Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Naja, das Force Attack ist ja auch mehr son Punkfestival. :crybaby:

Ganz schlimm waren die Hot Knives vor 2 Jahren, völlig neues Line Up und zu 80 % Rolbrettfahrer. Die "guten, alten " Songs wurden bis auf einem Ausrutscher gar nicht gespielt, bzw. waren dem Publikum auch nicht bekannt. :thumbsdown:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin...

gestern Abend nochmal Glück gehabt:

18.00Uhr:

Stehe schön an meiner OKK MCV 820 und fräse gerade mit großem Vorschub so ein paar Edelstahl-Kühleinheiten als sich ein heißer Satz Späne den Weg in mein linkes Auge bahnt :crybaby:

Haben dann eben das entfernt was so ging. Augendusche hinterher. Weiterhin ein Fremdkörpergefühl im Auge...

Hab dann mein Auge abgedeckt damit ich nicht die ganze Zeit blinzeln muss und habe weitergearbeitet.

21.30 Uhr:

Auftrag durch, ab ins Auto und erst mal einäugig die 49km mit dem Auto zum Uni-Klinikum nach MS.

Die scharfe junge Augenärztin ( :crybaby::inlove::inlove: ) hat mir dann ungefähr 20 verschiedene Sorten Tröpchen in beide Augen gehauen (auf Nummer sicher gehen und so), mir mit so nem kleinen Schaber erst mal noch einen ganzen Satz eingebrante Spänchen von der Hornhaut gekratzt :thumbsdown:

Heute morgen noch mal in der Uni-Klinik beim Augenarzt gewesen: Nochmal ein kleiner Schnitt in die Hornhaut... ;-)

Jetzt ist alles raus, zwei Tage Krankenschein... :crybaby:

Wie isses bei euch? :-D

Gruß

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Ivo, ich dachte immer ich wäre der einzige Vollpfosten dem so was passiert. Bis auf den Schnitt in der Hornhaut kann ich locker mithalten und das mehr als einmal. :thumbsdown:

Diese kleinen Augenfräsen sind wirklich unangenehm, man kann ja auch nicht weggucken. :crybaby:

Ich hab meist noch 2 Tage gewartet, am Wochenende gehts ja bekanntermaßen deutlich schneller, ein Span hatte schon (sogar für mich im Spiegel sichtbar) Rost angesetzt. Sehr übel.

Es gibt da mittlerweile echt "stylische" Schutzbrillen, doch selbst da ist mir schon was hinter geflogen :crybaby:

Wünsche gute Besserung.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

mann,mann,mann!ihr fosten!

die stylepolizei schreibt doch sonnenbrillen alla occ jetzt beim schrauben vor. :thumbsdown:

mal ohne scheiß,hab erstmal von meinem arbeitgeber ne schutzbrille mit meiner sehstärke bekommen.feine sache,vor allem guter schutz.auf arbeit,wie zuhause.

passt schön auf eure augen,arme,finger,beine und schwänze auf!

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, warten wir mal den Fragebogen und den Unfallbericht für die Berufsgenossenschaft ab - dann gibts sicher bald Schutzbrillen für jeden im Betrieb, inkl. Tragepflicht... :crybaby:

Betriebsunfälle sind immer sehr unangenehm für alle Beteilligten, wenns richtig kracht und wir mit dem Rettungsdienst anrücken sind oftmals auch gleich die Cops mit vor Ort und schnüffeln rum, da fängt der Betriebsleiter gleich mal das schwitzen an.

Roots, deine Flockgayschichten bei Dorothea Design sind fertig, hab ich vorhin da liegen sehen...

Wer ist Fr. mit bei den A33er dabei??

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lecka ebony. und nicht so booty wie sonst auf den anderen channels immer.

gefaellt-das.jpg

Bevor ich das inserier... war gerade mal im Keller - Umzug packen und so. Hätte noch abzugeben:

- 1x Gonzscher Motorenhalter (geht an Rosi)

- 1x Bremstrommel hinten SX200 (blau - warum auch immer) - vermutl. span. oder ital. - hab ich mal auf egay geschossen mit Konus

- 1x Bremstrommel hinten italienisch mit Konus

- 1x Zylinderhaube weiss (SX) - keine Ahnung, vermute 150er

- bremse vorne (komplett) patiniert, serie 2 spanisch

bitte mal PM, sonst Marktplatz.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information