Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Für was soll das gut sein?

Ist das vielleicht ein H4/H7 Birnenumbau fürs Rücklicht?

Schaaf!

Apropos schaaf, ich war vorhin noch beim Könich für ne Packung Wings. Auf dem Rückweg legt doch direkt vor mir auf der Strasse ein Brite einen astreinen 390 Grader auf die vereiste Geläuf! So wie die Kiste ausbrach hatte ich eigentlich schon kurz mit meinem Leben abgeschlossen, auf dem Grabstein hätte dann wohl gestanden "überrollt von einem 3 Tonnen Geländewagen"

Alle bekloppt, muss man denn mit 60 durch die Stadt schroten wenn alles von geschätzen 3 cm Eis bedeckt ist?

Hoffentlich hat der Herr Schmidt heute keinen Dienst, ist ja lebensgefährlich da draußen!

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir eher aus wie ne gereizte Furunkel an nem Lambretta Arsch... :crybaby:

Bitte mal Sinn & Zweck des Pickels - oder heisst es mal wieder "function follows style"??

Laas, hab Dienst und es ist ruhig, hatte mich heute Morgen nur etwas gewundert das ich auf dem Eis an der Ampel erst nicht zum stehen und dann nicht wieder vorwärts kam. Die Experten vom Winterdienst haben die Detmolder Stra. nach dem Eisregen astrein zu einer Eisbah aufpoliert. Und solange das nicht taut, bleibt es auch so - ein Glück sind Feiertage... :crybaby:

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichtbau. :crybaby:

Verbessert den Ganganschluß wenn man den Zylinder beim Fraysen verhorstet hat. Das rechtfertigt den Preis - is immerhin billiger als ein neuer Zylinder.

Melde mich mal für ne Woche ins Pitztal ab. Schnee dürfte genug liegen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was ist an dem GFK Rücklicht so anders? Also im Vergleich zu dem originalen aus Alu?

Das Repro dürfte von der Stückzahl her öfters am Markt laufen, als das Original.

Hörte, das sei oft so. :thumbsdown:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte das ist nur das GLAS nicht der ganze kasten hinten dran. das kostet $115, sehr sehr stolzer preis. kriegt aber ne 1 imy styling.

Lief die Tage bei ebay.uk.

Da stand, es sei eine Reproduktion, das Gehäse aus GFK.

Stand bei Ü100 Pfündern.

Scheint beendet und ich hatte es nicht unter Beobachtung - komme nicht mehr in die Auktionsseite rein. :thumbsdown:

Die Editeuse hat´s doch noch gefunden und meldet Irrtum an: Lucas Stinger Rücklicht

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Job - Zeig mal Bilder mit Schnurrbart :crybaby::inlove:

@ M210er - dein Sohnemann hat doch bald Geburtstag oder? :inlove:;-)

@ in die Runde

@ Arne die grünen beiden Funzeln gehören dunkler - das beisst sich mit dem Lack

Guten Rutsch

Tobi

Editha sacht noch: Ey Pivo - nicht nur beim Maic gehen Wünsche nach deiner Person ein........ :crybaby:

- Den Rest sag ich dir persönlich.....wenn ich dich mal wieder sehen sollte...... :thumbsdown:

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ M210er - dein Sohnemann hat doch bald Geburtstag oder?

Editha sacht noch: Ey Pivo - nicht nur beim Maic gehen Wünsche nach deiner Person ein........ - Den Rest sag ich dir persönlich.....wenn ich dich mal wieder sehen sollte......

Jau, der Typ bekommt zum 1. geburtstag direkt ein Feuerwerk. :thumbsdown:

Der Ziegenpeter wird sich schon melden.

Auf die letzte SMS rief er umgehend 2 Tage später an. :crybaby::crybaby:

Vielleicht habe ich das Glück heute ja nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin uneins. Mir fehlt die passende Karre - dann wär´s wohl vielleicht drann.

Andererseits isses doch auch schweinesauteuer für den Schwaben.

jetzt ist es glasklar wie ein ruecklicht bei kelle. das von mir gepostete ist die schwabenversion, die kann sich fuellboy draufmachen. das von dir verlinkte ist die herrenversion - ausreichend teuer, im ausland hairgestellt, aber nicht the real deal. und schliesslich gibt's noch das original aus metall, nur hier in USA, das kannst du oberanorak dir besorgen. oder halt, besser noch das folgende, wofuer du dir die karre erst noch besorgen musst:

AxaYTl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist es glasklar wie ein ruecklicht bei kelle. das von mir gepostete ist die schwabenversion, die kann sich fuellboy draufmachen. das von dir verlinkte ist die herrenversion - ausreichend teuer, im ausland hairgestellt, aber nicht the real deal. und schliesslich gibt's noch das original aus metall, nur hier in USA, das kannst du oberanorak dir besorgen. oder halt, besser noch das folgende, wofuer du dir die karre erst noch besorgen musst:

Pickel am Arsch trifft es schon ganz gut,

aber ich würde sagen das ist eher schon ein Furunkel!

Mag er nicht :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammtes Schweinewetter.

Nachdem der Schnee vom halben Haus heute auf meine Werkstatt geplumpst ist, hab ich den Nachmittag damit verbracht eine 25 cm dicke Eisplatte in handlichere Stücke zu brechen und vom Werkstattdach zu schüppen.

Alter Vatter, das waren ein paar Kilos. Son Durchbruch an Sylvester hätte dies Jahr echt noch gefehlt.

Hat aber auch was gutes, vom Garten her könnte keiner mehr einsteigen, wer da was rausschieben will brauch wohl erst mal n Radlader um den Eisberg da wegzuschieben.

-

Meinem neuen Status gemäss, habe ich mal mein Avatarbildchen angepasst! Top!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information