Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

So, wieder da.

@ rosi . Den Kotflügel hab ich dem Ivo in die Hand gedrückt.

@ schmied . Die Kupplung samt 2ter Primärübersetzung liegt bei mir und kann da abgeholt werden.

Ansonsten konnte Fülles Neu-Domizil überzeugen, feiner Grillplatz ist das. Rosa Salon rockt auch! :thumbsdown:

Euch beiden noch viel Spaß beim aufbauen und einräumen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied . Die Kupplung samt 2ter Primärübersetzung liegt bei mir und kann da abgeholt werden.

Ach dieser Vespisten Kram?? Ich sach Mike Bescheid, dann holt er das evtl. selber ab.

Bekomme z.Zt. das Grinsen von gestern Abend nicht aus der Fresse - durfte gerade die Niederlage von Scheisse04 auf sky geniessen... Also Fussi macht mir grad ganz besonders Spass!!

Herr, deine eingekaufte und fremdgeschraubte Performance is nicht das muede Laecheln wert das mir in den Mundwinkel zuckt wenn ich hier deine heisse Luft lesen muss.. Bring das Teil erstmal ohne Inkontinenz an Zylinder und Kuehler aus Allach raus, der Karren raucht normal ja schon auf dem Trailer ab, schaetze eh das er sich die Jahre ueber kaputt gestanden hat. Aber als kleiner Tip obendrauf: die ganzen Pferde nutzen dir nix wenn du den Haufen bewegst als wuerdest du mit dem Rollator durchs Sanitaetshaus schlurfen - einfach etwas mehr elan an der Gashand und in den Kurven, sonst zeigt die Lehra mal wieder am Pass wo der Bartel den Most holt!

So, und kommst du!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hobel ist seit ca. einem Jahr aus Allach raus. So wie man munkelt hat der Rettungshelfer für die Inkontinenzia aber noch zig eigene Baustellen.. Meine Glaskugel sagt mir: Die skr-lis wird sich als Backup noch schön (wahrscheinlich sogar bis zur letzten Stunde) warmgehalten. Der Leser ahnt: Der Klick auf Fremdmotor im Doodle wird passen.

Top: 15Grad und Sonne, wie jedes Jahr um den 15. Januar.

München im Januar ist so geilst! Im Dezember Voll-Winter, Mitte Januar Voll-Frühling und Februar-März wieder Voll-Winter. 2 Wochen feinste Rollerzeit im Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen feinste Rollerzeit im Winter.

So isses, habe heute Vormittag erst mal getestet ob die neue Kupplung an Schande den Qualm endlich ans Hinterrad weitergibt

Sie tuts. :crybaby:

Gleich vertreibe ich noch den Blockierteufel an der Cosa Vorderradbremse ( da wär ich doch vorhin fast über den Lenker gegangen so hat die Bremse zugekniffen!) und dann is wieder alles Supi.

Die Berta läuft, aber der Sitz ist noch nicht fertig. :thumbsdown:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh... Alda!!!

Gerade erst die Augen aufgemacht!

Gestern Abend noch nach Oberhausen zum Torch-Nighter gefahren:

Füllboys waren unverhofft mit von der Partie (obwohl die richtig fertig waren und den ganzen Tag nur gepackt und gemacht haben). Füllboy mit feinster Mod-Montur und -Frisur! :thumbsdown:

War auch gar nicht schlecht! Rappelvoll die Bude, viele bekannte Gesichter, gute Stimmung langsames Thekenpersonal (30min warten um an ein Bier zu kommen! :crybaby: ) Allerdings musste ich nicht so oft anstehen weil ich sowieso als Fahrer fungierte. :crybaby:

5 Uhr wieder zurück in MS gewesen... quasi tot!

Ich geh mal spülen und kochen!

Gruß und schönen Sonntag

Ivo

Edit schmeißt das Bild hinterher:

IMG_6249.jpg

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: Fuel! :inlove:

Gibbet hier irgendwo ´nen Frisöör? :inlove:

tatsächlich gibt es hier fast an jeder Ecke nen Frisör. Aber meine prächtiges Haar ist einfach die Konsequenz der wochenlangen Bucklerei an der Bude da kommt die Beautywahn doch etwas zu kurz.

Und auserdem braucht man zu nem 60er Haus auch die passende Frisur dazu.

War trotz der fiesen Katze auf und in meinem Kopf eine feine Sause gestern.

Sind deshalb heute nach 4 Stunden Schlaf noch 2 Anhängertouren gefahren. :thumbsdown:

Danke auch nochmal an den starken Ivo und Gonzo+Perle für eure Unterstützung :crybaby:

bin kapot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ich mir anschauen das Bildersammelsorium. Die Öffnungszeiten sind natürlich völlig daneben, man muss sich entweder einen Vormittag oder einen Nachmittag dafür Urlaub nehmen :thumbsdown:

Heut Morgen hab ich ne geile Handwerkerkarre gesehen:

post-2490-065832100 1295349616_thumb.jpg

Wie komplett schmerzbefreit ist das denn? Also da ist ja wirklich jedes Detail vergeigt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, da koennen sich die Hipster mit Prosecco Spritz zuprosten...

Ich darf zitieren:

und die Strenggläubigen haben sich zu einer Art "Trachtenvereine auf hohem englischen Pop-Niveau" zusammengeschlossen, wie es das Magazin Rolling Stone in einem Berich schreibt.

Na dann - Oans, Zwoar, Stoesschen!

:thumbsdown:

Die Handwerkerkarre is geil, wenigstens mal ehrlich - schoen die Ritze frei, so muss das :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ich mir anschauen das Bildersammelsorium. Die Öffnungszeiten sind natürlich völlig daneben, man muss sich entweder einen Vormittag oder einen Nachmittag dafür Urlaub nehmen :thumbsdown:

[...]

Lohnt sich. Hab es mir angesehen. Die Frisierten und Mop waren bei Eröffnung schon da. Muß ein Mordsauflauf gewesen sein. Heute war es eher "beschaulich" ... ohne Prosecco :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich. Hab es mir angesehen. Die Frisierten und Mop waren bei Eröffnung schon da. Muß ein Mordsauflauf gewesen sein. Heute war es eher "beschaulich" ... ohne Prosecco :thumbsdown:

dürfte sich um die gleichen bilder wie in den beiden büchern handeln, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur das Buch mit den Frisierten. Und das hatte ich nicht dabei. Würde grob sagen: ja. Mein Eindruck war, daß teils Bilder, die in dem Buch sind, nicht gezeigt wurden, dafür aber ein paar andere ausgestellt sind. Kann aber sein, daß es schlicht andere Ausschnitte waren. Den Rocker-Teil kannte ich gar nicht (bzw. nur vom Boppa hier im Topic). Jedenfalls ist es beim einen oder anderen Bild ganz schön, es mal ohne Mittelfalz zu sehen. :thumbsdown:

Edith wirft den aktuellen ADAC-Newsletter hinterHAIR, sollte jemand Kuchenblech-geplagt sein.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Tatsache in der Bürokratie angekommen .. dass es eigentlich kein Motorrad gibt an dem ein 280mm breites Kennzeichen gegenüber einem weniger breitem ein geringeres Sicherheitsrisiko darstellt?

Man gesteht sich da natürlich keine Fehler ein:

"Im Einzelfall kann mit einem kleineren Kraftradkennzeichen sogar ein Sicherheitsgewinn durch verminderte Verletzungsgefahr verbunden sein."

Ach, tatsächlich? Kann im Einzelfall verbunden sein? Also muss nicht unbedingt, liegt theoretisch im Bereich des Möglichen?

:crybaby:

Marcello, von 10-14Uhr am Samstag ins Glockenbach - so siehst du aus!

Nächsten Samstag hab ich zudem noch bei nem Umzug mitzustemmen..

Lacknase, wie viel Zeit muss man für die Ausstellung mitbringen, was meinst? 30min oder 2,5 Stunden?

Hab gestern mal durchgeklingelt, probiers heut abend noch mal! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute solo in knapp über 30min durchgekommen. Die Brillenschlangen-Photos hab ich ausgelassen. :thumbsdown: Übrigens: Bei der Kennzeichenkiste scheint es so zu sein, daß man da auch mit dem alten Blech aufs Amt latschen kann und dann ein neues (kleines) gaynehmigt bekommt.

Machen Sie die Klingel. Mobile ist online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das mit den Kennzeichen is ein gutes Ding.

Bin gespannt ob wir das auch auf die roten adaptiert bekommen.

Da gibt es bis jetzt eine 26er Vorgabe - meins wurde zuerst in 24 gedruckt, dann aber vom eifrigen Amtsschimmel erkannt und sofort gegen ein 26er zwangsumgetauscht, ich hab echt gedacht mich tritt ein Pferd: die neue Tafel wegen 2mm in die Tonne..grrr. Zum Glueck musste ich es nicht zahlen, das war ein Fehler vom Amt, aber trotzdem, die sind doch fertig... :thumbsdown: Naja, die Kombination wuerde auch auf 22 passen, und das waere schon geiler als jetzt.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie Schmiddy, keine connections?! Wundert mich, hab selber noch nie und nimmer ein 26er Blech in der hand gehabt...komische Zulassungsstelle im sonst so alternativ-liberalen westfalener Lande..

Füllboy, Frisur ist waffenscheinpflichtig, schon klar odda?! Wärste früher mit sowas in der 3.Klasse aufgetaucht aubacke....

so genug rumgedisst, wenns gut geht hab ich ab nächste Woche wieder I-netz zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, von 10-14Uhr am Samstag ins Glockenbach - so siehst du aus!

Nächsten Samstag hab ich zudem noch bei nem Umzug mitzustemmen..

Verstehe. Olli oder was?

Habe am 29. auch nen kleinen zu stemmen, also wird dann schon zeitlich knappe. Tagsüber, morgens... klaro, nicht so der Bringer. Naja, dann bleib ich bei dem Kulturversuch. Hätte es dennoch gerne angeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information