Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Na los weils so schön grad ist noch nen schönes weinrotes Mofa zum Geburtstag :thumbsdown:

Mein lieber Schieber, also da schlackerst mit den Ohren - Was ist da für Kohle satt und für Zeit reichlichst, reingeblasen worden. Hut ab.

da sieht man aber auch dass viel kohle und zeit nicht von selbst zu style fuehrt. fuerchterlich der haufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt ja das war ne gute Sause wenn man danach grippal angeschlagen ist - Gute Besserung Seb.

Wie ist denn hier eigentlich die Meinung zum DreiFünfer K61 Puschen? Vorallem ist der noch im Regen akzeptabel?

Will mir den wegen der Optik auf den einen Karren ziehen, wenn der jedoch extrem im Regen versagt dann lieber Pustekuchen. Ein Sportreifen ist Pflicht bei mir, aber der muss eben auch was im Regen können – kann dann da ja nicht auf Schlag das Kriechen anfangen. Also meine Hand leg ich aufs Herz für den Raceman, den hab ich mit Lacknase ja quasi in wahren Regen-Orgien durchgeknüppelt. Seit dem Sommer hab ich den ContiTwistSport auf der GT67 montiert, und der kanns auch richtig: Zu zweit mit Gepäck von Innsbruck über die Landstraße nach Garmisch im strömenstensensten Regen (keine Übertreibung) und niemals auch nur die Spur von Grenzbereich gespürt. Will sagen: Ich hab da 2 richtig gute Kandidaten, beide mit Geschwindigkeitsindexen satt. Nur wegen der Optik nagel ich mir da jetzt keinen K61 ans Knie .. der würd aber an dem bestimmten Mofa echt gut kommen..

Mit „59J“ komm ich klar, das ist ja reinforced – langt.

Otto, Clubb-Xmas-Essen ist heute um? 19:30 oder 20:00uhr? Habs verplant.. Merci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, Clubb-Xmas-Essen ist heute um? 19:30 oder 20:00uhr? Habs verplant.. Merci.

Glaub 19:30. :crybaby:

Den K61 find ich extrem häßlich vom Profil Herr. Daß man damit auch im feuchten fahren kann hat KHK auf der GADS-Tour bewiesen. Der ist damit bei Schneematsch und dick Nässe um Kurven rum wie andere im Trockenen. Mit Gepäck ist das ja ne Beladung wie 2 Personen oder so. :thumbsdown:

Schwalbe Paceman finde ich persönlich sehr gut bei Nässe, besser als den Raceman. Und der kann definitiv was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Berta hat mich der K61 eigentlich enttäuscht, bei nasser, kalter Witterung ist mir mein Heck in einer Kurve mal ausgebrochen und ich war froh das ich da ohne Sturz durch bin. Kann aber sein dass das Profil nicht mehr das beste war.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielen Dank, Otto. Das mit KHK hört sich gut an – der K61 muss somit auch was bei Nässe können. Oder: Für meine Anforderungen ist der somit garantiert ausreichend.

Ansonsten ist das natürlich alles relativ: Vielleicht ist der Raceman nicht der Überflieger, für mich kann der Reifen im Regen jedenfalls mehr als ich abrufen kann/will. Insofern ist das für mich persönlich der Burner im Regen. Falls da nach einer Referenz gerufen wird: Der S1 zB reicht mir nicht, da will/muss ich im Regen mehr abrufen.

Schön die Geschmäcker sind bei den Profilen verschieden, für mich zB passt nicht jeder der für mich schicken Reifen auf alle Modelle. Der sieht da lecker aus und ein anderer auf dem Bock. Und den K61 kann ich mir gut auf ner silbernen O-Lack vorstellen, Raceman + ContiTwistSport sind mir dafür zu .. will ich mal „racig“ sagen..

War nicht deine Aussage Otto, aber den Paceman find ich ja extremst häßlich auf nem Blechroller. Gehört optisch auf ne Plastikschlurre das Gummi.

Was sagt Stil-Ikone Haddaway zu den K61? :thumbsdown:

Na gut Otto, dann komm ich um Viertel-Vor .. besser scheint das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Berta hat mich der K61 eigentlich enttäuscht, bei nasser, kalter Witterung ist mir mein Heck in einer Kurve mal ausgebrochen und ich war froh das ich da ohne Sturz durch bin. Kann aber sein dass das Profil nicht mehr das beste war.

Hatte ich auch bei Top-Profil. Ich fahr den K61 nur noch auf einer Kiste, die ausschließlich bei 100%iger Regenfreiheit aus der Garage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussagen von Gonzo und Rainer muß man schon ernster nehmen als mein Beispiel mit KHK. Der Reifen hat eigentlich echt nen Ruf nicht grade ein Regenreifen zu sein. KHK kann halt was inner Kurve. Und ich kann mich auch nur deshalb dran erinnern weil ich nach dem Paß extra geschaut hab was der Typ für Reifen drauf hat. Dachte ich seh nicht recht als ich die K61 gesehen hab.

Bessere Referenz wäre vermutlich wenn belegt ist daß Gravie oder Lehra oder ich damit bei Schneematsch mit Knie auf der Straße den Paß runter sind. :thumbsdown:

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bessere Referenz wäre vermutlich wenn belegt ist daß Gravie oder Lehra oder ich damit bei Schneematsch mit Knie auf der Straße den Paß runter sind. :thumbsdown:

gravie fährt nur noch barum-mitas mit und ohne regen bzw. michelin anakee2.

sind am samstag fesche maderl am start?

wenn ja, komme ich auch in die große stadt.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich doch einfach mal wieder überraschen, Gravedigger!

Komm bei :thumbsdown:

Wollte ich eh noch Cello fragen: Hat Fellmann im Auge wieder nen Tischchen zum Warmup angeleiert?

Nun ja, schön das wir drüber gesprochen haben. Merci. Wenn der K61 jetzt auch noch geradezu "bekannt" dafür ist kein Regenreifen zu sein .. na dann lass ich das lieber. Da hab ich kein Spass mehr für. Also den S1 zB finde ich nicht so schlecht im Regen wie manche über ihn sprechen, bin die Dinger ewig gefahren, aber ich hab einfach kein Spass mehr dran da alsbald im Grenzbereich rumzueiern. Schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich doch einfach mal wieder überraschen, Gravedigger!

Komm bei :thumbsdown:

Wollte ich eh noch Cello fragen: Hat Fellmann im Auge wieder nen Tischchen zum Warmup angeleiert?

Wie wäre ein Blick über den GADS Teller heraus, Kaylie? Ach nee, geht ja vom Profil herr nicht. :crybaby:

Zum k61 kann ich nur sagen: ein no-goer bei Regen. Wùrd ich nicht noch mal kaufen.

Gerade erst mal 20cm Neuschnee von der Karre gefegt. Schlaue Idee, den Wagen heute draussen zu parken. Nebenbei noch nen paar Tanks ausgebaut, wer mag kann sie im Verkaufetopic erhaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei noch nen paar Tanks ausgebaut, wer mag kann sie im Verkaufetopic erhaschen.

Kannst Du den "ohne Spannbänder zum an den Rahmen dran hinschrauben" mal bis morgen reservieren? Ich habe dem Fernando einen Link auf's Verkaufstopic geschickt. Evtl. hat er Bedarf und meldet sich. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information