Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Au-ha, was gebrochen oder mangels Kräften?

Bilder hab ich gestern noch welche rausgezogen, fand das jetzt alles harmlos - aber gut. Zorry.

Eben schrieb mir einer der irgendwas kaufen will ob ich am Wochenende in München zum Abrollern komme - kann das sein da ist was? Nix gehört. Fährt da wer mit? (Werd heut mal in die RoZe vielleicht weiß man da davon.)

War am Wochenende in Stuttgart, nein nicht auf der Wasn, weitgefehlt, hab lieber Kinder verprügelt...so nennt man uns jetzt im Schwabenländle :thumbsdown::crybaby:

Einige Leute mögen nun Euren Poli-Präsi nicht mehr im Ländle, las ich inner S-Zeitung. Warum sind die Wasserstrahlen ausm Wasserwerfer so druckreich? Anner Lambretta wäre der Druck besser aufgehoben. Ne Omma soll umgespritzt worden sein. Vielleicht hatte die aber auch bloß Unterzucker? Könntest Du mich mal festnehmen? So in kompletter Uniform und ich geb Widerworte dazu? Bin aber nie auf Demos. Musst schon bei mir anner Haustür klingeln. Lass Dich rein, auch ohne Durchsuchungsbeschluss.

ich sag mal so, wer

gesehen hat kann sich vorstellen wie es aussah...

Ach schaise, offener Bruch is immer Mist, vor allem im Gelände, haste ruck-zuck ne Entzündung drinn.

Hoffe er hat ne gute Versicherung, kann sonst richtig teuer werden, der Helikopter kostet ne Menge!

Konnte er den am Endemit zurück fliegen oder ist er noch auf Sardinien??

:thumbsdown:

mmmh Dirk...dich würd ich auch mal gern verhaften....aber da musste schon vor Ort kommen, Schloßpark Ecke Unterführung...Sonntag morgen durfte einer in die Gesa, war dann doch des guten Zuviel, Kollegen als Kinderschänder Mörder etc. zu nennen. Nüchtern war er auch nich morgens um halbacht...

Apropo Druck ausm Wasserstrahl, während der Ausbildung durften wir auch mal uns gegen nen Wasserwerfer stellenda war Druck dhinter, nich son dünnes Rinnsal

gayhed eigentlich wer zur cs nach koeln?

Hansi packt den Trailer voll mit allem was *blinkblink* macht, Roots als Beifahrer, ich auf Kiste hinterher, Gonzo mit Dame und Geraffelstand auf eigenen Wegen und vor Ort treffen wir auf den Anwärter! Alles ins allem also ne schlagkräftige Truppe, so wie es sich für den Club auf ner großen CS gehört!

Ich komme wohl nur zum gucken rum, der Onkel Doktor hat mir da so Tabletten gegeben die sich nicht mit Alkohol vertragen. :crybaby:

Damit hat sich auch der Teilemarkt mehr oder weniger erledigt, ich muss mal sehen. Wenn sonst wer einen Stand aufbaut stelle ich mich vielleicht für ne Stunde dazu und versuche das Spritgeld wieder rein zu bekommen. Oder ich verchecke meinen Klüngel aus dem Kofferraum.

Den Motor vom Wutz packe ich selbst redend ein, falls der bayrische Motorwagen zu klein wäre stände ja noch Vadderns Kombinette dumm rum.

Naja, vielleicht gibts vor der Heimfahrt noch n Väschen, die Dame hat ja auch n Führerschein und wer den Beipackzettel liesst ist eh selbst Schuld :thumbsdown:

-

Hansi packt den Trailer voll mit allem was *blinkblink* macht, Roots als Beifahrer, ich auf Kiste hinterher, Gonzo mit Dame und Geraffelstand auf eigenen Wegen und vor Ort treffen wir auf den Anwärter! Alles ins allem also ne schlagkräftige Truppe, so wie es sich für den Club auf ner großen CS gehört!

:crybaby:

Un lass Platz für Klausi. Schlüssel bitte nicht vergessen!

Jetzt denk mal gaaaanz scharf nach Diggler.... :thumbsdown:

Jetzt denk mal gaaaanz scharf nach Diggler.... :thumbsdown:

Moment mal, mir läuft gerade die Brühe lauwarm am Bein runter. DU WILLST MIT KLAUS von PB nach KÖLLE BRETTERN? Das Ganze soll die Testfahrt werden? Mir ist schlecht, richtig übel is mir. Und das alles ohne TÜV, ohne Hauben, ohne Flurbretter und vor allem ohne Gottes Segen. Was soll ich sagen? Für mein altes Herz ist diese ganze Aufregung zuviel. Wenn das man nur gut geht. Wie meine Omma schon immer sagte: "D'Rechnung kriaget'r."

Un wenn Du unterwegs die Muschi machst, quasi Luft anne Katze lässt? Dir der Arsch vonner Mofa fällt, deine Möpse am Boden schleifen und und und?

Mensch KC, du als Hubschrauberpilot, sag doch mal was dazu!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Und Dirk, hast dich wieder beruhigen können? ~190km einfach, Hansi mitn Trailer anbei und tuf hinfällig dank roter Dingsbums .. ist alles respektabel Mitte Oktober .. aber deshalb gleich lauwarme Brühe und die eigene Omma zitieren?

Hab meine Pillen genommen und nun gehts wieder. Mein Herz ist nicht das Beste, rege mich sehr schnell auf (sagt meine Krankenschwester) und ich werde immer vorsichtiger. Gehe auch mit dem Rollator aus Sicherheitsgründen nicht mehr so schnell wie früher. Die Jugend (von heute) zeichnet eine erschreckende Sorglosigkeit und ein raudihaftes Draufgängertum aus.

Ich will mal folgendes Schreckenszenario anne Wand werfen. Hüfchen radiert mit dem blauen Klaus den Asphalt und hat zum ersten Mal in seinem Leben richtig Schub anliegen, dass es ihm die langhaarige Matte waagerecht nach hinten zieht. Dann können seine dünnen Ärmchen plötzlich den Lenker nicht mehr stabil halten, weil das durchdrehende Hinterrad bzw. das Heck ausbricht. Walter Huf Röhrl mault sich wie Wladimir Klitschko. Dann taucht evtl. die Polizei auf, stellt fest, dass Hüfchen a). keine Rolla-Papiere, b). keinen TÜV mehr, c). keine Flurbretter und Seitenhauben hat, d). seine Arme gebrochen und e). Klaus in der Mitte durchgeknickt ist. Was dann? Ich sitze im Heim und mache mir ewig Vorwürfe, Hüfchen weint und Klaus ist futsch. Von den jahrelangen Gefängnisstrafen, die auf alle Beteiligten zukommen und das Leid und das Unglück, was man über beide Familien bringt, mal ganz abgesehen. Lambretta fahren ist eine ernste Sache und kein Spass!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Ich gönne dem Dirk seine Paranoia, nachher schwängert Klausi noch einen 7,5 Tonner und Dirk muss 18 Jahre lang löhnen! Der hat doch nix! :thumbsdown:

Wenn er nicht will, dann will er halt nicht.

Is ja seine Mofa.

-

Pirk Paranoia keep cool, allet wird jut, du vergisst ich spiel in der gleichen Liga wie Grün-Weiss und hab bei solchen Himmelfahrtskommandos immer meinen in Thailand gekauften Kriminalpolizei-Dienstausweis am Mann, dazu den ADAC Plus, den halben Club und die Partei im Rücken! Und vergiss nicht: Gottes Segen - der is ganz frisch, den hat er mir erst neulich wieder gegeben: Früh Morgends, unten im Sappho, am Tresen bei Bier und zwischen dem 7 und 8 Jägermeister. Ich konnte ihn zwar schlecht hören weil Hardcore-Speed-Metal lief, aber seine Handzeichen waren unmissverständlich!!

Der Fernfahrer faselte gestern Abend noch was von Klebern, Rootsi hat se nicht, also wer hat die?

Oder muss ich die noch irgendwo abholen?

Ich weiss von nix. Bin ja auch der Hase

- ChaosKöstümshowKölle