Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@gonzo:

mit Einfahren mein ich Gänge / Kupplung etc. Einstellen! Und dann wird der Hahn aufgerissen das es Kracht (was auch immer bei 7kw krachen soll :-D )

Wenn das alles harmoniert, wird als nächstes der PM drunter geschmissen! Damit

das Ding wenigstens mehr Krach macht als das es schnell ist :-(:satisfied::rotwerd: !

@schmied:

Du Weichei! Ess mal mehr Spinat, dann kriegst die Reifen bei der Lamy auch

ohne Kriechöl drauf :angry: , dann bleibt auch das Ventil bei der nächsten Bremse heile :devil: !

Morgen gibts mehr von der Großbaustelle aus Ulm!

PS: Das Herz der T5 rasselt, dass mir ganz schlecht wird :plemplem: :alien::cool::baaa:

Schmied: bzgl. des Reifens ... - kann es sein, daß Du nen Michelin Air Stop fährst ? - auf 100/90/10 passt dann nämlich die Schutzhülle nicht mehr an der Gabel vorbei ... - war bei mir auch so. - Klingt lachhaft, aber ist so.

Wg. O'Fest: ... es haben sich sooo viele angekündigt, ich kann wohl direkt im Festzelt übernachten, da ich eh' jeden Tag vor Ort sein werde. :-D

... der Voss brauch aber nicht denken, daß er wieder kuscheln kann !

--m.

:-D Ich bin baygeistert! Man fragt sich schon warum hier so schön rumgaygayt wird. Müsst iht mal bei blabla nachsayen. :-(

@ KC. Fang mal nicht so an wie der Mann, der konnte das auch gut, langsamer als ab Werk tunen. Das ist kayne Auszeichnung. Mit dem PM soll wohl was kommen. Dicker Gaser drauf, ne Membran dazwischen und gut is.

In diesem Sinne ,

AFR, AFC

gonzo

Jau Gonzo, du mit deinen Tuning Tipps: ".....Membran dazwischen und gut is."

Membran auf Original Getriebe geht doch völlig in die Hose, wer soll den bitteschön den Gasfluß regeln? Die Kurbelwelle per Schlitzsteuerung oder die Membran? - oder beide zusammen? - oder abwechselnt?

Nee KC, das laß mal sein - reicht das Ecki mit so´n Minustuning auf die Straße wollte. Membran is nur was für Fräsakrobaten oder solche die meinen sie wären es aber jetzt doch lieber auf der Volkshochschule einen Kursus besuchen.....

@m: Der Franco vom Tegernsee hat dick aufgaysprochen und will richtig Programm auf der Wies´n machen - werde auf jeden da sein. Übernachtungsmäßig brauchste aber nicht den Cannstatter raushängen lassen - es wird am See logiert, kann den Voss niemandem zutrauen.

Und was das 1.WE im Sept. angeht: Abgrillen in Paderborn wäre doch ne feine Sache - hebe dir auch´n büschen was zu schrauben an der Lamy auf!!

Sonst hängt alles locker runter......

-schmied

Für mich ist das klar ... - der gonzo ist ein membranminustuner und der KC muß noch nen Jahr AnwärtHERRschaft dranhängen, wg. absoluter schnittenbedingter Run-Abstinenz :-(

WW: wg. der München Sache ... - ey, das gayed nicht. Habe Dir schon Deine PM dazu beantwortet.

HERR: wo bleibt der IOW-Bericht im Forum oder über den Aufsprecher-Verteiler ? - Du Doppellusche !!! :-D

--marcello

im blabla teil steht jetzt was. aber ich habe mich noch nicht genug ausgaylassen. wenn man ein deutsches treffen mit einem englischen vergleicht stehen einem die haare zu berge. in deutschland versucht einer toller zu sein als der andere, jeder wird als spacke bezeichnet, und die leute laufen wie die letzten assis rum. die zeiten sind auf der insel vorbei. da wird hoeflich (ich will schon fast sagen in KC's stil) geratscht, leute nett behandelt, und wenn mal gesoffen wird, na dann wird auch einer ausgegeben.

und das beste: es gibt keine lederkluft. das ist was fuer rocker und schwule. das scheinen die leute hier noch nicht mitgekriegt zu haben. ich bin ja eigentlich stolz auf die jetsons, die sind nicht wie die restlichen clubs (liegt das an den fuckies in paderborn?) - da kann man noch gut saufen. aber so left-over clubs wie die nuernberger - gayed garnicht.

und das schlimmste: hier sind alle lammys rennkisten mit fussrasten und affenhaltung - das muss sich aendern. zu einseitig, mann.

so genug geaergert. auf dass wir ein ordentlich besaeufnis bei mir vorm abrollern erleben werden!

-jimmy.

Herr:

das klingt nach feiner Action und sehr MODernistischer Veranstaltung der alten, guten Schule. - Ich bin seHERR stolz darauf, daß in unserem Club dieser YMCA-Leder-Style verpönt und verachtet wird und keiner eine solche Schnürlederkutte ausem S/M-Shop trägt (dazu zähle ich auch den Wildleder-Schmiddy) !

Ich bin schon ganz feucht bei dem Gaydanken an das HD-We bei Dir. Die einzige Sorge, die ich habe ist, daß Du keinen Holzkohlegrill hast, daher habe ich entschieden, eigens einen mitzubringen. Die andere Sorge, die ich hab' ist, daß ich nach 14 Bratschläuchen, 7 Schnitzeln und 57 Bieren ... :puke: ... brechen muß.

stay rüdiger.

--Stefan

Wie jetzt? Wer bringt den Grill mit?

Ohne Kohle, das geht nur im Swingerclub ( weil wir nicht mehr mit Kohle dürfen). Wenn ihr keinen habt, bringen wir einen mit!

@ arne. Sehr schöne Fotos. Vieleicht kommen da ja auch mal ein paar andere Paderborner als die Kläuse hin! :-D

-ACHTUNG AUFSPRECHER S.C.!-

Es ist wahrgeworden, gestern klingelt gegen 14 Uhr mein Handy: Gonzo dran "ja äh, ob ich mit nach Kölle wollte zum Schottercenter usw. - die Reifen für seine Standart wären in PB nicht auf Lager und er bräuchte neue weil wir eine Ausfahrt zum Bremer machen wollten und seine blank wären" Nun ja, neue Reifen sind ja o.k., nur deswegen bis nach Kölle? "...und wenn wir schonmal da sind, kann ich auch gleich den TS1 mitnehmen"......erstmal Stille im Funknetz! Ich sofort JA ins phone gebölkt - für sowas bin ich ja immer zu haben - wollte auch sichergehen das er den TS1 kauft und nicht wie schon viel vermutet hatten, den Rapido!

Tja, wie immer in Köln: unfreundliche und inkompetente Beratung, die um 18:20 schon die Kundschaft, die grad für über 600 Euro einkauft, darauf hinweist das doch in 10min. Feierabend ist. Ja und?? früher haste beim Großeinkauf noch´n Kaffee bekommen und da wurden die Umbaumaßnahmen auch noch vom Chef selbst analysiert und abgenommen.... ach ja, die gute alte Zeit! :-D

Soweit so gut, hatter also die mühsam zusammen gekeulten Flocken auf den Tisch des Hauses geworfen und den TS1 eingepackt. War übrigends so nervös beim Auspacken wie ich mit 15 an den ersten Titten - ich glaube nach 3 Zügen war die Kippe alle.....

Haben dann noch die neue Scootering mitgenommen: Schmied und Ecki mit Strohhüten inmitten der ganzen Fuckies auf den Holiday in Holland Fotos!

Darauf hatten mich schon die Kläuse die Tage hingewiesen, meinten wir wären jetzt bekannt wie bunte Hunde usw...

Sonst nix besonderes, haben auf der Fahrt die aktuelle Situation des Clubs besprochen - dazu mehr im Verteiler die Tage.

Ach so, nochwas: Unser hochgeschätzter Freund und Kollege, der Frittenpapst von Gütersloh, der Bremer hatte mir am Di. per SMS eine Einladung zum "Rollertreff am Westfalengrill" zukommen lassen.

Seine Geschäftsidee: jeden Donnerstag treffen sich alle Freunde und Bekannte und anderes Gesindel was sich im Dunstkreis der Harlekins usw. rumtreibt an seiner Lokalität und kurbeln so den Umsatz an....!

Das ist so typisch Harlekins, da dürfen Gonzo und ich natürlich nicht fehlen: heute wir eine Ausfahrt nach GT unternommen, hab eh noch das große Gyrosspektakel beim Brem offen für ein paar Teile! :grins:

Vielleicht werden auch noch Delitscher und Knaup die Maus mit in Traktorstrahl genommen - moren wir an dieser Stelle ein Bericht abgeliefert!

Vielleicht funktionierts ja und es entwickelt sich ein regelmäßiger Aufsprecher und Burn-Out Treff der Schaltrollerszene in OWL!!

Sonst: HansGünther immer noch an der Elbe und Sandsäcke schlüren!

Hasta la Vistà, Cochortez!

-schmied

also Jungs...ich will hier nich auf die Tränendüse drücken, sondern möchte mal

ein paar Dinge klar stellen :veryangry: !

Wenn ihr mal in den Bereich Largeframe schaut, dann seht ihr das mind. 5

Topics von mir seit letzter Woche dazugekommen sind! :satisfied:

Mir klebt zur Zeit die Scheiße an den Finger und nicht am Arsch wo sie hingehört :-( !

Ich habe 5 Kisten von denen zur Zeit nur eine mehr schlecht als recht läuft!

Heute auf dem Weg ins Geschäft hat die von allen Seiten hochgelobte Teefünf

ihren Geist nach Wochenlangem Herzrasseln aufgaygayben! :veryangry: :veryangry: :veryangry: !

Ich musste die Kiste durch halb Ulm zur Werkstatt schieben und kam ne Stunde zuspät!

DANKE TEEFÜNF!

Ich möchte hierbei auch mal anmerken, daß ich mehr Zeit liegend unter meinen

Scootern verbringe als ihr unter eurer Bettdecke!

Von wegen noch ein Jahr Anwärter dranhängen, ha, wie heißt unser Spruch alles

fürn Roller alles fürn Club, glaubt mir Jungs, fürn Roller riskier ich schon

mein Leben! :rotwerd:

Und was ich für den Club tue und was es mir bedeutet ne Kutte von den Jetsons

zu tragen, werdet ihr schon noch in Heidelberg sehen! :angry:

So, was das TUNEN angayt...ich würde gerne Tunen, ich hätte ehrlich gesagt

sogar die größten Ambitionen dazu, bloß verrecken mir jetzt schon fast die

Low-Tuning Standart Vespas am laufenden Band, glaubt mir da kommt man nich mehr zum Tunen :alien:

Desweiteren bin ich kein Car-Sucker weil ich gar kein Auto habe!!!

D.h. ich bin auf einen zuverlässigen Roller angaywiesen, warum ich mich auch aus diesem Grund zum Kauf der Teefünf entschlossen hatte!

@whity W.

was meinst du mit "neuem Club" :haeh: klär mich mal auf!

Wenn du Lust hast, kannst du deine Semesterferien in Ulm in der Werkstatt mit

mir verbringen :-D

So dass wars fürs erste

Adios

KCR der Anwärter :devil:

Hy,

@ Schmied

hab letzte Woche auch was von dem Westfalengrill mit "Kolbenklemmermenue" gehört. Jeden Donnerstag, wenn ich nicht irre. Soll angeblich in Greffen sein, ist ja nicht ganz so weit von mir entfernt. Sag mal bitte Bescheid was da geht und ob da was geht, dann bin ich nächste Woche auch mal vor Ort.

@ Gonzo

bist du morgen abend in PB, dann komme ich mal rum, um auf dein Düsensortiment zurückzugreifen. Könnte so gegen 21.00 Uhr in PB sein. Können wir ja vielleicht noch ein Pilsken trinken und dann düse ich wieder nach Melle. Wenn ja, in eurer Werkstatt oder hast du deine Teile woanders?

Jürgen

Brauche die genaue Anzahl der Maschinen die von einem Jetson gesteuert beim Abrollern einbrechen! Aus der Heimat sind das schon mal 3 Lambrettas - Ecki hatte angedeutet ist aber mittlerweile aus dem Rennen, somit bleiben nur Gonzo, HansGünther und ich.

Was ist mit dem Süden??

Die Homies hatten ja verschärfte Performance angekündigt, daher auch die Anfrage -> laßt Euch Überraschen!

@Arne: Was ist mit Weibsvolk auf der Swingerparty?? Ich erwarte einiges.... :-D

@KCR: Hör auf zu jammern, nicht mal ich würde es schaffen eine ORIGINALE TEE FÜNEFF in 12 Wochen kaputt zu fahren!!

Aber ich schau mal nach unter "Largeframe Vespa"...... hoffentlich sieht mich da keiner aus´m Lambretta Topic - is ja peinlich!

@WW: Ist mit dir beim Abrollern zu rechnen? HansGünther wird nach Wochen des Kampfes gegen die Flut zu einigen Scherzen auf dem Dancefloor aufgelegt sein... :plemplem:

-schmied

nicht mal ich würde es schaffen eine ORIGINALE TEE FÜNEFF in 12 Wochen kaputt zu fahren!!

was heißt hier Originale :veryangry:

da is ein Polini drauf, und die Dirko-Motorgayhäuse Dichtmasse hängt bis

auf die Fahrbahn runter...

@stefan

hast du die Motorhälften schon mal auseinandergepfrimmelt?! :-D

Sind schon jemals die Lager an der Kiste gaywechselt worden :-(

muss ich wissen!!!

KCR

...ich komm mit Kiste nach Heidelberg!

Vielleicht bring ich noch meinen Bruder und den einen oder anderen Aboriginal

mit!

Wie Was ECKI kommt nicht, hab ich richtig gaylesen!