Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dachte ich mir, wusste nur bei Echo solo nicht ob wir's selbe meinen.. Hört sich gut an - aber kann der Schuppen was? Muss man zum Tanzen auf die Theke klettern?

Geschrieben

Dachte ich mir, wusste nur bei Echo solo nicht ob wir's selbe meinen.. Hört sich gut an - aber kann der Schuppen was? Muss man zum Tanzen auf die Theke klettern?

Schuppen ist ganz lustig, Theke und Tanzflur ist getrennt. Ist halt das ehemalige Tiefenrausch in der Schelling. Schön im Keller unten!

Geschrieben

Kann wer von den Münchener Kotletten-Befürwortern, Kontakt zu dem Mod-Fotografen, der bei euch die Ausstellung macht, hairstellen ? Via Agentur in Ösiland ist mir das zu kompliziert. :thumbsdown:

Geschrieben

Äääääähh , genau darum geht es , bräuchte einen Direkt-Kontakt, ohne mit irgendwelchen Agenturdödeln zwischenzuagieren....

Geschrieben

Voller Körpereinsatz ist garantiert, klar. Was ist denn morgen abend geboten in Muc? Bin über Nacht da und noch unverplant :crybaby:

wenn dir gegen 2 Uhr noch langeweilig ist oder du auch nur eine chauffeur brauchst,

der deinen körper mehr zu schätzen weis als die bande hier, dann hast du sicher meine

telefonnummer :crybaby:

Kann wer von den Münchener Kotletten-Befürwortern, Kontakt zu dem Mod-Fotografen, der bei euch die Ausstellung macht, hairstellen ? Via Agentur in Ösiland ist mir das zu kompliziert. :thumbsdown:

Topic dazu hatte ich schon mal eingestellt ... direkter wirste nur kontakt bekommen, wenn man ihn beim flyerverteilen in der münchner innenstadt kennenlernt :inlove:

b

Geschrieben

Zudem sind (zumindest die Münchener) Aussteller mitnichten den österreichischen Agenturdödeln gleichzusetzen. Erschließt sich freilich erst nach einem Anruf dort.

Geschrieben

Zudem sind (zumindest die Münchener) Aussteller mitnichten den österreichischen Agenmturdödeln gleichzusetzen. Erschließt sich freilich erst nach einem Anruf dort.

Versteh ich jetzt alles nicht so wirklich. Der Friedrichs wird von Anzenberger vertreten. D.h. sollte jetzt jemand nicht unbedingt ein Kind von ihm haben wollen, kann man sich in allen weiteren Belangen vertrauensvoll an die Agentur wenden. Und bei der Anzenberger sind sie eigentlich ganz nett und hilfsbereit.

Geschrieben

Wo wird denn der heutige Fussballabend zelebriert?

Ich dachte an die Akka, oder gibts ne bessere Option?

-

Geschrieben

Versteh ich jetzt alles nicht so wirklich. Der Friedrichs wird von Anzenberger vertreten. D.h. sollte jetzt jemand nicht unbedingt ein Kind von ihm haben wollen, kann man sich in allen weiteren Belangen vertrauensvoll an die Agentur wenden. Und bei der Anzenberger sind sie eigentlich ganz nett und hilfsbereit.

Kann ich nur bestätigen, die Agentur ist wirklich hilfsbereit. In München lief die Ausstellung über bildergipfel.de, dort sind sie durchaus auch freundlich. Ansonsten kannst du es noch über den Prestel Verlag versuchen, Kontakt gibt es bei Bedarf per PM.

Geschrieben

Wo wird denn der heutige Fussballabend zelebriert?

Ich dachte an die Akka, oder gibts ne bessere Option?

-

Geh besser in die Gerichtsklause, da ist mehr Stimmung nach Abpfiff :thumbsdown:

Geschrieben

Versteh ich jetzt alles nicht so wirklich. [...]

Ich verstehe es auch nicht. Es wurde die Wertung des virtuellen "Kunden" suckram wiedergegeben, ohne diese zu teilen. Und auch nur, um zu demonstrieren, daß man unter dem angegebenen URL mehr als eine Kontaktadresse finden konnte. :thumbsdown:

Geschrieben

Wat eine Scheiße. Wieder mal die Chance beide Spiele in einer Saison gegen die Blauen zu gewinnen nicht genutzt. :thumbsdown:

Bleibt zu hoffen das der SC das Wochenende morgen noch retten kann.

-

Geschrieben

Sollen sie doch alle wegverhaften, mir Wurst.

3:0, olé. :thumbsdown:

- Heiserkeit

Achso, TV Tip, heute ab 21.40 die lange Nacht der Ruhrgebietsfilme im WDR, erst "Aufforderung zum Tanz" (jawoll Herr Sukram), dann Herr Tezlaff beim Frühjahrsputz und zum Schluss "Die Abfahrer".

Geschrieben

Oha, ob der SC Paderborn noch zu retten ist?? -> http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2011/02/03/lokalzeit_owl_aktuell.xml?mo=225

Ich sachs ja immer wieder: die Chaoten aussem Pöbel&Gesochs Block sind es Fussballs Untergang!

Ohne da jetzt Partei für irgendwelches linkes oder rechtes Gesockse zu ergreifen zu wollen. Der Bericht war ja wohl in Sachen Schmierenjournalismus kaum zu überbieten. Das hätte ich vom WDR im Leben nicht erwartet.

Um mal die Historie etwas zu beleuchten:

- Rechte Hooligangruppierung in PB durch die Antifa ausgemacht.

- Ein Mob von ca. 40 Vermummten zieht vor das Wohnhaus des vermeintlichen NPD-Sympathisanten, einem etwa 20-jährigen der mit Perle im Bett zu Hause bei Mutti liegt, brennt Bengalos ab, schießt mit Leuchtspur auf die Bude und verteilt in der Nachbarschaft und beim Arbeitgeber Flugblätter mit Fotos des Übeltäters bei zweifelhaften Demos.

- Die schreibende Presse schaltet sich ein, jetzt kommt plötzlich auch noch Antisemitismus und ähnlich reisserische Anschuldigungen dazu.

- Die Lokalzeit greift das Thema auf. Die stellen dann einen Bericht zusammen, in dem Hertha Fans das Feld stürmen, irgendwelche Bullen sich irgendwo mit irgendwelchen Fußballassis rumschubsen und zeigen ein Bild der rechten Hooligantruppe, von dem ich mal bezweifeln möchte das es durch den Knipser freigegeben wurde. Hätte mich nicht gewundert, wenn noch eine aktuelle Bürgerkriegsszene aus Ägypten mit reingerutscht wäre weil gerade kein anderes Steinewerferfoto zu finden war.

Alberne Scheisse.

Wie auch immer, heute ein geiles Spiel gesehen. 20 Punkte Abstand auf Arminia und morgen geht die TV zum Lacker. :thumbsdown:

Schönes Wochenende aus dem Exil MS,

Rosi

Geschrieben (bearbeitet)

Das die Presse das ganze immer so hinstellt das die Randgruppen scheisse aussehen und der Spiesser sich in seinen Vorurteilen bestätigt fühlt is ja wohl den meisten eh klar. Ich pers. finde den Linken Mob um einiges lästiger und gefährlicher als das andere Extrem, eine Daseinsberechtigung spreche ich aber beiden ab.

Fakt is aber auch das sich in Paderborn mind. eine neue Rechtsradikale/Nationalistische Gruppierung zusammen getan hat die sich auch in der sog. "Hooligan/Ultras Szene" des SCP bewegt. Mal deutlich gesagt: entweder sind Fussballfans jetzt Faschisten oder Faschisten zu Fussballfans geworden - kann man drehen wie man will. Das kommt aus gesichterten Quellen und wurde längst erkannt und ist unter Beobachtung wie ihr euch denken könnt.

Ich pers. bin ja auf das Spiel des SCP in der Stadt die es nicht gibt bespannt, da wird es sicher wieder scheppern.

Noch wat:

Donnerstag 10.02. - Schaltrollerstammtisch - 20 Uhr im ALLES IST GUT / Theodorstr.

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Das die Presse das ganze immer so hinstellt das die Randgruppen scheisse aussehen und der Spiesser sich in seinen Vorurteilen bestätigt fühlt is ja wohl den meisten eh klar. Ich pers. finde den Linken Mob um einiges lästiger und gefährlicher als das andere Extrem, eine Daseinsberechtigung spreche ich aber beiden ab.

Fakt is aber auch das sich in Paderborn mind. eine neue Rechtsradikale/Nationalistische Gruppierung zusammen getan hat die sich auch in der sog. "Hooligan/Ultras Szene" des SCP bewegt. Mal deutlich gesagt: entweder sind Fussballfans jetzt Faschisten oder Faschisten zu Fussballfans geworden - kann man drehen wie man will. Das kommt aus gesichterten Quellen und wurde längst erkannt und ist unter Beobachtung wie ihr euch denken könnt.

Ich pers. bin ja auf das Spiel des SCP in der Stadt die es nicht gibt bespannt, da wird es sicher wieder scheppern.

Noch wat:

Donnerstag 10.02. - Schaltrollerstammtisch - 20 Uhr im ALLES IST GUT / Theodorstr.

Ist ja eigentlich nichts neues. Was waren das noch Zeiten, als jegliches braunes Rumgehopse noch durch die örtliche Skinhead-Firm abgefertigt wurde :thumbsdown:.

Und was das Spiel am 26.02. angeht, dass wird auch heisser gekocht als gegessen. Da freue ich mich schon eher auf die Spiele Preussen - DSC in der nächsten Saison.

Wenn die Arminia überhaupt eine Lizenz für die 3. Liga bekommt :crybaby:

Geschrieben

wenn dir gegen 2 Uhr noch langeweilig ist oder du auch nur eine chauffeur brauchst,

der deinen körper mehr zu schätzen weis als die bande hier, dann hast du sicher meine

telefonnummer :crybaby:

nö, die hab ich nicht. chauffeur und körperkavalier waren aber auch nicht mehr nötig um die zeit :thumbsdown:

Geschrieben

nö, die hab ich nicht. chauffeur und körperkavalier waren aber auch nicht mehr nötig um die zeit :thumbsdown:

na dann. angebot bleibt aber offen :crybaby:

b

Geschrieben

Wollt noch was erzählt haben. Letzte Woche treff ich mich wegen Teilekauf mit nem Typen. Der wohnt München Umland und ich hatte den definitiv noch nie im Leben gesehen, er ist auch nicht so der Vollprofi-Rollermokel. Naja, kommen wir so ins Gespräch .. da weiß der welche eine Vespa ich fahre, wie die aussieht, welcher Motor verbaut ist und sogar welchen Zylinder ich da draufhabe!! Also da war ich mal massig erstaunt und ja sogar .. direkt beeindruckt. Auf die Frage woher er das wüsste, meinte er trocken „das hab ich im Forum gesehen“. O-Ton. „Im Forum gesehen“. :crybaby:

Mal eben das GadS angeworfen und sich mal informiert mit wem man sich denn da so trifft?

-> good job! :thumbsdown: