Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

verkaufe:

jetsons kutte.

gerne auch in teilen.

hinweis: den bekannten und elitären "lambrettaclub"-aufnäher habe ich verbrannt.

:thumbsdown:

:crybaby:

Die Cosa muss bis zum späten Herbst als Daily-Driver herhalten (jeden Tag 70km Arbeitsweg). Da könnte der RB kostentechnisch und von der Lautstärke her etwas schlecht darstehen. Der 200er Cosacke war so teuer wie die Kurbelwelle von der Lammi---> Mit TÜV und Sturzbügeln, Windschild und Loch im Kolben.

Die PK wäre nett für die Dame die ja keine Motorrad-Fleppe hat!

Ich schraube weiterhin fleißig an der Rennreuse! Wer kommt denn jetzt am 26.09 zum Nürburgring?

Gruß

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haette es denn nicht wenigstens eine T5 sein koennen? da sind schon einige clubmitglieder mit gesichtet worden, marcello, herr, KC. oder ist die cosa der rüde kleine bruder der T5 und das rennpferd der nachwuchsgeneration? und lars ist GANZ vorne im trend!

boppa, der motor in dem bratwurst grill ist dergestalt penisersatz. wenn unten ein kompakter 50cc minarelli hinge, so gross wie nen venti latte macchiato, das waere wenigstens stylisch.

@otto: die bilder sind topz. die annahem raphaels aus dem aquarium macht mir angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ivonne,

das hat son anderer tüp ausm clupp vor jahren auch schon mal gefaselt.

der hat jetzt zwei pfespen im stall. kenn wir schon. :crybaby:

Wer soll denn das sein?? :crybaby:

So ne Cosa ist, im vollen Besitz ihrer technischen Kräfte, ein durchaus solides Arbeitspferd! Wenn man wie ich, minderwertige Kurbelwellen einbaut, kann die Cosa da auch nix für.

Nachdem ich hinten son LED Einsatz für die Berta reingschmissen habe ist vorne ne 60 Watt Funzel drin und die macht mal richtig Licht, nicht ganz unwichtig für die dunkle Jahreszeit. ;-)

Is halt was für die reiferen Semster, Sport ist anders. :thumbsdown:(wobei die verstellbaren yss Federbeine schon einen Unterschied wie Tag und Nacht ins Fahrwerk zaubern)

-

p.s. in der neuen Scootering ist dann auch gleich ein Beispiel, wie man eine Berta noch hässlicher machen kann als eine Cosa.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ivo, brauche ernsthafte Kaufabsichten was die PK angeht, da sind auch andere drann.

Kann den Hobel aber uneingeschraenkt empfehlen, laueft gut, schnell und unklompiziert.

Bzgl. Nuerburgring: was ist mit den Rennpellen?? Brauchst du die jetzt??

Bin an dem We. leider am Tegernsee und auf der Wiesn, is aber auch nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cosa

Cosa ? Ist das nicht so ein Sondermodell von Piaggio, bei dem man einen Zusatztank im Helmfach integrieren konnte ? War glaube ich gedacht für Leute, die in abgelegenen Gegenden mit undichtem Tankennetz leben, oder ab und zu mal vergessen zu tanken....

Klingt doch ganz pfiffig. Ich glaube ich habe da auch noch ein altes Bild irgendwo auf der Vespplatte !

Mal suchen

Ach da ist es ja

jetsonDSCI0249.JPG

:crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pfarrer, evtl komm ich heute, wenns ihnen Recht ist. Muss aber noch schauen, bin gestern in schweres Sperrfeuer geraten. Das Hippieluder war nicht da dafür gabs reichlich Discoschorle. Mal sehen wie der Schultag weiterläuft, meld mich noch.

Hansi, bitte um Kontodaten. prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sHAIR geil Hansi.

mOTTO und seine beiden Maedels sind ja gestern bei mir eingefallen. Mann man, da hat er sich was auf aufgehalst auf seine alten tage. Die eine ist die Schwester von

(AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRKKKKKKKKKKSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMKKKKKKKKKEEEEEEEIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTT) un d' andere isch so a schwaebische trulla die au emmer ebbes zum mekra fendet.

War trotzdem nett, Otto und ich konnten sogar einmal 20 minuten am stueck reden bevor es proteste gehagelt hat.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ivo, brauche ernsthafte Kaufabsichten was die PK angeht, da sind auch andere drann.

Kann den Hobel aber uneingeschraenkt empfehlen, laueft gut, schnell und unklompiziert.

Bzgl. Nuerburgring: was ist mit den Rennpellen?? Brauchst du die jetzt??

Bin an dem We. leider am Tegernsee und auf der Wiesn, is aber auch nett...

Kaufabsichten sind von ernsthafter natur!

Die Rennpellen wären natürlich super! Die wollte ich eigntl. schon beim Jamboree mitnehmen... Naja vergessen!

Eilt aber auch nicht. Ich denke das ich es vor dem Rennen nochmal nach PB schaffen sollte.

Der Cosacke ist kein Schritt in die falsche Richtung, sondern einfach besser als ein Automatik-Roller. Ich glaube von euch würde auch keiner in MS oder Dülmen `ne Lamperze am Hbf stehen lassen :thumbsdown: .

Ausserdem habe ich ganz bewusst die COSA gekauft, weil wegen billig, praktisch und es tut mir nicht weh wenn ich mich mal damit auf den Sack lege, der motor Platzt, ein Bagger ne Schaufel Sand drüber schüttet oder ne Fluzeugtoilette darüber entleert wird.

Ich werde auch nicht einen Cent in den Eimer pusten. Den neuen (gebrauchten) Zylinder habe ich schon geschenkt bekommen, neue Reifen sind drauf und ein neuer Blei-Gel-Akku ist auch noch drin (wurde vorm Verkauf noch alles vom Vorbesitzer besorgt). Somit kann ich die LIS dann noch dieses Jahr schonen bevor sie dann im Frühjahr neuen Lack bekommt.

Gruß

Ivo

Ach ja: Hat noch jemand eine Scheibenbremse für Lambretta übrig? Muss nur günstig und für Drumlinks sein. Brauche ich für den Rennroller. Ansonsten muss ich in GB bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du und deine laecherlichen moralvorstellungen. deshalb warst du auch jahrelang so zickig als marcello dran wollte, oder als der 1er dich anroechelte - da hat du noch 3 jahre lang mit vespas rumschlawenzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pfarrer, evtl komm ich heute, wenns ihnen Recht ist. [...]

Kannst gayrne beikommen, aber Deinen Motor können wir nicht machen. Muß das Maghousing an meiner Perze tauschen, da es morgen GaynItalien geht: Arco. Biertrinkende Ordonanz ist aber eh Dein Thayma!

Kelle ist übrigens schon drieb'n:

800px-Lago_di_Garda_1_Giugno_2006_018.jpg

:thumbsdown:(Daß für die Heimreise Schnee bzw. Regen angesagt ist, ignorieren wir mal sachte.)

[...]

Ausserdem habe ich ganz bewusst die COSA gekauft, weil wegen billig, praktisch und es tut mir nicht weh wenn ich mich mal damit auf den Sack lege, der motor Platzt, ein Bagger ne Schaufel Sand drüber schüttet oder ne Fluzeugtoilette darüber entleert wird.

Ich werde auch nicht einen Cent in den Eimer pusten. Den neuen (gebrauchten) Zylinder habe ich schon geschenkt bekommen, neue Reifen sind drauf und ein neuer Blei-Gel-Akku ist auch noch drin (wurde vorm Verkauf noch alles vom Vorbesitzer besorgt).

[...]

Und was ist mit einem Ford Fiesta oder einer alten Honda? :crybaby:

*duckundweg*

L.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Gruß an Ranjid und Naresh. Allder, was da aus den Guß-Formen fällt ... ;-)

*UNDIMMERSCHÖNINDASTÜTCHENATMEN*

Das neue Magnethaus (SIL, poliert) paßt nicht in den Block (SIL). Steht an der Unterseite des Überströmers am Block an. Zwar nur ganz innen zur Kante hin, aber immerhin. :crybaby: Natürlich hatte ich seinerzeit beim Dry-Build nur geguckt, ob der Umfang paßt. Ganz draufgeschoben hatte ich es nicht. Ich Volldepp. Und nun habe ich die Siris und das Lager natürlich schon vertrauensvoll eingeschrumpft. Natürlich. :crybaby:

*UNDJETZTERSTMALNEAMPULLEHALDOL*

Wenn das so weitergeht, dann kauf ich mir aus schierer Verzweiflung auch mal noch eine Cosa. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du da an die Bremsen bei musst, solltest du auch einen technisch versierten 4-jährigen in der Nähe haben. Selbst zur Vergasereinstellung in ner SF ist mehr Platz! :thumbsdown:

Das ist natürlich ein Ding. Mit 2 Dichtungen geht auch nix?

-

@ ivo . Ich tät zumindest mal die Bremstrommeln abnehmen und prüfen ob die Bremsbeläge a) noch gut sind und b) gleichmässig abgefahren sind. "b" wäre ein Zeichen für einen nicht mehr komplett ausfahrenden Hydraulikzylinder und bremsen sollte der Hobel vielleicht doch. Stehe für Fragen mit Rat und Tat zur Seite :crybaby:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dichtungen - da bin ich nicht drauf gekommen, das zu probieren. Habe jetzt die Kupferstechervariante realisiert und einfach mit Nagellack markiert, probemontiert und dann so lange (nach immer wieder erneutem Abkleben der Siris) an den Abrieb-/Stoßstellen nachgeschliffen, bis das Mistding sauber reinging. Mal sehen, ob ich heute die Karre noch zum Husten bringe. Nachtfahrer olé!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schlaf ich lieber mit frauen die ich gut finde hair

Das kann ich bestätigen. Aus diesem Grund wolltest Du mir nämlich seinerzeit auf der IOW die zwei betrunkenen Schicksen ausm Pub andrehen, die riemich an dich dransabberten und ihre betrunkenen Köpfchen links und rechts auf deine Schulter gelegt hatten. Konnte zum Glück Trunkenheit vorschützen, sonst hätte ich Analverkehr oder Schlimmeres mit den beiden haben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information