Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Junge Junge Junge, habe selten was hässlicheres gesehen. Bin total in der entsätzlichkeit drin! Sag mal Gonzo wo nimmst du dir immer diese Ideen her. An dem Kackstuhl kannste 10 Jahre rumschnitzen und der wird immer aussehen wie draufgekotzt! Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber ich halte es für meine Pflicht dich von dieser gottlosen Tat abzuhalten.

Du hast doch selber gesagt, dass du kein Langstreckenpilot bist und dir lange Strecken keinen Spass machen. Was willste dir dann so ein Geschwür auf die Kiste fummeln?

Es wir echt Zeit, das du dir eine zweite Kiste kaufst, das du dich nicht immer an der schönen SX vergreifen mußt.....

So das war mein Wort zum Sonntag, weiteres später in der Stadt bei Bier und Jägermeister.

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mein Vorhaben mal der Stylepolizei vorstellen. Habe ne Lince Sitzbank erworben und will die auffe SX tüddeln.

Wer auch immer diese Cops sind - da wirste ohne deutliche Änderungen am Krad nich durche Kontrolle kommen, Larsemann.

Wie sieht´s auf Deinem Punktekonto aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punktekonto ist damit voll.

und so werden hansi und ich heute abend die lokalitäten verlassen - nach dem gonzo entsprechende bestechungsversuche verübt hat.

Bearbeitet von Roots
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch alle n Knall. Klar is das nicht dem Style sein letztes Wort aber ne Snetterton find ich z.B. noch 10 mal schlimmer.

Ich habe heute alles abgezogen, mich mit dem Rohmaterial eingehender beschäftigt und schon diverse Verbesserungsansätze gefunden. So wie sie war ist sie leider nicht montierbar.

Dem Ding hauche ich noch Style ein und wenns das Letze ist das ich tue. Wartet es nur ab!

Leider musste ich die Arbeiten dann einstellen da ich mit Erschrecken feststellen musste das mein Mama Koi tot im Teich lag. Da die anderen Biester noch lebendig sind (Gott sei dank) muss da schon ne Vorerkrankung an mir vorbei gegangen sein, fic**n!

Son Eumel kost schon seine 200 Steine, mal ganz davon ab das man sich an die kleinen Schuppenschweine ja auch gewöhnt.

Und das wo es dies Jahr zum ersten Mal Nachwuchs gab. :thumbsdown:

Bin also tief inne Trauer drin und werde versuchen das mit leichten Alkohol Gaben aufzufangen.

Viel schlimmer als das unerwartete Ableben ist die Tatsache, dass jetzt eigentlich das Wasser getauscht werden müsste, der Brunnen aber sicherlich noch gefroren ist und die Regentonnen alle leer sind. :crybaby:

Im Frühjahr wird wohl eine Erweiterung das Nassbereichs anstehen, da brauche ich dann ne Menge starke Arme, Schaufeln und Spitzhacken, es wird wohl Richtung Schwimmteich gehen. Gut für die Fische und gut für sommerliche Grillabende mit Arschbombenakrobatik.

- bis späther

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch kurzen Strecken möchten komfortabel gepolstert sein.

:thumbsdown:

Ich bau mir das jetzt passend und dann wird das Teufelzeuch montiert, auf Exkommunikation kack ich.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lars, zum glueck ist der club da um dich auf die rechte bahn zu bringen. statt an der bank rumzuschnitzen solltest du mal den gesamteindruck des stuhls anschauen. bin der meinung da kann gehoerig verbessert werden!

kelle erinnerst du dich an das alleycat race letztes oder vorletztes jahr? wo du vor den cops knietest und die karre einkassiert wurde? das treffen ist heute wieder dran. 11:30: abfahrt am scooter center, mehrere stationen in der stadt. am start: automatik schrott und nen paar PXen, eine lambretta TV175.

resultat: PX bei rot von 2 autos zermuerbt, fahrer im krankenhaus. TV175 pilot:

V73nPl.jpg

mit 1/2 stunde abstand vorne weg gewesen. was haben die anderen gemacht? gepennt? ich weiss es nicht. meine an einer stelle auf montgomery street weit ueber 100 dinger geballert zu sein.

am ziel (zeitgeist auf valencia/14th) dann die roidigen PXen neben dem stylischen edelgestuet:

VVuBql.jpg

cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stuhl is ne töffte Grundlage, da geht was.

Habe gerade einen monumentalen Döner (mit allem zip und zap) in mich rein gegessen, werde also gleich ins Fresskoma fallen, bis morgen . . .

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ich glaub bei gonzo(herzliches beileid)kommt das von zu viel schande und cosa fahren.je länger man sich das gestühl von den gurken anguckt,um so besser sieht gonzos altherrenarschschoner aus.

aber das schlimmste ist ja,das er sich überhaupt nicht davon abbringen lässt.

entweder vereinsamt er geschmacklich,oder setzt hier einen neuen trend.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt Junxx - also so schlimm ists ja nun wirklich nicht. Schaut euch den Rest vom Bock an .. der Hobel / der Typ / Gonzo ist stilsicher. Die Bank noch ne Idee flacher und die Kontur unten zum Rahmen anpassen .. dann wird das schon neckisch kommen, das Gefährt. Das als dauerhafte Lösung haut mich jetzt auch nicht um, für ne 300+ Tour komm ich damit klar. Steht im Gesamtkonzept ja immer noch ausser Konkurrenz .. als wie mit der Cosa auf ein Treffen zu fahren..

Der Zweck heiligt die Mittel:

Schön ist was anderes. Optik komplett versaut. Aber: so what.

Mit meiner Stylerbank brennen mir nach 8Std die Backen und ohne Sprintrack kann ich keine Tour fahren. Ergo muss ich das i-rack immer wieder rauf- und runterreissen.

Aber deshalb gleich einen zweiten Bock aufbauen muss ja dann doch nicht sein..

Ach ja, kann ich das auch gleich verarzten - auf dem Bild oben sieht man den Ancillotti ca. 4500km nach der Lackierung. Kickstarter-Simmering hat während der EL-Tour das siffen angefangen, deshalb ist der Stinger schwärzlich. Nen Closeup vom Pott hab ich grad nicht zur Hand.

Hier hab ich 10/2009 zwei Pics gemacht, nach einer Gardasee-Tour. Geregnet hatte es auch zeitweise nicht zu knapp.

Mein Pott ist hier seit ca 1500km nach der Lackierung montiert und Lacknase seiner in NEU ebenfalls seit ca 1500. Gekauft, verbaut, 1500km.

Wer jetzt denkt so schlimm ist das ja nicht .. das wird die nächsten Tausende km nicht besser..

Nach ungefähr 3000km mit Standartlackierung. Die Sitzbank war nur testweise montiert, sieht scheiße aus und war quasi nur fürs Foto drauf. Hab aber kein anderes Bild wo der Pott ähnlich rotzig kommt.

Mit der Sitzbank kann man sich in jedem Fall die komplette Optik versauen, wollt ich nochmal hiermit untermauert haben :crybaby:

Jedenfalls, Gonzo, ich bin dabei. Mach mal. Das wird nicht soo übel.

Wenn sie ganz fertig ist kann man dann ja immer noch sagen: Tühpp, das sieht aber mal scheiße aus! :crybaby:

Herr, vom Feinsten. Also dein Sieg jetze, das mit dem PX ist unschön :thumbsdown:

post-2490-067566400 1294570030_thumb.jpg

post-2490-082859200 1294570054_thumb.jpg

post-2490-001723000 1294570056_thumb.jpg

post-2490-025004800 1294570057_thumb.jpg

post-2490-047285800 1294570058_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ich glaub bei gonzo(herzliches beileid)kommt das vom zu viel schande und cosa fahren.je länger man sich das gestühl von den gurken anguckt,um so besser sieht gonzos altherrenarschschoner aus.

aber das schlimmste ist ja,das er sich überhaupt nicht davon abbringen lässt.

entweder vereinsamt er geschmacklich,oder setzt hier einen neuen trend.

mfg,schniedel!

In der Tat könnte man trotz allen optischen Mängeln die Sitzbank bzw. die Sitzposition auf einer Cosa als hervorragend bezeichnen, gerade wenn man größer als das bei der Konstruktion herangezogene italienische Mittelmaß ist.

Mag auch an der Breite des Cosa Stuhls liegen.

SKR ist eher suboptimal, ich bin mit dem Teil 2 mal längere Strecke gefahren, einmal Bodenteich, einmal Aachen, das is nix. :thumbsdown:

So bescheuert, dass ich da auch noch was an der Sitzbank verbessere bin dann aber nicht mal ich. Is ja nur ne automatik.

Der eigentlich Grund die Sitzbank an der Berta zu ändern ist die Sitzposition, die passte mir eigentlich noch nie. Bisher war 3 Sitzbänke montiert, die originale :crybaby: , die PSP und die mit 2 Lagen Isomatte aufgepolsterte Reprobank. Alles Mist. Macht auf Dauer Rücken und Ar***brennen.

Ich hätte jetzt den Harald kopieren und in die original Bank einen Schaumstoffkern basteln können. Liegt ja alles hier. Persönlich gefällt mir die Form des original Gestühls aber nicht, vorne zu schmal, hinten zu lang, und der Rahmenform folgt das Ding auch nicht. Die Ancillotti sieht fein aus, wurde von mir aber mal Probe gesessen und ohne über die Langstreckentauglichkeit was sagen zu können sitze ich zu tief. Wenn ich da jetzt 10 cm Schaumstoff drauflege siehts auch gleich wieder komplett Scheiße aus.

Nun konnte man diversen Beiträgen hier entnehmen das so eine Lince Bank zwar hässlich, aber durchaus bequem ist. Ich hab sie günstig bekommen und deshalb musste das ausprobiert werden. Der Schaumstoffkern der Lince Bank ist mit keiner mir bekannte Sitzbank zu vergleichen, etwa 5-6 cm dick und knüppelhart.

Weil das Material wenig nach gibt sitze ich also schon mal gut, jetzt muss nur noch die zugegeben etwas gewöhnungsbedürftige Optik an die kleine Italienerin angepasst werden und da reicht eine Flex und ein Schweißgerät. Hab ich beides.

Das i Tüpfelchen ist aber die Tatsache dass man den Stuhl abschließen und unten drunter noch die Möglichkeit hat, den Messbecher, mein Erste-Hife Päckchen und vielleicht sogar ne Warnweste zu verstecken. Da ist nämlich genug Luft.

Also abwarten, wenn ich mit "verschönern" fertig bin dürft ihr weiter meckern :crybaby:(ändert an der Entscheidung die zu verbauen aber auch nix!)

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Buben,

ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr!

@kc + mex: Seid Ihr im April in Stuben am Start? Fahre jetzt den 187er Tanker und verkaufe das 172er Supermodel zum Schwobenpreis: 12 Jahre alt aber sonst wie neu. Na KC, kannst ja mal bei der Chefin anfragen ob sie Dein Taschengeld erhöht :thumbsdown:

@lehra: bin drann, ganz easy!

Küsschen,

'xandah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Puhh... was geht hier dann ab??

Nur mal kurz als Info auf welchem Niveau sich der Club grad befindet:

Während sich der Senioren Kreis drüber streitet welche Sitzbank auf dem Sonntäglichen Ausflug zur Eisdiele die Hämorrieden am wenigsten penetriert, sind die Nachwuchsfahrer schwer innen Motorsport reingegangen. Der DHL Mann hat hier vor 10min nen 177er Parmakit abgeworfen, und der Zylinder dürfte reichen um 90% der Schaltrollerfahrer in PB in Verlegenheit zu bringen..

Also wird das hier noch mal was oder übernehmen die Vespisten bald die Stadt??

@Kroatien: ich könnte frühestens in der 2ten Woche im Sept. Also ab Mo./Di. den 7. - vorher geht nix bei mir..

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lümmel, kuck mal auf registered riders...alder, da steh ich schon seit april 2010 drin! Gratuliere zu deinem Tanker mein neid ist mit dir! Bei deinem Board muss ich leider passen, hab mir dieses Jahr schon gebrauchte twintips rausgelassen, da geht nix mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues an alle die ich noch nicht gesehen/gehört/gelesen habe im neuen Jahr!

Projekt DL hat neue Form angenommen: SCHEIß AUF TOUREN-TS1!!!!!

Habe einen RB250 mit 62er Welle geordert und noch ein bisschen Schnick-Schnack... :thumbsdown::crybaby:

Sprechen sie meine Pläne bitte jetzt runter! :crybaby:

Gruß

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meintest sicher Twinpipes, richtig, KaZeh?

Pipes.

Pipes!!

Mofas hat der nur noch zum Staub sammeln. Der meint also Twintips oder Q-Tips,oder so was.

@ Ivo . Was sind die Zielvorgaben? 260cc und 50 Gäule am Rad? :thumbsdown:

Bin gespannt.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen RB250 mit 62er Welle geordert und noch ein bisschen Schnick-Schnack... :thumbsdown::inlove:

Sprechen sie meine Pläne bitte jetzt runter! :inlove:

Kann keiner Ivo, auf dem Niveau schraubt hier sonst niemand mehr.... :crybaby:

Stehe aber voll hinter deinen wahnwitzigen Plänen zur zerspanung des Getriebes samt Motorblock während der Fahrt!

Wahooo, ich bin gespannt!! Habe bzgl. Anlagenwahl - welche ja nun wieder aktuell für dich ist - noch ein Angebot von Niko für ne One-Off in der Hinterhand. Könnten uns den Spaß teilen, also Anfahrt samt Kiste zwecks Anpassung des Pottes an selbiger!

Uhhh, ich glaub so langsam wird es mehr als Zeit für die Werkstatt!!

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh Schmidt, bei diesem One-Off-Gedönse wäre ich dabei :thumbsdown:

Sollen keinen 50PS werden, aber ich will ein fieses, bäääääriges Drehmoment :crybaby:

Die gravierten Teile bleiben an Ort und Stelle, Schniedel! Da musst Du mich schon auf nem besoffenen Fuß erwischen :crybaby:

Gruß

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information