Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Till:

das ist ne alte Taktik von uns. "Hier, kannst die Lamy mal fahren ... nur so ... dreh mal ne Runde oder zwei." -- dann ist man infiziert und willl unbedingt (!) ne Kiste.

Ja, super - Ihr dreckigen Dealer ... sowas nennt man anfixen!!

Michels LI ging ja noch, aber unter dem Vorwand dass der Herr weg muss und die lahme Berta kein Licht hat mir die brave Warze abluchsen und mich nen Tag TS1 brennen lassen - das war mies! - Ganz unterste Schublade im Anfixgayschäft :-D

Suche LI Special - komplett und fahrbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja. Beim TS1 ... das ist's ganz schwer zu wiederstehen. So haben wir den Schmiddy ja auch "drauf" gebracht. Gleich die harten Drogen und Du hast die Junx an der Spritnadel. Würde vorschlagen, Du fängst G L E I C H das Sparen an, dann tut die erste Bestellung nicht so weh. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nach guter und reiner ware aus...

Deine Ware?? .... sieht oben und vorne rum ganz gut aus ... allerdings fällt selbst mir Vespdepperl auf dass die Hauben drittserig sind.

Da wurde restauriert und dann bietet man die Kiste zu dem Preis an .... bitte, verschenkt der über die Hälfte der Teile oder ist das einfach ne Pfuschkiste??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....jaja, frag mich auch immer wieder was das für Typen sind, erst fast fertich

restaurieren und dann zu so nem Preis....mmmm, wenn da nich der Kolben fest

is :haeh:

KC

Mensch PB, wo sind die Adressen, wenn ihr meint ich lauf zweimal zur

Post dann habt ihr euch ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats ja jetzt waste wolltest, du ex-AnwärtHerr du. :-D

Und nun, mal was anderes.

Habe heute das Panini Album EURO 2004 gefunden, endlich! Und gleich in ne ordentliche Ladung Kleber rein investiert, also falls Ekki oder Hannes tatsächlich noch mal mitlesen sollten, Jungens wir müssen wieder ans Tauschen ran, ich will das nicht wieder auf den letzten Drücker fertig kriegen. Tausche natürlich auch mit jedem anderen! Da brauch man sich nicht für schämen!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr schön und auch noch an einem Kettenfahrzeug!

Ich gehe mal davon aus, das auch du am 22. anwesend sein wirst, denn diese viele Arbeit soll ja nicht zu deinem Schaden gewesen sein . . . :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ware??  .... sieht oben und vorne rum ganz gut aus ... allerdings fällt selbst mir Vespdepperl auf dass die Hauben drittserig sind.

Da wurde restauriert und dann bietet man die Kiste zu dem Preis an .... bitte, verschenkt der über die Hälfte der Teile oder ist das einfach ne Pfuschkiste??

nö,

aber zum anfixen geeignet :-D

natürlich ist der ganze roller drittserig :-(

backen sollten eigentlich "special"- backen sein,hat also nur zu "li"-backen gelangt.

hatte da mal angerufen,die karre läuft und der lack ist wohl nicht so toll geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahr, was sind meine Clubkollegen alles für kaputte Typen, is ja kaum auszuhalten......!

Herr, bitte fasel nicht so´n stuss was das Race angeht, die Lambretten sind alle top gayschraubt, da wird nix abrauchen!

Deine Visionen machen mir echt Angst, mit dir schlaf ich net zusammen im Camper, sonst drückst du mir nachher ein Kopfkissen auf und entreisst meinem kalten Körper das grad gewonnen gelbe Trikot!

Gonzo, ich muß dich Schwarzmaler enttäuschen - fürs WE wurde überall top Wetter und trockene Bedingungen vorhergesagt, in der Eifel liegen am So. die Regenprozente bei unter 10! Also pack lieber ne Kiste Bier mehr ein, damit kannste dich dann wenigstens von innen Nass machen... :-(

KCR, ich hoffe du hast mir nen silbernen Kleber mit in den Brief zu Lars gesteckt, will ja nich nackig in Lambretta City rumfahren! Und den 55 Cent Satz solltest du lieber mit 10x :-D versehen, der könnte sonst ernst genommen werden, DIR traut man das zu!

Dieter, kümer dich mal um deine Reuse, ich hab da arge Bedenken das die Saison startet und du ohne Maschine da stehst weil der TS1 übern Winter verklebt is und die neue nicht läuft weil alle Zeit ins Aufsprechen investiert wurde... Die SSB Vorbereitungen sind KEINE Ausreden, die werden nicht akzeptiert! :grins: Du hast das ganze WE zeit - wir wollen So. Abend Ergebnisse sehen!! Und lass die Finger von den Smallframe Knaben, das is nähmlich deine Masche: "....Na komm mal her Knäbelein, der Onkel hat hier was ganz tolles für dich im Schuppen, willste mal aufsitzen??.... und jetzt rutsch mal etwas nach vorne Burschi, der Onkel setzt sich mal hinter dich auf das feine Gayfährt...."

Zum Anwärter sach ich nix - von dem kommt nur nacktes Fleisch, sonst fällt der flach!

So, alle einen abgekriegt? Dann is ja jetzt ruhe hier fürs Wochenende, ich denke das es spätestens am Sonntag Abend richtig rund gayhen wird, da kommen die Fakten auffen Tisch!

Hier noch ein Foto der Rennlambretta - mußte ich schnell noch machen, könnte ja das letzte sein.... :-(

DSC01705.JPG

Herr, wir haben alles gepackt und sind Abfahrbereit - werden morgen um 8 losfahren, stehen um 11 bei der Klinik vor der Tür, machen das Setup für die Bertha und brettern umm spätestens 13.30 weiter gen Eifel! Denke das wir so um 16 da sein werden, bitte halte mir einen gescheiten Platz frei - am besten in der Nähe von Strom und nem Scheisshaus und wo wir in Ruhe BBQ machen können!

Hab Werkzeug für alle Arbeiten eingepackt, div. Ersatzteile wie Schläuche, Züge, Zündkerzen, Dichtungen usw. ebenfalls. Nehme sogar ne kleinen Kompressor mit... :grins:

Hab in der Werkstatt noch ne Motorrad Lederjacke gayfunden, ne kleine Größe, könnte ner Frau gut passen - die nehm ich mit!

Und ein top Grill is auch an Board, mein Caterer hat alles feinst vorbereitet fürs BBQ, denke das Lars ans Bier denken wird!

Soweit von hier - melde mich wenn wir Unterwegs sind!

Herr, öffen mal dein Postfach, hast ne wichtige PM von mir!!!

Over and Out!

- Schmied

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiddy: laberrahbahber ... wer ist denn Herr Sprache in allen Topics ? Du oder Ich ? - Das ich nicht lache. Quatsch mal weiter über meinen verklebten TS1 usw. - Nach dem WE ist Deine "Renn Lambretta" (totlach) sowieso wieder ein Fall für die Klinik, kannst sie auch gleich dort stehen lassen ... oder bringt sie gleich ins Altenheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Till:

das ist ne alte Taktik von uns. "Hier, kannst die Lamy mal fahren ... nur so ... dreh mal ne Runde oder zwei." -- dann ist man infiziert und willl unbedingt (!) ne Kiste.

Ja, super - Ihr dreckigen Dealer ... sowas nennt man anfixen!!

Kinderdrogen! Willst Du mal Lampe unten oder Königin oder GS oder SS fahren? :grins:

Die führen allesamt in direkte, lebenslange Abhängigkeit..

Lambretta ist dagegen so suchtgefährlich wie Gummibären oder Chips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderdrogen! Willst Du mal Lampe unten oder Königin oder GS oder SS fahren? :grins:

Die führen allesamt in direkte, lebenslange Abhängigkeit..

Lambretta ist dagegen so suchtgefährlich wie Gummibären oder Chips.

Nicht zu vergessen die sozialen Probleme, wie Beschaffungskriminalität, Freizeitverlust etc. Beim JOB kommt demnächst einmal die Woche der Sozialarbeiter vorbei. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy: will nix hören wegen den Klebern, hab extra die Berta am Donnerstag rausgeschoben....

und mich nochmal bis zur Post von dem unglaublichem Schub des TS1 überzeugt.....also muss

schon sagen, die geht zur Zeit richtig gut :-D ! Briefe eingeworfen.....

Dieter hat 3 Kleber bekommen, und Lars ebenfalls! Geht bitte sparsam damit um...gehen langsam

zuneige! Und sollte der Reusenpapst mal alle seine Kisten zum laufen bringen wird wahrscheinlich

eh eine Nachbestellung fällig werden.

Dir wünsche ich noch viel Erfolg auf dem Prüfstand und das deine Investitionen Früchte tragen

werden :-(

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuellesaktuellesaktuellesaktuelles.................neues von der Schrauberfront....gerade

exklusiv Gespräch per Handy mit Schmiddy gehabt! Prüfstandslauf Köln erfolgreich

absolviert Ergebniss!

32,4 Kurbelwellenleistung / 27,...Hinterrad :-(:-( !

HERR hat mit blutiger Nase das gelbe Trikot verloren.

Ende der Meldung!

1:0 für Paderborn im Schrauberkontest

1.Gratulant an Schmiddy! Tassen hoch!

Euer Harry Hirsch, direkt von der Front

:haeh: :-D

:-(

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Till:

das ist ne alte Taktik von uns. "Hier, kannst die Lamy mal fahren ... nur so ... dreh mal ne Runde oder zwei." -- dann ist man infiziert und willl unbedingt (!) ne Kiste.

Ja, super - Ihr dreckigen Dealer ... sowas nennt man anfixen!!

Kinderdrogen! Willst Du mal Lampe unten oder Königin oder GS oder SS fahren? :grins:

Danke, nein ... habe heute das Nummernschild der Warze missbraucht und meine schöne Sprint endlich in die heimatliche Garage überführt. Als Fuffifahrer bin ich 10" Freak .... kann mit wackeligen 8" nicht umgehen.

Hannes, die Kiste ist genau das was ich suche ... aber Sprint geht vor - Kasse leer!

Dezember ist der Kaufmonat für den Lahmbretttraum, bis dahin ist nur schauen und fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR's nasenblutendes Hirn konnte nur soviel rauslassen: Hab' 23.8 Pferdchen gaydrückt ... - also 1 Pferd = 1.000? .......... meherr kam nicht raus aus dem verstörten Kerl. Ich würde sagen: falscher Outsourcing Partner ... das ist die Quittung. England kann mehr an der Frayse als Neu Ulm ... soviel steht mal fest. Das da daber mehr als 6 Gäuler bei rausspringen, das hätt ich ja nicht gaydacht. Hoffe nur, daß sich da morgen (oops, schon heute) nicht der ein oder andere den Roller und Arsch zu klummp fährt ... im übersteigerten Koppp. Das wäre die Sache sicher nicht wert. Hätte gerne ein paar Dialoge von heute Abend ... so zwischen Schmiddy vs. dem HERRn am Glase ... und nicht zu vergessen, Lares Dazugespreche ... da sollen wohl bei gesteigerter Glaszahl noch so einige Schmankerl kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nun gut, dass gelbe Trikot scheint bis auf weiteres erst einmal vergeben zu sein!

Bin gespannt auf die Fall Guy vom Hansi, da könnte es noch einmal spannend werden

:-( !

Bloss, wie sieht es mit der Spielführerbinde aus, hat die nicht auch "noch" der Herr?!

Ich denke wenn der Schmiddy dann ein Platzerl am Nürburgring vor des Herren Kiste liegt, wird

auch die Binde weiter wandern :-( ....dann ist das Weekend für den Tennissockenmod wohl

endgültig gaylaufen :veryangry: :-D !

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo meldet von der Rennstrecke ... Erster Abraucher am RING: HERRen TS1 platzt ab.

DAS ist mal ein schwerer Schlag. In zwei Tagen Trikot, Spielführerbinde und Motor hopsgaygangen: mein aufrichtiges Beileid. Das wird ein Spießrutenlaufen inna Schule :-D:-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lachhase: das sag ich Dir. Das ist kein Spaß zum Saisonauftakt. Aber ... das spricht er schon wieder grade'. :-D

Kommst Du gleich zum "Abendtee" ? dachte so an 18 Uhr. Bring doch noch was Kaltes zum Hinterherrkippen mit, der Tee macht doch immer so heiss. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information