Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

das nennt man dann wohl content syndication. es sollte ein paychannel werden, ganz klar.

muss gerade mit einer erektion kaempfen - das care paket aus oesterreich kam an! bbbooooaaaahhh!!! anlage meisterlich (nur lummy, was muss ich da noch nieten? ist doch alles zu??) - die ist sogar richtig gewichtet an der mittleren aufhaengung! wenn das ohne verspannung draufgeht, wird das n richtiger tourenpuff. herrlich!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - da stört jetzt nur noch der Schnee....

Herr, wer hat den jetzt mehr Anlagen im Club: Du oder Ich??

Hoffe du hast den Race Curly gekauft - denn wenn es der Road Curly ist, dann kannste das Paket mit dem er gekommen ist gleich dazu verwenden mir das gelbe Trikot zu zuschicken... :grins:

Gehe auch davon aus das du die Michelin nicht im original trimm auf den Ring schickst - der Scorpion muss mindestens drunter sein! Wir wollen doch Soundmäßig nicht hintern den Norton Manx und Triumph TT´s stehen - das muß scheppern im Motodrom!

Hast du eingetlich schon die Nennungsbestätigung? Ich warte noch und ´Menke schweigt sich aus wieviel schongemeldet haben...

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werner

heisst das, du kennst den ursprünglichen Text? :-(

Soll ichs nochmal schreiben....oder werd ich dann gelyncht (wie auch immer man das schreibt)? :-D:-( Trau mich nicht...aber die Ähnlichkeit ist frappierend...

Bearbeitet von Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schon mal danke!!

Ich hab ja hier noch die lacknaseschen Chromblenden.

Geht mal ein Paket zu Dir, dann tu ichs mit rein?

Vielleicht muß ja das gelbe Trikot nach Vorarlberg... :-D

Grütze,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ich hör hier nur noch Gelbes Trikot..ts, ich denke die Spreu wird sich ziemlich schnelle vom Weizen trennen

, nicht das ich mir tatsächlich Hoffnungen auf das Teil machen werde....allein was die

Großverdiener wieder in ihre Reusen gesteckt haben.

Da müsste doch dieses Jahr die 30 PS Marke geknackt werden, ....oder?! :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anlage ist fuer die abwehr der roten laterne gedacht. die anlage unter der S2 war naemlich die reusigste die ich hatte! clubman mit rostansatz, ekelich sowas. schmiddy, is also die road anlage. damit wollte ich schonmal die alpen befahren - ne race ist da ein bisschen heftig fuer.

und das mit dem gelben trikot - das wird hochinteressant werden. bin ganz schwitzelig zu hoeren was der dicke bei dir noch rausfraysen konnte. glaube ja nicht so an frayspferde, die scheinen mir doch ein maerchengeschoepf zu sein...

ist der profiurlauber nicht bald schon wieder auf dem anderen ende der welt??

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....werde ab Sonntag mal schauen was so in Südamerika an 2-Taktgeschöpfen unter den Palmen

stehen....wer weiß, vielleicht find ich ja ne SX200 die Ronny Giggs gefahren hat....genug gelabert,

Schade das das mit dem Beinschild vom Anwärter nicht geklappt hat! Aber meld dich doch einfach nochmal

Arne, vielleicht kannst du es ja morgen oder am Sonntag aufm Heimweg mitnehmen,!

:-D ! Ab in die Sonne....und sorry das ihr die nächsten 4 Wochen von meinen verwirrten Mails

verschont bleibt

:-(

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, pack das ding in den garten, die michl holts am montag ab.

habe in denver mal ne brasilien lambretta gesehen. original seitenbacken cut, verjuengtes beinschild - als haette sich ein 90er jahre vespist dran vergangen.

-herr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die soll klingeln, ab 16.30 Uhr sollte wohl die Schwester von der Mei da sein.

Die Nummer hast du ja. Ich möchte das nachher nich mit dem

Anwärter aushandeln wenn jemand das GP Beinschild

in die Biomülltonne schmeißt weil noch getrocknete Erde von 1979 dran hängt :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiddy: das mit den Hülsen, so 100%ig ist das nicht. Man. Bei mir sitzt nun die eine drin und die Innenhülse sitzt nicht richtig gerade. Daher gayed nun die Schraube nicht durch. Müll. Muss ich wohl noch mal bei. Ein bis zwei zehntel mm kleiner hätten die Dinger auch sein können, dann wäre es TOP gewesen. So ist es Endlosfummelei, zumindestens bei meinen Fork Links. Stell Dich also schon mal auf entspr. Feedback ein, wenn Du die Dinger verkauft hast ... vermute, das könnte bei dem ein oder anderen auch zu Problemen führen. Ist halt nicht alles der gleiche Guss, was da in Italien, Spanien und Indien produziert wird. Abweichungen gibt's da immer.

So, war mal wieder reichlich wenig Projektarbeit heute. Stockt alles ein wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, wie kann es sein, das du die Dinger mit dem Hammer reindonnerst und dann noch nicht mal die Stahlinnenhülse drinnen hast - Alder das is MESSING!! das haust du sofort platt, und wenn die Hülse am Anfang einmal schief sitzt und du das mit Gewalt versuchts: verkantet die ebenfalls sofort und dann isses das gewesen..

Au mann, du kannst echt nix! Wie wärs denn mal wenn du nicht im Wohnzimmer vorm Fernseher rumbastelst, sondern dir unter gescheiten Bedingugen mal wenigstens ansatzweise Gedanken machst..

Baust du denn deine Kugellager auch so ein? Immer feste druff mit dem Mottek??

Lass dir bitte von jemandem helfen der nicht gleich den Hammer auspackt und so lange auf die Messinghülse einprügelt bis die ganz krumm und schief im Forklinkauge sitzt...

Oh herre - da darf ich garnicht drüber nachdenken, bei mir gingen die mit dem Gummihammer unter leichtem klopfen rein!

Vorraussetzung is natürlich das du vorher das Auge gescheit gesäubert hast, die Grate entfernt hast usw.

Die Hülsen kannste wegschmeißen - zumindest die krumme, ich hoffe nicht das ihr da mit Feilen und Bohrern drann wart um das zu richten, das is murks!

Herr: wessen Idee war das die Hülsen mit dem Hammer einzubauen?

Schmied

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin entsetzt. Habe gerade ein bischen gestöbert und in dem Anrollern in Lübeck Topic ein paar grauenhaft entstellte Kettenfahrzeuge entdeckt. Sebastian hats auch schon gesehen. Ich hoffe nicht das der Trend wieder in diese Richtung geht.

772.jpg

lamyblau.jpg

cut.jpg

DSC02948.jpg

DSC03030.jpg

DSC03038.jpg

Hoffentlich war es noch der Schlaf, der meine Blicke verschleiert hat.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back to the 80s!!! herr mit den sx200en, auf dass ich die flex ansetzen kann!!!

das ist wie geld in tech aktien anlegen. tsts.

shmiddy: bei marcello waren die buchsen einige 100tel zu gro3. das war soviel, dass es richtigen abrieb beim eintreiben gab. wir holen die heute wieder raus, und versuchen es mit hitze/kaelte nochmal. wenns dann nicht flutscht, sind die toleranzen riesig.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr - bitte nicht mehr den Hammer ansetzen! Schau mal ins Hülsentopic: dort is ne gute variante aufgezeigt, die mit der Schraube is sehr gut - denn ich schätze mal das ihr keinen tauglichen Schraubstock zur Verfügung habt...

Und wirklich kalt sind die Hülsen erst nach mind 12-24std. im Eisfach!!

Macht bitte mal ein Foto von der alten Hülse - vor allem von der Aussenseite, will mal sehen wieviel da abgerieben ist.

Das da Toleranzen in der größe drinn sind war mir klar - das hab ich schon an der Musterhülse von Menke gesehen, die hätte ich auch nur mit viel Druck in den Forklink bekommen...

Aber so war es die einzige Möglichkeit etwas Stabilität in den Forklink zu bekommen - beim einpressen trägt sich immer etwas ab und das Messing is dafür ja auch weich genug. Hast du schon mal neue Silentblöcke eingepresst?? Das is noch ne Ecke schwerer...

Viel Glück und sieh zu das der nervöse nicht wieder seinen Frust mit dem Hammer abläßt.

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK waren noch zu sehr vom gestrigen abend benommen und haben au3er reusenverschieben nichts mehr hingekriegt. marcello will morgen weiterprojektieren, da werden wir dann mehr sagen koennen. mit flamme sollte es aber gehen.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddy, beruhig dich mal wieder. ist ja wie bei den weibern hier. lachhaft. die ollen hülsen krieg ich da rein, nervös war ich gestern keineswegs, ausserdem dauert's bei mir ja immer etwas länger, bis es dann hinhaut, das sollte wohl hinlänglich bekannt sein. Beim Modlehra bin ich heute aus der Garage ausgezogen, als Gastschrauber ist man echt unterste Schicht, das kommt direkt noch einen unter Endgeldlicher-Reusenputzer. Und das ist schon unten.

Haben gestern beim Nighter gut einen gehabt und das sah man dann auch heute bei allen. Wollte daher nichts anfassen, da wäre mehr kapputt gegangen ... man kennt sich ja langsam. Morgen ist Vorstellungsgespräch in der Timas-Werkstatt... oje, ich hab schon den Anzug rausgelegt und das Hemd frisch gebügelt. Hoffe nur, ich muß nichts Vorschrauben, sonst kann ich wohl die Siebensachen wieder packen und bin raus. Zum Glück lag ja die Latte beim Lehra in der "Putzwerkstatt" nicht so hoch ... hehehe. Schaun' wa mal, wie der Kaiser sagt. So, gehe nun in Winterprojekte das meinige mal ankündigen, wo hier eh schon jeder drüber schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja - is schon gut, war den ganzen Tag im Traffic, bin wieder on feet unterwegs und da mußte einiges geregelt werden. Habe übrigends gard erst entdeckt warum ich nix mitbekommen habe: Handy war immer noch lautlos.

Habe die tage erst wieder selber erleben dürfen wie scheiße es doch is, wenn man schrauben will und in der Werkstatt fehlen die einfachsten Werkzeuge!

Jetzt steht da ein niegelnagelneuer Kompressor, zwar der Kompakt Klasse aber dafür mit umfangreichem Zubehör - fürs Hobby gayet der sehr gut!

Gebe die Woche ebenfalls Gas - bis zum Urlaub steht alle bereit und muß nur noch zusammen gebaut werden...

Bitte im Verteiler die News bearbeiten!!!

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen: die bilder sind schockierend. Von wann sind die ? Späte 80er vermute ich ... aber da gab's noch keine automatischen Kisten ... hmmmmmm. Wenigstens sitzen die Vergaser richtig. ooops. bei meiner neuen Kiste ... da sitzt der ja auch links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiddy: fein, habe ich ge-bookmarked. Lösch mal hier raus... sonst ist da bald schicht im schacht. Dieser Scheiss-Provider, den ich gelobt habe (nrg-to) hat über Nacht mal eben meinen Account gelöscht. Kann das angayhen ? Ich glaube, es hackt. Werde erst mal eMail hinschicken. Denen gayed's wohl zu gut, was ? Bin stinkig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das brauch ich nicht löschen - der is aus nem Scootermatik Forum wo locker das dreifache an Traffic is wie hier, von daher wird der schon mit den paar Fotos von uns nicht abrauchen... :-D

Sebi

BB: Selbstgemacht oder aus GB geordert?? Schön das in diesen Zeiten sich noch jemand Zeit fürs Detail nimmt.... Erinnrt mich stark an Hansi. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist Vorstellungsgespräch

Was sollen wir den Jung nur vorschrauben lassen ... können uns noch nicht so recht entscheiden ob SF-Vergaserausbau oder Motor zusammensetzen oder Motor auseinander .... :grins:

Jemand eine Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paßt lieber auf das eure Fuffis nicht vor Schreck umkippen wenn da ne TS1 Lambretta reinbollert, die werden das nicht gewohnt sein wenn Motoren mit Pferdestärken im zweistelligen Bereich mit im Stall stehen.... :grins:

Aber es ist hat schon was guten an sich wenn Marcello sein Projekt in Eurer Werkstatt fertig stellt - schaut Euch mal etwas genauer die Motoraufhängung bzw. Motorhalterung an, in dem Bereich herrschen anscheinend Mängel bei Euch oder wie darf man den Ausfall beim Rollercross verstehen?? :wasntme:

So - reicht das an fiesen Vorschlägen... :-D

Gruss aus Paderborn!

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre so fair, die Club-Tugenden abzuprüfen:

1. Kurbelwelle mit dem Kupferhammer ein- und ausbauen.

2. Polrad mit dem Holzmeißel "nachwuchten".

3. Vergaserabstimmung durch "Anlagenwechsel".

4. Spülbildkontrolle am Klo - ordentlich G(l)asfüllung vorausgesetzt.

Das macht der in Null Komma nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information