Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Frustbewältigung?

Versteh ich nicht. Die Spanier waren einfach besser, Punkt.

Wer hätte denn vor der WM gedacht das wir überhaupt so weit kommen? Selbst wenn sie nur 4. werden ist das wohl aller Ehren wert! Der vierte Stern wird kommen, irgendwann.

Wenn die von mir verfolgen Ligaclubs in dieser Saison jeweils den 4. Platz schaffen würden wäre ich schon sehr zufrieden . . . . :thumbsdown:

-

ein sehr schönes britisches Zitat:

"In the end, though, the Ruhr Dam burst as Puyol came flying in like a Wellington bomber."

:crybaby:

Bearbeitet von gonzo

Gestern im Biergarten, so 2-300 Leute, war es das ganze Spiel über ruhig. Da gabs von Anfang an keinen Mucks zu hören, 3-4 Mal wurds nen bisschen lauter .. wenn Neuer gehalten hatte oder bei einer schönen Klärung. Abgefahren. Kein Getrommel, kein Gejohle - einfach nur Stille.

Wie ist denn der Masterplan für Mindelheim jetzt eigentlich? Da die Feier in die neue Dekade abgesagt ist, werd ich nicht Freitag sondern nur Samstag fahren. Da sind ja einige dabei nehme ich an, oder wer fährt Freitag? Nehme auch an Bernd stellt da (zumindest nach gestern..) nen Beamer auf (?) .. weil nach dem Spiel losfahren wird dann schon spät: Elf aufm Platz.

Mindelheim: Ich fahr momentan mit ner Lowspeed-Mädelstruppe am Samstag Vormittag. Treffen bei mir. Sonja und Sarah haben jeweils ihre Kisten bei mir stehen, und es kommt noch meine Praktikantin :crybaby: auf ner Fuffi mit. Werde daher auch T3 oder Lampe Unten aufsatteln und gemütlich rauszuckeln. Wer Geduld oder Minderleistung hat kann sich gerne anschließen, ansonsten halt irgendwann am Traysen. Der Hannes wird wohl carsucken, da er seine Platten transportieren muß. Freu mich schon voll, und das Wetter soll ja bombig werden!

:thumbsdown:

Gestern im Biergarten, so 2-300 Leute, war es das ganze Spiel über ruhig. Da gabs von Anfang an keinen Mucks zu hören, 3-4 Mal wurds nen bisschen lauter .. wenn Neuer gehalten hatte oder bei einer schönen Klärung. Abgefahren. Kein Getrommel, kein Gejohle - einfach nur Stille.

das sind dann die, die nur dann Schreien, wenn's mal gut geht und sonst nur meckern. Davon gibt's zur WM/EM hundertausende und die sind dann wieder weg, wenn's vorbei ist und haben sowieso gewusst, dass das alles nichts werden kann weil weil weil. Von solchen hatte ich gestern auch 2-5 um mich. Musste 1x sogar die Räumlichkeiten wechseln, sonst hätte ich dem holländischen Kollegen hinter mir einen reingedrückt weil er nicht aufhören wollte zu stänkern. Mal davon ab, dass mir die spanischen Kollegen neben mir auffen Senkel gingen.

Zwei Jahre hast du Zeit um in der Hierarchie nach oben zu klettern und den vorlauten Bengeln den Mund zu verbieten. In 4 Jahren schreibst du denen dann die Kündigung, wenn sie auch nur das kleinste Späßchen machen :crybaby:

Ausserdem "da habe ich keine Weisungsbefugnis" fällt mir grad so auf. Das hört sich so nach Beamten an :thumbsdown:

Bearbeitet von Herr Gawasi

Fast. :crybaby:

@Celle: Die Autobahn-Truppe (das sind die Leute, die keine Lust haben, nach 5km unterwegs am Müller in einer "Innenstadt" anzuhalten, um erstmal 50min zu "frühstücken" :thumbsdown: ) wird wahrscheinlich gegen 16 Uhr starten. Ziel war, gegen 18 Uhr auf dem Platz zu sein: Prüfstand, Konzert, heim. Hatte mit Lehra und Hannes (F.) aber nochmal telephonieren wollen. Was Schw... äh ... Franz nun macht, war auch noch offen.

Das war doch eine Metapher. Für zB jeden 8. Taxifahrer ist man hier ein "Kollege"..

Otto, all klar sehn uns am Glas: zu Recht zu früh für zu viel Weltreise.

Lacknase .. nicht im Ernest: Lehra fährt wieder nach Hause? Hmm.

Ansonsten hört sich das gut an mit Zeit und Audobahn, klingel ich doch morgen mal durch.

Also nix mit Fussball am Start? Na egal, erst um 23 uhr nachm Spiel aufm Platz zu sein ist nix für mich. Den Durchschnitts-Pegel dann kriegt man bis morgens nicht mehr.

gIqcV.jpg

faehrt jemand von euch alten herren die QM in MN? oder wird das komplett dem nachwuchs ueberlassen? otto ist mal wieder auf kisten unterwegs die den pruefstand im 3. gang nicht packen. entsetzlich.

@Kelle: Schw ... äh ... Franz hat auch bestätigt, daß die Uhrzeit wenn/dann so paßt. Der Rest ist Spontaneität (vs. Waldfest). Ob es am Platz eine Fußballeinwand gibt, weiß ich nicht und wollte ich auch nicht ausgeschlossen haben.

Mindelheim: Ich werde das spontan entscheiden. Momentan hab ich keinen Bock, muss ich ehrlich sagen. Hat nix mit Mindelheim zu tun, ich hab nur generell zur Zeit keine Lust auf ein Treffen, wahrscheinlich PMS, Alterserscheinungen oder ähnliches... :thumbsdown:

lummy/max, guckt mal auf die lbc seite, ist ein schönes video hochgeladen worden, hab mich spontan wieder angemeldet! Dürft mich nicht im Stich lassen dieses Jahr, wie gesagt, notfalls komme ich mit Wohndose...

lummy/max, guckt mal auf die lbc seite, ist ein schönes video hochgeladen worden, hab mich spontan wieder angemeldet! Dürft mich nicht im Stich lassen dieses Jahr, wie gesagt, notfalls komme ich mit Wohndose...

Merkwürdig!!!

Wir haben hochsommer und KC denkt schon wieder ans boarden :crybaby:

Dann stell doch wenigstens nen Link rein, dass alle sich abkühlen können

Wünsche allen MinderheimFahrern ein tolles Fest

Bin mit dem Herzein bei euch :thumbsdown:

Mindelheim: Ich werde das spontan entscheiden. Momentan hab ich keinen Bock, muss ich ehrlich sagen. Hat nix mit Mindelheim zu tun, ich hab nur generell zur Zeit keine Lust auf ein Treffen, wahrscheinlich PMS, Alterserscheinungen oder ähnliches... :thumbsdown:

Man alta, was n da Los? Ich würde sehr viel geben wenn ich kommen könnte!

Viel Spass Ihr Bannenbieger!

Wär ja schade, Lehra.. Abends wieder heim ist dann natürlich überhaupt keine Alternative.

Schieb ich noch ein :crybaby: mit bei .. :thumbsdown:

Herr, erwartest du da noch irgendeine Antwort auf deine Quatermile Geschichte? Hier in München fährt ja kaum noch einer Resopott.. Solo und MadManu sind in Mindelheim am QM-Start, geh ich stark von aus. Nach meiner Einschätzung ist QM Mindelheim für die so was wie von München übers Timmelsjoch an den Gardasee zu fahren. Ob das wegen der Nähe zu München ist oder ob die Qualität der Konkurrenz da besonders hoch ist, kann ich nicht beurteilen .. hab mir nie ne QM in Mindelheim angeschaut. (Einmal wollt ich hin, haben aber glaub den Weg vom Treffen zur Strecke nicht gefunden..). Falls diese Gedanken jetzt kommen: Lutz Sprache fährt nur noch Lambretta-Rennen. Auch ganz erfolgreich, im letzten Jahr wegen eines Ausfalls im letzten Rennen knapp am Siegertreppchen vorbeigeknüppelt ? in diesem Jahr will er deshalb verstärkt Klassensieger werden (Aussage an seinem 40. Geb). Ach ja, ist glaub ne deutsche Klasse, keine Ahnung welche oder geschweige denn was es da alles gibt, sind 4 oder 5 Rennen im Jahr, Konkurrenz ist stark, mehr als nen Dutzend Lamperzen treten da nicht an.

Hab ich wen vergessen? ..

So, bin wieder in der Heimat und sage MN ebenso ab, Gedanken waren so morgen abend mitm Auto hinzueiern, schön einen reinschütten, pennen und wieder heim, hab aber am Montag Betriebswirtprüfung und bin etwas im Lernrückstand. Desweiteren sind die Kinder sehr badefreudig bei den Temperaturen.

@LN: Shörts sind heute angekommen, kann dir eins mitschleifen nach Mü oder zwei. Hätte Montag nachmittags Zeit und Durst.

@ Otto: Gibts schon News bezüglich der Minderleistung?

Und euch allen viel Spaß in MN!!! :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove:

@Lehra: Bin eben runter innen Keller, um bei der Kawa endlich die Kette mal nachzuspannen, lege mir zum Schluß schön einen Zeitungs- und Papierstapel unterm Bock zurecht, um final die Kette zu fetten/ölen ... und was hab ich in der Hand? Die Sitzbankrechnung. Muß mir irgendwie dazwischengerutscht sein. Habe sie gleich rausgelegt. Kommt dann demnächst mit dem Pott mal zu Dir ans Isarufer. :thumbsdown:

@Frisette: Der Lehra bastelt systematisch am Rockerimage. Da darf man auch mal keine Lust auf ScooterRuns mehr haben. Ist ja noch genug los dieses Jahr. Und in Mindelheim wird es mal eh zu heiß dieses Jahr.

@Kelle: Hannes kriegt die Sprint nicht mehr rechtzeitig hin. Hat noch Abschlußprüfungen und mag zudem nach dem Konzert wieder heim. Versprach ein Entschuldigungs-Feature vor Ort. Heißt für uns effektiv, daß wir Samstag fahren können, wie wir Bock haben. Weitere Details heute abend.

@Lordschaft: Montag ist gut. Habe wohl schon etwas früher aus. So gegen 4e. Rufe dann durch. Evtl. gleich zum extreeme Beergardening.

LN: 4 ist gut, wollen wir im Poseidon bei ner Lage Fin de Claire starten und uns dann in die Biergartenwelt einrauchen?(Solangs noch geht?)

Wieviel Shörts magst du nu und wie groß? Und will sonst noch wer?

Chain Gang dingers? Habe M, L, XL.

Den Mindelheimern ein schönes Wochenende.

Mir wäre das ja zu warm!

War heute Werkstatt, Alda, mir steht die Suppe inne Schuhe.

Schön wenn man bei dem Wetter noch mit dem Fön nachhelfen muss, hebt die Stimmung und die Temperatur! :thumbsdown:

Herr Roots war gerade auch noch da, wir haben mal eben seine vergriesgnaddelte Bremstrommelmutter per Flex entfernt, fein, so mitte kurzen Buxe. ;-)

Hat man aber auch lange nicht mehr gesehen, von der Verzahnung in der Trommel hat man nur noch rudimentäre Reste erkennen können :crybaby: , der Rest war weg/bzw. irgendwo an der Hauptwelle. Glück gehabt in Spanien.

- :crybaby:

Herr Roots war gerade auch noch da, wir haben mal eben seine vergriesgnaddelte Bremstrommelmutter per Flex entfernt, fein, so mitte kurzen Buxe. :crybaby:

Wo rohe Kräfte sinnlos walten sag ich da nur...

Ich freu mich jetzt schon auf den Tag wo einer von euch nach ner fahrbaren Hauptwelle schreit weil niergends eine lieferbar ist.

Heute Abraucher mit der DL, so´n kack geflochtener Schaltzug ist gerissen - diese Mistdinger kannste total vergessen, fliegen alle wieder raus ausse Hüllen, die taugen nix, nullkommanix!

top, rainer, weil es dort dann garnicht eingesetzt werden muss. habe zuletzt davon in den 80ern gehoert. hmmm - koennte man fast als retro geschichte wieder aufspringen, auf den zug! muss poppa fragen, der ist hipster.

schmied

1. wolltest du doch den kackhaufen im dienst auseinanderreißen

2. habe ich ne neue welle extra für solche fälle bereitliegen, aber du heckticker hörst ja nie auf uns

Roots, hatte die Woche ausnahmsweise mal Stress im Job wg. so´n Auswahlverfahren.

Aber jetzt isses egal, find es nur verwerflich das aus nichtigen Gründen O-Teile zerstört werden.

Und ich bin kein Hektiker, lediglich fokussiert - stände dir auch ganz gut, anstelle an dem Motor rumzumachen der dieses Jahr eh nicht mehr fährt, würde ich lieber bei der anderen Kiste aus 95% eine 100% machen... :thumbsdown:

[1] Im SX-Schaltgriff die Teflonbuchsen getauscht. Schaltspiel mal eben von 3mm in jede Richtung auf unter 1mm reduziert. :thumbsdown:

[2] An Kelles GayTay noch eben schnell nen Malossi auf den Pfümpf-Mötör geworfen. Neue Düse rein, anderer Luftfilter derweil die Blitze neu verlötet wurde. :crybaby:

[3] Agusto annen Pfümpf-Motor gayfriemelt und unter erschwerten Bedingungen alles gaycheckt (Blitze will nur alle 10sec mal für 15sec an diesem Motor blitzten, trotz diverser Zündkabel und Kerzenstecker - am Referenz-Motor macht das Ding korrektens Disco). :crybaby:

Fazit: Minderhighm kann angerOI!st werden. ;-)

Roots, hatte die Woche ausnahmsweise mal Stress im Job wg. so´n Auswahlverfahren.

Aber jetzt isses egal, find es nur verwerflich das aus nichtigen Gründen O-Teile zerstört werden.

Und ich bin kein Hektiker, lediglich fokussiert - stände dir auch ganz gut, anstelle an dem Motor rumzumachen der dieses Jahr eh nicht mehr fährt, würde ich lieber bei der anderen Kiste aus 95% eine 100% machen... :thumbsdown:

alda .....laberst du manchmal ein zeug.