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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Lord, Schockey Alu für mit ohne Handschuhfach? Für die Kroation-Kiste? LI? Gabel überholen lassen ist mir noch nie in den Sinn gekommen, klingt aber ohne den Preis zu wissen sehr angenehm (die Schaise hab ich auch noch zu tun bis zur Saison .. *würg*)

Für mit Handschuhfach, 12 Liter sollen mal reichen. Und natürlich überhol ich die Gabel selber. Wollte nur damit ausdrücken, dass die Teile dafür bestellt wurden. Abgesehen von den Forklinks für O-Scheide! :thumbsdown:

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Es ist eins immer jenseits der 8000 rumdudeln zu müssen um den Ganganschluß irgendwie flüssig zu gestalten, etwas anderes ist es mal über 8000 drehen zu können!

Von wegen Apfel und Birnensaft und so. :crybaby:

Nö, der Road kann ausdrehen, kann dir ne Road Kurve mit Peak bei 9000 zeigen.

Is aber auch egal, wenn es vorne hapert kanns hinten nicht ballern...

GP? SX? Herr? Kelle?? KC? Ey Leute, kommt runter, ihr seid ja aufgedrehter als Marcello damals wo youporn online ging. Welche Karre ist doch egal, Hauptsache der Fahrer hat Spaß an dem Teil, oder lasst ihr euch bei der Wahl von der Meinung anderer leiten?? Hipster oder was? :thumbsdown:

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Wenn Herr das Wort "Style" in den Mund auf den Bildschirm nimmt, wird mir immer ganz schlecht. Ich kann mir nicht helfen. Da krieg ich dann einfach die Bilder nicht aus dem Kopf: weisse Tennissocken, Mofa. Argh. Da ist einfach zu viel. Herr: Kauf und steck rein. Kennst das Spiel doch. Wer zu Hause nicht darf, sucht sich Nebenbeschäftigungen.

Bearbeitet von Marcello
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Herr: Bevor wir dich durch unsere Beiträge "ganz Kelle im Kopf" gemacht haben, warst du vollkommen Herr im Kopf: "komplettzerlegt, 3 teile falsch/fehlen/nicht originallack; Motor auch komplettzerlegt" .. sind dann ja schon ein paar Eckdaten die vielleicht-eventuell-wahrscheinlich-bestimmt Entscheidungen beeinflussen können..

Schmied, naja Herrchen mag GPs vom Style ja nicht so gerne, und wenn sich ein adäquater Modellwechsel ergeben könnte - warum nicht. Konnt ja keiner ahnen die SX200 ist eine Vollbaustelle..

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GPs sind was fürn Schräglagenschmitt.

Gonzo käme auch gut mit ner weißschwarzen Li4 (Cosa der Innocentifamilie?!) zurande.

...- aber selbst ich riete unserem Quartalsschlucker zur SX.

Michel ist doch erfahren im Freimachen und Herrchen wäre styler unterwegs, als George Clooney mit ner Espressomaschine unterm Arm.

Kaufen würd ich sagen.

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nee, eigentlich nicht, habe mir in nächster Zeit Ruhe verordnet und werde mich am Wochenende ausgiebig den Schrotthaufen widmen. Ab Febroar gehts dann wieder, wobei Deeper Shade aufgrund des Donnerstags immer schwierig ist. Freitags ist bei Eurocopter immer Weißwurschtzutzeln angesagt und rat mal wer die Brezen dafür machen muss.

Aber irgendwann krieg ich das hin! Arne, nimm einfach die SX und behalt die GP, das ist am einfachsten!

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moin!

schmiddi,hab die hälfte von dem bimmel schon nach hause geschleppt im rucksack,und hab jetzt rücken.denke es wäre günstiger,wenn du dich innen beamer schmeißt,und die dinger abholst.

wie sähe es den mittwoch gegen 1900 aus?bring gonzo,hansi und roots mit,und wir drehen ein paar würste und schlürfen hopfen.ich würd den bielefelder socken auch bescheid sagen.

mfg,schniedel!

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Bin ab Mittwoch Mittag unterwegs, lass uns das die Woche drauf machen - oder du steckst die doch in die Post, bis 20kg is ja ok, darüber GLS - die nehmen bis 40kg, die armen Packesel.

Hab mir heute Nacht im Dienst überlegt wie ich das Teil um die Option in die andere Richtung zu wirken erweitern kann und hab auch ne akzeptable Lösung gefunden.

Wer kann mir was aus Stahl drehen?? Eine Hülse in etwas so groß wie diese Forklinkhülsen, allerdings aus 08/15 Stahl. Brauche mehrere davon, ca. 25 Stk.

:thumbsdown:

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habe wie gesagt,darauf die woche spät.und die sind mal wirklich schwer.

ich werde das mit dem grillen mal weiter verfolgen,und sollten gonzo,roots und hansi bock haben,kann ich denen es ja mitgeben.

mfg,schniedel!

edith fügt hinzu,das grillen gebongt ist.also ab 19.00 uhr

Bearbeitet von Schniedel
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Mannomannomann... könnt ihr mal inner Werkstatt gucken, ob noch zufällig jemand ne brauchbare Rally-Backe links rumliegen hat, die einen neuen Besitzer gebrauchen könnte? Ihr muffeligen Lamperzenfahrer könnt doch mit sowas nix anfangen... und für Alteroller ist das doch zu hochmoderner Krams...

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Was ist los mit deiner 76er Backe, Kathrinchen? Kriegt kein Spengler mehr gewuppt? Ne linke Rallybacke ist ja eins der seltensten Teile, da hilft nur: Suchen und Zeit mitbringen. Meiner Einschätzung nach taucht so eine pro Jahr zum Verkauf auf, in ebay oder GSF..

Für meine eine derzeitige Baustelle würd ich gerne die originalen 14er Schlüsselweite Felgenmuttern "neu machen lassen". Hat da jemand nen Tip für mich wie und wo? Nach 20min Google bin ich noch blöder wie vorher in Punkto wie sollte man die Muttern behandeln lassen. Nen Betrieb hab ich gleich mal garnicht nicht gefunden. (Otto?)

Ist mir schon klar dass das, ausser Lehra+Otto, eh niemandem auffällt - ich hab da aber Bock drauf. Und wie jeder weiß richte ich ja zB die Reifenventile synchron gegeneinander aus, also an so Scheiß kann ich mich echt erfreuen..

Mersen.

Wo ich da gerade mal wieder ins Eck hochgeschaut habe und du, Herr, das vor Tagen mal so schön ignoriert hast:

Was soll passieren mit dem AutomatikLambretta-Geschiss, Allda! VIER so twist´n´würg Tröten sind gefühlt zuviel als jahrelangen Dauerzustand. Mach da ne Ansage zu!

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schmied, du sprichst zuerst meine leistung runter, und listest dann die kernkomponenten des hintenfahrens auf? ich nenne das mal dein internetmaul und nehme es nicht ernst.

kelle, die anlagen muessen verschickt werden, waere top wenn du das machen koenntest, klaere das per email mit dir. schade dass du im januar nicht hier bist, es ist mal wieder wunderschoen, hatte gestern die kamera auf der golden gate bridge dabei:

http://vimeo.com/19066249

das mit den 14mm 8er muttern muss ich aber nicht kapieren, oder? du koenntest dir vielleicht die von MB kaufen, die er fuer den lambretta zylinderkopf machen laesst.

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    • mit der Baumarktplörre tust Du Deinem Motor nix gutes   1L Flasche Piaggio Hausmarke kann ich Dir zu 19,50 anbieten !   wo bist Du daheim ?   Du bist hier übrigens auf der falschen Baustelle.......hier ist ein reines Schaltrollerforum komm rüber nach  "vespaforum.de" !   Rita
    • Kermit: "Applaus Applaus Applauuuuuus"   Waldorf&Staedler: "Holt den Frosch von der Bühne"   Schweine im Weltall Dr. Bobs Klinik Bunsenbrenner und Beaker Fozzi Bär Der Nachrichten-Adler Gonzo & die Hühner ...
    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild, gegenüber der beschädigten Stelle) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls! Defintiv werde ich das Kit dieses mal noch mehr mit Argusaugen untersuchen!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
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