Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Was anderes: Am 10./11.12. ist ja Nürnberg Soul Weekender. Bin an nem 8er-Zimmer in nem Hostel dran, wir sind aktuell aber nur zu viert. Wer hat noch Bock? Samstag auf Sonntag. Pennplatz kostet 18 Euro pro Nase, da muß man sichs echt nicht antun mit dem ersten Zug heimzufahren. Bitte schnell melden, muß bald zu- oder absagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes: Am 10./11.12. ist ja Nürnberg Soul Weekender. Bin an nem 8er-Zimmer in nem Hostel dran, wir sind aktuell aber nur zu viert. Wer hat noch Bock? Samstag auf Sonntag. Pennplatz kostet 18 Euro pro Nase, da muß man sichs echt nicht antun mit dem ersten Zug heimzufahren. Bitte schnell melden, muß bald zu- oder absagen.

auf sowas antwortet hier keiner, das kannst du vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Hab auch was "anderes" - hab vor 2 Wochen irgendne Tastenkombi gedrückt und nu iss der Screen hier hochgezoomt. Suckt. Weiß da wer die Returnkombi? Mersen.

Windows? Vermutlich <STRG> und <+> gedrückt. Zum "downsizen" bitte <STRG> und <->. Wenn das nicht hilft, kontrolliere mal zur Sicherheit noch die Bildschirmlupe (Start > Programme > Zubehör > Eingabehilfen > Bildschirmlupe).

Wenn das nichts hilft, meckerste dann heute abend live :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ivonne,

habe liebeskummer! trau mich nich mit dir zu sprechen... :crybaby:

gonzo!

habe noch eine firtz!box rumliegen. die ist top.

kann in leihpose gehen..

...wie schlau von mir... ich sollte ihn lieber anrufen :thumbsdown:

Bearbeitet von Roots
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS IS SCHMITT?? Das heisst wenn überhaupt Schmidt, mit Damentoilette am Ende sagte mein Fahrlehrer immer..

Extreme X-mas Shopping & Market rund um den Dom fängt am 24.11. an - jenau 4 Wochen vorm Christkind sein Jebochtstaach!

Ich bin bei der Eröffnungzeremonie live dabei und hau mir mit dem alten Glühwein, der ausm letzten Jahr noch inne Leitungen gammelt, immer ganz kräftig den ersten Schädel, groß wie das Paderborner Rathaus, eines sehr schönen Baues aus der Weserrenaissance, an. Das macht Spaß und kuriert einen bis zum Wochenende, wo es weiter geht, und weiter und weiter, immer weiter bis ich keinen warmen Wein, glühenden Grog, Käsespezialitäten aus Tirol und Würste aus Vorpommern, Räuchermännchen oder Kifferclowns, Intimschmuck aus Thailand und Spekulatiusplätchen mehr sehen kann - das ist meistens so um den 20. Dezember rum... Lustig wird es alle mal, bin jetzt schon gespannt wer als erstes den Mix aus Wok und Glühwein in die Tannen am Brunnen kotzt, das sieht immer aus als ob einem das Magengeschwür aufbricht... :crybaby:

Wann kommste bei mit Dame??

Ivo mein bester, ich warte noch auf was von dir - brauche das noch diese Woche!!!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matschello

Bissu auch mal wieder die nächsten Wochen in PB? Bring Frau und Kind mit. Will endlich mal Live-Bilda mit alles!

muss mal sehen wie sich einige Dinge ergeben, schon möglich, gerade aber für Nov. nicht eingeplant. Dann wieder zu Weihnachten, das ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes: Am 10./11.12. ist ja Nürnberg Soul Weekender. Bin an nem 8er-Zimmer in nem Hostel dran, wir sind aktuell aber nur zu viert. Wer hat noch Bock? Samstag auf Sonntag. Pennplatz kostet 18 Euro pro Nase, da muß man sichs echt nicht antun mit dem ersten Zug heimzufahren. Bitte schnell melden, muß bald zu- oder absagen.

Danke, aber wir sind höchstwahrscheinlich von Freitag auf Samstag da. Schade, dann sehen wir uns wohl nicht dort :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS IS SCHMITT?? Das heisst wenn überhaupt Schmidt, mit Damentoilette am Ende sagte mein Fahrlehrer immer..

Ich muss das SO schreiben, weil Dich Hansi auf der JHV des LCD genauso am Handtelefon hatte (äh anschrie). Zumindest erzählten mir das die Grillwutz und das (Gaisen-)Peterle. :thumbsdown:

Extreme X-mas Shopping & Market rund um den Dom .......

........und hau mir mit dem alten Glühwein, der ausm letzten Jahr noch inne Leitungen gammelt, immer ganz kräftig den ersten Schädel, ...... und weiter und weiter, immer weiter bis ich keinen warmen Wein, glühenden Grog, Käsespezialitäten aus Tirol und Würste aus Vorpommern, Räuchermännchen oder Kifferclowns, Intimschmuck aus Thailand und Spekulatiusplätchen mehr sehen kann......Lustig wird es alle mal, bin jetzt schon gespannt wer als erstes den Mix aus Wok und Glühwein in die Tannen am Brunnen kotzt, das sieht immer aus als ob einem das Magengeschwür aufbricht... :crybaby:

Wann kommste bei mit Dame??

Boah, das klingt genial ekelhaft. Genau richtig für mich.

Könnte versuchen, mit der Lady am WE 27./28.11. oder 11./12.12. per Bahn vom Schamlipperland aus beizukommen. Sind ja nur zwei Stationen, die die Dame dann aufer Rückfahrt mit dem Kopf an meiner Schulter gelehnt und mit geschlossenen Augen verbringen muss, weil sich die Birne so dreht. Und diesmal trinkt auch der Flokati nicht mit. Der ist dieses Jahr aufm Weihnachtsmarkt im Himmelreich und trinkt zur Rechten des Vaters, des Sohnes und auch des Heiligen Geistes.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase, gehen wir nächsten Mittwoch zur Nerd Nite? Thema u.a. Kaffeeröstung.

Die letzte reguläre Nerd Nite in Puerto Giesing.

Die Themen:

- Stephan Kröger: Phineas Gage: ein Unfall und seine

...Folgen für die Lokalisation von Hirnfunktionen

- Christiane Olschewski: Meinten Sie....? Wie Suchmaschinen mit Hilfe des Levenshtein-Algorithmus und Soundex ähnliche Wörter finden.

- Harald Faust: Kaffee interessiert micht nicht die Bohne

Stephan Kröger befasst sich seit mehr als 20 Jahren mit dem Gehirn und mit den gesellschaftlichen Auswirkungen der Neurowissenschaft.

Christiane Olschewski ist Programmiererin und Künstlerin. Seit sie im Rahmen eines Praktikums mehrere Levenshtein-Algorithmen vergleichen sollte, ist sie fasziniert von dem Thema.

Harald Faust betreibt seit fünf Jahren die einzige Kaffeerösterei in Giesing. Mehrmals pro Woche zieht frischer Kaffeeduft durch die Straßen von Giesing, dann kommen bei Caffé Fausto wieder Kaffeespezialitäten aus dem Röster.

Nerd Nite ist eine Veranstaltungsreihe in München, bei der jeweils 2-3 Referenten ein etwas abseitiges Thema in einer Bar vortragen, dem sie sich mit Leidenschaft widmen und in dem sie Expertise angehäuft haben. Das Veranstaltungsformat wurde 2003 in Boston gestartet, existiert seit 2006 in New York und wurde 2009 von Patrick Gruban nach München geholt. Das Motto ist “It’s like Discovery Channel with beer”. Die Veranstaltungen finden im Rahmen von München852 statt.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

@Paderborn/Münster: hier gibts mal wieder ne ScootRS Sammelorder - ich werd da 2-3 Body Parts ordern. Wenn sich jemand anhängen will - kein Problem. Das ganze lief das letzte mal völlig easy und recht günstig ab, Porto wird nach Gewicht bezahlt, Zoll kommt oben drauf. Habe unterm Strich für die Teile ungefähr den Kurs in Euro bezahlt, der in US Dollar angezeigt wurde -> also 179,- Dollar plus Porto, Zoll etc. = 179,- Euro. Das ganze dauert zwar 6-8 Wochen, aber der Winter fängt ja grad erst an.

Für ScootRS Erstkäufer: viele Teile sind Schrott, aber bei Body Parts hält es sich in Grenzen. Niemals was für den Motor kaufen, erst Recht nix für den Motorpsort - alles Mist dank schlechtem Material und mieser Fertigungsgüte! Bei unklaren Teilen einfach hier Fragen.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab n Hals von HIER BIS MEPPEN, kack Telekom!

Mein Internetproblem ist nämlich keins, sagt die Telekom. Heute wollte ein Techniker rumkommen, zwischen 9 und 14 Uhr ( geil), bis 15 Uhr war keiner da (noch geiler) und um halb vier ruft mich die automatische Telekomschlampe an, " nach eingehender Prüfung konnte kein Problem an der Leitung der Deutschen Telekom festgestellt werden, bla, bla, bla, bitte prüfen sie nochmals alle angeschlossenen Geräte " (ekstatisches rumgehüpfe)

Nun denn, vorhanden ist, ein Anschluß an der Wand ( Teledoof sagt takko), ein Kabel von da in den Splitter ( nigelnagelnew), ein Kabel ( usb) zum Modem ( nigelnagelnew), ein Kabel zum Router ( wurde bei ersten Tests auch ganz weggelassen und direkt in die Tastenkiste gesteckt. Ergebniss: Telefon geht, Internet geht nicht!

Also wieder die Servicenummer eingetippt, Warteschleife ( 7 Minuten), werde weggedrückt ( Kanne auf), wieder die Servicenummer, Warteschleife ( 6 Minuten) und ne Callcentermöse am Rohr.

"Ja der Techniker ist angewiesen, der kommt gleich, moment, ich ruf den mal eben an" , Warteschleife (4 Minuten), " ja hallo, also der Techniker kommt nicht, der war im Sendezentrum und die Leitungen sind synchron (?), alles super, hundertprozentig".

Meinem Einwand das ab der Kack Dose in der Wand alles neu ist aber meine beiden Rechner beide keinen Anschluß haben wurde ein: "dann müssen wir halt einen neuen Termin ausmachen."

Dankeschön und auf Wiederhören.

Also bis auf weiteres weiter ohne Netz

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netgear und Teledoof irgendwas, hab ich grad nicht im Kopf.

Bin im Netz schon fündig geworden, es scheint tasächlich an der Hardware zu liegen. :thumbsdown:

Habe mir den Rechner jetzt schön mit pdf s vollgepackt damit ich gleich zu Hause was zu lesen habe. Ne Pulle Rotwein und ne Kanne Kaffee später solls dann wohl wieder laufen. Oder auch nicht.

- ich hasse das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es kein Verkabelungsfehler ist, kann Dein Modem wohl nichts mit dem Leitungssignal (V-DSL2?) anfangen. Die aktuellen Upgrades selbst im normalen "Surf Comfort"-Tarif ohne Netz-Fernsehen etc. sind alle auf Glasfaser. Da brauchste meist auch ein neues Modem bzw. neuen Router (wenn integriertes Modem).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist geschafft!

Man muss sich nur Hilfe im Netz suchen (natürlich schwer möglich ohne Netz!) :thumbsdown:

Es lag tatsächlich am neuen Modem, bzw. dessen fehlerhafter Software. Neue Software drauf, eben die Konfigurationsdaten reingetippt und viola, Connection!

Wenns dann morgen auch noch geht ist wieder alles beim Alten!

Nur mit dem Apple wäre ich jetzt allerdings nicht weit gekommen, es brauchte doch tatsächlich einen PC mit dem Kack Explorer um diesen ganzen Hokuspokus wieder hin zu biegen. (oder eine Seite wo einem ein Mac Wissender zeigt was man machen muss :crybaby: )

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stylefrage:

Geht oder geht nicht?

Gruß

Ivo

Ich füge noch hinzu: Wer auf breite Reifen steht aber an 3.50-10 oder 100/90-10 gebunden sollte sich mal den Schwalbe Weatherman ranholen. Bin schockiert wie breit ein 100/90-10er Reifen sein kann :thumbsdown:

Die PSP-Sitzbank wird noch tiefer gesetzt...

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, irgendwie fänd ich es schöner wenn die Sitzbank der Rahmenkrümmung mehr folgen würde, sprich der Stuhl was runder wäre. Diese Chromdingerchen an dem E Rad fänd ich auch schaaf. Wobei ich jetzt kein freund dieser E Radbefestigung bin, besonders bei ner GP.

Ansonsten sieht der Krümmer zu mickrig aus und der Haupständer gehört genau wie die Gabel gedreht! :thumbsdown:

-

Achso, die fänd ich in Verbindung mit denen auch nett

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information