Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Puh Lord, sag mal wo schraubst du? In der 3. Welt?? :crybaby:

Finde er hört sich sehr fett an, welches Setup hast du jetzt im Gaser??

Ansonsten schon leiser als mit der Fat Mamba, dieses blechernde is weg.

:thumbsdown:

Ahhhh Alter wie geil - der Fussbal-Gott ist ein Westfale, ganz sicher!!

Schön die Berliner Fleischwürste in Paderborn abgekocht und weggeputzt, yeahh!

Danach gleich auf Sky1 und Borussias Absetzen in der Liga bewundert, sind die geil?!

Tja, und die Popelnasen aus der Stadt die nicht wirklich Existiert haben geloost- top!

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Herrenabend

Allerdings. Alles bestens, gerne wieder. :crybaby:

Heute in 4,5 h durchgeorgelt, ein eiskaltes Auge wartet schon. Hach. :crybaby:

Ivo: fein ! Ich dachte, da wären auch Murrals auf die Kiste ge-brushed ?!? Mir fallen aber auch zwei-drei Schwuchteleien auf, die runter können. Aber sieht sehr Englisch aus ! :thumbsdown:

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, diese Frontdämpfer sind NICHT Oldschool, extrem hässlich und sollten weg.

Irgentwie passt auch nicht der Enddämpfer in Alu Matt zum blink*blink*

Sonst: geile Kiste, lass so, welchen Club Kleber brauchst bzw. willst du??

Lord, mit der 3.Welt meinte ich Spaßeshalber deinen Hühnerstall o. Treckerscheune oder was auch immer in dem du schraubst.. :thumbsdown:

Marcello, 4.5 Std. - wieviel Bibi Blocksberg Folgen sind das??

hex*hex* :crybaby:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst: geile Kiste, lass so, welchen Club Kleber brauchst bzw. willst du??

Ich glaube ein schwarzer Aufkleber wäre erst mal das beste auf dem Chrom-Koti...

Hat noch jemand einen VHSA 34 für mich (zwecks TÜV) ?

Gruß

Ivo

Edit sagt: Der Pott kommt komplett weg :crybaby:

Edit 2 sagt: Die fiesen Griffe auch :thumbsdown:

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VHSA weiss ich nicht, ein 34er wars auf jeden Fall.

Die Griffe sind halt schwer englisch, gehörte da an jede Kiste dran die n Pokal gewinnen wollte. Der Puffi ist bis auf den Dämpfer 1a, Chrom halt. Die Backen sind mir noch zu wenig beschnitten, wenigsten den Motor müsste man direkt sehen können :thumbsdown:

Achso, fahre morgen Mittach nach Dülmen, die Cosa fleddern, will wer mit?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ivo meinte er wäre so ab 2 parat, hiesse hier Mittach weg, eben was abgebaut, dummes Zeuch erzählt und wieder heimwärts.

Wären also spätestens 5, halb 6 wieder da. Denke ich mal. Sind ja ein paar Meter und ich weiss noch nicht ob Bundestrasse oder A Bahn.

@ ivo . Schick mir mal die Adresse.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ivo wenn geschlachtet wird ich nehm alle gravierten Teile :thumbsdown:

nein im ernst very british. Top deal!

Würde die erstmal so lassen und die nächste Saison fahren fahren fahren ...

und wenn sie dich nicht mehr befriedigt kannst du pö a pö ändern. Kleber habe ich auch noch hier - kriegste nächstes mal :crybaby:

Sind heute auch noch eine kleine Runde gefahren. Die "Fuel on Fire" dreht wieder komplett aus - was ein geiles Gefühl im Genitalbereich!

@ Lacknase es ist tatsächlich so: wenn das Augusto angeschlossen ist messe ich am Pickup nur 94 Ohm

abgesteckt sind es wieder 113 Ohm. Ich frage mich wie das sein kann? Hätte somit den Pickup nicht tauschen müssen. Denn es lag nur an den rostigen Magneten im Polrad, daß es fehlzündungen gab.

Schön gezündet hat heute auch unser neuer Familienzuwachs.

Bin jetzt stolzer Besitzer eines WIG Schweißgeräts mit 10l Argon Gasflasche - die wie eine kleine Pershing Rakete in der Garage thront. 804586_091210084923_smilie_schweissen.gif

@Lord: Glückwunsch zum ersten anreißen des RB - nur der Hohlraum über dem Vergaser muss noch durch mehr Tank gestopft werden.

Edith hat noch zwei Rechtschreibfehler gefunden

und macht mit ihnen noch einen flotten dreier!

Bearbeitet von Füllboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@ Lacknase es ist tatsächlich so: wenn das Augusto angeschlossen ist messe ich am Pickup nur 94 Ohm

abgesteckt sind es wieder 113 Ohm. Ich frage mich wie das sein kann? Hätte somit den Pickup nicht tauschen müssen. Denn es lag nur an den rostigen Magneten im Polrad, daß es fehlzündungen gab.

[...]

Geil. Ein Bauteil, daß die Leitung so runterkühlt, daß es den Widerstand senkt. :crybaby: Geh damit mal bitte zum Fahrzeugelektriker und laß Dir den Voodoo-Kram bestätigen. Oder zum Physiker. :crybaby:Morgen meß ich bei mir auch mal nach.

@Ivo: Die Würde kommt von allein. Selbst bei bis zur Krause Tätowierten. Auch Glückwunsch :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhm wann genau?? Hätte Abends nen Termin, ansonsten gerne, ne Cosa schänden macht Spaß!

Nimm bitte das Trittbrett mit.

Bei Ivo komm ich eher bei, wenn ich in PB bin endet das entweder im Suff oder ich hab ein enggestricktes Fußball (familienkompatibles) Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gezündet hat heute auch unser neuer Familienzuwachs.

Bin jetzt stolzer Besitzer eines WIG Schweißgeräts mit 10l Argon Gasflasche - die wie eine kleine Pershing Rakete in der Garage thront.

Ui! Das erregt mich ja fast mehr als die gravierte Stute.

Bitte mal Details, auch zum Preis. Gerne im kleinen Kreis (Verteiler, PN).

Suche auch noch, aber 1500 Steine für mein Lieblingsgerät müssen erst mal ran malocht werden.

Stehe, falls nötig, auch mit Rat zur Seite, irgendwo müsste ich sogar noch meine Unterlagen zum Schweißschein haben. Da kannste dich dann mal reinlesen inne Thematik.

Die Fahrt nach Dülmen wurde auf Dienstag verschoben.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

uuhhh,alda,da hab ich ja mal nen dicken fleck in der büxe.

möchte gar nicht dran denken,wie die mit auspuffband aussieht.

jetzt hat fülle schon am lautesten geschrien,aber ich stell mich mal als echo an.

falls geschlachtet wird,wäre bis zur bewusstlosigkeit an den gravierten teilen intressiert.

ich würd das ding auch alt englisch machen.so mit fantasie und nackte weiba drauf.oh,yes...

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

uuhhh,alda,da hab ich ja mal nen dicken fleck in der büxe.

möchte gar nicht dran denken,wie die mit auspuffband aussieht.

jetzt hat fülle schon am lautesten geschrien,aber ich stell mich mal als echo an.

falls geschlachtet wird,wäre bis zur bewusstlosigkeit an den gravierten teilen intressiert.

ich würd das ding auch alt englisch machen.so mit fantasie und nackte weiba drauf.oh,yes...

mfg,schniedel!

Geschlachtet wird das Dingen ganz sicher nicht... auf jeden Fall nichts von den schönen Teilen... So Sachen wie Sitzbank, Auspuff, Motorinnereien usw werden auf kurz oder lang ganz sicher hier im GSF zum Verkauf stehen. Aber Ziel ist es das Teil bis Ostern erst mal fahrbar zu machen, den Auspuff einzutragen (den der Ernst damals vergessen hat einzutragen :crybaby: ), die Stoßdämpfer vorne zu wechseln, einen neuen Kabelbaum einzuziehen und die Bremse wieder gängig zu bekommen.

Fantasie und nackte Weiber schweben mir ausserdem auch vor :thumbsdown:

Ich denke die Aufgaben sind aber wohl lösbar :crybaby:

Gruß

Ivo

@Schmidt, Gonzo: Morgen ist dann fix. Ich bin ab ca. 14.30 Uhr zu Hause. Die Adresse hat Gonzo.

@Rosi: Den Kram von Schmidt bringe ich Dir Abends dann vorbei, hole den Gaser ab und gucke mir mal an was für einen Ring Du brauchst.

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschlachtet wird das Dingen ganz sicher nicht... auf jeden Fall nichts von den schönen Teilen... So Sachen wie Sitzbank, Auspuff, Motorinnereien usw werden auf kurz oder lang ganz sicher hier im GSF zum Verkauf stehen. Aber Ziel ist es das Teil bis Ostern erst mal fahrbar zu machen, den Auspuff einzutragen (den der Ernst damals vergessen hat einzutragen :crybaby: ), die Stoßdämpfer vorne zu wechseln, einen neuen Kabelbaum einzuziehen und die Bremse wieder gängig zu bekommen.

Fantasie und nackte Weiber schweben mir ausserdem auch vor :thumbsdown:

Ich denke die Aufgaben sind aber wohl lösbar :inlove:

Gruß

Ivo

@Schmidt, Gonzo: Morgen ist dann fix. Ich bin ab ca. 14.30 Uhr zu Hause. Die Adresse hat Gonzo.

@Rosi: Den Kram von Schmidt bringe ich Dir Abends dann vorbei, hole den Gaser ab und gucke mir mal an was für einen Ring Du brauchst.

Ich würde da auf die sogennanten "Auto-Tattoos" zurückgreifen. Gibt super Tribalmuster von chrom bis farbig, dass wäre dann auch ansatzweise mit den Gravuren stimmig. Zu finden übrigens in jedem gut sortierten ATU oder Autohof in der Trucker-Ecke.

Ich zeig Dir dann mal, was da so geht :crybaby:

Bis morgen (bin ab 19:30 stressfrei),

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmied: Das ist unser Stadel und der Eierkarton war da grad dagestanden! :thumbsdown:

Vergaser hab ich zum ersten Test nur den noch am Gaszug hängenden 32er Mikuni mit dem Imola Set-Up gehabt, da kommt aber ein 35er drauf, der hier noch rumfliegt. Will das am Wochenende machen, während des Feierns! Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da auf die sogennanten "Auto-Tattoos" zurückgreifen. Gibt super Tribalmuster von chrom bis farbig, dass wäre dann auch ansatzweise mit den Gravuren stimmig. Zu finden übrigens in jedem gut sortierten ATU oder Autohof in der Trucker-Ecke.

Ich zeig Dir dann mal, was da so geht :thumbsdown:

Bis morgen (bin ab 19:30 stressfrei),

Rosi

Gibt es in deinem gutsortierten Truckerhandel auch Wikinger-Aufkleber und sowas ? Meine T5 kommt mir im Moment zu schlicht vor..... :crybaby: :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in deinem gutsortierten Truckerhandel auch Wikinger-Aufkleber und sowas ? Meine T5 kommt mir im Moment zu schlicht vor..... :thumbsdown::crybaby:

Hab eben mal meinen Fachberater angerufen, hat Dir auch gleich was rausgesucht:

Oben links, das ist übrigens kein Wikinger sondern ein Wal.

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information