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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Top Gonzo!

Also der E-rad-Halter fliegt wieder raus und geht zurück nach Köln, die Griffe werde ich auf jeden Fall verbauen. Diese fiesen Sundance Grips gehen echt mal gar nicht... :thumbsdown:

Krümmer...PM... mehr muss ich dazu nicht sagen :crybaby:

Gabel und Hauptständer bleiben alleine schon wegen der Gravuren :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie verbinde ich mit den 8ties kein E-Rad in Fahrtrichtung. (Bin da aber nicht tiefgründig im Thema). Find ich jedenfalls auch schicker ohne das Radl auf GP, oder 90grad drehen.

Edith schnattert: Rainer, beide finden den Krümmer zu klein (mickrig) - oder meinst der wird voluminöser wenn der Blaustich durch Chrom satt weg ist? Hmm, durch die Spiegelung jetze, meinste?

Muss morgen ins Büro aber Pornoolly is inna Stadt und hat heut in son Glockenbach-Pup („Hey Luigi“ ) geladen. Auch wenn mir lieber nach Werkstatt ist (kein Drive auf Gesellschaft heute) .. da kann ich mich nicht von freisprechen. Dafür kommt MadManu, den hab ich ja schon ewig (Klassentreffen) nicht mehr gehabt.

Ich schau mal wie die Stimmung da ist und klingel dann durch.

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

Jo, klingelt mal. Im Hey Luigi war ich erst gestern, aber wenn der PO in der Stadt ist komm ich gern dabei.

:thumbsdown:

Geschrieben

Stylefrage:

Geht oder geht nicht?

Gruß

Ivo

Ich füge noch hinzu: Wer auf breite Reifen steht aber an 3.50-10 oder 100/90-10 gebunden sollte sich mal den Schwalbe Weatherman ranholen. Bin schockiert wie breit ein 100/90-10er Reifen sein kann :thumbsdown:

Die PSP-Sitzbank wird noch tiefer gesetzt...

Ivo, ich würde sagen, wenn du da so ne Ersatzradbdeckung drauf machen würdest,würde das andersch aussehen!

Geschrieben

Als erstes mal Trittbretter dran. Die kurzen Italienerstelzen sind für Kraftprolls wie HahGeh oder Schniddy gut, aber haben inna Anwärterei nix verlorn. Der Kotflügel geht nich, iss klaa, blingbling muss runter ud Lack bei, dann die 0818 Sitzbank wech und dann gehts vorerst mal so. Aber is ne Menge Arbeit, so auffen ersten.

Vermelde : licht, hupe, bremslicht, killschalter. Alles. 5-7 Tiefgaragenbier, TS1 nach zwölften Kick auch wida auf Sendung. Ein super Abend also.

Schnitt: mache nen Bild von der Verkabelung mit Casa, dann brauchste auch nicht die Suche bemühen.

Geschrieben

Gratuliere Marci, hoffe du hast die 5-6 Werkstattbier erst nach getaner Arbeit vernichtet :thumbsdown:

Roots: Meiste ist schon geschrieben aber der Chrom Koti is des guten viel zu viel....ich denk mit ein paar kleinen Veränderungen könnte man eine schöne Race-Maschine draus zaubern, wobei dann die Gravs wiederum nicht so passen würden...

Schönen Überzug übers Ersatzrad mit Startnummer, oder Alternativ Jetsonslogo drauf sticken....achja im Kopf hätte man sovieles bloß die Zeit nicht dazu...

Schmiddy, danke für den schönen Grifftip

Geschrieben

Wenne am Werchzeuch leicht ein im Schlappen hast, bauste die besten Motoren und zuverlässigsten Mopeten zusammen, das war schon damals bei Laas so. Leider hat der aber auf Kaffee und Jever Fun umgestellt, und jetzte is das Karma verkatert... :crybaby:

Heute riecht es nach Heimsieg draussen!

:thumbsdown:

Geschrieben

Wenne am Werchzeuch leicht ein im Schlappen hast, bauste die besten Motoren und zuverlässigsten Mopeten zusammen, das war schon damals bei Laas so. Leider hat der aber auf Kaffee und Jever Fun umgestellt, und jetzte is das Karma verkatert... :crybaby:

Heute riecht es nach Heimsieg draussen!

:crybaby:

Ne, unter Dampf schrauben geht bei mir gar nicht mehr. Spätestens nach der 3. Hülse vergisst man schon mal ne lebenswichtige U Scheibe oder dreht ne Mutter nicht mehr richtig fest. :thumbsdown:

-

Geschrieben

Nach erfolgreicherer Projektiererei haben dreibisdreizehn Vasen noch keinem geschadet (abgesehen vom nächsten Tag), während des Schraubens zuu Englisch zu starten kann allerdings ins Auge gehen, da stimm ich zu. War gestern allerdings nen ganz altschülriger Abend.

Geschrieben

Racer wird es definitiv nicht: Ich werde das Ersatzrad wieder wegnehmen! Die Streifen auf den Hauben bleiben auch nur so lange bis da was drauf gebrusht wird.

Gruß

Ivo

Geschrieben

Ivo, ich rate dir eins: an eine GP gehören auch GP Griffe! -> GP Griffe

Hm. Recht hatte Schmitt ja schon im Großen und Gadsen, doch liebe ich nach wie vor die TZR-Gummis mit den steilen Antivibratoren.

Also so ich ganz persönlich, mein ich. Is ja schon durchaus ein Klassiker an der DL.

P4VXvWDJr5xZ.jpg

Geschrieben

ivor,

die dämpfer vorne sind meiner meinung nach schwerst unstylisch!

:thumbsdown:

Die Form ergibt sich aus der Funktion. Da die Dinger funktionieren sind sie schon deswegen gerechtfertigt! :crybaby:

Vielleicht gibts ja irgendwo Gravuren zum aufkleben, dann würde das doch passen. :crybaby:

-

Geschrieben (bearbeitet)

Und welche in stylisch schlägst vor?

verchromte AF oder die nutzlosen oldschoolischen Kawasaki-Dämpfer in verchromter Version.

Es ist mitunter schwer, Steil und Technik unter einen Hut zu bekommen.

Weiß das zufälligst und erfahre das derzeit ebenfalls täglich mehrfach.

Da gibt es eine Eins oder eine Null.

Gerade an der L&P sehe ich persönlich kaum die Chance in die Neuzeit zu greifen.

Die F16 SCK Beutel haben an der Karre trotz passender Historie nichts verloren - nicht mal in der Chromvariante.

Die Referenz ist die Motoretta von damals (Eins), oder man schwenkt offensichtlich um auf ein Upgrade (Null) und öffnet sich anbauteilemäßisch, wie auch stilistisch Tür und Tor - und kackt einen Haufen auf den Schreibtisch der ungebetenen Stylecops.

Habe Ziegenpeter´s Vision und Herangehensweise aber eh noch nicht erfasst.

Allerfreundlichst, Ihr Time Waster

Bearbeitet von M210
Geschrieben

äy.. ist gayschmackssache. da kann man nicht diskutieren. aber an die l&p passt nun mal nur altschüleriger krempel und nicht so sooper dooper dinger. egal wie gut das dämpft.

Geschrieben

Ihr müsst euch von dem Gedanken L&P trennen! Das Fahrzeug hieß mal so und trägt noch ein paar Bauteile der damaligen Version von T.K. aber sie wird was völlig anderes werden... Es wird keine blaue Kiste mit Tribals mehr geben :thumbsdown:

Worauf es allerdings jetzt erst mal ankommt ist das mich das Teil bis Kroatien trägt. Und da sind die Dämpfer meiner Meinung nach unumgänglich. Die Kawa-Teile sehen nicht nur extrem scheiße aus, sie fahren sich auch so. Ich bin mit der Kiste jetzt genau zweimal um den Block gefahren. Mit Kawa-Dämpfern eine Gefahr für mich, das Fahrzeug und den Straßenverkehr, mit bgm nicht toll aber wesentlich besser...

Ebenso gefärlich ist auch die Yamaha-Bremspumpe die erst nach ca. 2/3 des Hebelweges den Hydraulik-Kolben drückt. Da der Hebel auch noch viel zu weit vom Griff weg ist werde ich auch hier nacharbeiten müssen.

Ich habe auch die echt noch guten Michelin S1-Pellen runtergerissen: Oldschool aber extrem scheiße!

Und da das Teil ein FAHRzeug werden soll müssen halt ein paar Dinge, egal wie sehr sie in die Epoche oder an das Fahrzeug gehören, gehen.

Gruß

Ivo

Geschrieben

Ihr müsst euch von dem Gedanken L&P trennen! Das Fahrzeug hieß mal so und trägt noch ein paar Bauteile der damaligen Version von T.K. aber sie wird was völlig anderes werden... Es wird keine blaue Kiste mit Tribals mehr geben :thumbsdown:

Damit ist alles gesagt.

Hochdietassen! M

Geschrieben

post-2490-044027800 1290429025_thumb.jpg

Waren am Freitag noch im Paradiso, schön zum Absacken, neben ein paar Impressionsbildern vom Laden wollte ich dieses (mir völlig unbekanntes) Schick ablichten. Naja, und nächsten Tag seh ich das sie den hier fürs Foto gemacht hat -> ??

Ivo, klingt sinnig. Styletechnisch bleiben aber SX-Drop und LI-Rücklicht? Floorboards?

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