Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hat Spass gemacht gestern!!! Krüstchen mehr als geil! Susi will das jetzt auch herstellen. Heute abend aba erst mal Grünkohl mit Pinkel. Hm!

Klar Matsche, dass du heute Augeninnendruck hast. Waren ja an die 7-8 Galonen. Warum du allerdings jedes Glas Bier mit Eiswürfeln und mit Zitronenscheibe bestellt hast, um dann letztere immer ausm Glas zu fischen und dann aufn Tisch zu werfen, war verwunderlich :thumbsdown:

Warum du allerdings jedes Glas Bier mit Eiswürfeln und mit Zitronenscheibe bestellt hast, um dann letztere immer ausm Glas zu fischen und dann aufn Tisch zu werfen, war verwunderlich :thumbsdown:

Irgendwie muss ich ja am meine Vitamine kommen! :crybaby:

Ich hole mir jetzt erst mal ein Dönertierchen.

-

Wenn ich EISKALTES Weizen bestelle, kann ich nicht ahnen, dass das in "on the rocks" und mit Zitrone interpretiert wird. Und das mehrmals. Anstatt die Kühlung zu justieren. :thumbsdown: Hat ja nur noch das Schirmchen gefehlt bei dem Drink. Nach 3en hatte ich mich aber dran gewöhnt. Das letzte Mal, als ich sowas aufserviert bekommen hab, das war '96 im Dakota-Inn. Da war der Wirt aber auch sein bester Gast.

Oh ´chello, Dakota-Inn?? Sehe du schwelgst weiter in deiner Jugend, das Ballern mit alten Weggefährten scheint einiges losgelöst zu haben.,.

Wann kommen Fotos aus dem Alcatraz und dem Happy People Center???

Bearbeitet von Schmied

Soll doch wohl nicht unkommentiert bleiben..

Da sich im jährlichen Inselterminplan ja nie was verschieben tut, wollt ihr also am 1. WiesnWochenende nach Wales .. wenn ich da jetzt richtig 1+1+1 zusammengezählt habe?

Keine Ferien, keine Saison, überwiegend national, usw. – alles exquisite und ansprechend … aber ist das Wettertechnisch nicht ein bisschen spät für Südwestengland? Stellt man dahingehend sein Glück nicht reichlich auf die Probe?

Soll jetzt keine Schwarzmalerei sein, aber das hört sich knackig an im Durchschnitt: Temperaturen tagsüber von ~9 bis max. ~16 Grad und 12 Regentage pro Monat.

Soll doch wohl nicht unkommentiert bleiben..

Da sich im jährlichen Inselterminplan ja nie was verschieben tut, wollt ihr also am 1. WiesnWochenende nach Wales .. wenn ich da jetzt richtig 1+1+1 zusammengezählt habe?

Keine Ferien, keine Saison, überwiegend national, usw. – alles exquisite und ansprechend … aber ist das Wettertechnisch nicht ein bisschen spät für Südwestengland? Stellt man dahingehend sein Glück nicht reichlich auf die Probe?

Soll jetzt keine Schwarzmalerei sein, aber das hört sich knackig an im Durchschnitt: Temperaturen tagsüber von ~9 bis max. ~16 Grad und 12 Regentage pro Monat.

Als James Michael Cooper zusammen mit Ace im Policemen-Bus und anschließend vor Gericht saß, war das alles auch kein Spass. Und als seine Mom ihn aus der elterlichen Wohnung geschmissen hatte und er im Schuppen hinter dem Haus saß und beobachtete wie Dad mit dem Fahrrad zur Arbeit fuhr, war es da nicht grau und bloody regnerisch?

Schlimmer ist das mit der Wiesn.

hat wer aus münchen oder umgebung noch ne px sitzbank rumliegen die nicht völlig im arsch ist? meine ist langsam echt grenzwertig...

denk da hätt' ich nochwas rumfliegen. hald ohne schloss. könnte einen kleinen riss haben. dafür ist sie günstig :thumbsdown:

ich muss die tage eh mal nach allach raus, dann mach ich foddos oder pack sie einfach ein

b

Oha Kelle, mach dich bloss nicht unbeliebt oder bring dir gar in Gefahr wenn du Wales zu Südwestengland zählst, in der falschen Gesellschaft könnte das böse enden... Poppa sollte einen "Briten-Knigge-Kurs" mit den Erstbefahrern machen, besser ist das!

Aber Spaß beiseite, der Vorschlag hat unmittelbar mit der Tour an sich zu tun. Die Strecke dahin und vor Ort ist natürlich geil, der Süden hat ne Menge zu bieten, vor allem von Dover die Küste runter an den alten Strandbädern vorbei. Ich war ja schon in Great Yarmouth ganz hin und weg von der Atmosphäre, irgentwie ne Mische aus LasVegas und Sankt-Peter-Ording. :crybaby:

Die Alternative wäre Mersea Island, dann aber mit 2-3 Tagen vorweg ein bißchen in den Süden.

Das Programm würde evtl. den Fahrern mit wenig Zeit in Kram passen, man könnte sich dann am Fr. Morgen wieder in Dover treffen und zusammen das Stück fahren. Mal sehen, alles so Gedankenspiele..

Hansi war aber heute schon schwer Begeistert, und die Rückmeldungen am Sa. waren ebenfalls gut, ich denke wir machen dann nächstes Jahr mal nen Klassiker auf der Insel. IOW steht auch noch auf der Liste, aber mit Klammern rum.

:thumbsdown:

Will ich haben - zieh nen 5er für Porto und Klemmnippel ab und du bist die los!

...öööh passt die auch auf DL??

Sorry, der Rainer war schneller und ja, das Ding hätte bei der DL auf die Gasstange gepasst. Es passt eher nicht bei den verzahnten Stangen, wobei das Messing ist und da kann mit einem Hammer schon viel erreichen. :thumbsdown:

-

jau.

IOW: kennen ja einige, hat sich seit 2007 komplett veraendert, mit grossen konzerten, noch mehr leuten/geld etc. ist mittlerweile mehr volksfest als scooterrally.

Mersea: war ich noch nicht, ist wohl ganz nett, skinheadlastig viele deutsche

Woolacombe: weit, geile strecke, treffen so lala, eher skinhead scooterboylastig, unterbingung in "chalets" (permanente amerikanische trailer auf campingplatz/freizeitpark mit pubs bars etc auf dem gaylaende). Gute surfmoeglichkeit, da in strandnaehe mit guten wellen.

Shed weekender: titten titten und nochmal titten (silikon). dazu familien und kinder, vollassi, nicht im sinne von agressiv, sondern im sinne von grenze zu sozialem abschaum (hartes wort, ich weiss). camping, billig in der naehe von stansted also gut von dover/london zu erreichen.

Camber sands: wie woolacombe in chalets im freizeitpark mit pub etc. alles aufm gelaende. viele kommen mit auto und family, guter nighter mit dance competition, ein paar mods (aber auch eher sad), strandnaehe.

ich wuerde was im sueden suchen, so cornwall das ist der hammer, herr kann das bestaetigen, geile fischerdoerfer gutes essen und surfen.

mehr faellt mir gerade nicht ein.

karte: http://vespa.org.uk/rally%20dates.htm

Bearbeitet von poppa

Toppa Poppa!

Hair, hättest du Bock auffe Insel??

Werfe um Verwirrung zu stiften noch den Kroatien Plan in den Ring...

Zick Zack von München 500km bis Rijeka und dann am Meer lang bis keiner mehr Bock auf fahren sondern auf kaltes Bier und frischen gegrillten Fisch hat, danach lokalte gebrannte Hochprozentige Getränke bis alle kotzen.... :thumbsdown:

Boahr, auch geil!

Sehr schön, Poppa.

Auch schön dass ihr euch da noch nicht festgelegt habt. Weil Wales am 1. Wiesnwochenende .. das klingt wettermäßig zu übel für ne richtige Tour von D aus. Wenns Wetter passt da spontan mal eben von London aus mitm T5-Motor ( :thumbsdown: ) hinbügeln ist natürlich was anders.

Mersa Island ist 1. Sep WE - war da 99 und 01 - hat mir sehr gut gefallen. Wetter war beide Male super, ca 500-700 Leute davon ~30 Deutsche (war eben super zu erreichen, brauchtest nach der Fähre nur 80km einfach in GB fahren. Meine ne Verbindung aus D gibs nicht mehr.) und da war richtig Party. Auf 3 Ebenen: Konzertraum, Soul + ne Housebude (da waren eher wenige Leute mit synthetischen Drogen unterwegs). Also da ging Partymäßig richtig was, ansonsten war ich ja nur auf der EL09 in GB auf nem Treffen .. und das waren beides Stink-langweilige Feiern. Der Freitag ging so, ok. Naja, und besonders schräg war: in der Mitte vom Platz war der Kinderspielplatz mit üppigem Besuch. Noch nie gesehen vor 10 Jahren.

Muss natürlich alles nicht mehr so sein.

Jedenfalls istn Englandtreffen ein Muss für jeden Rollermokel, ist immer noch mein Fazit. Die EL war dahingehend echt enttäuschend.

Der Shed Weekender .. hört sich doch vielversprechend an :crybaby:

Kroatien ist natürlich auch fein, und weil quasi um die Ecke - ergo wenig(er) Urlaub. Lacknase fährt erst Freitag um 16uhr nach der Uni los (hat nicht geschlafen wegen noch am Moped kurz gebastelt und Gepäck aufgeladen) - ist aber passend um 23uhr unten und bis morgens mit an den Pilsettchen dran..

Also Elba ist für PB gecancelt, darf man annehmen?

Hannez: Top. Jeden 2. Donnerstag ist gewagt, aber hoffen wir mal die u25er kommen reichlichst.

ich mache jetzt mal den spielverderber. war in england auf ner menge treffen und bin fast IMMER im regen gefahren. die geschichten auf der letzten seite von scootering sind kein witz, da wird man nass. auch in suedwestengland. auf wales hab ich auch 0,0 bock, das ist hinterster kuhhof, no way. im september isses schon kalt und regensaison. mersea island koennte noch mal schoen werden ist aber meistens schon kalt. IOW ist oft schon zu kalt. und dann muss man das mit der faehre noch hinbiegen, das kostet wieder ne rechte latte fuer wenig return. und das alles um auf ner englischen M-irgendwas rumzugurken? nope, das hat 0 flair. poppa, als wir nach newquay fuhren war das auch 6h autobahntortur bis torquey, ich weiss es noch zu gut.

und das treffen selbst? lauter 50+ glatzen? jetzt mal ehrlich. sonst seid ihr klar, oder?

fuer dasselbe geld schafft ihr es fast schon bis nach san francisco. und wir haben hier im herbst 25 grad + mit garantierter sonne.

was ist aus kroatien geworden? da war noch niemand von uns auffer maschine. da sind auch berge + paesse auffem weg. da kann man in wien vorbei, hoerte die haben da gute kaffeehaueser. oder man nimmt mal wieder den grossgloeckner - meine karre ist da hochgegangen letztes mal, der berg gehoert bezwungen.

Ich habe mit Gibbo gesprochen und shed weekender 2011 solte die letze sein

Shed weekender: titten titten und nochmal titten (silikon). dazu familien und kinder, vollassi, nicht im sinne von agressiv, sondern im sinne von grenze zu sozialem abschaum (hartes wort, ich weiss). camping, billig in der naehe von stansted also gut von dover/london zu erreichen.

@ Schmeid, was ist mit Exmouth ? das solte auch statt finden in 2011 (dieses jahr Weston Super Mare, aber die south west scooter clubs tauschen das auch jedes jahr)

Bearbeitet von A33SC

Mich stören Titten eigentlich nicht, ich muss ja nicht hinsehen. :thumbsdown:

Da noch am studieren, unverheiratet und ohne Kind bin ich was die Termine angeht etwas flexibler als andere, sollen die sich erst mal einigen. 10 Tages Touren kommen aus schon beschriebenen Gründen für mich außerhalb der vorlesungsfreien Zeit nicht in Frage, wenn der Rest dann aber los will is auch nicht schlimm.

@ hair . Auch 50+ Glatzen würden mich nicht stören, es kommt halt auf die Truppe an mit der man unterwegs ist. :crybaby: