Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MTX gibt's z.B. bei Louise.

ich fahr im baron auch MTX ... wenn vespa ne relevante vergleichskiste sein darf

hatte kein rutschen, kein gleiten, einfach schubba ... tu ich jetzt allen guten kisten an :thumbsdown:

ach so:

Liebe Jetsons,

viel Spass beim Jubiläum, hebt kräftig einen, meine Spontanplanung

hat einen familiären Tiefschlag erhalten, der mich an München bindet.

Sorry.

b

Geschrieben

ich fahr im baron auch MTX ... wenn vespa ne relevante vergleichskiste sein darf

hatte kein rutschen, kein gleiten, einfach schubba ... tu ich jetzt allen guten kisten an :crybaby:

ach so:

Liebe Jetsons,

viel Spass beim Jubiläum, hebt kräftig einen, meine Spontanplanung

hat einen familiären Tiefschlag erhalten, der mich an München bindet.

Sorry.

b

spontan ist 88, Allda.

Nichts für ungut. :thumbsdown:

Geschrieben

Da is ja schon wieder ein Hohepriester dieser komischen Naturreligion.

Fast fühle ich mich genötigt in die Werkstatt runter zu gehen und nachzusehen ob noch alles da ist wo es hingehört . . . .

:thumbsdown:

- :crybaby:

Geschrieben

/

Freut euch auf einen ganz besonderen Leckerbissen beim Jetsons Jamboree!!

Dank der grossartigen Unterstuetzung unserer Freunde des A33 SC wird am Sonntag:

FULL ENGLISH BREAKFAST serviert!!

Hansi und ich fahren Morgen frueh hoch nach Sauensiek und halten beim LCD Sommerfest die Fahne des Clubs hoch, ich bin fest davon ueberzeugt das uns lediglich ein massiver Saufschaedel auf dem Rueckweg einbremsen wird.. :crybaby:

- aktiver Arm! :crybaby:

Geschrieben

Wann wollt ihr denn los?

Nicht das ich wirklich dran glaube das der weisse Wal dies Jahr noch einmal passend fertig wird ohne zu zicken, aber man weiss ja nie.

-

Geschrieben

Scheiße an der LIS von Miha ist doch die Welle verdreht. Kack Mec Dreck :thumbsdown:

Wenn man den Messschieber auf den Konus anlegt wandert er ca ein 1/2 mm. Echt nicht viel. Reicht aber das es andauernd den PickUp zerschießt. Mit blosem Auge ist das nicht zu sehen.

Andere Frage wer ist morgen alles in Hamburg?

Will vielleicht zu zweit auf der FuelOnFire über die Autobahn hoch burnen und Samstag wieder zurück.

Geschrieben

Geplante Abfahrt fuer Hansi und mich ist 10 Uhr - allerdings will der Grossmeister des last-minute-schraubing kurz vorher noch die Oanlogn und Kicker am Skelly wechseln... :crybaby:

Aber das wird und dann ballern wir mit Topspeed 85 hoch in den Norden!

Also Gonzo, komm bei, noch schonender bekommst du den weissen Wal nur getragen aufn Run!

Fuel, vergiss den Mec Mist, die heben ab 24PS regelmaessig den Finger, das is ne Nr. zu scharf fuer die. Aufm LCD Run is der Tino anwesend, am besten wir leiern dem gleich mal ne Cluborder 60er Wellen aus den Rippen!!

Also gib Kette!!!

Geschrieben

Geplante Abfahrt fuer Hansi und mich ist 10 Uhr - allerdings will der Grossmeister des last-minute-schraubing kurz vorher noch die Oanlogn und Kicker am Skelly wechseln... ;-)

also eben war der noch bei Ted und hatte schon wieder Musik in der Stimme. :crybaby:

Nicht, dass da noch nen Räsch-chen bei rausspringt... hehe. Sa. dann Auffenkamp. Franz ist schon ganz nervös. :thumbsdown: Habe schon alle Lollipops aktiviert. Das wird was ! :crybaby:

Geschrieben

also eben war der noch bei Ted und hatte schon wieder Musik in der Stimme. :crybaby:

Nicht, dass da noch nen Räsch-chen bei rausspringt... hehe. Sa. dann Auffenkamp. Franz ist schon ganz nervös. :thumbsdown: Habe schon alle Lollipops aktiviert. Das wird was ! :crybaby:

Schade, hab leider keine Zeit. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Geplante Abfahrt fuer Hansi und mich ist 10 Uhr - allerdings will der Grossmeister des last-minute-schraubing kurz vorher noch die Oanlogn und Kicker am Skelly wechseln... :thumbsdown:

Aber das wird und dann ballern wir mit Topspeed 85 hoch in den Norden!

Also Gonzo, komm bei, noch schonender bekommst du den weissen Wal nur getragen aufn Run!

Schaff ich nicht. Nachdem da gestern der Strom weg war und erst gesucht werden musste hat die Kiste halt noch keinen Meter gesehen und ich fahr nicht schon wieder so hopp la hopp los.

Ich nehme dann wohl die Ausfahrt n Wochenende später.

Noch n Platzer vertrage ich finanziell nicht

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

so. der aktive arm des clupps.

hansi hat die onloagn verbaut. das ding macht einen echt scharfen sound.

aber noch viel schärfer sind die kringel die das ding in die luft pustet - das muss man mal mit eigenen augen gesehen haben :thumbsdown:

und hier etwas eigentlich recht seltenes - letzte woche aber schon mal passiert.

schmiddy am s-rrrauben drannne!

post-28426-096265400 1279884822_thumb.jp

post-28426-097275700 1279885244_thumb.jp

Geschrieben

Ich dachte Hansi wollte die Bremse vorne wexeln?

Da war doch was ausgeschlagen.

Ich rupf dann bei mir die Zündung noch mal raus, dreckeliges Drecksdingen dreckiges :thumbsdown:

@ roots . Wollen wir heute schon mal ans Glas bei oder bist du jetzt mit gefahren??

-

Geschrieben

Ich riech das Leder von Schmieed bis hier stinken. Das Teil wurde doch im Sauerland schon konfisziert. Wer hat das Rockerleibchen wieder rausgerückt ?! Skandal.

Geschrieben

das teil hat er doch bei ankunft der obrigkeit doch in seiner cremespalte versteckt..

Geschrieben (bearbeitet)

Dann isser also doch im Herzen ein Mocker? Gibts denn bei Euch keine Steilpolizei? Ja doch die gibts, aber die sitzt im fernen Kalifornien und frisst Marschmellos.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Der Weissbesockte kann sich ja selber kaum anziehen, wie soll er da auf wen anders achten!??!? Aber Hansi wollte sich hier eigentlich kümmern...

Geschrieben

hansi muss sich ersma um sich selber kümmern.

was ich schon wieder alles mit angucken musste...

...inne garage kriste keinen fuss mehr rein..

Geschrieben

der aktive arm des clubs ist unterwegs, das laesst die internettrollerschaft ohne unterhaltung -- oder? hier die wiederauferstehung eines legendaer gescheiterten projekts:

post-282-039648200 1279904151_thumb.jpg

Geschrieben

Gruß vom "aktiven Arm", Hansi meint er hätte Kopfschmerzen von Hamburg bis Meppen. :crybaby:

Bei mir gibts auch was Neues, ich hab heute morgen mal die Berta gesattelt und habe ein paar Meter abgerissen, jetzt wo da son dolles Temperaturmessgerät dran ist. :crybaby:

Max. erreichte Temperatur waren so 450°, ansonsten spielt sich das zwischen 250° und 350° ab, sehr schön zu sehen war die wohl viel zu fette Hauptdüse, Vollgas hatte einen Temperatursturz von über 100° zur Folge.

Der Bereich in dem die Kiste doch was wärmer wurde wird wohl die Nadel sein, ich werde da den Clip mal einen runtersetzen und schauen was dann passiert.

Ansonsten muss ich zugeben das ich von der Leistungsentwicklung etwas enttäuscht war, die SKR hat mich was Qualm angeht einfach versaut :thumbsdown: , mir scheint als würde der Auspuff nicht mehr so gehen wie früher mal, is aber rein subjektiv. Wenn das Wetter mitspielt werde ich die Woche noch einige Testkilometer abreissen und mal einen Tank durchjagen, wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle steht einer Fahrt nach Peine nichts mehr im Weg.

-

Geschrieben

Auch wenns schlecht vergleichbar ist hört sich das nach nem Temperaturbereich an in dem nix passieren kann. Mein Falc hat z.B. immer so um die 600-750° Abgastemperatur...

Und es gibt kaum was vertrauenerweckenderes als wenn man weiß daß die Kiste bei Vollgas mit der Temperatur runter geht, genauso wenn man den Hahn komplett schließt. Das sind zwar keine neuen Erkenntnisse, aber umso besser wenn man das beim Fahren auch vom Display bestätigt bekommt. :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Fühler is halt etwas weit weg vom Kolben und er sitzt auch nicht mittig im Abgasstrom. :thumbsdown:

Da schlag ich gerade die neue Scootering auf und muss feststellen das Hansi und Rainer mit Kiste abgedruckt sind und Füllboy seine Kiste auch vors Objektiv geschoben hat! Is ja fast ein gads feature. :crybaby:

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Der Weissbesockte kann sich ja selber kaum anziehen, wie soll er da auf wen anders achten!??!? Aber Hansi wollte sich hier eigentlich kümmern...

Hansi scheint mit sich selbst beschäftigt.

Verstehe ich auch voll und gänztens - mir wird auch direkt die Buxe eng, wenn ich ihn auf der Skelly seh´. :thumbsdown:

Geschrieben

Hey München, wat is nu??? Wer will mit?

Am 7 August???

Und nächste Frage, hat wer ne Li 6V Zündung rumfliegen die sicher geht??? also komplet mit Lüra Grundplatte und Zündspule???

Müsste was testen, da nach Blick aufs Konto und der beendeten Bafög-Zahlungen die PK Geschichte wohl nix wird.

Würde die Karre dann nach Mü bringen. Mit irgendwas muss man ja rumeiern.

Und wie siehts überhaupt nächste Woche aus? Dienstag Mittwoch und Freitag, wird da etwas unternommen?

Plane Rausch im Atom, da ich am Montag die Praktische hab und ab Freitag alles rum ist!

Geschrieben

Wäre ich am 7. in MUC würde ich bereits bei Schw ... äh ... Franz! im Auto sitzen. Und das ist beileibe noch nicht voll, wenn ich das recht sehe. Deswegen würde ich mich an Deiner Stelle mal mit dem kurzschließen, ehe drei Leute mit zwei Autos fahren.