über schrauben bei 30 Grad! :crybaby:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, mit den passenden Dichtungen, die ich letzte Woche gekriegt hab und dem passenden Kopf der noch beim Gravie liegt, wär das alles kein Problem beim RB.

Und wenn der Sacchi die Imola Fussdichtfläche größer gemacht hätte, hätt ich da auch nix aufschweißen lassen müssen!

Lacknase: Schnauze!!! :thumbsdown:

ich war heute bis 1723 auf schicht.

wenn das tor zu ist musst durchklingeln, dann klappt es auch mit dem kopf.

morgen wäre ich bis von 0633 - 1107 auf schicht und danach an der homebase beim oanser wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PB: Am Sonntag wird es ganz heiss in Paderborn, wir haben gerade frische Einsatzplaene fuer die Lage vor allem NACH dem Spiel bekommen. Es wird mit mind. 10.000 Fans in der Innenstadt, beim Public Viewing, auf dem Westerntor und mit Ausschreitungen gerechnet! Aufgrund der vielen privaten Public Veranstaltungen ist es nicht moeglich die einzelnen Fanlager zu trennen, und je nach dem wird ein feiern, und das andere sauer sein.. Da brauen sich dunkle Wolken zusammen, ich hoffe ja das da nix passiert und sich alles in wohlgefallen aufloest, aber hier im Dienst ist die Fuehrung ganz kribbelig.

Gut, dass ich das Spiel im pazifistischen Zentrum an der Neuhäuser Str. gucke. Ruhig sitzen, verhaltene Freude bei deutscher Führung und höchstens ein Alster bei Einzug ins Viertelfinale. :thumbsdown:

Wenn es hart auf hart kommt nachdem die Alanbrook Barracks die Tore geöffnet hat können wir ja noch auf die Mafiosis von nebenan zurückgreifen, die haben eh nichts mehr zu verlieren. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

:crybaby: ...

Alter, dafuer leg ich dir Morgen Nacht das Zelt flach, aber mal ganz gewaltig my friend and koppersticker!

Ach du dicke Kacke ! Ich dachte der Adler wäre schon auf dem Horst gelandet, und ich kann das bis Sonntag locker durcheditieren.....

Der Chef war natürlich nicht gemeint ! :thumbsdown: Und das mit dem Zelt klappt nicht - Hotel ist schon gebucht, mach ich jetzt überall, wo angeblich die Sonne scheinen soll. Hab sogar eins am Arsch !

Bis morgen anne Becke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüßé ausm windigen zelt am wennigstetter campingplatz auf Sylt! Was ein Betrug, hab bislang kein Bohlen und kein Becker gesichtet, stattdessen lauter geliftete Ü70er und deren Enkelkinder....kann es sein dass auf Sylt keine normalen T-Shirts verkauft werden sondern nur Poloshirts?!

Ansonsten echt nett hier, großes Manko keine Roller und keine Mopeds, stop stimmt nich eine Caferacer und eine mattschwarze Harley, die hab ich schon dreimal gesehen...

zum Glück ist Kite World Cup, da geht wenigstens was...Austern sind lecker und schon morgens um 11 den Riesling aufmachen hat auchwas...bis denne

Grüße aus Westerland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Einbaufehler kann man natürlich nicht ausschliessen, wie auch. Es war aber nicht die erste Kurbelwelle die ich eingebaut habe und ich möchte meinen das ich alle auch sonst ausgeübte Sorgfalt habe walten lassen. Ein bisschen Fett, drehen der Welle beim Einziehen, prüfen des Wellendichtrings vor dem Einbau.

Die Welle lief auch schön beim durchdrehen, manchmal bemerkt man ja was wenn das Maghousing drauf ist und man die Welle dreht.

Das die perse Ausschuss sind kann ich mir auch nicht vorstellen, es soll ja Maschinen geben die mit diesen Ringen fahren, wat weiss ich!

Ich werde die nur noch auf Anweisung bei Pflegemofas verbauen, so habe ich das nämlich noch nicht gesehen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön haben sie die altersschwache Militärkapelle HAIRgespielt. Einziger Wehrmutstropfen ist die peinliche Fehlentscheidung bei Lampards Tor zum 2:2. Bin schon auf das Zapfenstreich-Rauschen im englischen Blätterwald gayspannt.

Am schönsten: Müller macht echt da weiter, wo er bei Bayern aufgehört hat. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte vote ist typical, immer noch besser die deutschen machens als irgendwelche suedamerikaner....

geiles spiel schade um das 2. englandtor, jetzt darf ich mir wieder wochen lang gelaber anhoeren

haette wette popette

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Obere ist auch auf Sylt drauf. Kurz mit der eigenen Maschine hochgeflogen, man gönnt sich ja sonst nichts. :crybaby:

manoman, dass schreibst du jetzt....ich dacht mir noch wo ich gestern die Promenade in Westerland entlangschlenderte, Mensch, das Knautschgesicht kennste auch, wollte aber nicht dumm ansprechen...gibst ja nich...

arne, nix zelt, dass hat die Kleine nur zum Spielen, wir selber nächtigen in der 5,20 Wohndose von Bürstner....nett kuschlig mit Komfort. Außerdem solltest mal aufn CP kucken was da rumsteht...da is manches Womo teurer als ne Haus in Heidelberch,

Lacki, danke für den Song, aber den hat man auch ohne Utupe schon ständich im Ohr wenn man das Ortsschild passiert....

Ansonten feinen Tag gehabt, Deutschland Spiel Ole! Danach mit TrikotageFlaggeplus Vuhuzela und komplett eingedresster Family annen Strand, um 8 h abends noch schön ins Wasser bei Sonnenschein gehupft man hätte denken können es wäre 16hundert...

Mit unseren Trikots haben wir aber Sylter Sonntagspromenade so geschockt als würden die Jetsons samt A33 und Stuttgart Scooterists zusammen daher kommen, die Alten konnten nur sagen...Mensch die spinnnen doch etc....schade zum Herzinfarkt hats noch nich gereicht.... :thumbsdown:

mmmh, vielleicht mal ich mir nächstes mal die Deutschland Flagge auf meinen dicken Bauch, dürfte noch mehr schocken :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonten feinen Tag gehabt, Deutschland Spiel Ole! Danach mit TrikotageFlaggeplus Vuhuzela und komplett eingedresster Family annen Strand, um 8 h abends noch schön ins Wasser bei Sonnenschein gehupft man hätte denken können es wäre 16hundert...

Sind heute in der Halbzeitpause auch schnell in den See gesprungen, allerdings war das nur der vöhringer Kellerbau Baggersee.

Schön wenn die Eltern nur 30m vom Wasser weg wohnen.

Die Hochziet meines jüngsten Bruders war der Hammer. Mit so viel Glück beim Wetter kann aber auch nicht wirklich mehr was schief gehen.

Eins der highlights war: zu zweit auf der SS90 im Corso hinter dem Brautpaar zu fahren. Bin mit de Vespa wieder in der Liebe drin :thumbsdown:

Nur etwas zu klein sind die Dinger schon.

Auch der obligatorische Abstecher in die Garage war wieder wie ein Kleinkind auf dem Spielplatz

alles anfassen, dran riechen und wieder zurück ins Regal stellen. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Hansis WM Studio.

Habe Kopf und Stimme

Laas, war was wichtiges heut Mittag?? Wir haben uns von 10-15Uhr mit nem Dachstuhlbrand in Elsen rumgeschlagen, da war ne Hitze, ich waer fast kaputt gegangen... :crybaby: puhhhh.

Das Spiel gestern war u-n-f-a-s-s-b-a-r!!!!!! Bin total inne Liebe drinne mit dem Team.

Hoffe das nach der WM irgentwo DVD's von den Spielen auftauchen, DEN HAMMER will ich unbedingt haben, und wenn man mal schlechte Laune hat: anschauen und gluecklich sein... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gestern war u-n-f-a-s-s-b-a-r!!!!!! Bin total inne Liebe drinne mit dem Team.

Hoffe das nach der WM irgentwo DVD's von den Spielen auftauchen, DEN HAMMER will ich unbedingt haben, und wenn man mal schlechte Laune hat: anschauen und gluecklich sein... :crybaby:

Damit ist alles gesagt. Genau so ist es. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information