Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Sitzen noch inna Arbeit drin, .. leider kein Herz aus Gold heute :thumbsdown:

Er hier hat mich heute begeistert. Kommt nach München gefahren, holt die Teile ab und karrt sie dir wieder gestrahlt vor die Tür. Lässt sich für nen komplettes Mofa sicherlich nen netter Preis raushandeln (der Topiceröffner hat nen Rahmen / er schreibt "Roller").

Naja, also da brauchst wohl nicht mit dem komplett zerlegten Hobel nach Ottobrunn eiern und 35euro/Stunde für Selberstrahlen langlegen.

Hallo,

könnten den Roller holen kommen - sandstrahlen - und wieder bringen.

Dauert mit Abholung und Lieferung komplett etwa 1,5 - 2 Wochen.

Kostenpunkt komplett mit allen Sandstrahlarbeiten, Abholung und Lieferung 110 Euro!

Bei Interesse bitte PN !

Hab jetzt zwar nix zum Strahlen .. aber egal :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass is aber lieb von dir mein lieber M210, leider liegt die ganze familie mit gonzo-bazillus
flach im bett und der einzige der die getränke reichen kann bin icke.
Ist schon übel, der Club kommt runter, die Entfernung ist machbar, ich habe frei und dann is nix ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dass is aber lieb von dir mein lieber M210, leider liegt die ganze familie mit gonzo-bazillus
flach im bett und der einzige der die getränke reichen kann bin icke.



Würde es sich um dieses Gewürm handeln, könntest du morgen kommen. Mir geht es zwar nicht blendend, aber wie angekündigt wurde der Teufel so weit es geht ausgeschwitzt.
Demnach kann es sich nur um schwäbische Krankmacher handeln.
Vielleicht schaffste ja ne Stunde, so zwischen durch, die/der Schwiegermutter/vater könnte das Wasser ja zwischendurch mal heiss machen. ;-)
Der Herr Roots und ich schlagen ja sogar bei LTH auf, vielleicht liegt das näher dran. Die kalorienarme, handwarme Cola ohne Blubber gibts da bestimmt auch.


-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es sich um dieses Gewürm handeln, könntest du morgen kommen. Mir geht es zwar nicht blendend, aber wie angekündigt wurde der Teufel so weit es geht ausgeschwitzt.

Demnach kann es sich nur um schwäbische Krankmacher handeln.

Vielleicht schaffste ja ne Stunde, so zwischen durch, die/der Schwiegermutter/vater könnte das Wasser ja zwischendurch mal heiss machen. :thumbsdown:

Der Herr Roots und ich schlagen ja sogar bei LTH auf, vielleicht liegt das näher dran. Die kalorienarme, handwarme Cola ohne Blubber gibts da bestimmt auch.

-

Gonzo, da du ja die schwäbische Sparsamkeit kennst, wird dort natürlich auch die umsonst erhaltene Grippe bis in die letzten Züge ausgenutzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, da du ja die schwäbische Sparsamkeit kennst, wird dort natürlich auch die umsonst erhaltene Grippe bis in die letzten Züge ausgenutzt!

Da sagste was. Ich glaube aber das hat andere Gründe.

Ich habe des letztens einen sehr interessanten Fernsehbericht gesehen, es ging wohl grundsätzlich um Faulenzen.

In einem Teil dieses Beitrags wurde ein etwa 40 jähriger, schwäbischer Mann mitten in der Woche bei einem Ausflug zu Fahrrad begleitet. Dieser Mann hatte dann irgendwann die Frechheit sich irgendwo auf dem Land auf ne Decke zu fletzen und in den Himmel zu sehen. Kameraschwenk auf einen Trecker, auf dem Trecker ein schwäbischer Bauer. Dieser kam dann zum faulenzenden Schwaben und echauffierte sich über diese offen zur Schau gestellte Faulenzerei! (Zitat aus dem Beitrag:" . . wenn da einer so rumliegt und nix schafft, dann reizt mich das zur Weissglut, . . . ") Er erklärte das dann so, wenn die jungen Leute sowas sehen würden, hätte das einen schlechten Einfluss, die würden dann irgendwann auch nix mehr schaffen, aber nur so hat das Leben ja einen Sinn!

In Anbetracht dessen, kann ich das Auskosten einer (wahrscheinlich) vom Arzt verordneten Auszeit durchaus verstehen.

Man stelle sich vor man schafft nix, is gar nicht todkrank und wird dabei noch gesehen! Da werden die Nachbarn wohl das Quatschen anfangen.

Das will ich natürlich nicht.

- :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, du und deine familie sollten hoffentlich verstehen dass du DIR auch mal nen getraenk reichen musst. also, verpiss dich aus dem lazarett und nimm mal ordentlich an. vielleicht kannst du den ganzen unsinn in deinem kopf mal wegsaufen du spinner. geh gefaelligst auf den bratwurstniter und schleim dich bei den neuen clubmitgliedern ein! die waehlen dich sonst in die A&E abteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues aus dem ostwestfälischen Lazarett:

Hansi liegt jetzt erst mal mit ner bösen Lungenentzündung flach! Der kann nich mal fernsehen, so kaputt isser.

Das der seine Pizza am Samstag nicht aufgegessen hat war ja schon ein alarmierendes Zeichen, aber das es den Jung jetzt so zerlegt hat . . . .

Vielleicht sollten die neben-ihm-Sitzenden da die nächsten Tage mal ein Auge drauf haben.

Da wollen wir morgen wohl mal ne Vase für unseren Kopf- und Lungenkranken mittrinken.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, bring du mal performance im Bett und mach mal kind, dann reden wir weiter :thumbsdown:, aber trotzdem nett dass du dich um meine Leber kümmerst. Keine Angst bin ab Mittwoch, falls mich bis dato die Grippe nicht dahingerafft hat, mit der Faschingstruppe von Mercedes für 5 Tage in Oberstdorf, bin in zwei Wettbewerben gemeldet Skiabfahrt und Snowboard-Slalom, im Trinkwettbewerb hab ich die diesjährige Quali nicht geschafft...

Keine Angst, dass Anwärtern bei den Anwärtern werde ich dieses Jahr noch schaffen...

Marcello, erstens bist du kein Schwabe und zweitens wohnst du nicht in Bayern, also bleib einfach mal morgen schön zuhause und pflege dein Sofa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den mit 1. bist kein Schwabe und 2. wohnst nicht in Bayern fand ich richtig gut. Geht super als Universal-Vorlage durch, kann man sich für jede Situation zurechtformulieren.

Viel Spass aufm Nighter, Mädelz. Grüße und hebt ruhig welche mit

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, wer sortiert deine prioritaeten? dein kleinster genetischer abklatsch von 2 jahren? weil, da ist mal NULL plan dahinthair. kurz rausschleichen fuern club is nich drin, aber 5 tage mit bratwuersten, wampentraegern, und voll prolls auffen berg ist OK. viel spass in S dem rest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, net stressen, brauchst dich auch nicht rechtfertigen, bist eh schon längst in der Alters & Ehrenabteilung des Clubs..

Neuer Termin: Tortured Maniacs Scooter Run 24.–26.06.2011 - Wie geil, auf das EL & R´n´R WE gelegt, etwas frech aber was soll´s. Evtl. eine Alternative für die Zuhause bleiber und jene die richtig Party machen wollen ohne Rennkram mit Freitags Nachtruhe 23Uhr im Fahrerlager.. :crybaby:

Stuttgart ist gestern leider einem perfekten Skitag zum Opfer gefallen - wir sind erst um 17Uhr aus dem Zillertal gefahren.

Aber wie heisst es doch so schön: " No Friends on Powder Days! " :crybaby::inlove:

:thumbsdown:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information