Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Mann, geiler Abend!!! Tip Top, habe mein Bäckereipensum endlich fertig für heute und schwelge noch in den Erinnerungen an die unglaublich fantastischen Tortelini mit Hirschragout!!!

Neiter war auch geil! Und die Nachricht vom Neubayer, sehr großartig, schöne Grüße!

Geh jetzt in die Küche und koch mir a paar Nudeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Jondo und ich sind jetzt Freunde

... war ein geiles Konzert! Im Skaters Palace auf der Galerie gesessen und alles gesehen. :thumbsdown:

Und jetzt die schlechte Nachricht:

Der Zündungsteufel ist nun auf meine Karre übergesprungen :crybaby:

und hat mir den Pickup durchgehauen. Kann es sein das Rost im Polrad den Pickup getötet hat?

Noch eine Frage an diejenigen die schonmal das Polrad mit der Hand gedreht haben.

Kann man dabei kurz vor der Kompression (beim hin und her bewegen) ein metallisches klackern im Zylinder hören, wie wenn der Kolben an die Laufbahn kippen würde. :crybaby:

@ Arne: cooles Video - ist das mit iPhone gefilmt?

post-1036-042440900 1288642908_thumb.jpg

Bearbeitet von Füllboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Fuelboy, wat is denn da los bei euch anne Maschinen??

Ich glaub ja nicht das man das kippen eines Kolben beim drehen am Polrad so hören würde wie du das beschreibst. Hast du das Polrad schon runter oder kann das klacken auch aus der Zündung kommen?? Blockier doch mal den Kolben und schau was passiert, woll´n mal nicht hoffen das ein Lager an der Welle ne Macke hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

füllboy die karre muss komplett auf. schaetze mal geplatztes kurbelwellenlager, das große. hehe. spektakuläre abraucher sind die besten!

das video wurde mittem iphone gemacht, ja. geht nur wenn man keine freie hand zum schalten braucht. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das Rost im Polrad den Pickup getötet hat?

Ne, eigentlich nicht, aber vielleicht ein Lager das inne Dutten is?

Siehe hier:

Noch eine Frage an diejenigen die schonmal das Polrad mit der Hand gedreht haben.

Kann man dabei kurz vor der Kompression (beim hin und her bewegen) ein metallisches klackern im Zylinder hören, wie wenn der Kolben an die Laufbahn kippen würde. :thumbsdown:

Meine Fresse, da kannste ja gleich n 2. OP Saal anmieten.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fülle: Wenn es so ist, daß das/die Lager nicht mehr frisch ist/sind und also das Polrad den PickUp anfräste, kann man das ja recht leicht nach Demontage via Sichtkontrolle feststellen. Dann kann man auch den Kram von Deiner Kiste einmal frisch wuchten (wenn er nicht eh von AF ist). :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Kleinteile kost son Cosagehäuse momentan zwischen 50 und 70 Steine. In weiser Voraussicht habe ich mir gleich 2 Blöcke organisiert, bis auf die Dichtungen und die Lager muss ich nur wieder fräsen :thumbsdown:

Ich weiss, ich weiss, günstig is anders, aber nu steht das Ding hier und muss diesen Monat zum TÜV. Das wird gefixt und dann fährt das auch wieder! hoffentlich

Aufgeben gilt nicht!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Kleinteile kost son Cosagehäuse momentan zwischen 50 und 70 Steine. In weiser Voraussicht habe ich mir gleich 2 Blöcke organisiert, bis auf die Dichtungen und die Lager muss ich nur wieder fräsen :thumbsdown:

Ich weiss, ich weiss, günstig is anders, aber nu steht das Ding hier und muss diesen Monat zum TÜV. Das wird gefixt und dann fährt das auch wieder! hoffentlich

Aufgeben gilt nicht!

-

"Auf Cosa liegt kein Segen drauf" könnte man meinen. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke mal alle Daumen (daß der Bock vom Hof kommt) :crybaby:

Kommt er.

So oder so.

Entweder auf eigenen Rädern oder Huckepack beim Schrotti. :crybaby:

Und ne, Segen ist da gerade nicht drauf, wobei es eigentlich ja wieder nur an mir lag. Eine U-Scheibe unter gelegt und jetzt wäre alles prima . . . . . :thumbsdown:

Wat solls, weiter gehts!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E-k-e-l-h-a-f-t-e-r Umbau, da ist ja der Projektetot in Manus Sammlung noch besser... :crybaby:

Mal wat anderes -> CUSTOMBIKE 2010 Europas größte Custombike-Messe 03. - 05. Dezember 2010 in Bad Salzuflen

Hansi? Gonzo? Roots?? Sonst noch wer?? Ich hätte da am Freitag Zeit weil Sa. Dienst, und So. isse sicher voller.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis von knapp ueber 2000 steine ist auch ziemlich stolz. dafuer dass es prinzipiell ein haufen muell ist. schade dass es auf ebay keine stylepolizei gibt. oder kann man da einen citizen's arrest machen? :thumbsdown:

und style ist auch das problem von dem 49cc teil von schmiddy. das fahrrad? geht 0. und da hoert dann die aufmerksamkeitsspanne schon auf und das video darf vergessen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Hansi am Wochenende zugeschlagen? Umbau

.. Nur Spass. Aber stolzer Preis, gewinnt ja nun nicht unbedingt nen Designpreis das Teil. Muss man mögen.

was ne Mülllaube. Allein die Überschrift ist ja schon nen Witz. Stichsägearbeiten sind auch ziemlich grenzwertig. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

Ich schaffe es auch mal mich wieder zu melden.

Der Cosacke wurde am WE zum Wohle von Vatters T5 geschlachtet. Ich brauchte das komplette Getriebe weil das der T5 schwer Karies hatte.

Wenn also jemand Cosa-Teile braucht ( :thumbsdown: ) bitte bei mir melden.

Ach ja: Sonntag wird die LIS abgeholt :crybaby: und den neuen Stuhl hole ich dann direkt ab :crybaby:

Gruß in die Runde

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi is (immer) im Stress, aber schön zu erfahren das da ein Paket angedacht ist.

Ich hab ja immer noch deine Staubschutzkappe incl. Befestigung rumliegen. :thumbsdown:

@ Hansis Manager . Kann ich das wohl mit ins Paket legen? Könnte ich dir mit der Flaschenpatina rumbringen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information