Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wenn du früher los wärst hätte ich dir noch Brezen frisch aus dem Ofen auffe Hand kredenzt, aber so. Bis nachher!

Edith datet up. Lacknase kam, sah und stellte alles kurz ein, Lamperze, Kaffeemaschine, mich und und und.

Toppa! Danke und hoffentlich ne gute Heimreise!!! Prost der Herr! Nix Voodoo, das sind die Övankelischen.

Heute abend gehts ans Glas juhu!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heil dahoam. RB mit Franz-Amphetamin ist geil. Kommt auch mal ins Haus. Merci zurück für die Auszogene :crybaby:

Edith haut zwei Bilder in feinster HAIRen-Quali nach. Insbesondere bei der Blasen-Einstellung sieht man schön, wie fix es durch den RB durchgeht, das Gesöff. :crybaby:

post-1789-092141900 1289661046_thumb.jpg post-1789-077612800 1289661053_thumb.jpg

Keines der Bilder läßt die Windgeschwindigkeiten von 8 bis 9 Beaufort erahnen, die (abgesehen von dem blöden Geeiere auf der Bundesstraße) den Riesenvorteil hatten, daß sich die Ratsche von allein drehte. :thumbsdown:

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Dienst und bin seit 8.02Uhr im Dauereinsatz gewesen - dank Dauerregen saeuft Westfalen grad ab. Naja, jetzt entspannts grad ein bisschen, in der Nacht soll es aber nochmal hektisch werden. An alle Paderborner: parkt die Autos auf dem Berg... :crybaby:

Aber fein das du den Weg in die Werkstatt und das Problem gefunden hast.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Paderborner: parkt die Autos auf dem Berg... :crybaby:

Alter Vatter, habe im Netz vorhin die Fotos gesehen. Wo sind die Autos denn abgesoffen?

Konnte das Umfeld nicht zuordnen.

Das gepisse geht mir langsam echt auf den Sack, musste gestern noch das Garagendacht "nachdichten".

:thumbsdown:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben gestern noch ein paar Autohausparkplatzrunden gedreht und das Ding reißt wirklich an. Bin begeistert.

Lacknase, die Leerlaufeinstellung war nix, bei warmen Motor war der ganze Spaß viel zu mager, werde noch etwas rausdrehen, Ansonsten Freude auf allen Ebenen!

Und Schiff ahoi nach PB!

Edith sagt noch, dass der Bruder vom Bernhard einen schicken Magirus TLF 16 zugelegt hat, mit dem noch ein paar Runden am Platz gedreht wurden. Was für ein Spaß. Muss Runfahrzeug für 2011 werden!

TLF16h.jpg

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, das war der Philosophen Weg, also ganz nah umme Ecke von dir.

Es hat sich ein Abfluss durch Laub etc. zugesetzt und da der Graben, in dem der Weg läuft, ein Backup für solche Fälle ist, läuft der ruckzuck voll. Pech für die Anwohner: da stehen Schilder "Achtung - Hochwassergraben, Parken auf eigene Verantwortung" Tja, und die 7 Kutschen die komplett vollgelaufen sind, wird dann warschl. keine Versicherung ersetzen, und da war ein fast neuer BMW dabei.. Einer der Besitzer war verständlicherweise voll angepisst, es wäre jetzt 3 Jahre gut gegangen, und jetzt innerhalb von 15min is alles abgesoffen.

In der Nacht war es in der Stadt zum Glück ruhig, das Unwetter hat sich im Bürener Land ausgetobt und da soll es ganz anders aussehen. Wir haben gestern Abend um 21 Uhr noch ein Löschfahrzeug zur Nachbarschaftshilfe losgeschickt, und die waren heute Morgen bis 8 Uhr noch nicht wieder da.

Lord, der Magirus is geil, ich pers. steh ja in dieser Kategorie mehr auf Mercedes Rundhaube. Wir haben da aber noch ein alten Eckhauber von Magirus in der Halle stehen, BJ ´62, V8 Diesel, luftgekühlt - hah, das macht Laune mit dem Teil über die Straße zu bollern. Wer Spaß an alten LKWs hat, der sollte sich mal Feuerwachen ähnl. wie unsere anschauen: da steht so einiges altes Blech rum, und teilweise in TOP Zustand. Ein Rundhauber von ´72 hat keine 30tsd Kilometer auf dem Tacho, ist quasi ein Neuwagen und fährt sich auch so. :thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man glaubt es kaum, die Sonne scheint!

@ schmied . Aha. Ich hatte wohl am AvDH Türmchen gesehen dass das Wasser auf der Kreuzung stand.

@ Lord . Ein alter Magirus für ne längere Tour? Der schnüffelt sich bestimmt 30 Liter Diesel rein wenn er mit 80 durch die Lande schaukelt, da sollte die Geldbörse schon prall gefüllt sein. :thumbsdown:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben gestern noch ein paar Autohausparkplatzrunden gedreht und das Ding reißt wirklich an. Bin begeistert.

Lacknase, die Leerlaufeinstellung war nix, bei warmen Motor war der ganze Spaß viel zu mager, werde noch etwas rausdrehen, Ansonsten Freude auf allen Ebenen!

[...]

Deswegen "was mit Reserve". Fetter ist übrigens reindrehen :thumbsdown: Freut mich aber, daß die Kiste jetzt auch "spochtlich" läuft :crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kehr, da kam doch heute noch der Fred auf seiner Reuse rum. Haben dann gleich mal einen kleinen Service gemacht, neue Tachowelle und neue Scheinwerferbirne. :crybaby:

Gerade eben kam ne SMS, Zitat:"Jetzt ist es amtlich, die PX fährt 80" und dann gleich noch ne ebay Nummer zu einem gebrauchten Malossi und ob der noch was taugen würde! :thumbsdown:

- the same procedure as every year

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ihm auch gesagt.

Scheint aber gerade keiner in der Bucht zu sein der mit seiner Standardkurbelwelle zu fahren ist und das weisste wohl, sparen wo es geht ist oberste Devise. :thumbsdown:

Er hat ja sogar ne Rennflöte dran ( war beim Kauf mit dabei), die scheint aber nicht so gezündet zu haben. Ich denke im Vergaser steckt noch das ein oder andere Pony und bevor der da Leistung einbaut sollte er mal die Stoßdämpfer, die Steuerlager und die Bremsen auf Vordermann bringen. Ich bin da vorhin einmal die Strasse mit rauf und runter gefahren und da kommt man bei den Temperaturen echt ins schwitzen. Das Ding fährt wie n Sack Nüsse, bremst so gut wie gar nicht und schlägt vorne voll durch.

Ich möchte gar nicht wissen wie das ist wenn der dicke Bus da drauf sitzt. :crybaby:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hatten heute die 20 Grad aufm Thermometer...Wahnsinn, bin 36 und kann mich nich und nimmer an so einen warmen Novembertag erinnern....

leider war Schicht angesagt, sonst wäre ich ne Runde gefahren...

Achso, falls jemand ne vollrestaurierte V50N 3-Gang, deutsche Papiere, eckiges Licht sucht bitte meldden. Ich muss die Garage räumen, Motor läuft, Lichter müssten noch angeschlossen werden.

Bei ernsthaften Interesse PM an mich. V50 verlässt bei 1500 Euro die Garage, drunter geht nix, sonst stelle ich sie mir ins Wohnzimmer.

Näheres dann wie gesagt per PM oder am Telefon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ja sogar ne Rennflöte dran ( war beim Kauf mit dabei), die scheint aber nicht so gezündet zu haben. Ich denke im Vergaser steckt noch das ein oder andere Pony und bevor der da Leistung einbaut sollte er mal die Stoßdämpfer, die Steuerlager und die Bremsen auf Vordermann bringen. Ich bin da vorhin einmal die Strasse mit rauf und runter gefahren und da kommt man bei den Temperaturen echt ins schwitzen. Das Ding fährt wie n Sack Nüsse, bremst so gut wie gar nicht und schlägt vorne voll durch.

Ich möchte gar nicht wissen wie das ist wenn der dicke Bus da drauf sitzt. :crybaby:

-

Ich glaub, ich ruf den sofort an... bevor der da von Gonzo-Consulting beraten, gleich den gesamten Hobel zerlägt, weil was nicht in Ordnung ist... Steuersatz... neee, iss klaa.... Strasse runtergefahren... :thumbsdown:

Heute in einem Münchner Garten. Man hätte denken, können, es ist April. Der Motor zieht blank, die Spanierin stripped und der Grill lodert. Gut, dass Bier kalt stand... auf den Schock braucht ich erst mal zwei Halbe.

post-304-028347200 1289772072_thumb.jpg

post-304-077596300 1289772081_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei NL war Wasserrohrbruch und der ganze Kram mußte ins Trockene? :thumbsdown:

@KC: Überlege ebenfalls, eine fahrfertige V50N (aber 4-Gang und mit Licht und Hupe angeschlossen) mit Papieren für dann im Frühjahr ... na, sagen wir ... 1650 EUR zu verchecken. Ist aber auch nur so eine Idee. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kehr, da is mir doch heute mein DSL Modem abgedampft! Und das schon nach 8 Jahren! :crybaby:

Den Arschlöchern schreib ich aber erst mal ne gepfefferte email, so nicht.

:crybaby:

@ dieter . Ja, ne, is klar, wenn man son Lenker von rechts nach links bewegt und man so lustige Einraster bemerkt ist das so gedacht und son defekter Stoßdämpfer ist natürlich völlig abwegig wenn das Ding bei 30 km/h komplett auf Block geht. Achso, Bremsen muss man auch 100 km testen bevor man weiss ob die Kiste verzögert. Man, man, man. :thumbsdown:

Das Teil bremst nicht, das Teil federt nicht und lenken kannste auch nicht gescheit, brauchst du mir ja nicht glauben, ist aber so.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servsen

Cello, wo liegt der Sinn in der Stripperei vom Rahmen? Also da steht ein komplettes Mofa in der Garage welches nächstes Jahr wieder auf die Staße "muss" und zügige Arbeitsstunden später ist mal schnell komplett blankgezogen - soll da neue Lackur drauf? Kein Bock mehr auf O-Lack? Komm ich ansonsten nicht dahinter warum man das Emblem abbaut oder überhaupt Tank+Toolbox rausbastelt. Was ist der Masterplan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servsen

Cello, wo liegt der Sinn in der Stripperei vom Rahmen? Also da steht ein komplettes Mofa in der Garage welches nächstes Jahr wieder auf die Staße "muss" und zügige Arbeitsstunden später ist mal schnell komplett blankgezogen - soll da neue Lackur drauf? Kein Bock mehr auf O-Lack? Komm ich ansonsten nicht dahinter warum man das Emblem abbaut oder überhaupt Tank+Toolbox rausbastelt. Was ist der Masterplan?

Wenn ich den NL richtig verstanden habe, wird der weiße Rahmen zur Kinderschaukel umgebaut. Der Motor kommt in den roten Rahmen, den du bei Cellos zweitem Bild rechts hinten siehst. Gewagtes Style-Projekt, aber dem Inschenjör ist ja bekanntlich nichts zu schwör

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information