Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Gib es in München niemanden der ne Hsnd voll Mikuni Düsen hat??

Versteh sowas nicht... :wacko:

Ausfahrt Wochenende Teil 1: ca. 70km durch´n Kreis gebollert, lustige Truppe mit Hang zum Vollgas. Ich glaube man nennt sowas Speed-Corso. Außerhalb der Ortschaften wurde grundsätzlich Vollgas gefahren.. Als Dank is mir dann die Conversion abgeklemmt, zum Glück keine Vollblockade, mußte aber vom Gas und sollte damit etwas sinniger fahren, is halt kein Racer.. :-)

Bin gespannt auf Morgen, schätze das wird genau umgekehrt: dank Bummelfahrt verreckt mir die Zündkerze.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HD 150 bis 300 ist da. Unter 200 in 5er Schritten. Darüber in 10ern. Ebenso PJs von 30 bis 80. 30 bis 40 in 2,5er Schritten darüber in 5ern. NDs von 12,5 bis 40. Dazu ein paar Nadeln, Düsenstöcke und Schieber. Muß Franz nur mal vorbeikommen und 4 Stunden Zeit mitbringen. Also abends oder am WE. Und dann die Teile, die er gebraucht hat, bestellen und mir schicken. Muß übrigens nicht an der HD liegen, sondern kann genauso an der viel zu großen PJ und/oder der zu hoch hängenden Nadel oder der viel zu späten Zündung scheitern. Findet man erst mit Drehzahlmesser und Probefahrt bzw. Blitze raus.

@Kelle: Fahre auf der Angie inzwischen eine 190er. 210er bis 230er war beim Road (je nach LuFi). Übrigens ist der Rundkurs um den Ammersee echt nett. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib es in München niemanden der ne Hsnd voll Mikuni Düsen hat??

Versteh sowas nicht... :wacko:

Hätte Freitag morgen verschickt, wäre dann wohl heute Mittag da gewesen. Es kam kein Input.

Für morgen wurde die A&E Abteilung frisch gemacht, ich hab heut 2 Stunden mit Grabowskis Reifen verbracht, da passte irgendwie gar nix. Ich kenne mich mit PX ja nu auch nicht so aus, aber schleifen 100/90-10er grundsätzlich sowohl an der Gabel als auch am Kupplungsdeckel???

Wir haben das jetzt mit U-Scheiben gelöst, das kanns aber nicht sein.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich mit PX ja nu auch nicht so aus, aber schleifen 100/90-10er grundsätzlich sowohl an der Gabel als auch am Kupplungsdeckel???

Wir haben das jetzt mit U-Scheiben gelöst, das kanns aber nicht sein.

Nicht grundsätzlich, aber ab und an.

U-Scheiben sind schaise, aber usus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für 190er Pellen hast Du denn verbaut?

Mit Schwalbe Raceman, Conti Zippy 1 und Michelin S1 hatte ich auf der T5 nie Probleme, Die Heidenau K62 Racer und auch die Schwalbe Weatherman hingegen schleifen wie sau...

Welche Felgen haste drauf? Cosa oder PX?

Gruß

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, war das gestern/heute noch frisch auffem Bock. Heute Morgen 6 Grad am See gehabt, in der Sonne wohl höchstens 10-12. Gestern noch ne kleine Tour zum Achenpass und über Bad Tölz zurück. Zu wenig Leistung am Rad. Da muss noch mal in die Motorsportkasse eingezahlt werden. Brotkasten macht zwar Lärm aber mit der Mumu ist nun noch weniger Top Geschwindigkeit anliegend. Denke, ich habe 3-5 Sachen eingebüsst. ;-)

Ansonsten macht das mehr Spass zu fahren... Durchzug ist deutlich besser geworden, der Karren hängt gut am Gas, aber Top-End im vierten ist dünne. Dachte gestern kurz, der Spritverbrauch ist zurück gegangen, wurde dann aber heute an der Tanke wieder in der Realität abgeholt. Der 25er ist eine Saufsau. Geht gar nicht. Ansonsten 200km problemlos. Bedüsung wurde richtig gewählt, 98er HD passt.

Ein paar Bilder.

tegi-0.jpg

tegi-1.jpg

tegi-2.jpg

tegi-3.jpg

Franz: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten heute ähnliches Programm: Berthen wieder an den Berg gaywöhnen. Einmal Kochel/Walchensee und zurück. Leider keine Cosacken oder Bahnhofskneipen. Dafür Karwendel ... wäre am liebsten gleich nach Innsbruck weiter. Temps 1a. Am Seeufer 14° C. :wacko:

post-1789-059104100 1303045152_thumb.jpg

Ach ja, das auch noch: Die Leistung reicht für den Kesselberg. Die Gaybückten dürfen da auch nur 60. Es fehlt aber doch die Bodenfreiheit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oohho hohhho! das entzueckt doch sehr, diese bilder von ausfahrten ins bayrische! nur wenn marcello und franz zusammen reiten haette ich schon gerne ne milf auf den gestueten abgelichtet gesehen, schoen beine einladend gespreitzt. hach waere noch schoener. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Vatter, wie kann eine sonntägliche Ausfahrt noch so eskalieren?

Ich bin pupen dicht, was die Anderen nicht davon abgehalten hat noch weiter schwer ans Glas zu gehen.

Teds Garten ist ein Sündenpfuhl sonders gleichen, Fackel Trampolin, Stockbrot, Präsiringe und Heidi Klum, es kam alles auf en Tisch.

Ich were morgen das Foto und Videomaterial sichten, ich bin entsetzt!

Schlimmer geht nimmer-

Ach so, bis auf Hansis Bremstrommelabraucher deluxe sind alle wieder heile angekommen.

- ich bin komplett tot

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und was zum feiern gabs ja auch, Bayern haut Bayer ne Watschn runter und Dortmund heult sich gemeinsam mit DEDE der Meisterschaft entgegen....ei wie schön....

PS: Lasse bist Cosa gefahren oder Bertha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an marcello & co...bilder sagen viel, aber videos vielleicht noch mehr ;-) check mal mein vid, poor quality, sorry just single hand with my mobile...... aber was das letzte WE angeht, sa & so, dass war mit den Jetsons & der A33 der HAMMER! die BANDA hat es genossen;) :-) beim letzten mal, als meine px soviel gesoffen hat, hab ich den sprit noch in DM bezahlt...der frosch passt wahrscheinlich nicht zu meinem portemonnaie, ist aber egal! drinker......!!! und egal was der süden und sonst wer über den schmied sagt!!!!!!, er ist zwar alt geworden, aber am GAS ist er immer noch 20zig!!...das hat er mir gezeigt!!! :crybaby: für alle die mehr wollen hier läuft noch ein kleines vid:

diese JETSONS :wacko:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAVID GEIL - Hast du kopfschmerzen heute morgen ????

an marcello & co...bilder sagen viel, aber videos vielleicht noch mehr ;-) check mal mein vid, poor quality, sorry just single hand with my mobile...... aber was das letzte WE angeht, sa & so, dass war mit den Jetsons & der A33 der HAMMER! die BANDA hat es genossen;) :-) beim letzten mal, als meine px soviel gesoffen hat, hab ich den sprit noch in DM bezahlt...der frosch passt wahrscheinlich nicht zu meinem portemonnaie, ist aber egal! drinker......!!! und egal was der süden und sonst wer über den schmied sagt!!!!!!, er ist zwar alt geworden, aber am GAS ist er immer noch 20zig!!...das hat er mir gezeigt!!! :crybaby: für alle die mehr wollen hier läuft noch ein kleines vid:

diese JETSONS :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an marcello & co...bilder sagen viel, aber videos vielleicht noch mehr :wacko:

Hö ma Du Ziegenhirte: wenn ich mit 40 km/h topend durch die Gegend eier, dann kann ich auch ne Videokamera halten. Wir haben aber ne Ausfahrt gemacht und sind nicht mit Mindergeschwindigkeit durch die Wohngebiete geeiert. Nebenbei ist es auch nicht so spannend, wenn einer den anderen filmt (da man ja nur zu zweit unterwegs ist). Werde aber demnächst mal nen "vid" machen, dann sehen wir ja. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZWEI LC-Kutten auf einer Piaggio-Frostbeule. Das sieht man hier unten in der Tat nie. Gehe mit Maike zum Brechen.

Nun ja, es musste improvisiert werden. Durch die FahrzeugSofawahl blieb Günni wenigstens die Zugfahrt nach PB erspart. :wacko:

Die Berta wird jetzt aber schnellstmöglich instand gesetzt.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das schaut gut aus mit die Ausfahrten.

Hab gestern auch 100km abgespult, schönes Wetter und wollt noch mal final die Malossi-T5 auf ihre Fahreigenschaften testen, damit gehts ja nicht nur Ostern los sondern eben auch vor-zurück nach Oslo (von ce aus). Und brennt der Hobel. Bilder hab ich keine gemacht.

Hinterher war ich noch im Kunstpark, nen Kumpel hat da jetzt nen Vespa-Verkaufs-Showroom und Bastelbude. Ist nett das Teil, standen auch sicher 70 Kisten rum .. davon 60 Smallframes.

Naja, der Laden ist im 1. Stock .. wie kriegt man da die Kisten hoch? Richtig, natürlich mit nem Flaschenzug:

Lässig :wacko:

[...]

diese Kelle-Philosophien bezüglich Ostern machen mich ganz nachdenklich, ich wollte nach den Samstags-Dingen letztes Jahr da nich mehr hin..... aber wenn, dann, war sacht ....

Den letzten Teil schnall ich jetzt nicht, Sukram. Aber die Message der Jungs scheint offensichtlich: Seit Jahren bleiben immer weniger Helden Samstag da. Das gipfelte wohl in letztem Jahr bis auf 50 Leute runter, bei einer top Location und top Band und top top top. Den ganzen Aufriss also quasi nur wegen dem Freitagabend scheint die Sensemänner nicht zu begeistern. Insofern liest sich "letztes Mal Osterrun" + "kein entkommen bis Sonntag" für mich eben so: >Junxx, also entweder ihr zeigt 2011 noch mal Größe und bleibt bis Sonntag - oder es war wirklich das letzte Mal.< Ok, es muss sich vielleicht eben umgestellt werden, die Scene ist älter und braucht/will nicht Ostersamstag im kalten Dreck das Bier am Hals haben. Geht auch.

Da bleib ich doch direkt mal bis Sonntag dieses Mal ;-)

post-2490-023047300 1303121471_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-2490-023047300 1303121471_thumb.jpg

Lässig :wacko:

Kelle, ich muss gestehen, mir fehlt da das passende Studium dazu, jedoch sagt Verstand direkt ganz laut "AUA!!!!!", wenn er sieht wie da 80 Kilo an Gusslenker baumeln. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das gesund für die Lenkzentrale ist! Aber jeder wie er will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was soll das gezicke hier, warum reagiert der Süden so "verschnupft" auf die Performance in Paderborn??

Kommt mal runter und werdet entspannt, oder gibt es Gründe warum so gestänkert wird?? Versteh ich nicht... :-)

War ein top WE, ich glaub das wird ne extrem lustige Saison - hat ich so im Urin gestern.. ;-)

Danke nochmal an Ted & Urte für das super BBQ!!!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igitt!

Nun steht es fest, die Fussballmannschaft aus der Stadt die es nicht gibt ist abgestiegen.

Jetzt fehlt nur noch das der SC am Donnerstag endlich mal einen Dreier mitnimmt. :wacko: Ansonsten gibt es nächstes Jahr doch wieder ein Derby.

Frei nach Wilhelm B.:

Bereits am ersten Schöpfungstage

schien Bielefeld ihm mangelhaft.

Darum hat Gott mit Müh und Plage

den Ort für immer abgeschafft.

Es gibt ihn nicht. Drum Wandrer frage

nach anderen Orten auf der Welt.

Die Stadt bleibt eine Nebelsage.

Vergiss sie. Vergiss Bielefeld.

- weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information