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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Her greift immer als erstes zum billigen Sprit, das is am Tresen nicht anders.

Hier wat für Omma: GP mit Mugello aus Ried

Das is genau das was er braucht, dazu von Stoffi geschraubt.

Am besten gleich über Jockeys zwecks Papiere einführen und Ruhe is.

Preis würde ich verhandeln, da darf nicht mehr als 3500,- stehen...

Kann da smal einer an den weiterleiten, hab die Mailadresse nich.

:crybaby:

Besten Dank Schmiddy

geile Karre doch leider sind auch 3,5 Flocken viel Geld :thumbsdown:

Grüße Omma

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[...]Wollte eigentlich bis Ostern nicht mehr ans Glas, so ne Fastenzeit Entgiftung und Lebererholung, [...]

Wer nach Mustern trinkt, hat ein Problem. Das sagte mal ein Arzt zu mir.

Mache mir längstens keine Sorgen mehr um Leber und Milz.

Die zwei Ganoven nehmen eh den kompletten vorderen Bauchraum ein.

Und nicht nur bei mir. :thumbsdown:

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Hm, ja Japan. Wie im Jap Topic schon angemerkt wohnt der Bruder von nem sehr guten Freund in Tokio, mit Familie und mir wurde heute schon so von Entspanntheit im Osten berichtet. denke aber das sich das noch ändert wenn das AKW explosè is.

Andererseits, wer kommt in die Unhaltbar nachher? Bin ab 14.00 Uhr vor Ort und spiele schlechte Mukke!

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.

Ivo, weißt du welche Nadel in den 35er TM auf RB gehört??

Hab im mittleren Bereich bei Volllast etwas ruckeln, blubbern, so als wäre das Teil zu fett. Wenn der Reso packt, geht es gut zur Sache, so wie gewünscht. Vor allem bei ruckartigen Öffnen des Gasers macht es Stress, wenn er im 4. langsam hochgezogen wird tritt es nicht auf. Die HD hab ich von 280 auf 260 runter gesetzt, danach lief es ein bißchen besser, aber noch nicht sauber genug. Zur Zeit ist die Nadel drinn die bei Auslieferung drinn isr, Standart Version, keine LTH-TS1 Version.

Denke mir einfach das es an der Nadel liegt, Rest passt, Standgas ist da, Untertourig im 4. läuft er sauber, Reso bei Halbgas usw. ebenfalls sauber - nur wenn der Hahn aufgerissen wird machts zicken. Wenn ich nicht vor 100km die Membrane verbaut hätte und diese aus neuen Polini Platten gemacht wären, hätte ich auch auf defekte Plättchen tippen können, meine das aber auszuschliessen.

:thumbsdown:

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.

Ivo, weißt du welche Nadel in den 35er TM auf RB gehört??

Hab im mittleren Bereich bei Volllast etwas ruckeln, blubbern, so als wäre das Teil zu fett. Wenn der Reso packt, geht es gut zur Sache, so wie gewünscht. Vor allem bei ruckartigen Öffnen des Gasers macht es Stress, wenn er im 4. langsam hochgezogen wird tritt es nicht auf. Die HD hab ich von 280 auf 260 runter gesetzt, danach lief es ein bißchen besser, aber noch nicht sauber genug. Zur Zeit ist die Nadel drinn die bei Auslieferung drinn isr, Standart Version, keine LTH-TS1 Version.

Denke mir einfach das es an der Nadel liegt, Rest passt, Standgas ist da, Untertourig im 4. läuft er sauber, Reso bei Halbgas usw. ebenfalls sauber - nur wenn der Hahn aufgerissen wird machts zicken. Wenn ich nicht vor 100km die Membrane verbaut hätte und diese aus neuen Polini Platten gemacht wären, hätte ich auch auf defekte Plättchen tippen können, meine das aber auszuschliessen.

:thumbsdown:

Was hast du eigentlich sonst im Versager verbaut? Rein Interessehalber. Ich bin komplett kaputt, war geil gestern!

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Bau ne 56er oder 57er ein! Ich habe damals beide getestet. Die 57er war es dann schlussendlich. Aber jeder Motor ist anders, blablabla... Ich würde an deiner Stelle beide ordern.

Die originale 54er Nadel war nix :thumbsdown:

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle
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Ah, ok, Clip schau ich mal.

Hatte bisher immer richtig Semmel mit den Setups und relativ zügig was gutes gefunden.

Nur diesmal zickt der Motor ein bißchen rum, wird an dem kleinen Belly des Race liegen.

Lord: HD 260 - Rest wie gekauft, muss sagen ich weiß nicht mal die ND... :thumbsdown:

Bearbeitet von Schmied
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Puhh, hier auch mal schnell: welche QS kann/sollte beim Mugello sein?

Hab grad Franzens 186er mit 1.5mm unterlegt, die 0.5er KoDi weggelassen und komme auf 1.5-1.6mm QS.

Also entweder war die vorher extrem niedrig oder muss der so hoch Verdichtet sein??

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hairrrrlich!! schmiddy denkt ne niedrigere quetschspalte bedeutet hoehere verdichtung. top! da brauche ich noch lange nicht zu befuerhten dass der club jemals lange an mir vorbei fahren wird. solche buecher mit sieben siegeln (auf oesterreichisch: stuizitta) sind also noch jenseits des verstaendnis horizonts. fein fein.

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du theoretiker. bezweifle dass sich das auf schwanzens antrittstaerke auswirkt.

schmiddy, du hast doch die elektronischen spielsachen, stell mal nen video von der reuse rein beim antritt, damit wir das schoen runtersprechen koennen!

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    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
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