Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Bäcker:

Ne 6V-Kontaktzündung inkl. LüRa (allerdings mit dickem DL-Konus!) und ne 6V-ZüSpu aus ner ital. DL liegen hier rum. Könnte ich Dir leihweise gern überlassen, wenn's Dir hülfe.

Geschrieben

Ne komplette funktionierende Ducati-Zündung von mir (Grundplatte, Spule, Polrad) für LI-Konus müßte noch beim Jan inna Werkstatt rumflacken. Ansonsten müßte ich noch eine oder zwei im Keller haben. Funktion ohne Unterbrecher- und Kondensator-Revision kann ich bei den letztgenannten aber nicht garantieren.

Geschrieben

@ Libori Truppe

Sind nach der 4 Stunden Rückfahrt nicht mehr in die Gänge gekommen um nach PB zu reisen.

Hab immer noch Kopf und Körper.

Jetzt erstma Urlaub!

Geschrieben (bearbeitet)

Kurzer Bericht aus den Münchener Kellern: Habe heute mal - nach Beobachtung von signifikant gesteigertem Verbrauch und blauem Dunst in der Garage trotz an sich top justierten Standgasgemisch - die Airbox aufgeschraubt und die Filtermatte gereinigt. Allder. :inlove: Nach den Sedimenten zu urteilen, die sich da im Ablauf des Waschplatzes sammelten, dürfte es in der Provence keinen roten Sand mehr geben. :thumbsdown:

- L.(uftfiltermattennase)

p.s.: Happy popping, poppa! :crybaby::crybaby:;-)

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Alles Gute Poppa!!!!!

Hier noch der neuste Radtrend aus PB! Roots präsentiert:

post-1804-066876100 1280045431_thumb.png

Ohne Lenker und ohne Sattel mit Fred Feuerstein Tretlager! Das ist nur was für ganz harte Jungs, denke nicht, dass sich der Hair da dran traut.

Geschrieben (bearbeitet)

poppaa! poppaaa! poppa! du gehst stramm auf 40 zu. lang geht das nicht mehr.

hansi, fahrrad ist top, bin schon wieder durcheinander, 29er, hardtail, single speed:

niner-air-9-carbon-29er-hardtail1.jpg

oder BMX komplett ohne bremsen, sehe das immer oefter:

is3bike.jpg

Bearbeitet von Arne
Geschrieben (bearbeitet)

Junx und Maedels dange fuer die Glueckwuensche und so.

habe inzwischen 3 chicks am start. mache getz nen vierer im gedenken an die 40. hair du kannst mir ja naechstes jahr berichten wie sich das anfuehlt.

bussi

IMG_5760.JPG

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Ebenso: Alles Beste, Poppa. :thumbsdown:

Ja, Chicke Räders! Allerdings: die Flachflanschfelgen kann ich mir mit der Original noch irgendwie schönreden .. das gelingt mir bei den Braunwandpuschen jedoch beim besten Willen nicht.. :crybaby:

Geschrieben

Ja und was war los aufn LCD Fest? Hat Spass gemacht? Wetter war nicht so schlecht da oben? War eher Vespa- oder Lambrettalastig das Ganze?

Und war Neulambrettist da? Der wollte sich in Kiel mit der Gattin auf Vatterns PX setzen und pünktlich zu den Busters, Freitag Zwanzighundert, da auflaufen.

Geschrieben

Und war Neulambrettist da? Der wollte sich in Kiel mit der Gattin auf Vatterns PX setzen und pünktlich zu den Busters, Freitag Zwanzighundert, da auflaufen.

:thumbsdown:

der war nicht schlecht, Kelle.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wie oft bzw. nach wie vielen Kilometern soll ich meinen Zylinder ziehen um zu wissen ob ich Einer der Glücklichen unter dem 1% bin ?   Die Charge meiner genanten Wellen geht übrigens mittlerweile schon über drei Jahre   SIP Interessiert das seitlich Spiel nicht, mein Kunde der mir das erzählt hat wartet nach seiner Einsendung noch heute auf eine Antwort die ihm per E-Mail gesendet werden soll, da sich der Telefon Support zu wennig auskenne... Stattdessen gab es plötzlich einfach das Geld zurück, fall erledigt, Punkt.   Ich Helfe mir lieber selber und erlernen das Kurbelwellen Bauen, denn nur auf mich ist Verlass ! Solange ich keinen Mist baue    Und da dies wohl nicht das einzige Problem ist darf man dies doch wohl kundtun, ein Forum lebt schließlich vom Erfahrungsaustausch. Hat doch nichts mit Fass aufmachen oder jemanden anzupissen wollen zu tun...     Meine Welle habe ich heute ausgebaut. Erstaunlicherweise ist das Pleulspiel nicht größer geworden und die Schleifspur ist gleich groß. Die könnte vielleicht noch zu retten sein...   Wenn ich Zeit finde in den nächsten Wochen werde ich die beiden anderen zerlegen, alles vermessen und auch Volkers Lagergasse Checken.   Off topic PS: Abschließend hier zu muss ich noch Sagen das ich die 64er Benelli Welle nicht empfehlen möchte. Der Rundlauf war so lala...   Nach genauerer Begutachtung hat sich herausgestellt dass die Welle nicht nur verdreht, sondern auch gebaucht und gespreizt war, der HZ ist aber Winklig. Habe sie jetzt bestmöglichst von 0,044/0,058mm auf 0,008/0,042mm ausgerichtet. Ging aber erschreckende einfach und ist weit weg von der Genauigkeit und der Haltekraft der Unkel Tom Welle.   Was aber jetzt nicht heißen muss dass sie nicht hält, Klemmen darf sich wahrscheinlich allerdings nichts.   Gruß Andy 
    • Servus,  das war echt ne super Ausfahrt.  Hat echt Spaß gemacht.  Wie sieht’s mit Videos aus? LG
    • Hab ein 3D gedrucktes Gehäuse, dass dem originalen der 2 Serie nachempfunden ist. Hab ich mal bei Fratzenbuch gekauft. Das ist rahmengesaugt und ohne Filter. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung