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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schmiddy!

der banda-präsi hat die testbatterie mir tiefentladen wieder ins regal gestellt. :wacko:

die muss ersma wieder aufgeladen werden.

Geschrieben

KÜS Apr.2013 im Doppelschlag :wacko:

post-287-046059600 1304523255_thumb.jpg

Bei dem einen Kuchenblech wäre ich versucht das in son neues umwandeln zu lassen, Jesus, was ein Blech!

-

Geschrieben

baron,

Donnerstag Stammtisch - 19:30 Uhr - Kump am Westerntor!

das ist direkt an der großen kreuzung/bei dem brunnen. wir können uns aber auch gerne vorher am sputnik treffen.

nummer haste ja. ruf ansen!

Geschrieben

näxte woche hab ich wieder spätschicht.aber dann könnt ihr schon morgens vorbeikommen,so auf acht,und wir machen ein frühstücks grillen.schön mit kaffee und farmersteak!!!

hab am 26.ne chirugische op(bevor einer fragt,lasse mir die brüste vergrößern und das arminia tattoo weglasern)und wer da noch was gelasert haben wollte,sollte mal schub machen.wieder alles voll laser,alda...

Geschrieben

Bei dem einen Kuchenblech wäre ich versucht das in son neues umwandeln zu lassen, Jesus, was ein Blech!

:wacko:

Ist schon in Angriff genommen.

Es sind 2 Buchstaben + 3 Zahlen in der unteren Reihe => Neue Mindestbreite = 220mm.

Genau die Breite, wie es auch an der Lince hängt.

Geschrieben (bearbeitet)

KÜS Apr.2013 im Doppelschlag :wacko:

post-287-046059600 1304523255_thumb.jpg

Mai 2013 sticht.

Edith schnattert noch rein: der Chisselspeed hat nen dicken Bauch, hat mich an wen erinnert.

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben

Edith schnattert noch rein: der Chisselspeed hat nen dicken Bauch, hat mich an wen erinnert.

Da könnte unser Kamerakind Dieter doch ne schöne Montage-lovestory von machen, so mit abschliessendem Soundfile!

-

Geschrieben (bearbeitet)

...ja genau. von dem gemotze, dass bei ihm wieder nichts, aber auch gar nichts passt!

Bearbeitet von Roots
Geschrieben (bearbeitet)

...ja genau. von dem gemotze, dass bei ihm wieder nichts, aber auch gar nichts passt!

So neu Anlagen passen immer!

Beim Soundfile dachte ich eher ans erste anreissen, interessiert mich schon wie laut der Eumel dann tatsächlich ist. :wacko:

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

.

Reusenwetter, Reusenwetter, man merkt es, jetzt werden schnell die ganzen Schluffen hinterm Ofen vorgekramt und mit riesen Getöse übern TÜV geprügelt. Lustige Zeiten wo eher mit kleinen bunten Klebchen aufm Kuchenblech als mit dem neuen Britischen Speckbauch geposert wird... ;-) Setzt mal die Prios neu fest Senioren, das hier is kein VCVD Topic.

Nur der Alexander, der macht anscheind ne neue Therapie -> Erklär mir die Welt

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

So hier noch ein schönes Beispiel, das man einen Kolben nicht mit Restalk im Blut bearbeiten soll sondern wie rechts frisch wie der junge Frühling.

post-1804-093127800 1304581916_thumb.jpg

Bearbeitet von Hans-Günther
Geschrieben

.

Setzt mal die Prios neu fest Senioren, das hier is kein VCVD Topic.

das verstehen Rotschildträger wie Du natürlich nicht, dass man hier und da nen Stempel & ne Plakette braucht, um zu fahren. So mit 06/09 Plakette hintendran, das kommt sicher auch bei Euch nicht gut rüber.

Geschrieben

So mit 06/09 Plakette hintendran, das kommt sicher auch bei Euch nicht gut rüber.

Da sachste was.

Der weisse Wal is jetzt seit März drüber, aber heute wurde die ersten Schritte unternommen einen neuen Kleber verpasst zu bekommen:

Et knattert und bis auf die schimmelige Tachobeleuchtung dürfte alles funktionieren. :wacko:

Ich trinke heute ein Bier!

-

Geschrieben

Britisch, ganz Britisch das Video. Von sowat gibbet Tausende auf deinem Rohr: Karre steht da, Typ kommt, tritt kommentarlos drann runter, dreht ein paarmal am Gas, Kiste heult auf, Performance im Stand schon mal 1A, dann Nahaufnahme auf die Gimmicks, nochmal Hahn auf, Schlüssel rum, Motor aus, Video Ende.

:wacko:

Ich will sowas auch von dir Marcello - mit Schiesselspieht!!

Wir gehn jetzte ans Glas!

;-)

Geschrieben

Lars, es war einzig und allein der Ring.

Die Rutsche läuft wieder schön, nur der 3. Gang springt nach wie vor.

Irgendwann raschelt´s da hinten drin mal gehörich..... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

@ baron . Ich würde behaupten das die sogar lauter geworden ist. :wacko:

Ansonsten werde ich die Filmkiste beim Club-Prüfstandshootout auch dabei haben. Schön im 3. Gang, vollhahn, wir werden sehen.

@ the M . Auch der dritte Gang sollte nicht springen. Da die Klaue neu ist, die Schaltstange jetzt auch passt, muss es was anderes sein.

Und rasseln sollte es auch nicht. Von hier wäre die Analyse allerdings Kaffeesatz Leserei. Wat n Kack.

Das Getriebespiel war das letzte Mal schon am Limit, das passte so gerade eben noch. Dickere Scheiben gibt es nicht, nächster Schritt wäre ne andere Getriebeabdeckplatte oder ne andere Buchse für das Nadellager.

Es hilft nix, Deckel ab und nachgemessen.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Gonzo hört und sieht gut aus!

Was ist denn aus dem übrigen Spannungswandler geworden?

wenn ich so deine Instrumente sehe!

wollste den nicht an mich verkaufen? :wacko:

Geschrieben

..mmmh, Typ kommt, bockt Lambretta ab legt sie zur Seite kickt an...hab gedacht sowas macht man nur mit Vespas?! Lambretta bleibt doch aufm Hauptständer, oder?!....Zuviel Cosa, hehehe...

Ansonsten war und ist der weiße Wal wie immer ne Wucht !

Cheers, auf dass das Ding 2011 mit Reiter durchknattert!

Geschrieben

..mmmh, Typ kommt, bockt Lambretta ab legt sie zur Seite kickt an...hab gedacht sowas macht man nur mit Vespas?! Lambretta bleibt doch aufm Hauptständer, oder?

KC, musstest du schon mal die große Rahmenstrebe nach Bruch entfernen und wieder anschweißen? Nicht?

Dann würde ich sagen, Glück gehabt.

So wenig wie man sich auf ne aufgebockte Berta drauf setzt, tritt man die auf dem Ständer an! Hab ich noch nie gemacht.

Zudem sieht der Kickstarter länger aus wie ein Kickstarter. ;-)

@Fülle . Ja, ich hab noch einen Gleichrichter liegen, den kannste haben.

Ich werde gleich in die Vollköperigkeit reingehen und versuchen die Federung am Vorderrad wieder zu finden. :wacko:

-

Geschrieben (bearbeitet)

Uhh, hier kommen täglich neue Vinylträger in 7" Format eingetrudelt.Das kam heute, unfuzzbar geil! http://www.youtube.com/watch?v=X8JISAR9FnITip-Top. Rüste mich fürn Deeper Shade nächste Woche. Und auch der Grabenkrieg an der Kistenfront geht weiter. Die Special hat den Imola-Motor implantiert gekriegt, Gabel ist zusammengeschustert(leider noch mit den italienischen Übergroßzentrierscheiben) und kann heute verbaut werden. Die grüne Spanierin wurde auf AF Rad umgerüstet, ein Kröber C31 liegt ebenso hier, als Ersatz für den C21. Neuer Lucas verbaut und angeklemmt.Muss noch abblitzen, dann kann man vollkörperig werden! :wacko:

gehe mit dem Gedanken die Vari auf den Markt zu werfen!

Bearbeitet von Lord Sinclair

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    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
    • Aber nicht lieferbar   Steht auch im Beitrag. Bin aber in der Bucht bereits fündig geworden.
    • Die Motogadget?  Ich hab halt momentan noch die normalen Blinker dran... mich stört irgendwie dass dadurch der Lenkkopf so "lang" wirkt! Da sind die Motogadget halt ne geile Alternative... wenn sie grad nur nicht so schweineteuer wären...
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