Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

München - Liegt nen Bierchen heute an?

Dachte eigentlich man könnte im Rennsalon beischauen, da hätte ja auch Hannez aufgelegt.

Fällt aber aus wegen die Nachbarn..

ja, sehr schade!

ich werd heut ne gepflegte kneipentour machen, erst mit chris und benjamin ins favorit (wenn wir schon nicht auflegen...), dann mit dem fritz weiter, der hat heut geburtstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach endlosem hin- und hairr sind endlich meine Silentblöcke vom SCK angekommen. Wenns gut läuft und ich nicht zu stark durch Arbeit abgelehnt werden sollte, wirds doch noch was mit Motör einhängen dieses WE! :thumbsdown:

Edith sagt noch dass ich gerne wüsste ob HG die Links schon verschickt hat??

Und Fülle, bräuchte deine Adresse!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch mal ein wirklich netter Tag, super Wetter, super Schnitzel und der Club war/ist stellenweise super knülle! :crybaby:

Was ein Spaß! Und ich bin noch nüchtern. :thumbsdown:

Das was ich nicht getrunken habe, haben sich 2-3 andere bestimmt mehr rein getan, als ich weg bin möchte ich behaupten dass das Hauptkontingent die Zielflagge wohl nicht mehr erleben wird, es wurden keine Gefangenen gemacht.

Mofaseitig viel verschiedenes aber nicht viel Neues, den getüvten RD Umabu mal außen vor.

Wenn Hansi sein Dreirad noch ohne Schramme aus der Halle bugsiert gekriegt hat ziehe ich jetzt schon mal meinen Hut.

Soweit von mir, morgen dann mehr.

-

Nur fürs Hairchen, kleines Nummernschild und Spochtauspuff:

post-1039-047674300 1286701119_thumb.jpg

Es handelt sich bis auf den Kotflügel um O-Lack, und als der Typ mir sagte was man für sowas in dem Zustand hinlegt, hab ich mich fast hingelegt! :crybaby:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kölle war jut - mann was haben wir gelacht und gesoffen, hehehehe...

Nächster Termin wird warschl. das Abrollern in Braunschweig sein.

Mal was anderes: wo sind Fotos vom Abrollern in München?? War das Wetter top? Viele Kiste dabei? Marcello passend auf Wintermodell oder wer, wie, was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider kein Fotos gemacht. Wetter war perfekt. Die Ausfahrt war wegen ner Demo hauptsächlich von Ampel zu Ampel in der Stadt. Bis zum Ortsschild hat schon die Hälfte der Leute gefehlt.. :thumbsdown:

Marcello? Fährt der noch Roller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Hat der Hansi wieder mit Schnaps rumgespielt? So sieht der sonst nur aus wenn er seine sporadische Vorliebe zum Long Island Icetea wieder entdeckt. :crybaby:

Die kleine Fussnote, das die extra ausgebauten Chromdinger weder betrachtet noch den Besitzer gewechselt haben, spricht auch Bände.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine Fussnote, das die extra ausgebauten Chromdinger weder betrachtet noch den Besitzer gewechselt haben, spricht auch Bände.

Leider korrekt. Eine Zeitangabe zur Entstehung des oben zu sehenden Fotos würde auch mich schwerst interessieren.*

Zum Schluß (also aus meiner Sicht) gab ich großzügig mein letztes Geld aus, um wildfremde Leute einzuladen. Dazu lieh´ ich mir z.B. von Herbert ersma die notwendigen Flocken. Alda. :thumbsdown:

Was ein Abend. Hansi, ich brauch´ die Toolbox!! :crybaby: Bitte einmal zur Post und Kaiserinnenbar samt Box versnicken, danke. Siehe hierzu auch Kurzmitteilung von gestern auf Deinem Handtelefon.

~~~~~~

* Was keiner wissen darf (´drum auch nur hier im Forum): trotz arger Schieflage muss ich in der Nacht noch Diggelchens Karre verladen und mich um ein paar Ecken gemacht haben. Um 7 zum Sonnenaufgang (bzw. leicht erhellten Himmel) kam ich im Schlafsack und auf eine Isomatte gepackt bei 7°C zu mir. Lag auf einer Bank auf einem Rastplatz. Es ging mir nicht gut.

Musste bis Koblenz noch 2 mal brechen und war mittags gegen 12 daheim. Das alles ist erschreckend und längst nicht mehr meine Art. Jungejunge, das darf man ja keinem erzählen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Was keiner wissen darf (´drum auch nur hier im Forum): trotz arger Schieflage muss ich in der Nacht noch Diggelchens Karre verladen und mich um ein paar Ecken gemacht haben. Um 7 zum Sonnenaufgang (bzw. leicht erhellten Himmel) kam ich im Schlafsack und auf eine Isomatte gepackt bei 7°C zu mir. Lag auf einer Bank auf einem Rastplatz. Es ging mir nicht gut.

Musste bis Koblenz noch 2 mal brechen und war mittags gegen 12 daheim. Das alles ist erschreckend und längst nicht mehr meine Art. Jungejunge, das darf man ja keinem erzählen......

Und ich bin Schuld. :crybaby:

Eigentlich wolltest du ja direkt nach der Ausstellung in die Heimat, ich glaube ich sagte dazu: " einen heben hat noch keinem geschadet" :thumbsdown:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin Schuld. :crybaby:

Eigentlich wolltest du ja direkt nach der Ausstellung in die Heimat, ich glaube ich sagte dazu: " einen heben hat noch keinem geschadet" :thumbsdown:

"Schuld" bist Du nur mit am nichtzustandegekommenen Gedeale mit HG.

Wenn Du schon eigeninitiativ meine Aufgaben erledigst, dem Ivo die Sitzbank übergibst, meine Öldosen an Robert und was weiß ich noch....- dann verlasse ich mich auf Dich! Das ist der Punkt! Es wäre damit unbestritten an Dir gewesen, dem HG das olle Zeug abzunehmen und mir auf den Buckel zu binden. Ich kann´s nicht leiden, wenn einer seine Aufgaben nur halb erledigt, also wirklich!

:crybaby::inlove::inlove: M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann´s nicht leiden, wenn einer seine Aufgaben nur halb erledigt, also wirklich!

:crybaby::crybaby::inlove: M

Das sagt der, der mir dir ollen Kaskaden mitbringt, obwohl ich um Versand gebeten hatte. ;-)

Musste auf dem Flughafen gefühlte 20 Mal erklären, was ich denn da im Handgepäck dabei habe :inlove:

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information