Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Bäcker:

Ne 6V-Kontaktzündung inkl. LüRa (allerdings mit dickem DL-Konus!) und ne 6V-ZüSpu aus ner ital. DL liegen hier rum. Könnte ich Dir leihweise gern überlassen, wenn's Dir hülfe.

Geschrieben

Ne komplette funktionierende Ducati-Zündung von mir (Grundplatte, Spule, Polrad) für LI-Konus müßte noch beim Jan inna Werkstatt rumflacken. Ansonsten müßte ich noch eine oder zwei im Keller haben. Funktion ohne Unterbrecher- und Kondensator-Revision kann ich bei den letztgenannten aber nicht garantieren.

Geschrieben

@ Libori Truppe

Sind nach der 4 Stunden Rückfahrt nicht mehr in die Gänge gekommen um nach PB zu reisen.

Hab immer noch Kopf und Körper.

Jetzt erstma Urlaub!

Geschrieben (bearbeitet)

Kurzer Bericht aus den Münchener Kellern: Habe heute mal - nach Beobachtung von signifikant gesteigertem Verbrauch und blauem Dunst in der Garage trotz an sich top justierten Standgasgemisch - die Airbox aufgeschraubt und die Filtermatte gereinigt. Allder. :inlove: Nach den Sedimenten zu urteilen, die sich da im Ablauf des Waschplatzes sammelten, dürfte es in der Provence keinen roten Sand mehr geben. :thumbsdown:

- L.(uftfiltermattennase)

p.s.: Happy popping, poppa! :crybaby::crybaby:;-)

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Alles Gute Poppa!!!!!

Hier noch der neuste Radtrend aus PB! Roots präsentiert:

post-1804-066876100 1280045431_thumb.png

Ohne Lenker und ohne Sattel mit Fred Feuerstein Tretlager! Das ist nur was für ganz harte Jungs, denke nicht, dass sich der Hair da dran traut.

Geschrieben (bearbeitet)

poppaa! poppaaa! poppa! du gehst stramm auf 40 zu. lang geht das nicht mehr.

hansi, fahrrad ist top, bin schon wieder durcheinander, 29er, hardtail, single speed:

niner-air-9-carbon-29er-hardtail1.jpg

oder BMX komplett ohne bremsen, sehe das immer oefter:

is3bike.jpg

Bearbeitet von Arne
Geschrieben (bearbeitet)

Junx und Maedels dange fuer die Glueckwuensche und so.

habe inzwischen 3 chicks am start. mache getz nen vierer im gedenken an die 40. hair du kannst mir ja naechstes jahr berichten wie sich das anfuehlt.

bussi

IMG_5760.JPG

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Ebenso: Alles Beste, Poppa. :thumbsdown:

Ja, Chicke Räders! Allerdings: die Flachflanschfelgen kann ich mir mit der Original noch irgendwie schönreden .. das gelingt mir bei den Braunwandpuschen jedoch beim besten Willen nicht.. :crybaby:

Geschrieben

Ja und was war los aufn LCD Fest? Hat Spass gemacht? Wetter war nicht so schlecht da oben? War eher Vespa- oder Lambrettalastig das Ganze?

Und war Neulambrettist da? Der wollte sich in Kiel mit der Gattin auf Vatterns PX setzen und pünktlich zu den Busters, Freitag Zwanzighundert, da auflaufen.

Geschrieben

Und war Neulambrettist da? Der wollte sich in Kiel mit der Gattin auf Vatterns PX setzen und pünktlich zu den Busters, Freitag Zwanzighundert, da auflaufen.

:thumbsdown:

der war nicht schlecht, Kelle.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • >1min Research: Man(n) hat die Wahl 
    • Hallo zusammen, mein Name ist Bart und ich lebe in Polen. Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, aber mein Deutsch ist nicht fließend genug und ich muss hier mit Hilfe von Google Translate schreiben, was einige Übersetzungsfehler verursachen kann.   Ich möchte einen Langhubmotor für meine 50 Special bauen. Derzeit fahre ich einen Polini 85, Rennwelle, SHB16.16, 4-Gang-Getriebe mit 3,72 Primär und Proma Snail. Er läuft super, aber für Fahrten außerhalb der Stadt möchte ich etwas mehr. Ich habe bereits viele Ersatzteile gehortet und möchte so viele wie möglich davon verwenden, daher viel Oldschool-Zeug. Ich strebe nicht nach maximaler Leistung, sondern nach einem entspannten Alltagsmotor, der bequem mit ~80 km/h und Höchstgeschwindigkeiten über 90 km/h fahren kann.   Als Basis für den Motor wären zu nennen: Polini 130 DoA SHB20.20 (nicht 20L von ETS!) 2,54 Primär mit Repkit 4-Gang Getriebe XL2 Kupplung Proma Snail von Sito Banane 12V PK Zündung   Ich werde hier über meine Fortschritte berichten und hoffentlich Antworten auf dabei auftretende Probleme finden.   Meine Kiste:     
    • Jedes mal ungefragt einen neuen Halter? Als der Scheuer Andi die Regelung für Klebekennzeichen mit ausgeheckt hat, stand eigentlich u. A. die Müll- und Emissionsreduzierung bei Wegfall der Blechtäfelchen mit als Begründung auf dem Zettel ... 
    • das wäre das Beste... Wolle sollte vielleicht die Kiste noch kennen
    • Sehr ich genauso. Wenn du mit der ABE vom ScooterCenter zum TÜV läufst und vorne eintragen lassen willst kann passieren, das er genauer hinsieht weil PK in der ABE steht. Blöde Fragen zur Gabel können vorprogrammiert sein.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung