Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich muss fairerweise sagen, dass der "Simmering-Virus" auf einer rein subjektive Wahnehmung meinerseits beruht, die nicht den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen muss. Ich leide an manisch-depressiven Zuständen und galoppierendem Verfolgungswahn und glaubte, nicht zuletzt evtl. aufgrund mehrfach eigenem Simmering-Unglücks und dadurch erhöhter Aufmerksamkeit, in letzter Zeit eine Häufung von abrauchenden Simmeringen (von Rolf über Viton) bei Lambrettas festgestellt zu haben. Kann gut sein, dass die Quote keineswegs höher ist, als sie bisher immer schon gewesen ist.

Bei fast jedem defekten WeDi kann zumindest ich einen falschen Einbau nicht komplett ausschliessen, von den MB Dingern bin ich allerdings wirklich enttäuscht.

Wie heisst das noch so schön, alles kann, nix muss. :thumbsdown:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso erstaunlicher daß dann doch auch noch Kisten mit über 40 Jahre alten Werkssimmerringen rumfahren, wie z.B. die LIS vom Hannes.

Daß ein Batzen Fett den SiRi so killt daß die Hälfte von der Lippe fehlt glaubt ihr doch selber nicht. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Bock auf Allgäu-Warmup? Werden wohl schon am Freitag Abend rausfahren und gemütlich bei ner Halben oder Ganzen anfangen aufzubauen. Wer also gechillt bissl was helfen will ist gern gesehen. Genau genommen wär ich sogar sehr dankbar dafür. :crybaby:

Wird bei mir wg. Krankheit leider nix, das Wochenende steht damit auch noch in den Sternen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeichne es auf und lade es dann hoch.

wärst du nicht schon so alt und verbraucht und wiederholter vater mehrerer kinder

und könnte ich meine real existierende erinnerung an dich verdrängen und nur deiner

virtuellen wirkung anheim fallen, würd ich dich glatt schnucklig finden ...

so bleibt's dabei, dass ich dich toll find :thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei fast jedem defekten WeDi kann zumindest ich einen falschen Einbau nicht komplett ausschliessen, von den MB Dingern bin ich allerdings wirklich enttäuscht.

Wie heisst das noch so schön, alles kann, nix muss. :thumbsdown:

-

Einen falschen Einbau hätte man doch gleich bemerkt. Der Roller lief aber (bis auf die Zündungsprobleme) einwandfrei ins Sauerland und nach Paderborn.

Und das besser als zuvor.

Was ich mir vorstellen könnte das es beim Ausbau der Welle passiert ist, aber eigentlich reist man da auch nicht gleich ganze Stücke aus den Simmeringen mit der Welle. Ich weiss auch nicht – aber umgeklappte Lippen kann auch nicht sein! Da würde sich auch alles schwerfällig drehen lassen und die Federn wären sicher nicht 500km an ihrem Ort geblieben.

So wie ich das noch in Erinnerung habe flutschte da alles wie bei Poppa inna Anus drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeichne es auf und lade es dann hoch.

Falls das, wie bei mir :thumbsdown: nicht geklappt haben sollte, die Wdh ist am Samstag um 3.50.

Sehr schöner Bericht, Fazit: '63 war Mod tot und ich glaube das waren alles Hinterlader! :crybaby:

(nicht persönlich nehmen)

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lädt schon hoch. Allerdings nur im ipad-Format (640x480). Mehr kann ich nicht verantworten :thumbsdown: Ist oben. Link-PM ist raus. Bitte meldet Euch, wenn Ihr ihn gesehen habt. Dann kann ich den Kram wieder löschen. Merci.

Bearbeitet von Lacknase
Aplod fätich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren mir zuviele Fessspas im Bayricht. Die Modernisten haben mich stark an Poppa erinnert: dünne Ärmchen, immer dem letzten Schrei hinterhairrhechelnd und stockengay. Aber sonst heitere 11 Uhr Kost.

uhhh der closettenvadder geht ja ganz aus sich raus auf seine alten tage.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, dann schon mal :thumbsdown: - Hoffe du kannst deine Show ordentlich geniessen. Bis Morgen

Lacknase, ich weiß erst heute Abend wann ich morgen hier weg komme. Geb ich dann durch.

Stimmung wie gehabt: Rechts ist der Hahn für die Autobahn !(?)

LaGarda:

Fast vergessen .. Vorgestern kam nen Anruf rein – es fährt wahrscheinlich nen Transit aus München nach Arco. Lässt sich mitm Steuermann aber alles noch easy aufm Klassentreffen bequatschen. Juckt vielleicht eh keinen ausser mir, ich war ja der der kein Bock hat für eine Nacht die ganzen Campingutensilien aufn Moped mitzukarren .... Hehe, wenn das klargeht schmeiss ich mein Zeugs gleich diesen Sonntag nachm Abbau in die Karre.

Ansonsten hab ich mich nächste Woche in nem anderen Hotel (selbig Gijon-Tour) eingeloggt, finds das die Idee symphatischer (haben aber beide Vor-und Nachteile). Naja, die 4min Fußweg sollten für eine Nacht ja kein Drama sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

video time! excellent. am WE war black sheep sc San Francisco Classic. der typ mit der 232er konversation ist mal wieder hochgegangen (variotronic).

poppa hat doch keine duennen arme, der ist muskelbepackt und athletisch, wie sein vorbild, der hair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top,HAIR. Topper, daß die Mucke nicht ruckelt. Poppa finde ich aber, daß Ihr die von den "rockers" erbeutete Aprilia bei 1:10 schön ins Bild gaynommen habt. Stieg der Typ nach kurzem Beschleunigungstest freiwillig ab, oder mußtet Ihr warten, bis seine Alte ihn runtergekloppt hatte, weil sie an Euch bei wollte?

Hier ist noch nicht Vollzug, aber immerhin warm up 4 KT.

:thumbsdown:

p.s.: Die Vari bitte bei Tino direkt reklamieren. Bis Otto seinen EvilTwin bestellt, muß da was Funktionierendes rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information