Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Nett wars. Wollten eigentlich ins Pimpernel. War aber schwer schockiert dass es voll war und eine Tür gab, das ist doch immer son Loch (in das man 2x im Jahr um 5 noch aufn Drink reinmaschiert) gewesen.. Ist jetzt wohl hipp die Bude. Kein Bock drauf. Also ab ins Paradiso (MMs Idee). 20 Leute Schlange davor .. aber Tropfen-GP Nickl an der Tür –> „Hereinspaziert!“, zu Siebt. Hatten ja noch die 2 spanischen Mittzwanziger Girls dabei (konnten fast kein Deutsch), die sind da dann auch noch richtig griffig geworden. Spassig. Paradiso muss sich jeder selbst nen Bild machen, sag jetzt aber mal da muss man nicht drin gewesen sein. Soll natürlich nix heißen.. Musik+Publikum äusserst grenzwertig / Interior allerdings nicht übelst.

Jeder noch 3 Beckens Gold und um 5 war wohl jeder daheim. Unspektakulär. War aber ja so nicht geplant der Abend.

Also: Hast nix verpasst! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jan: Siehst ja, was Du nicht verpaßt hast :crybaby: Sind da irgendwann inna Früh rausgaywankt. Die Spananierinnen beide dicht ins Taxi verschoben. Manu hat an der Garderobe trotz heftigster Debatte seine Jacke nicht wiederbekommen; Bon verloren. Dreimal darfste raten, wo der Auto-Schlüssel drin war. Fazit: Ein Albtraum-Laden mit Albtraum-Mucke. Aber störte niemanden. Olli und Frau wippten noch draußen auf der Straße nach. :crybaby:

@Kelle: Geiles Bild. :thumbsdown:

Im übrigen gefällt mir das Konzept von Ivo. "erstmal bis ... fahren" find ich wesentlich für ein Fahrzeug. Ist ja nicht die Denkmalschutzabteilung vom Haus der Kunst.

Edith sacht: Kelle war schnöller.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MM hat den Bon dann irgendwann noch gefunden. Und hat Tatsache den Elfer stehen gelassen und ist mitn Taxi heim.

Lacknase, du erinnerst dich - du bist ausm Bild raus.

Was könnte sie mit dem Zeichen gemeint haben? Oder soll ich mal Roots fragen? :thumbsdown:

Otto, gehe natürlich, du als alter Glockenbacher, davon aus du warst schon im Paradiso. Nicht das macht den Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo Du es sagst. Das war die "und jetzt mal von oben"-Aktion, bei der Du dachtest, es sei zu dunkel, oder? Begeisterungswürdig find ich ja, daß Manu den Bon wiedergefunden hat. Der hatte doch sogar schon Schuhe ausgezogen und Jeans komplett umgekrempelt. Und da war nix. :thumbsdown: Und dann nochmal zurück/rein? Extra Respekt allein dafür. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ihm gesagt komm Samstag Abend um 22uhr wieder angestiefelt, dann kannst die Jacke haben.

Von 4:30 bis 22:00 ohne irgendeinen Schlüssel und den Karren im Halteverbot .. plus noch Muddern zum Türaufmachen ausser Kiste treten zu der Uhrzeit .. da kann man dann schon noch mal umdrehen :thumbsdown:

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, SX-Drop und LI-Rücklicht bleiben erst mal, wenn ich mal einen gravierten GP-Scheinwerferzierring finde könnte es aber auch passieren das der Lenker dann einem ganz, ganz leichtem GP-Drop weichen muss... ist aber ein wenn, wenn, wenn...

Nächste Saison wird gefahren, danach wird Kostümiert!

Gruß

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manu ist wieder aufgetaucht, hatte auch kaum verstaendliche email in meiner inbox von ihm diese woche. natuerlich ohne follow-up, und insgesamt sehr durcheinander. zumindest klappt es wie gewohnt mit dem weiber-nicht-abschleppen. schaetze das wird in den naechsten jahren auch nicht besser werden.

lacknase und ivo, ihr habt die prioritaeten richtig gesetzt, bin schwer beeindruckt davon. kann mir vorstellen dass die karre vor kroatien noch eine vernunftanlage bekomt, auf ratio basierend, damit's mit den nachbarn klappt. spreche von einem verchromten reverse cone clubman, das wuerde der gut stehen. waere dann eine der wenigen kisten die bei blitzkrieg mitbellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, der PM ist so oder so schon ausgeplant! Aber die Anlage die der Hobel bekommt wird wohl alle hier etwas überraschen. Reverse-Cone-Clubman fände ich ja auch geil, ABER: VIEL zu teuer (+chroming), zu laut und zu schade um sowas zu verheizen...

Der Preis schockt mich echt am meisten an dem Pott! :thumbsdown:

Gruß auf die andere Seite vom Teich!

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

103 englische - ohne Chrom...aber dafür ist die Karre zu wenig 80er, und ich glaube auch nicht dass es 'ne Anlage bibt die noch lauter ist.

aber ich würde das mit dem SX-drop für 'ne Tour überdenken, mit den kurzen Trittbrettener ist die Sitzposition sowas von fies, mir tat nach 10km auf der Karre alles weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ne Perle, Herr. Konsequente weiße Socken schön zur Geltung gebracht, ein BMX-Radl mit dick Leistung, eiskühle Gashand, und keine Vorderradbremse von Bedarf.

Bis auf den i-punkt mit den weißen Socken steht dem Neulambrettisten dabei wahrscheinlich auch direkt einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern, was ist das??

Geht mir am Allerwertesten vorbei, freuen würde ich mich über einen weitere Mitwirkung der Schwarz-gelben in der Europa Liga, wird aber mehr als schwer und ist eigentlich nicht mehr möglich.

@ schmied . Habe 45 Euro vom Ivo für dich, wann hätteste die denn gerne?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

otto, das ist ja richtig geil. gibt's auch hier!

@LN: du denkst ich bin fruehstarter? gayeds noch? es gibt SWF filmmaterial von marcello und meinem beruehmten auftritt in stockach, vor der professionalisierung, als 'ace the face' und 'jimmy the mod'. da habt ihr noch duesen aufgefeilt, standgassschrauben ausgedreht und vergaser nach hinten versetzt, als das in die geschichtsbuecher einging. ich sage nur 'kaiserklasse'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information