Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Au-ha .. die DL ist schon mal gleich in der Reservierung drin..

Wie ich den Dönerchef kenne ist da nämlich preislich nicht viel bis garnichts zu machen.. Auf der anderen Seite: Scheiß auf 500 Mücken wenn man sowas sucht. Und ital. Papiere sparen einem bei der Zulassung 2 x 150km Transport und 200euro.

Dafür heißen Reservierungen nicht viel im Forum..

Hab grad gesehen Sonja hat ja heute Geburtstag! Ois Guadste! :crybaby:

Ist die (oder bist du) morgen/Wochenende in der Stadt? Müsste dann ja ein Schnäpschen für ran bei der Zahl.

Wieso Zahl??? Bin mal wieder 29 geworden......... :thumbsdown:

Leider nicht in Muc, mach aber ne Feier in Wiesbaden......... Du / Ihr seid herzlich eingeladen, wenn die zu überwindende Strecke natürlich auch hart ist.........

Sonst demnächst nachträchlich :crybaby:

wenn ihr mich fragt: wir sollten das split treffen ansteuern. mein abi treffen wird im september sein, genaues WE steht noch nicht. alles weitere in kroatien (a) jetsons.info.

der termin ist einfach zu geil, eine woche vor wiese! allda!

Dann will ich mein Vorhaben mal der Stylepolizei vorstellen. Habe ne Lince Sitzbank erworben und will die auffe SX tüddeln.

Der Ist Zustand:

Der Stuhl ist so noch nicht montierbar, ich muss da erst neue Löcher in die Halterung bohren. Ansonsten wäre das Teil zu weit vorne und da sitzt eh keiner.

Ich dachte mir jetzt ich passe den Verlauf der Bank unten an die Backe an und verklebe alles neu. Vielleicht kommen hinten sogar noch Haltegriffe zum Einsatz, mal sehen.

Das erste Probesitzen hat mich überzeugt, das Ding ist ne Wucht! Auf jeden Fall deutlich besser als das original Gestühl.

Sonst noch wer ne Idee?

-

post-1039-059296400 1294426943_thumb.jpg

post-1039-037537200 1294426979_thumb.jpg

post-1039-061627600 1294426996_thumb.jpg

Bearbeitet von gonzo

Alter, Gonzo, da fehlt jetzt noch die Lenkerabdeckung dann sieht die Karre eh aus wie 'ne Lince. Was willst du eigendlich mit dem Sitz? Bevor vom langen Sitzen der Arsch weh tut ist doch eh schon ein Loch im Kolben :thumbsdown:

Bearbeitet von Blue Baron

dont-feed-the-troll.jpg

oder ist das ernst gemeint? du faselst von deinem riegel, postest aber ein bild von diesem schrottplatz. du hast das falsch verstanden. das heisst 'herrenmaschine' nicht 'altherrenmaschine'. wo war das bild von stockach, vom altschuela, das marcello schoss? so nen typen wuerde ich auf dem pferd dahairgaloppieren sehen, nicht dich. hansi, kannst du mal bei lars vorbei und nen bisschen rüdrigkeit da reintreiben? geht garnicht.

Ach, man muss euch einfach lieb haben! :thumbsdown:

@ hair . Natürlich is das ne Alt-Herrenmaschine, hat ja auch keine Leistung. :crybaby:

Die PSP Sitzbank sieht zwar schwer stylisch aus, taucht aber auf Strecke mal gar nicht. Wer unnötiger Weise Kolben wie am Fliessband locht, der darf auch anderweitig unkonventionelle Wege einschlagen. :crybaby:

Ganz ehrlich, optisch ist das auch nicht schlimmer als ne originale Sitzbank (meine Meinung) und in der Hoffnung mal ohne Kolbenlochung durch ne Saisong zu kommen muss halt was bequemes ran.

Wenns nichts bringt kann ich das immer noch tauschen.

@ sukram . Geleinlage! Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Wenn der Bezug runter ist schau ich mir das mal an. Gibt es da was passendes?

@ blue baron . Wenn ich eine Lince hätte, würde ich die auch genau so fahren, ich find die schaaf!

-

@ sukram . Geleinlage! Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Wenn der Bezug runter ist schau ich mir das mal an. Gibt es da was passendes?

-

Wirf mal die Suche an, ich hab das mal ausführlich im Technikbereich geschildert. Kurzform, Gelkissen aus der Apotheke auf die Metallplatte kleben ( in Arschhöhe), Schaumstoff dezent aushöhlen an der Stelle, Bezug drüber fertig.

Habe ich an einer King&Queer gemacht. Hat lange gehalten ( tut es immer noch, habe nur kein Fahrzeug dafür) Ostern nach Hamburg im Schnee, war wie der Ritt auf einer samoanischen Prostituierten in Las Vegas auf Firmenkosten...

Hat der Herr eigentlich ein Buch veröffentlicht unter seinem Pseudhymen John Niven, Titel irgendwas mit Kill your .... ????? :thumbsdown:

Wirf mal die Suche an, ich hab das mal ausführlich im Technikbereich geschildert. Kurzform, Gelkissen aus der Apotheke auf die Metallplatte kleben ( in Arschhöhe), Schaumstoff dezent aushöhlen an der Stelle, Bezug drüber fertig.

Aha, also Gelkissen unter dem Schaumstoff. Habe mal was rumgegoogelt und die Schnauzbärte machen das ja meist etwas anders, die sägen ein Stück aus dem Schaumstoff raus und legen dann ein Gelkissen ein, also direkt unter dem Bezug.

Mal sehen.

-

Direkt unter dem Bezug ist nicht so prickelnd, weil sich das Ding dann bereits nach 5min in der prallen Sonne gut bis unangenehm aufgeheizt hat. Wenn man freilich für das Alt-HERRen-Teil langfristig eh die Sitzheizung (und damit den finalen Dämpfungsverzicht) einplant ...

moin!

roots,komm du mal in gonzos alter,da hat man sachen am anus,steiß und pobacken,da macht man sich schon gedanken,ob man den style aufgrund der gesundheit nicht zurück stellt.

ich hätte vor 25 jahren auch nicht gedacht,das ich mal birkenstocks tragen werde.

mfg,schniedel!

Gehts noch?

Das Ding is doch noch gar nicht fertig! Ich würde sogar behaupten dass die Sitzbank nachher deutlich besser zur Rahmenform passt als die Giuliari, mal davon ab dass das Brötchen nur die Hälfte wiegt.

Rootsi, schau dir das erst mal live an bevor du wieder Magentabletten brauchst. :thumbsdown:

-

Nur zum Verständnis, so ähnlich hab ich mir das an der Unterkante gedacht:

post-1039-074551800 1294479980_thumb.jpg

Bearbeitet von gonzo