Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

AAAlter, da schwoll grad schon ne Ader am Hals an wg. Roots seiner FallGuy Ente - es sind schon welche wegen weniger Schwachsinnigkeit ausm Club gewiesen worden... :crybaby:

Wir werden am Sa. erstmal festlegen wer die NEUE rote Laterne bekommt die ich bis dahin besorgen werde!!

Ich bekomme sie nicht, der RB läuft wie ne 1, der JL erfüllt, soweit ich das mit nem neuen Kolben austesten konnte, die Erwartungen vorerst. Unten gehts etwas schwacher los im Vergleich zur Mamba, nach einem kleinen Resoloch legt er dann aber umso massiver zu, nach oben raus fehlen mir noch ein paar Einfahr Kilometer. Schätze aber mit 2-3 Setup Testfahrten wird der Ofen so glühen wie man es vom RB gewohnt ist!! Ganganschlüsse sind flüssiger, da liegt auf alle Fälle mehr Drehmoment an.

Soweit bin ich mit der DL dann durch, noch etwas hier und da gedreht, das Licht vorne gefunden, fertig.

Also Anwärter, mach mal Kette und komm in die Wertung, so wie ich das sehe bist du einer der ganz heißen Kandidaten für die Rote Laterne, so ganz ohne laufende Lambretta... :thumbsdown:

Kann dir mit nem ScootRS Gussdrop für GP in Leihstellung gehen - d.h. du bekommst meinen der heute wieder ins Regal gewandert ist, bestellst zügig einen neuen und gibts den dann als Ausgleich. Ich muss meinen eh neu lackieren lassen, der jetzige ist türkis.

Da fällt mir ein Beispiel ein: Die Ring-um-die-Eier-PX (grün, flames) hat sich einer gekauft weil es ein Custom-Roller ist und weil man das so erhalten sollte. Hat dann sogar nach dem Kauf den Erbauer gefragt ob er denn da das eine Teil ändern dürfte, war glaub ich nen anderer Auspuff. Also das gibts alles. Und die Ring-um-die-Eier spielt ja nun in einer ganz anderen Liga wie Fall-Guy.

Kelle, die Ring-um-die-Eier hat Phil von seinem Clubkollegen M210 gekauft. Soweit bekannt steht der Haufen nwie gehabt bei ihm in der Werkstatt und wird hin und wieder mal gefahren. Ein gutes Kaqufargument war damals vor allem der Preis unter Freunden.

Huiuiuiui... Zieltermin ist April!

Ich muss noch die Kupplung, Kopf, Pott und den Kettenspanner ordern. Ausserdem habe ich heute gemerkt das ich zur rechten Seite hin scheinbar keinen Lenkanschlag besitze. D.h. Gabel raus, gucken was es ist, zurechtdengeln, gegebenenfalls Schweißen, Bremse wieder gängig machen, Lenker lacken lassen, Karre strippen, neue Züge und Kabelbaum reinscheißen und den Bock wieder zusammen setzen. Montagezeit ca. zwei Tage für alles.

Wenn der Lacker mir keine gute Zeitangabe für einen Lenker machen kann wird mit der Dose gelackt. Kommt nächsten Winter ja sowieso gescheiter Lack auf den Hobel.

Anschließden muss ich den ganzen Kram noch nach Koblenz, zwecks TÜV, bringen.

Also... fast fertig!

Gruß

Ivo

Im Notfall bleibt die Gay5.

Bei mir isses nicht schlimmer als vorher. Ich könnte auch den einfachen weg gehen: Inderkopf ausdrehen, vorhandenen MB-Kettenspanner rein, Züge so lassen und nur Kabelbaum wechseln, auf den Lenkanschlag scheißen und den Lenker drauf lassen: Will ich aber nicht :thumbsdown:

Gruß

Ivo

Haarspalterei unter Damenhüfthöhe! :thumbsdown:

Schmied, den Part mit Phil hab ich ausgelassen. Erinnere dich wer das Teil auf der einen EL dabei hatte. ´Dabei hatte´ war jetzt vielleicht unschön, sag ich mal lieber: wer mit der ring-um-die-eier da war. Der Rest meiner Aussage stimmt dann wieder. Fehlen jetzt noch nen paar Infos bis nen Schuh draus wird, aber darum gings mir ja nicht.

T5-Rainer ist heut morgen in den Urlaub gefahren?

Edith hat die Samthandschuhe übergezogen.

Bearbeitet von Kelle

Schmied, den Part mit Phil hab ich ausgelassen. Erinnere dich wer das Teil auf der EL09 dabei hatte. ´Dabei hatte´ war jetzt vielleicht unschön, sag ich mal lieber: wer mit der ring-of-fire da war. Der Rest meiner Aussage stimmt dann wieder. Fehlen jetzt noch nen paar Infos bis nen Schuh draus wird, aber darum gings mir ja nicht.

war das der, dessen Namen man nicht mehr sagen schreiben darf ?

Bearbeitet von Marcello

war das der, dessen Namen man nicht mehr sagen schreiben darf und der ja. lt. Deiner Aussage auch schon geschieden ist (die Club-Kameraden-Geschichte, ganz fiese Nummer :thumbsdown: ) und dessen Kiste bei einem anderen Spezilaisten auffer Wammpe verewigt iss ? Meinste den ? Dickes Ding. :crybaby: Herrlich. Weitermachen. Das ist mal Unterhaltung, das kann Dir kein youtube Link bieten. Släppstück.

ich wüsste ja noch, wer das foto der kiste, der gewissen person,

deren name hier, warum auch immer, nicht genannt wird, gemacht

hat, auf dessen basis die nadel tinte zwischen belly und side-

boob gestochen hat :crybaby:

b

war das der, dessen Namen man nicht mehr sagen schreiben darf ?

ich wüsste ja noch, wer das foto der kiste, der gewissen person,deren name hier, warum auch immer, nicht genannt wird, gemachthat, auf dessen basis die nadel tinte zwischen belly und side-boob gestochen hat :sigh:b

Puhh Jungs, da muss ich die Segel streichen - kenne weder den einen, noch den anderen, noch warum man den Namen nicht schreiben darf oder wer wessen Kiste auf dem Belly hat - echt jetzt, keine Ahnung... Help me out oder leave me alone with this mist.

Roots du Gaul, du glaubst du warst gemeint? Der Ausdruck "Schwachsinnigkeit" galt einzig allein der angedrohten Aktion "Kill the FallGuy" - niemanden persönlich.

Ich kaufe schnell 34 x :thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove::inlove:;-) nach und stelle eins davon hinter jeden Beitrag der letzten 2 Seiten!

- ausgeschlafen und entspannt.

Ach so: Heute Abend Stammtisch - 20 Uhr im ALLES WIRD GUT / Theodorst.

Bearbeitet von Schmied

....die Ring-um-die-Eier hat Phil von seinem Clubkollegen M210 gekauft. Soweit bekannt steht der Haufen nwie gehabt bei ihm in der Werkstatt und wird hin und wieder mal gefahren. Ein gutes Kaqufargument war damals vor allem der Preis unter Freunden.

Die Info ist leider etwas veraltet, mein kleines ostwestfälisches Krüstchen :thumbsdown: Folgendes kann man sicherlich sagen:

Phil kaufte vor Jahren die Ring-um-die-Eier von M210, dem Begleiter des Glanzes. Dann stand die Ring-um-die-Eier bei Phil und wurde gepflegt und gestreichelt. Eines Tages kam bei Phil der verständliche Wunsch nach einem potenten Kettenfahrzeug auf und die Ring-um-die-Eier wurde an eine uns allen bekannte und beliebte Persönlichkeit nach Bad Wörishofen (Kreis Mindelheim im Allgäu) verkauft, der ein echter Bazi und ein liebes Luder ist. Dort steht (und fährt?) die Eier-Schaukel und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute.

Ahhhhhh, okey alte Klatschtante - sind auch Infos bekannt wann der echte Bazi heuer sein Sommerfest veranstaltet??

Ja, ich hasse mich auch dafür.

Wann der Bazillus sein Sommerfest macht, steht wohl noch nicht fest. Auch bei uns liegen alle deshalb wie Wanzen auf der Lauer.

Hast Du nebenbei Ahnung, ob die Baron-Münchhausen-Truppe dieses Jahr wieder ihr mehr als hübsches Treffen Nähe Schloss Neuhaus macht?

Hast Du nebenbei Ahnung, ob die Baron-Münchhausen-Truppe dieses Jahr wieder ihr mehr als hübsches Treffen Nähe Schloss Neuhaus macht?

Nein, ich glaube Paderborn wird 2011 Runbefreite Zone, daher schielen wir ja auf den Süden.

Der Club zieht sich nach einem Event wie gewohnt erstmal zurück um neuen Unsinn auszuhecken.

:thumbsdown: