Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mec LHW.

Wat weiss ich was das wieder is, vielleicht schau ich da nachher noch mal nach, vorhin war das Triebwerk etwas warm :thumbsdown:

-

Geschrieben

Mec LHW.

Hat's jetzt in meinem Bekanntenkreis schon 3 mal "einfach so" verdreht. Beim letzten mal hat das dann zu Zündaussetzern (!) bei höherer Drehzahl geführt.

Geschrieben

Hat's jetzt in meinem Bekanntenkreis schon 3 mal "einfach so" verdreht. Beim letzten mal hat das dann zu Zündaussetzern (!) bei höherer Drehzahl geführt.

Ja, die selbe Erfahrungen kenne ich aus dem Münsterland/Lüdinghausen... :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die selbe Erfahrungen kenne ich aus dem Münsterland/Lüdinghausen... :crybaby:

Mir kam´s in Reutlingen unter.

Kief dann eine neue originale NOS Piaggio und alles war prima - bis die Karre verkauft war. Mein Ankommer. :thumbsdown:

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Geil!

Neue Welle kaufen und endlich ein gescheiter Briefbeschwerer!

Welche nimmt man denn mittlerweile für unbearbeitete Malossis ?? Langhub wäre schick.

Und das Klappern an Schande ist nun auch endlich identifiziert. Dürfte der Kolben sein und wird jetzt gefahren bis alles explodiert.

- das Geld muss raus

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Einziger Wermutstropfen bleibt das Fahrzeug. Nach ner Runde Schnickschnackschnuck mit mir selbst hatte ich mich für die Cosa entschieden, hin gings auch ganz gut, nur zurück war schwer zu ertragen.

Und ich sagte Dir noch am Donnerstag: Nimm die SX. Lambrettas laufen immer! :thumbsdown:

Geschrieben

Und ich sagte Dir noch am Donnerstag: Nimm die SX. Lambrettas laufen immer! :thumbsdown:

Meine halt nicht :crybaby: aber grundsätzlich haste natürlich Recht. Die Schieberei hätte ich mir mit dem großen Tank auch sparen können, zumal die Berta das Ding auch komplett leer saugt. :crybaby:

So weiss ich zumindest was bei dem Kackfass gemacht werden muss, das wird doch der schlecht Wetter/Winterroller.

-

Geschrieben

So Jungs,

Libori ist vorbei und ich bin runtergefeiert. Trainingslager mit Franky und Marcello hat zwar zur Vorbereitung geholfen, aber hier war echte Ausdauer gefragt :thumbsdown:

Da habe ich mich jetzt doch endlich mal im nüchternen Zustand hier angemeldet.

Grüße Omma

Geschrieben

willkommen, omma. 'registriert: heute' ist fast so geil wie 'was zur hoelle ist e-mail?'. zumal einige im club naecshtes jahr 10-jaehrige mitgliedschaft im GSF feiern!

lars du solltest auf der jetsons seite nen abrauche blog einrichten. ich kann schon fast nicht mehr folgen.

dabei hatte ich auch nen abraucher: divisadero street runtergeballert (wo steve mcqueen in 'Bullit' den ami schlittern durchfeuert), auf einmal ziehen cops hinter nem bus raus, bremsen gehen natuerlich nicht ausreichend, auffe seite rueba und mit dem kickstarter in nem parkenden auto haengen geblieben. ruckartiger stopp, schaden: verbogener anlasser. die cops fragten noch ob alles klar ist. ich "yeah it's all good" und haahn aaauff.

Geschrieben (bearbeitet)

otto du kannst einfach organisieren. hammer. gibt's irgendwo europa tickets fuer nen paar 100 $?

poppa, was haeltst du von diesem stem:

rWegf.jpg

das sind doch mal drop bars, oder?

Hair du wirst es kaum glauben, aber der typ der diese raeder baut ist ein Kumpel von mir aus Heidelberg. Er ist Architect hat aber schon vor 10 Jahren mit bikes experimentiert.

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

Yo, Familie Omma hat heute Nachwuchs bekommen, Astradriana kann jetzt mit ner brontal in Geschirr gehenden V50 aufwarten. :crybaby:

Schub in jedem Gang und sogar Discobeleuchtung. :thumbsdown:

Und ja Herr Schmied, ich lass da meine Finger von :crybaby: mitte Schmalrahmen is das mit den großen Händen nix.

Einzig die Bremsen brauchen vielleicht ein bisschen mehr Biss, selbst 40 km/h möchten wieder eingefangen werden.

-

Geschrieben

Sach ma, gibts bei euch in PB aufm Treffen auch ne Bude wo man sich als vernünftiger Plattenaufleger nach getaner Arbeit gefahrlos mit nem Schlafsack ablegen kann, oder muss ich mich auf meine unebenen Reisschüsselkofferraum einstellen, so rein informativ gefragt??

Geschrieben

ich könnte dir ein 3 Personen Zelt ganz für dich alleine zur Verfügung stellen, ich würde soagr ne passende LuMa reinlegen. Da is Platz für dich und den Kurschatten! :thumbsdown:

Ansonsten weiss ich nicht was die Kollegen noch an Fremdenzimmern zur Verfügung haben.

Grundsätzlich könnte ich mich natürlich noch nach einem Zimmerchen in der Nähe erkundigen.

-

Geschrieben

DasZelt hört sich gut an, dass Zimmer "in der Nähe" hab ich schon mal in Mindelheim nur wegen Duschen bezahlt, das bringt nix!

Auto ist aber jetzt auch nicht so schlimm, dachte, dass evtl da so ne Hütte oder so rumsteht.

Geschrieben

Hütte schon, aber in der wird dann wohl gesteppt. :thumbsdown:

Ne Duschung kriegen wir aber sicherlich irgendwie hin.

-

Geschrieben

Leute, soll ich eigentlich auch noch ein paar Platten mitnehmen, nachdem der Hannes nicht kommen kann?

Also irgendwas zwischen Rick Astley und B-Seiten-Sohl. :thumbsdown:

Geschrieben

Yo, Familie Omma hat heute Nachwuchs bekommen, Astradriana kann jetzt mit ner brontal in Geschirr gehenden V50 aufwarten. :crybaby:

Schub in jedem Gang und sogar Discobeleuchtung. :thumbsdown:

Und ja Herr Schmied, ich lass da meine Finger von :crybaby: mitte Schmalrahmen is das mit den großen Händen nix.

Einzig die Bremsen brauchen vielleicht ein bisschen mehr Biss, selbst 40 km/h möchten wieder eingefangen werden.

-

wir werden der 30 Jährigen Italienerin noch zu infernaler Geschwindikeit verhelfen !!

Geschrieben

Die Schangsen auf ein erlebnisreiches Wochenende werden groesser.

Gestern die Lambrusco mit Angstsetup abstimmen lassen, weil die Jungfernfahrt nach dem Neuaufbau direkt ein paar Autobahnkilometer werden, wie es scheint.

Dazu noch einen terminlich gut passenden Termin fuer die Nachpruefung bekommen.

Die Zeichen stehen auf Zeltlager in der Paderborner Hochebene :thumbsdown:

Geschrieben

Nein. Waren mehr als 800?, dazu muss man aber sagen, in so einem Zustand laufen einem die kleinen Dinger nicht so häufig über den Weg. Die isses geworden

Kein Rost, fährt, bremst, leuchtet, blinkt und klingelt!

Keine Delle, keine Läufer, wirklich schön gemacht.

-

Geschrieben

moin!

gibbets am wochenende auch hefeweizen?

ich bekomme von der paderborner pisse immer so sodbrennen.

und wenn ich mich mit schnapps zukippe,wird der tag nicht lang.

mfg,schnieddel!

Geschrieben

moin!

gibbets am wochenende auch hefeweizen?

ich bekomme von der paderborner pisse immer so sodbrennen.

und wenn ich mich mit schnapps zukippe,wird der tag nicht lang.

mfg,schnieddel!

Es gäbe zwar ne Alternative zu Bier und Schnaps, aber wenn es denn unbedingt sein muss hole ich extra für dich noch 3-4 Pullen :thumbsdown:

Kristall oder Hefe?

-

Geschrieben

hefe!und ein glas,und so 8-9. :thumbsdown:

danke!

samstag 11.00 ist treffen bei mir,dann sammeln wir noch hölzi ein und dann gehts rund.

gnihihi!!!

mfg,schniedel!

ach,hol ne kiste.nacher will noch jemand was...

Geschrieben

Wer fährt denn von den Münchnern nach Fieberbrunn? Darf ich wem ein paar Flyer fürs KT mitgeben? :thumbsdown:

Geschrieben

Harry fährt "natürlich, bin ja Veranstalter" und Speedy wahrscheinlich weil "die Strecke ist cool". Stand Freitag 20uhr.

Kannst sie bestimmt inna RoZe abgeben, im Zweifelsfalle kann ich sie noch Harry geben (wir arbeiten in der selben Straße)

Die Fuffi schaut gut aus. K ist von PB nicht ums Eck, aber wächst ja nicht mehr auf Bäumen der Zustand zu dem Preis. Glückwunsch

Geschrieben

hefe!und ein glas,und so 8-9. :thumbsdown:

danke!

samstag 11.00 ist treffen bei mir,dann sammeln wir noch hölzi ein und dann gehts rund.

gnihihi!!!

mfg,schniedel!

ach,hol ne kiste.nacher will noch jemand was...

Hmmm, mit Glas nur auf dem Festplatz und ich muss ich da auch brontal Pfand für nehmen damit das heile wiederkommt. Der Herr Vermieter möchte keine Scherben auf der Wiese.

Gibts da noch ne Wunschmarke oder reicht Öttinger? :crybaby:

-